3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:20
Sutti hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 13:36

Danach kann ich bei meinem Classicteam nicht gehen :D da hab ich nur 4 aus meinem IA Kader drin :lol!:
Hm ... mache es eigentlich IMMER so, dass ich meinen Interactivekader erstelle und dann danach nach Möglichkeit aus diesen Spielern meinen Classic-Kader erstelle. Egal ob Liga 1, 2 oder 3 (letzte Chance vorbei ;) ).
Werd ich vllt nächste Saison auch machen. Wobei ich es dort immer gehalten hab dass dort meist die Spieler rein kommen, die es knapp NICHT in den IA Kader geschafft haben.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:23
studenttrier hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 14:20

Hm ... mache es eigentlich IMMER so, dass ich meinen Interactivekader erstelle und dann danach nach Möglichkeit aus diesen Spielern meinen Classic-Kader erstelle. Egal ob Liga 1, 2 oder 3 (letzte Chance vorbei ;) ).
Werd ich vllt nächste Saison auch machen. Wobei ich es dort immer gehalten hab dass dort meist die Spieler rein kommen, die es knapp NICHT in den IA Kader geschafft haben.
Ja stimmt, daran erinnere ich mich bei dir. Ist meist eine interessante Variante!

Was mich im Nachhinein ja ein wenig ärgert, aber nur so semi, ist, dass ich von Paetow aus Verl nicht geholt hatte. Den hatte ich zusammen mit Aning vom BVB lange für eine besonders breite Abwehr (anstatt Akoto) auf der Liste, mich am Ende aber umentschieden. Aber dennoch freut es mich, dass ich mit meinem Riecher gar nicht so falsch lag...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Stoppel fehlt leider komplett! Bleibe ich also bei 68 Punkten stehen, genau so wie ich vermutlich im Gesamtranking durch die fehlenden Punkte heute... :crazy: :eh:

Da wären also 17 Punkte mehr drin gewesen! Was ein Glück, dass bald auch in Liga 3 Montagsspiele Geschichte sind...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Nervt brutal, der Ausfall. Hätte zwar niemand gehabt, den ich gebracht hätte, aber Stoppelkamp wäre für richtig Punkte gut gewesen :x
So geht es wohl bergab im Ranking..
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ich habe mich um genau EINEN Platz verbessert. :smileygiantred: Um so bedauerlicher, da an diesem Spieltag sogar mehr drin war.

Sutti: Glückwunsch zum Einzug in die Top 100! :clap:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 18. April 2023, 10:18 Ich habe mich um genau EINEN Platz verbessert. :smileygiantred: Um so bedauerlicher, da an diesem Spieltag sogar mehr drin war.

Sutti: Glückwunsch zum Einzug in die Top 100! :clap:
Grazias :D

Sehr cool dass es schon geklappt hat.

Der Erfolg ist schon Mega, ich hoffe aber dass ich das noch toppen kann. :)
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Die 32.

Beitrag von j.ko »

Bahn kommt sogar schlechter weg als ich dachte.
Dafür bekommt die Elversberger Mannschaft bei ihrer Niederlage fast schon Traumnoten.
Die Ingolstädter Verteidiger aber hingegen sogar noch schlechter als ich dachte! Vor allem bei Schröck bekamm ich nen Schreck.

Wunderlich, Käuper und Steinhart hätte ich auch nicht benchen dürfen!

Gebhardt (10) - Schröck (-2!), Beermann (10), Brackelmann (0) - Deichmann (2), Stark (15), Bahn (4), Rochelt (10) - Woltemade (8), Berlinski (2), Borkowski (0); Alternativen: u. a. Voll (6), Steinhart (2), Wunderlich (9), Käuper (4), Knappe (2)

Macht 59 Pünktchen von 74 möglichen. Und Rang 7058.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 18:18 Stoppel fehlt leider komplett! Bleibe ich also bei 68 Punkten stehen, genau so wie ich vermutlich im Gesamtranking durch die fehlenden Punkte heute... :crazy: :eh:

Da wären also 17 Punkte mehr drin gewesen! Was ein Glück, dass bald auch in Liga 3 Montagsspiele Geschichte sind...
Kotzt mich so an. Der Scheiß-Montag hat mich diese Saison aus unterschiedlichen Gründen schon ein kleines Vermögen an Punkten gekostet. 3 Kreuze, wenn das endlich vorbei ist.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wegen der dummdreisten Benotung von Burger und dem Ausfall von Stoppelinho wurden es leider nur 64 Punkte, nachdem sich der Spieltag eigentlich recht gut angelassen hatte. Gute Leistungen zeigten Rochelt und wie so oft mein Osnabrück-Trio. Auch sie konnten aber leider nicht verhindern, dass es wieder 25 Plätze in der Gesamtwertung nach unten ging, wo jetzt Rang 794 zu Buche steht.

