3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
e7(Butterflaum)
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 21:28

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von e7(Butterflaum) »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:36
Sutti hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:26
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:22 Also manche Namen liest man krass oft, darunter Deichmann, Gyamfi, Taz, Seegert, Arslan und Bär.

Meine größten Unterschiedsspieler dürften damit auch klar sein:

Lex, Neudecker, Stoppelkamp und Akoto.

Insbesondere bei Neudecker wundere ich mich, dass ich ihn in so gut wie keinem Kader bisher gefunden habe.

Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
Och, ich hab nix dagegen wenn Bär, Arslan und Deichmann Vollgas geben xD

Aber holy shit, 21 pot. Stammspieler??? Alter Falter ..
Seine Mannschaft:

Voll (Gebhardt)
Aning, Rosenlöchler, Traore (Gyamfi, Heber, Bastians)
Rochelt, Stefaniak, Kerber, Arslan (Taz, Tallig, Bahn, Zimmerschied)
Doum, Young, Damer (Jacob, Nazarov)

Also wenn dieses Experiment auch nur annähernd aufgeht - dann Hut ab!

Ja, 21 potentielle Stammspieler, da muss man nicht ganz Knusper im Oberstübchen sein, hab es aber trotzdem
einfach mal gemacht und erstmal alle Spieler die für die Bank gedacht sind, in die erste Elf gestellt, aber das kann
man ja morgen noch ändern. :smokingjoint:

Letztes Jahr war ich auf Platz 16, diesmal soll es besser werden.

Das Team hab ich aber mehr oder weniger auch für euch aufgestellt, ich hoffe es gefällt euch.
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu 2022/23

Beitrag von NoSu »

Bild

Ein paar Personalien waren schnell klar, wie z.B. der Sturm. Auf anderen Positionen gab es viel Gewechsel bis zum Schluss. Der Kader sollte wie immer (sehr) breit mit einem Hauch Individualität werden.

Im Tor gehe ich etwas Risiko, aber zwei spannende junge Kepper für je 0,15 waren am Ende einfach zu verlockend und haben den Vorzug vor den alternativen Torwartkombos von Elversberg oder Osnabrück bekommen. Speziell Gebhardt, mit dem ich als Nummer 1 plane, klingt sehr spannend. Auch der dritte Torwart Kersken könnte durchaus Einsatzchancen haben.

Der ewige Seegert und die Essener Innenverteidigung waren von Anfang an eingeloggt. Von allen dreien erwarte ich neben guten Leistungen auch das ein oder andere Tor. Seegert hatte ich schon mehrfach erfolgreich im Team, auch Bastians hatte ich zu Zweitligazeiten schon im Kader. Vom Essener Kapitän Heber, der schon mehrfach Angebote aus der 2. und 3. Liga abgelehnt hat, erwarte ich viel. Gyamfi finde ich wie viele andere auch sehr spannend, gut ausgebildet, physisch stark und mit Stammplatzchancen, wenn er weiter so spielt wie heute. Fellhauer mit 15 Assists als Rechtsverteidiger kam ins Team, weil ich Elversberg eine gute Saison zutraue und bei ihm vermeintlich das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Aning ist aufgrund seiner starken Vorbereitung bei den Profis ins Team gerutscht, hier hatte ich u.a. auch Traoré oder Brackelmann noch auf der Liste.

Im Mittelfeld fand ich es am Schwierigsten. Viele der "sicheren Nummern" fand ich irgendwie langweilig. Einzig Tesche war hier unantastbar, der als Stamm bei starken Osnabrückern gut punkten sollte. Gerade nach Ecken strahlt er viel Gefahr aus. Vom Waldhof hat es statt BBB Berkan Taz ins Team geschafft, weil er mir als Spielertyp besser gefällt, wenngleich BBB die sicherere Nummer gewesen wäre. Arslan traue ich gute Scorer bei Dynamo zu, seine Konkurrenz ist nicht übermächtig. Stefaniak hatte ich auch schon mehrfach im Team, starke Vorbereitung bei offensiv eingestellten Auern. Dennoch sicher ein Fragezeichen, ob er nochmal an alte Glanzzeiten anknüpfen kann. Eisfeld sollte für die dritte Liga ein Topspieler sein, leider auch sehr verletzungsanfällig, auch in der Vorbereitung hat er zwischendurch wieder gefehlt, sodass ich zwischendurch auch mit Harenbrock statt Eisfeld geliebäugelt habe. Aber Eisfeld sollte einfach der bessere Spieler sein und blieb deshalb am Ende im Team. Dahinter habe ich viel gewechselt. Abifade habe ich geholt, weil ich mit Meppenern bisher meist gut gefahren bin und er gute Stammplatzchancen haben dürfte. Ennali sehe ich besser als Loubongo und somit auch mit guten Stammplatzaussichten. Wollte die Essener Flügelzange komplett haben. Wolfram war die unsicherste Nummer, kam erst kurz vor knapp für Gayret ins Team. Da bin ich mal gespannt, was das wird. Er sollte jedenfalls im Verler Sturm gesetzt sein.

