3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Harry-Tony
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 11. Juli 2020, 13:43

ChrisDangerous hat geschrieben:
Samstag 11. Juli 2020, 09:39
Najaaaa, ich war jetzt auch schon seit der Saison 16/17 nicht mehr in den Top 100 :D
Aber klar, kann gerne mal meine Gedanken und Tipps für die neue Saison nach Bekanntgabe der Preise hier schreiben!
Das wäre sehr freundlich, danke dir schon Mal im Voraus !

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von j.ko » Freitag 24. Juli 2020, 08:11

Sutti hat geschrieben:
Montag 6. Juli 2020, 13:20
Wann geht die neue Saison los? Frage für einen Ungeduldigen... :lol:
Heute ist der erste Spieltag!!!!

Heute ist er zwar nicht, aber nach dem Rahmenterminkalender von DFB (DFL) ist heute der Saisonstart.

Aber dass die Saison um zwei Monate nach hinten verschoben wird, finde ich extrem!
So wird das eine Saison im Mammuttempo mit kaum Pausen für die Spieler. :problem:
Diese Saison wird leider eine sehr belastungsreiche. :eh:

Rabo87
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Beitrag von Rabo87 » Montag 27. Juli 2020, 21:13

Kleiner Nachtrag zur Saison 19/20 :

die am schlechtesten bewertesten Stammspieler der Liga in Relation zum Tabellenplatz hatte KFC Uerdingen, keiner der Feldspieler kam über 100, was ansonsten nur Jena "gelang". Zum Vergleich sogar Großaspach hatte mit Leist und Vlacho zwei Spieler die über 120 gekommen sind.

Antworten