Atubolu (8 Punkte) - Verlaat (2), Mockenhaupt (6), Gyamfi (8), Burger (-6 :birdiedoublegreen: ), Boeder (7) - Rochelt (10), Feil (6), Stoppelkamp (-), Köhler (12) - Simakala (11)

Bank: Taz (2), Hawkins (2) - Testroet (2)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7846
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Trotz meiner eigentlich noch recht akzeptablen Platzierung irgendwie eine unglückliche Saison. Viele verbockte Punkte, Pflichtkauf Arslan total verpennt, die Ingolstädter teure Budgetgräber, wochenlange Ausfälle wegen Verletzung und dämlichem Rot von Schnellbacher, Rückrunden-Psycho Verlaat, Unterperformer Taz... Kann selbst kaum verstehen, dass ich noch in den Top 1.000 stehe. Lässt sich eigentlich nur durch mein zumindest in der Rückrunde gutes Händchen bei der Blockbildung aus Elversberg und Osnabrück und meine starke Torwartwahl erklären.

Testroet nehme ich trotz Bankprognose wieder rein. Erstens glaube ich, dass er nach dem Ingolstädter Desaster letztes Wochenende eine Bewährungschance bekommen könnte. Außerdem habe ich keine Lust, dass der Auer Redakteurs-Asi sich wieder Burger als Sechser-Opfer rauspickt, wenn es in Elversberg voraussichtlich wieder schief geht. Also 4-4-2 mit hoffentlich wieder bombigen Osnabrückern. Letztes Mal Verbannung von Lucky Luke, seine Rückkehr wird dringendst ersehnt.

Atubolu - Verlaat, Mockenhaupt, Gyamfi, Boeder - Rochelt, Feil, Stoppelkamp, Köhler - Simakala, Testroet

Bank: Sauter - Burger - Taz, Hawkins
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 33. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 21. April 2023, 19:09 Trotz meiner eigentlich noch recht akzeptablen Platzierung irgendwie eine unglückliche Saison. Viele verbockte Punkte, Pflichtkauf Arslan total verpennt, die Ingolstädter teure Budgetgräber, wochenlange Ausfälle wegen Verletzung und dämlichem Rot von Schnellbacher, Rückrunden-Psycho Verlaat, Unterperformer Taz... Kann selbst kaum verstehen, dass ich noch in den Top 1.000 stehe. Lässt sich eigentlich nur durch mein zumindest in der Rückrunde gutes Händchen bei der Blockbildung aus Elversberg und Osnabrück und meine starke Torwartwahl erklären.

Testroet nehme ich trotz Bankprognose wieder rein. Erstens glaube ich, dass er nach dem Ingolstädter Desaster letztes Wochenende eine Bewährungschance bekommen könnte. Außerdem habe ich keine Lust, dass der Auer Redakteurs-Asi sich wieder Burger als Sechser-Opfer rauspickt, wenn es in Elversberg voraussichtlich wieder schief geht. Also 4-4-2 mit hoffentlich wieder bombigen Osnabrückern. Letztes Mal Verbannung von Lucky Luke, seine Rückkehr wird dringendst ersehnt.

Atubolu - Verlaat, Mockenhaupt, Gyamfi, Boeder - Rochelt, Feil, Stoppelkamp, Köhler - Simakala, Testroet

Bank: Sauter - Burger - Taz, Hawkins
Akzeptable bis solide Saison, aber dennoch unglücklich. Kann ich genau so unterschreiben. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Simakala ist schon einmal gut gestartet.
Gyamfi ebenfalls.

Muss aber dazu sagen. wäre Deniz nicht gesperrt, hätte er wohl bei mir auch gespielt.

Schwierige Entscheidung heute bei den Löwen: Lasse ich Bär draußen? und ist Seegert wieder fit?

