3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 36igste

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 9. Mai 2023, 13:31
j.ko hat geschrieben: Samstag 6. Mai 2023, 15:06Ich setzte noch einen drauf!
Borkowski❗
Damit habe ich Triple B im Sturm mit Triple Bankplatz!
Zum 🍀 habe ich ja noch Nick Woltemade❕

Ach, nein, warte!
Woltemade:
Ausfall❗

Somit setzte ich auf Doppel B-Spitze Doppelbankspieler.

In der Verteidigung muss ich auf Bankseegert setzen.
Da ich mit Steinhart und Brackelmann nen Doppelausfall bekomme!

Im Mittelfeld benchen die Coaches zum 🍀 nur den starken Stark. 🤣
Zum 🍀 ist diese Scheißliga bald vorbei. :thumbup:
Nachdem ich am Spieltag davor meine stärksten Spieler des Spieltags gebenched habe,

habe ich diesesmal immerhin "nur" meinen stärksten Stürmer des Spieltags gebenched. :lol!: :lol!:

Gebhardt (12) - Schröck (6), Beermann (6), Seegert (2) - Bahn (6), Käuper (4) - Deichmann (6), Wunderlich (12), Rochelt (14) - Berlinski (0!), Borkowski (3); also wieder nur 71 Pünktchen & Rang 6751. :wuerg:

Die Alternativen fallen derzeit halt auch alle aus!
Ich plane mit Voll - Seegert, Schröck, Beermann - Stark, Bahn - Deichmann, Wunderlich, Rochelt - Woltemade, Borkowski
Bank: u. a. Gebhardt, Adamczyk, Steinhart, Brackelmann, Prince Aning, Käuper, Allgeier, Bär, Berlinski, Knappe
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ich glaub ja langsam Elversberg verspielt den Aufstieg noch...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von EFO »

Ne, dazu ist die Konkurrenz nicht konstant genug. Nächste Woche steigen sie auf.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

EFO hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 15:33 Ne, dazu ist die Konkurrenz nicht konstant genug. Nächste Woche steigen sie auf.

Lg EFO
Denke auch, dass Elversberg nichts mehr anbrennen lässt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von EFO »

Elversberg nächsten Samstag daheim gegen Wehen, Da reicht ein Punkt zum Aufstieg. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

EFO hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 16:14 Elversberg nächsten Samstag daheim gegen Wehen, Da reicht ein Punkt zum Aufstieg. :smile:

Lg EFO
Und Wehen ist heiß wie Frittenfett auf drei.
Wenn Elversberg auch nächste Woche versagt, wie heute, dann aber gute Nacht am letzten Spieltag.
Da flattern dann die Nerven, während Ingolstadt ganz locker aufspielen kann.
Ist nix entschieden!
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Schneckenlauf oben

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 15:52
EFO hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 15:33 Ne, dazu ist die Konkurrenz nicht konstant genug. Nächste Woche steigen sie auf.

Lg EFO
Denke auch, dass Elversberg nichts mehr anbrennen lässt.
Ja, ist so.
Elversberg ist seit Wochen zwar schlecht, aber die Konkurrenz war in den letzten Wochen auch zu schwach.
Bei fünf Punkten Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz bei nur noch 2 Spielchen
und vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz müsste es wirklich schon mehr als mit dem 👹 zugehen, dass Elversberg auch das noch verspielen würde!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Bisher keine ganz so schlechte Ausbeute.
Neudecker und Deichmann mit Tor, Batz wieder zu 0 ...

Mal schauen wie weit Seegert und die Elversberger abgestraft werden..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 14:46 Bisher keine ganz so schlechte Ausbeute.
Neudecker und Deichmann mit Tor, Batz wieder zu 0 ...

Mal schauen wie weit Seegert und die Elversberger abgestraft werden..
Bei mir geht bis auf Neudecker leider nicht so viel...