Young, Nazarov und Bär waren von Anfang bis Ende eingeloggt. Young mit 23 Scorern in 38 Spielen und 16 "Fettungen" im Kicker, soll mein Unterschiedsspieler werden. Nazarov ist einfach ein geiler Zocker, zudem Elferschütze, fällt leider am Sonntag mit Grippe aus. Wie gesagt erwarte ich Aue offensivstark. Zu Bär muss man ja nichts sagen. Borkowski kam als günstiger Füller. Erstmal gesetzt, bei RB gut ausgebildet, auch in der 2. Liga schon getroffen, auch wenn es noch nicht ganz gereicht hat. Kann klappen, kann floppen. Probst der neue Berlinski? Kamen beide als Torjäger aus der Oberliga nach Verl. Mal abwarten, im Bestfall muss er eh nicht zum Einsatz kommen.

Ich muss glaube ich nicht extra erwähnen, dass ich Essen als Überraschungsmannschaft sehe. Die sind auf allen Positionen stark besetzt und spielen einen tollen Powerfussball mit dribbelstarken Außenstürmern. Daher haben es gleich 5 Essener ins Team geschafft. Dazu 2x Waldhof, 2x Osnabrück, 2x Dresden und 2x Aue. Nur ein Löwe wegen des großen Konkurrenzkampfs auf allen Positionen. Vielleicht kommt da im September, wenn die Lage klarer ist, noch ein zweiter Löwe dazu.

Viel Erfolgt allen!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Keiner außer mir hat den Torschützen aus dem Eröffnungsspiel im Kader?
Was seid ihr denn für Luschen... :birdiedoublegreen:
Hallerluja1907
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 20:37

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Hallerluja1907 »

Mein Team:

Tor:

Golz - Wienand - Koczor


Abwehr:

Franke - Akoto - Rosenlöcher - Gyamfi - Hug - Ezeh


Mittelfeld:

Kade - Taz - Tesche - Deichmann - Stoppelkamp - Rochelt - Wulff - Anhari


Sturm:

Huth - Berlinski - Akono - Doumbouya - Borkowski
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Linden »

Hab Köhler mein lieber Ecki :birdiedoublegreen:

Außerdem:

Tor:
Hiller + Ersatz (1860)

Abwehr:
Nietfeld (Halle), Schmidt (Freiburg), Puttkammer (Meppen), Kleinhansl (Osnabrück)

Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)

Sturm:
Eberwein (Dortmund), Heider (Osnabrück), Young (Essen)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 21:13 Ich habe mit Köhler immerhin schon mal den ersten Torschützen. Allgemein habe ich versucht, nur aus vier Vereinen Spieler zu nehmen. Mal schauen, wo es damit hingehen wird.

Tor: Saarbrücken

Abwehr: Traore(VFL) Belkahia(1860) Gyamfi(VFL) Bank: Steinhard(1860), Mazagg(Meppen)

Mittelfeld: Neudecker(Saarbrücken) Zeitz(Saarbrücken) Taz(Mannheim) Köhler(VFL) Bank: Bakir und Jander(MSV), Baur(SCF2)

Sturm: Heider(VFL) Lex(1860) Martinovic(Mannheim)

Ziel: Keine Ahnung, wird wahrscheinlich eh nichts werden.
Eine der bisher besten Mannschaften die ich gesehen habe. Sieht gut aus. Köhler hatte ich am Anfang drin, dann aber rausgenommen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Linden hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:37 Hab Köhler mein lieber Ecki :birdiedoublegreen:

Außerdem:

Tor:
Hiller + Ersatz (1860)

Abwehr:
Nietfeld (Halle), Schmidt (Freiburg), Puttkammer (Meppen), Kleinhansl (Osnabrück)

Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)

Sturm:
Eberwein (Dortmund), Heider (Osnabrück), Young (Essen)
Taz ist kein Dortmunder mehr ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von katzweiler »

Leider nicht sonderlich viel Zeit gehabt, mich mit der 3. Liga zu befassen, deshalb bin ich auch nicht komplett happy mit dem Team. Mal schauen, was es am Ende wird, eine Bestätigung der letzten Saison sehe ich aktuell mehr als unrealistisch... Das ist dabei rausgekommen:

Tor: Voll, Gebhardt (Adamczyk)
Abwehr: Seegert, Gyamfi, Zellner, Ezeh, Park (Lehmann)
Mittelfeld: Taz, Kother, Tesche, Deichmann, Tallig, Zimmerschied (Stark, Lütke-Fie)
Sturm: Bär, Cuni, Eberwein, Simakala (Bronschinski)

Voll und Gebhardt hat sich heute Abend noch spät so ergeben, so konnte ich mit Seegert noch die Abwehr aufpeppen.

Allerdings ist es bis auf wenige Ausnahmen ein richtiges Mainstream-Team, damit bin ich nicht ganz so glücklich... Außer Ezeh, Kother und Cuni habe ich alle Spieler schon mehrmals gesehen.
Zuletzt geändert von katzweiler am Freitag 22. Juli 2022, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tigger
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 84
Registriert: Montag 18. Juli 2022, 15:08

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tigger »

Anbei mein Team, haben beide das exakt gleiche Mittelfeld:
Linden hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:37 Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)
Bild
Zuletzt geändert von Tigger am Freitag 22. Juli 2022, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Mein Team

Beitrag von katzweiler »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:08 Mit diesem Kader versuche ich erneut mindestens in die Top 100 zu gelangen:

Gebhardt (Voll)
Traore - Seegert - Akoto (Gyamfi)
Tallig - Stoppelkamp - Taz - Neudecker (Bahn, Deniz)
Martinovic, Simakala, Lex

---> günstige Tortwarte haben sich einfach krass angeboten
---> ABWEHR: Hatte zunächst Trapp, aber der war mir zu wenig torgefährlich und zu verletzungsanfällig. Daher Seegert. Außerdem zudem zunächst viele 0,15er in der Abwehr, dann aber gelesen, dass Akoto andauern über den grünen Klee gelobt wird. Daher versuche ich es mal mit ihm.
---> MITTEFELD: Interessantes Angebot in Hülle und Fülle. Hatte zwischendurch u.a. an Boyamba gedacht, aber der scheint erst mal nicht gesetzt zu sein. Daher Tallig, der sehr gut in Form zu sein scheint und vielleicht den Durchbruch schafft. Neudecker war selbstverständlich. Stoppel spielt meist mindestens eine gute Halbserie und kommt so immer über 200 Punkte. Taz zudem Vorzug vor Tesche, da torgefährlicher. Deniz, da günstig und die letzten Jahre ein Bomber in Liga 4.
---> STURM: Fand ich am schwersten. Martinovic, da Mannheim die einzige Mannschaft der Favoriten zu sein scheint, die nur einen krassguten Stürmer vorne drin haben. Lex als perfekter Zuarbeiter. Simakala war lange unsicher, aber ihm traue ich den Sprung zu. Ebenfalls ein Kandidat war Doumbouya von Ingolstadt, aber den habe ich mich nicht getraut, da Ingolstadt in der Vorbereitung erschreckend torungefährlich war.

Und wie seht ihr das so? :D
7 Übereinstimmungen :D auch im Tor hatten wir die gleiche Idee :thumbup:
ivox
Forumsfroint
Beiträge: 280
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ivox »

Hallo zusammen, dann stelle ich doch mal auch mein Team vor:

Tor: Freiburg II
Anw.: Steinhart, Kleinhansl, Traoré, Rossipal, Römling, 0,05er
MF.: Neudecker, Taz, Goppel, Kerber, Baack, 0,05er
ST.: Bär, Martinovic, Vermeij, 0,05er

Ich hoffe, mit dem Kader halbwegs zu bestehen.

Euch allen viel Spaß und viel Erfolg!
Gruß, ivox :mrgreen:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

katzweiler hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:54

Allerdings ist es bis auf wenige Ausnahmen ein richtiges Mainstream-Team
Also antimainstream ist mein Team auch nicht unbedingt. Muss ja nix schlechtes heißen.

Mein Müller der letzten Saison ist dieses Jahr definitiv Akoto. Den habe ich beim anklicken der Mannschaften so gut wie nie entdeckt.

Lex, Stoppel, Tallig, Bahn, Deniz und selbst Martinovic sowie Neudecker ließt man immer mal wieder, aber nicht so supermegaoft.

Deutlicher Mainstream von mir sind wiederum Tor, Traore, Seegert, Gyamfi, Taz und Simakala. Bei Simakala war ich ehrlich gesagt überrascht den recht oft zu lesen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:37 Hab Köhler mein lieber Ecki :birdiedoublegreen:

Außerdem:

Tor:
Hiller + Ersatz (1860)

Abwehr:
Nietfeld (Halle), Schmidt (Freiburg), Puttkammer (Meppen), Kleinhansl (Osnabrück)

Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)

Sturm:
Eberwein (Dortmund), Heider (Osnabrück), Young (Essen)
Na prima - der Kandidat hat 100 Punkte.
Paul übrigens auch - den hab ich übersehen. Sorry!

Team Ecki (erstmals in Liga 3 am Start):

Batz etc
Verlaat - Rossipal - Traore (Bueno - Gyamfi)
Stoppelkamp (Kult!) - Köhler - Deichmann - Taz (Jander)
Lex - Eberwein - Jacob
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Team Tyrion 22/23

Beitrag von Tyrion »

Folgenden Kader schicke ich ins Rennen:

Gebhardt (Voll, Rauhut)
Akoto, Heber, Ezeh (Gyamfi, Semic, Paetow)
Tesche, Bahn, Taz, Kobylanski (Käuper, Deniz, Stark, Allgaier)
Bär, Testroet, Jacob (Grodowski, Broschinski)

Wenn man diesen Thread als Maßstab nimmt, mangelt es mir zumindest nicht an potenziellen Unterschiedsspielern: Akoto, Ezeh, Kobylanski, Käuper, Testroet, Jacob...Nun müssen sie "nur" noch liefern. :grin:

Im Tor war die Verlockung bei der Konstellation einfach zu groß. Da probier ich es mit den beiden Youngstern. Vor allem bei Gebhardt bin ich da auch optimistisch.

In der Abwehr mit Akoto ein Wunschspieler, der trotz des Abstiegs bereits in der 2.Liga überzeugen konnte und aus meiner Sicht dies eine Etage tiefer erst recht tun wird. Ezeh letzte Saison bereits sehr auffällig bei der Berliner Viktoria, könnte sich nun in einem besseren Team nochmals steigern. Heber absoluter Anker und Capitano bei RWE, war safe im Kader. Paetow dürfte in der Verler IV gesetzt sein, war vorher Käptn in Flensburg und bereits 3.Liga-Erfahrung in Aalen gesammelt. Für 0,15 kann man da nichts falsch machen. Semic ist die interessante Alternative zum beliebten Pick Prince Aning. Ist bei uns nun der A-Jugend entwachsen, durfte letzte Saison gegen Wolfsburg bereits sein Profidebüt feiern; der HSV war an ihm dran. Dürfte sich in diesem Jahr viel Spielpraxis in unserer Zweiten holen. Und Gyamfi, nunja, hat eh fast jeder.

Tesche war im Mittelfeld derjenige, der sofort safe im Kader war. Immer noch viel zu gut für die 3.Liga, war vor nicht allzu langer Zeit letztlich DER entscheidende Spieler bei der Bochumer Rückkehr in die 1.Liga. Koby...Jeder weiß, was er kann. Durfte es in Braunschweig leider nur selten zeigen. Hat als Joker dennoch regelmäßig geliefert. Bei ihm ist immer viel Risiko dabei, kann auch voll in die Hose gehen. Wenn er bei den Löwen funktioniert, kann er jedoch auch punktbester Mittelfeldspieler werden. Käuper ein super Fußballer, der bei Meppen immer geliefert hat, wenn er denn fit war. Sein einziger Malus ist eben eine nicht unerhebliche Verletzungshistorie. Durch den Tankulic-Ausfall könnte er nun jedoch noch offensiver eingesetzt werden. Fitness vorausgesetzt, für mich ein Punktegarant. Tunay Deniz soll der neue Taktgeber im Spiel des Halleschen FC werden. Seine Leistungen bei den Offenbacher Kickers waren überragend. Könnte der "neue Cigerci" werden, so mein Gefühl. Zu den beiden Neu-Waldhöfern Bahn und Taz muss man nicht viel sagen, stehen zu Recht in sehr vielen Kadern.

Bär im Sturm war klar. Habe letzte Rückrunde sehr bereut, dass ich ihn nicht hatte. Paco hätte ich fast noch gegen Schäffler getauscht. Seine Vorbereitung mit dem FCI war alles andere als optimal. Er weiß aber einfach, wo das Tor steht. Für die 3.Liga zu gut, in Sandhausen war er absolut unumstritten gesetzt. Würde mich sehr wundern, wenn er nicht liefert. Sebastian Jacob ist ein absolutes Saarbrücker Urgestein. Der verstärkte spielerische Ansatz beim FCS in dieser Saison kommt grade ihm sehr zugute. Zudem habe ich vor 2 Jahren bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Joel Grodowski ist Stammspieler in Verl mit sehr interessanter Vita und für 0,15 ein idealer Back-Up. Zudem konnten sich hier in Verl bereits mehrere NoNames in den Vordergrund spielen, siehe z.b. Ron Berlinski. Moritz Broschinski ist bei meinem BVB zumindest immer für Einwechselpunkte gut.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Linden »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:53
Linden hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:37 Hab Köhler mein lieber Ecki :birdiedoublegreen:

Außerdem:

Tor:
Hiller + Ersatz (1860)

Abwehr:
Nietfeld (Halle), Schmidt (Freiburg), Puttkammer (Meppen), Kleinhansl (Osnabrück)

Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)

Sturm:
Eberwein (Dortmund), Heider (Osnabrück), Young (Essen)
Taz ist kein Dortmunder mehr ...
Okay.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Linden »

Tigger hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:54 Anbei mein Team, haben beide das exakt gleiche Mittelfeld:
Linden hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 22:37 Mittelfeld:
Taz (Dortmund), Deichmann (1860), Stoppelkamp (Duisburg), KÖHLER (Osnabrück), Sarpei (Ingolstadt)
Bild
Oh wow, ist das gut oder schlecht? :smile:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Einigermaßen verwundert nehme ich zur Kenntnis, dass doch relativ oft auf die
Spieler Martinovic und selbst auf Kobylanski zurückgegriffen wurde.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2793
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Garnet »

Kleiner Tipp, wenn ihr ein Bildschirmfoto von eurem Team macht, dann stellt vorher beim Kicker den Marktwert ein und schon kann man alle Spielerpreise sehen.
Nicht jeder kennt alle Preise.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 11:00 Einigermaßen verwundert nehme ich zur Kenntnis, dass doch relativ oft auf die
Spieler Martinovic und selbst auf Kobylanski zurückgegriffen wurde.
Bei Martinovic hat Heiko das gut erklärt. Er ist so ziemlich der einzige starke Stürmer, der kaum bis keine Konkurrenz auf der Position hat. Zudem hat Mannheim sich trotz abgänge sehr gut verstärkt.

Bei Koby bin ich zwiegespalten. Ich trau ihm zu sich bei '60 durchzubeißen und zu alter Stärke zu finden, hat aber halt gut Konkurrenz im MF ..
Ist aber nicht so, als hätte ich nicht über ihn nachgedacht. Wäre Vrenezi fit und eingespielt zum Start wäre wohl er in meinem Team gelandet.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Messeguem verlässt Aue!
Hätte man das nicht ein paar Stunden früher verkünden können! :cry:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 23. Juli 2022, 11:43 Messeguem verlässt Aue!
Hätte man das nicht ein paar Stunden früher verkünden können! :cry:
Warum wäre das so relevant gewesen??
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Zellner nicht in der Startelf, konnte gerade noch so Fellhauer einwechseln.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ich hab dann doch den startenden Park statt den Bankwärmenden Bär aufgestellt..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Bahn anstatt Tallig. Mal sehen, ob das eine gute Idee war.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Schnellbacher nur auf der Bank, Mist. Stattdessen den Essener Eflmeterverschießer drin.