Ansonsten würde nach erstem Gefühl wohl folgende Elf spielen:

Batz - Costly, Seegert, Gyamfi - Neudecker, Arslan, Rochelt, Deichmann - Simakala, Woltemade, Berlinski

Bank: von Schroetter, Bär
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Stoppelkamp und Seegert nicht dabei. Rieder auch langzeitverletzt.
Zudem muss ich mich für 2 von 3 aus Borkowski, Bär und Doumbouya entscheiden.
Das kann nur schief gehen :drinkingdrunk:
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:22 Stoppelkamp und Seegert nicht dabei. Rieder auch langzeitverletzt.
Zudem muss ich mich für 2 von 3 aus Borkowski, Bär und Doumbouya entscheiden.
Das kann nur schief gehen :drinkingdrunk:
shit. dann muss ich wohl auf Einwechslung von von Schroetter oder Aning hoffen. Oder Blitzheilung Bastians?

Edit: Deichmann fehlt auch .. Kacke.. Warum zum Geier kann man keine 4 Stürmer aufstellen?? XD
Zuletzt geändert von Sutti am Samstag 22. April 2023, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:22 Stoppelkamp und Seegert nicht dabei.
Richtig ärgerlich! Zudem LEX nur Bank.

Daher nun:

Gebhardt - Traore, Gyamfi, Costly, Tugbenyo - Zimmerschied, Rochelt, Neudecker, Bahn - Simakala, Martinovic

BANK: Seegert (fehlt!), Brackelmann (nur Bank), Stoppelkamp (fehlt!), Taz (nur Bank), Lex (nur Bank).

Dann hoffe ich mal, dass meine 11 Mannen die ich aufbieten kann auch wirklich performen, Tugbenyo am Montag auch wirklich spielt und LEX/BRACKELMANN/TAZ nicht für eine Überraschung sorgen. Wäre aber ein wenig wie am letzten Spieltag, wo ich selbst nicht wirklich etwas dafür konnte! :)
Zuletzt geändert von studenttrier am Samstag 22. April 2023, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:25 shit. dann muss ich wohl auf Einwechslung von von Schroetter oder Aning hoffen. Oder Blitzheilung Bastians?

Edit: Deichmann fehlt auch .. Kacke.. Warum zum Geier kann man keine 4 Stürmer aufstellen?? XD
Bastians habe ich auch gerade drin für Seegert, wenn der net spielt, kommt Aning.
0,05er Lehmann von Dresden hab ich noch, der wurde bisher aber insgesamt nur 2x eingewechselt.
Kack da, in der Abwehr, für Stoppel kommt Göbel und ich tendiere dazu Doumbouya nach seiner 5 letzten Spieltag, wo ich ihn natürlich drin hatte, auf der Bank zu lassen.

Also wohl so:

Batz - Gyamfi, Bastians/Aning, Verlaat - Rochelt, Göbel, Arslan, Stark - Borkowski, Bär, Simakala
Bank: Lehmann - Taz, Anhari - Doumbouya
Nicht dabei: Seegert, vermutlich Bastians - Stoppel, Rieder - Broschinski
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Die 33. Kacke

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:28Richtig ärgerlich! Zudem LEX nur Bank.

Daher nun:

Gebhardt - Traore, Gyamfi, Costly, Tugbenyo - Zimmerschied, Rochelt, Neudecker, Bahn - Simakala, Martinovic

BANK: Seegert (fehlt!), Brackelmann (nur Bank), Stoppelkamp (fehlt!), Taz (nur Bank), Lex (nur Bank).
Bei mir fallen nur Käuper, Deichmann, Knappe und Seegert aus.

Voll - Schröck, Beermann, Steinhart - Wunderlich, Bahn, Stark, Rochelt - 🐻, Woltemade, Borkowski
Am Schwierigsten wars zwischen Gebhardt und Voll!
Sowie nun einen der vier Stammstürmer rauszunehmen!!

Spitze war aber Captain Beermann!
Laut ARD Text der beste Mann auf dem Platz.


Sutti hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 13:25Edit: Deichmann fehlt auch .. Kacke.. Warum zum Geier kann man keine 4 Stürmer aufstellen?? XD
Da sagst Du was!
Ich würde diesen Spieltag auch am liebsten Bärlinski, Woltemade, Bär sowie Bärkowski aufstellen! :-D
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Dann hoffe ich mal, dass LEX nicht SDS wird ... :crazy: :mrgreen: Dann sind es nur 5 verpasste Punkte. :wink: :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 15:44 Dann hoffe ich mal, dass LEX nicht SDS wird ... :crazy: :mrgreen: Dann sind es nur 5 verpasste Punkte. :wink: :thumbup:
War mit das Erste was ich beim Tor gedacht hab :D


Bär war Gott sei dank nicht so schlecht.