Denke COSTLY dürfe für uns beide wieder ein deutlicher Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz sein. Da er auch bei schlechten Spielen deutlich besser als seine Teamkollegen benotet wird, sollte nach diesem Spieltag eigentlich eine 2,0 drin sein und ganz vielleicht der SDS. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Elversberg kommt gut weg.
Rochelt 2,5, Schnellbacher 3, Woltemade 3, Costly 3,5, Bär 4, Lex 3, Verlaat 3, Seegert 4,5, Arslan 3, Mockenhaupt 2+sds (Alemao wirds freuen), Martinovic 3,5, Batz 3, Neudecker 2,5, Gebhardt 4, Deichmann 2+sds, Traoré 3, Simakala 4,5 (Lächerlich, wieder die schlechteste Note aller Spieler auf dem Platz, keine Ahnung, was da erwartet wird von ihm, aber mittlerweile echt auffällig, dass er am schlechtesten weg kommt)
Zuletzt geändert von ChrisDangerous am Sonntag 14. Mai 2023, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 20:12
Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 14:46 Bisher keine ganz so schlechte Ausbeute.
Neudecker und Deichmann mit Tor, Batz wieder zu 0 ...

Mal schauen wie weit Seegert und die Elversberger abgestraft werden..
Bei mir geht bis auf Neudecker leider nicht so viel...

Denke COSTLY dürfe für uns beide wieder ein deutlicher Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz sein. Da er auch bei schlechten Spielen deutlich besser als seine Teamkollegen benotet wird, sollte nach diesem Spieltag eigentlich eine 2,0 drin sein und ganz vielleicht der SDS. :mrgreen:
Ja Pustekuchen. Costly bekommt ne 3,5 ... Aus welchen beschissenen Gründen auch immer.

Seegert 4,5 / Bahn 4 / Martinovic 3,5 / Arslan 3 / Batz 3 / Neudecker 2,5 / Woltemade 3 /Rochelt 2,5 / (Einschub: Was rauchen die beim Kicker dieses Wochenende? )
Schnellbacher 3 / Stark 2,5 / Berlinski 3 / Young 3 / Ennali 4 / Verlaat 3 / Lex 3 / Bär 4 / Y. Deichmann 2 + SDS / Simakala 4,5 / ...

Sieht bei mir folgendermaßen aus:

Batz 8 - Costly 5, Seegert 0, von Schroetter 4 - Neudecker 13, Rochelt 8, Deichmann 17, Arslan 6 - Simakala 0, Woltemade 6, Berlinski 6

Macht in Summe 73 Punkte.

Mit etwas Glück kann ich wieder ein paar Plätze gut machen.

Aber tbh, die Wertung von Costly, Neudecker (kein SDS) und Elversberg kann ich nicht nachvollziehen..

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 22:41 Simakala 4,5 (Lächerlich, wieder die schlechteste Note aller Spieler auf dem Platz, keine Ahnung, was da erwartet wird von ihm, aber mittlerweile echt auffällig, dass er am schlechtesten weg kommt)
Leider geht das soweit klar. Hab das Spiel gesehen und er war echt unterirdisch, ideenlos und kaum zu sehen. Die Note geht für mich leider in Ordnung
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Dann komme ich leider nur auf ca. 48 Punkte. :(

Aber abgesehen von Neudecker hat bei mir auch wirklich niemand etwas gerissen. Schade!

Ich hoffe ich falle nicht allzu sehr zurück. :silent: :silent: :thumbdown:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 36. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 11:58
alemao82 hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 08:16 Kann nur hoffen, dass Elversberg in Freiburg mit Krawumms den Aufstieg klarmacht ...

Atubolu - Verlaat, Mockenhaupt, Boeder, Burger - Rochelt, Feil, Köhler, Taz - Simakala, Schnellbacher

Bank: Sauter - Hawkins - Bierschenk
An "Krawumms" glaub ich nicht. Kann so oder so ausgehen. Bin gespannt.
Aber ich lass mich nicht lumpen. So wie gestern in Liga 2 drei Glubberer ran durften, werden es heute bei mir 3 Elversberger sein: Rochelt, Jacobsen und Schnellbacher. Und auch die zahnlosen Löwen sind mit 3 Akteuren vertreten: Verlaat, Deichmann und Lex. Osnabrück durch den Gyamfi-Ausfall nur zu zweit: Traore und Köhler.
Wenn die drei Mannschaft zünden, dann regnet es Punkte für mich. Aber wehe, wenn nicht...
Mit den Elversbergern macht man eigentlich nie was falsch. Die kriegen selbst bei Niederlagen gute Noten. Deshalb habe ich auch voll auf sie gesetzt und das hat sich trotz ihrer eher mittelmäßigen Rückrunde so richtig gelohnt. Nur die Verletzungen und Sperren von Schnellbacher waren nicht eingeplant, das hat natürlich ein paar Plätze gekostet. Aber so was kann man einfach nicht wissen oder planen, ist der Glücks/- Zufallsfaktor in diesem Spiel.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 17:29
EFO hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 16:14 Elversberg nächsten Samstag daheim gegen Wehen, Da reicht ein Punkt zum Aufstieg. :smile:

Lg EFO
Und Wehen ist heiß wie Frittenfett auf drei.
Wenn Elversberg auch nächste Woche versagt, wie heute, dann aber gute Nacht am letzten Spieltag.
Da flattern dann die Nerven, während Ingolstadt ganz locker aufspielen kann.
Ist nix entschieden!
Ich würde das nicht unterschreiben. Freiburg ist nun mal auch stark, Niederlage dort kann passieren. Wie es um das Elversberger Nervenkostüm bestellt ist, hat man in der Woche zuvor gesehen, als ein 0:2 gegen Bayreuth noch vor der Halbzeit (!) in eine 4:2-Führung verwandelt wurde. Prognose: Nächstes Wochenende machen die zu Hause den Aufstieg klar. Die heißeste Mannschaft ist momentan Dresden, Wehen muss aufpassen, dass sie am Ende nicht komplett mit leeren Händen dastehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 14:56
Amitaener hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 17:29

Und Wehen ist heiß wie Frittenfett auf drei.
Wenn Elversberg auch nächste Woche versagt, wie heute, dann aber gute Nacht am letzten Spieltag.
Da flattern dann die Nerven, während Ingolstadt ganz locker aufspielen kann.
Ist nix entschieden!
Ich würde das nicht unterschreiben. Freiburg ist nun mal auch stark, Niederlage dort kann passieren. Wie es um das Elversberger Nervenkostüm bestellt ist, hat man in der Woche zuvor gesehen, als ein 0:2 gegen Bayreuth noch vor der Halbzeit (!) in eine 4:2-Führung verwandelt wurde. Prognose: Nächstes Wochenende machen die zu Hause den Aufstieg klar. Die heißeste Mannschaft ist momentan Dresden, Wehen muss aufpassen, dass sie am Ende nicht komplett mit leeren Händen dastehen.
Deine Prognosen taugen rein gar nix. Sieht man regelmäßig bei deinen Winterwechseln :smokingjoint:
Welche Überraschungen möglich sind, hat Osnabrück gezeigt. Super Lauf seit gefühlt 50 Spieltagen und dann zuhause gegen einen Abstiegsaspiranten ein mageres 2:2. Ich lege für keine Mannschaft die Hand ins Feuer. Halte alles für möglich.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Maue 50 Punkte sorgen dafür, dass ich leider von Platz 660 auf Rang 764 zurückfalle. Was für ein Mist! Nicht, dass das mit einer dreistelligen Endplatzierung am Ende nochmal knapp wird... :-o :shock:

Noch 32 Punkte Vorsprung auf Platz 999...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Mit 74 Punkten rauf auf Platz 67!

Nur noch 20 Punkte Rückstand auf die Top50!

Tendenziell machbar :)
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 11:44 Maue 50 Punkte sorgen dafür, dass ich leider von Platz 660 auf Rang 764 zurückfalle. Was für ein Mist! Nicht, dass das mit einer dreistelligen Endplatzierung am Ende nochmal knapp wird... :-o :shock:

Noch 32 Punkte Vorsprung auf Platz 999...
Uff. Jetzt musst du aber echt exakt aufstellen. Aber das kannst und schaffst du :thumbup:

Wie weit wäre 500 entfernt?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 12:20 Mit 74 Punkten rauf auf Platz 67!

Nur noch 20 Punkte Rückstand auf die Top50!

Tendenziell machbar :)
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 11:44 Maue 50 Punkte sorgen dafür, dass ich leider von Platz 660 auf Rang 764 zurückfalle. Was für ein Mist! Nicht, dass das mit einer dreistelligen Endplatzierung am Ende nochmal knapp wird... :-o :shock:

Noch 32 Punkte Vorsprung auf Platz 999...
Uff. Jetzt musst du aber echt exakt aufstellen. Aber das kannst und schaffst du :thumbup:

Wie weit wäre 500 entfernt?
Dankeschön für die netten Worte. :) Wenn es bei mir weiterhin so viele Ausfälle gibt, werde ich gar nicht falsch aufstellen können. :smokingjoint:

Lieber wäre mir, dass einfach meine S11 wieder einen guten Spieltag hinlegt, damit die dreitstellige Platzierung safe ist. Denke ein guter Spieltag (= ohne Platzverlust) sollte da genügen (hoffentlich). Vielleicht haut Lex zum Abschluss seiner Karriere vor heimischen Publikum nochmal einen raus. Wäre nicht so schlecht finde ich. ;)

Auf Rang 500 habe ich 44 Punkte Rückstand.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:12
Sutti hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 12:20 Mit 74 Punkten rauf auf Platz 67!

Nur noch 20 Punkte Rückstand auf die Top50!

Tendenziell machbar :)



Uff. Jetzt musst du aber echt exakt aufstellen. Aber das kannst und schaffst du :thumbup:

Wie weit wäre 500 entfernt?
Dankeschön für die netten Worte. :) Wenn es bei mir weiterhin so viele Ausfälle gibt, werde ich gar nicht falsch aufstellen können. :smokingjoint:

Lieber wäre mir, dass einfach meine S11 wieder einen guten Spieltag hinlegt, damit die dreitstellige Platzierung safe ist. Denke ein guter Spieltag (= ohne Platzverlust) sollte da genügen (hoffentlich). Vielleicht haut Lex zum Abschluss seiner Karriere vor heimischen Publikum nochmal einen raus. Wäre nicht so schlecht finde ich. ;)

Auf Rang 500 habe ich 44 Punkte Rückstand.
Schönreden hilft nicht.
Wenn du die Top 1000 hältst, ist das doch ein sehr ordentliches Ergebnis.
Top 500 ist pure Träumerei.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 20:21
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:12

Dankeschön für die netten Worte. :) Wenn es bei mir weiterhin so viele Ausfälle gibt, werde ich gar nicht falsch aufstellen können. :smokingjoint:

Lieber wäre mir, dass einfach meine S11 wieder einen guten Spieltag hinlegt, damit die dreitstellige Platzierung safe ist. Denke ein guter Spieltag (= ohne Platzverlust) sollte da genügen (hoffentlich). Vielleicht haut Lex zum Abschluss seiner Karriere vor heimischen Publikum nochmal einen raus. Wäre nicht so schlecht finde ich. ;)

Auf Rang 500 habe ich 44 Punkte Rückstand.
Schönreden hilft nicht.
Wenn du die Top 1000 hältst, ist das doch ein sehr ordentliches Ergebnis.
Top 500 ist pure Träumerei.
Das mit den Top 500 war eine frage von Sutti. :) andererseits zeigt gerade Liga 2 was da in kurzer Zeit möglich ist. :wink:

Aber klar ... nach dem mauen letzten Spieltag zählt nur noch dreistellig die Saison zu beenden. :thumbup: Alles darüber hinaus wäre ein Bonus.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Die 36igste

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 13:36
j.ko hat geschrieben: Dienstag 9. Mai 2023, 13:31Nachdem ich am Spieltag davor meine stärksten Spieler des Spieltags gebenched habe,

habe ich diesesmal immerhin "nur" meinen stärksten Stürmer des Spieltags gebenched. :lol!: :lol!:

Gebhardt (12) - Schröck (6), Beermann (6), Seegert (2) - Bahn (6), Käuper (4) - Deichmann (6), Wunderlich (12), Rochelt (14) - Berlinski (0!), Borkowski (3); also wieder nur 71 Pünktchen & Rang 6751. :wuerg:

Die Alternativen fallen derzeit halt auch alle aus!
Ich plane mit Voll - Seegert, Schröck, Beermann - Stark, Bahn - Deichmann, Wunderlich, Rochelt - Woltemade, Borkowski
Bank: u. a. Gebhardt, Adamczyk, Steinhart, Brackelmann, Prince Aning, Käuper, Allgeier, Bär, Berlinski, Knappe
Da Dennis Borkowski entgegen der kickervorschau doch nur von der Bank kam,
musste ich nochmal umstellen.
Bei der Wahl 1 aus Drei zwischen Steinhart, Berlinski sowie Bär nahm ich den Schlechtesten. :thumbup: :thumbup:

Zudem stelle ich die katastrophalen Monnheemer auf, benche aber Berlinski, Käuper sowie Steinhart. :thumbup:

Voll (6) - Seegert (0!), Schröck (6), Beermann (6) - Stark (8), Bahn (2) - Deichmann (17), Wunderlich (6), Rochelt (8) - Woltemade (6), Bär (2)
Alternativen: u. a. Steinhart (4), Käuper (4), Berlinski (6), Knappe (2), Borkowski (2)

Gute Punkte auf der Bank.
Aber nur 67 Pünktchen aufgestellt. Folgerichtig Rang 6527. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von NoSu »

Hier liege ich momentan auf Rang 206. Und es geht nicht mehr viel. Zu den eh schon vielen Verletzten, haben zuletzt auch Gyamfi, Fellhauer, Tesche, Stefaniak oder Nazarov vereinzelt gefehlt. Abifade ist komplett verschollen. Bär und Holzhauser pendeln zwischen Startelf und Tribüne. Bastians wurde schon lange nicht mehr gesehen. Heber punktet in Liga 2. Naja, nächste Saison wird wieder angegriffen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 15:09 Hier liege ich momentan auf Rang 206. Und es geht nicht mehr viel. Zu den eh schon vielen Verletzten, haben zuletzt auch Gyamfi, Fellhauer, Tesche, Stefaniak oder Nazarov vereinzelt gefehlt. Abifade ist komplett verschollen. Bär und Holzhauser pendeln zwischen Startelf und Tribüne. Bastians wurde schon lange nicht mehr gesehen. Heber punktet in Liga 2. Naja, nächste Saison wird wieder angegriffen.
Na ja, wichtig ist doch nur, dass ein Jeder seinem Anspruch gerecht wird,
gewinnen kann eh nur Einer!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 15:09 Hier liege ich momentan auf Rang 206. Und es geht nicht mehr viel. Zu den eh schon vielen Verletzten, haben zuletzt auch Gyamfi, Fellhauer, Tesche, Stefaniak oder Nazarov vereinzelt gefehlt. Abifade ist komplett verschollen. Bär und Holzhauser pendeln zwischen Startelf und Tribüne. Bastians wurde schon lange nicht mehr gesehen. Heber punktet in Liga 2. Naja, nächste Saison wird wieder angegriffen.
Ähnlich wie bei mir, nur, dass du noch besser da stehst.
Dank tollen 39 Punkten ging es noch weiter runter auf 343. Nach Platz 3 in der Vorsaison eine herbe Enttäuschung.

Simakala 1, Bär 2, Borkowski 2
Taz -2, Rochelt 8, Stark 8, Arslan 6
Seegert 0, Aning nicht gespielt, Verlaat 6
Batz 8

Bank: Doumbouya 3, sonst Fehlanzeige

Dazu Gyamfi, Bastians, Rieder, Stoppelkamp und Göbel verletzt, von denen zumindest 4 für die Stammelf eingeplant sind.
Diesen Spieltag sieht es nicht besser aus.

Ich hoffe, ich kann wenigstens in den Top 500 bleiben.

Habe eh nur noch im Sturm eine Auswahl mit Borkowski, Bär, Simakala und Doumbouya. Im Mittelfeld sind Stoppelkamp, Rieder, Göbel, Anhari nicht im Kader und Taz kommt nur noch von der Bank und dann holt er auch noch Minus wie am letzten Spieltag :clap:

In der Abwehr spiel ich seit Wochen nur mit 2 Mann. Diesen Spieltag fallen wieder Gyamfi und Bastians aus. Dazu spielt Seegert nur noch Grütze und Verlaat pendelt zwischen Himmel und Hölle. Der 5. Mann Aning spielt leider keine Rolle mehr, von Lehmann ganz zu schweigen. Hier muss sich in der nächsten Saison breiter aufgestellt werden.

Aktuelle Gemütslage vor den letzten 2 Spieltagen :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Da mit Stoppel, Zimmerschied und Gyamfi wohl weiterhin 3 Keyspieler von mir ausfallen (und davon 2 Unterschiedsspieler), stellt sich meine Mannschaft an diesem Spieltag wohl erneut von alleine auf. Hoffenlich kann ich meinen Platz im Classement dennoch halten! :-o :eh: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).