Aber allgemein ein eher müder Spieltag.
Und Elversberg scheint alles andere als sicher durch zu sein...


Immerhin hab ich 2 Torschützen und einen Assistgeber drin.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 15:52
studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 15:44 Dann hoffe ich mal, dass LEX nicht SDS wird ... :crazy: :mrgreen: Dann sind es nur 5 verpasste Punkte. :wink: :thumbup:
War mit das Erste was ich beim Tor gedacht hab :D


Und Elversberg scheint alles andere als sicher durch zu sein...
Hahaha. So ähnlich ist es bei mir mit Arslan. ;) Aber unter normal Umständen dürfte Lex keine Note bekommen, da 1860 bereits geführt hat zum Zeitpunkt seines Tores. Höchstens wenn der Kicker die Verkündigung des Karriereendes "belohnen" will, könnte es eng werden. :mrgreen:

7-9 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-Relegationsplatz bei 5 bzw. 6 (Elversberg) noch ausstehenden Spielen sollten eigentlich locker reichen. Minimum für die Relegation.

Wäre auf jeden Fall eine krasse Nummer, falls die das noch vergeigen.

Bei Halle hoffe ich, dass sie drin bleiben. Finde die seit jeher immer irgendwie sympatisch. :thumbup:

Ich bis dato auch mit 2 Toren. Mal sehen, was bei Neudecker und Tugbenyo dann noch geht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2349
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Die 33. Kacke

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 15:52Aber allgemein ein eher müder Spieltag.
Ja, außer Viktoria echt kaum Tore!
Bei mir waren zwar der Keeper, die Verteidigung und das Mittelfeld gut.
Aber im Sturm fehlten halt die Buden.
Borkowski und Bär waren zwar gut, aber wahrscheinlich hätte ich Berlinski statt Woltemade aufstellen müssen❗


studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. April 2023, 16:03Bei Halle hoffe ich, dass sie drin bleiben.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, die Nordlichter wären drin geblieben.
Aber ich glaube natürlich auch nicht mehr daran.

Elversberg hat bis zu 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da müsste es mit dem 👹 zugehen, dass das nicht mehr reichen sollte!
(auch wenn mir persönlich als Aufsteiger Waldhof Mannheim lieber gewesen wäre)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Zwickau wird sich höchstwahrscheinlich bei einem seiner "Anhänger" dafür "bedanken" können, dass sie aus der dritten Liga absteigen, nachdem dieser dem Schiedsrichter eine volle Ladung Bier ins Gesicht geklatscht hat. Was für eine Aktion! :-o :-o :-o
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1899
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Richtig dumm.. Kein Wunder will kaum noch einer Schiri machen. Total daneben.

https://twitter.com/SportimOsten/status ... 0849233921

https://twitter.com/EvraFT/status/1650129398081650688
EM: :wave:

Livakovic
Mittelstädt, Christensen, Vestergaard
Pedri, Höjbjerg, Eriksen, KDB
Lukaku, CR7, Doku

Ersatz: Rus, Mangala
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Gebhardt 4 - Gyamfi 10 - Costly 6 - Traore 2 - Neudecker 2 - Rochelt 2 - Bahn 2 - Zimmerschied 4 - Simakala 11 - Martinovic 13 = 56 Punkte. Mal sehen wofür das inkl. Tugbenyo heute reicht.

Zudem drücke ich die Daumen, dass Stoppel zu morgen fit wird! Wird wohl aber eher nix. Hätte ich lieber doch mal Rochelt dringelassen. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 09:32 Gebhardt 4 - Gyamfi 10 - Costly 6 - Traore 2 - Neudecker 2 - Rochelt 2 - Bahn 2 - Zimmerschied 4 - Simakala 11 - Martinovic 13 = 56 Punkte. Mal sehen wofür das inkl. Tugbenyo heute reicht.

Zudem drücke ich die Daumen, dass Stoppel zu morgen fit wird! Wird wohl aber eher nix. Hätte ich lieber doch mal Rochelt dringelassen. ;)
Gib mal mehr Infos :D

Scheint aber einigermaßen gute Punkte zu geben.

Morgen MUSS Elversberg gegen Duisburg gewinnen. Und bitte mit Beteiligungen von Wolti und Rochelt :smileygiantred:

EDIT: 51 Punkte .. doch eher ernüchternd …
Zwar noch 2 Spieler offen aber da rechne ich mit nichts.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction