3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1875
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Hier ein paar Noten für euch:
Zimmerschied, Kutschke, Hauptmann (alle ne 3), Kölle 5, Boyd 4, Hettwer 4, Gebhardt 2, Kother 3, Grodowski 3, Keller 4,5, Ochojski 3, Oppie 3
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Mit 41 Punkten leider noch aus den Top 300 rausgefallen. Megakacke!

So schlecht ist Rang 311 zugegeben gar nicht. Aber nachdem ich nach 34 Spieltagen auf Rang 134 rangierte, erhofft man sich natürlich mehr. Mit ner 2 vorne hätte ich keine wirklichen Gewissensbisse gehabt. Aber so... menno!

Hätte kölle anstatt ner 5,0 ne 4,0 erhalten, hätte es noch für die gewünschte Platzierung gereicht.

So ein Mist, dass meinem Team auf den letzten Metern so die Luft ausgegangen ist. :banghead: :cry: Das muss kommende Saison wieder besser werden.

Auf jeden Fall wird es noch ein wenig dauern, bis ich mit Platz 311 ausreichend zufrieden sein werde...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber nach der Saison ist vor der Saison.

Ich konnte mich gerade noch in den Top10 halten, am Ende auf Rang 9. Scienza und Biankadi haben mich gerettet. In der Rückrunde waren es einfach zu viele Ausfälle und der fehlende Torhüter, sonst hätte es vielleicht für die Top3 reichen können. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Saison.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 12:27 Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber nach der Saison ist vor der Saison.

Ich konnte mich gerade noch in den Top10 halten, am Ende auf Rang 9. Scienza und Biankadi haben mich gerettet. In der Rückrunde waren es einfach zu viele Ausfälle und der fehlende Torhüter, sonst hätte es vielleicht für die Top3 reichen können. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Saison.
Glückwunsch zu den Top 10. :clap:

Bei mir hat es zumindest nicht an den Winterwechseln gehakt. Pohlmann und Kother top, Mause für mich noch ok und Wagner einfach Pech, aber dennoch ab und zu mit guten Punkten.

Schwierig wurde es Bei mir vor allem deshalb, da im laufe der späteren rückrunde meine eigentlich superbreite Abwehr immer dünner und schlechter wurde. Geyer irgendwann plötzlich nur noch Reserve, ein wenig später ereilt ehlich das gleiche Schicksal. Zudem Geschwill verletzt und Kölle außer Form.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Keine Top1000 zum Ende. :(

6 mager Pünktchen haben am Ende gefehlt, wenngleich ich die auch nicht jetzt erst verloren hab.

Die teils massiven Falschaufstellungen mit mehrfach 40-60 Punkten die quasi verschenkt wurden, sind eher der Grund.
Pech oder Unvermögen?

Extrem ärgerlich auch deshalb, weil ich mit den verschenkten Punkten definitiv mindestens in den 500ern stehen würde. Eher sogar höher.


Somit hab ich in allen drei Ligen ein Seuchenjahr erwischt..
Liga 1 nicht mal in den 50k
Liga 2 nicht in den 5k
Liga 3 nicht in den 1k


Ernüchternd…
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4223
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 12:38
NoSu hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 12:27 Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber nach der Saison ist vor der Saison.

Ich konnte mich gerade noch in den Top10 halten, am Ende auf Rang 9. Scienza und Biankadi haben mich gerettet. In der Rückrunde waren es einfach zu viele Ausfälle und der fehlende Torhüter, sonst hätte es vielleicht für die Top3 reichen können. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Saison.
Glückwunsch zu den Top 10. :clap:

Bei mir hat es zumindest nicht an den Winterwechseln gehakt. Pohlmann und Kother top, Mause für mich noch ok und Wagner einfach Pech, aber dennoch ab und zu mit guten Punkten.

Schwierig wurde es Bei mir vor allem deshalb, da im laufe der späteren rückrunde meine eigentlich superbreite Abwehr immer dünner und schlechter wurde. Geyer irgendwann plötzlich nur noch Reserve, ein wenig später ereilt ehlich das gleiche Schicksal. Zudem Geschwill verletzt und Kölle außer Form.
"Meine Frau" lässt ausrichten, es täte ihr leid :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2151
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

nochmal ein magerer spieltag zum ende lässt mich auf einem glatten platz 300 ins ziel einlaufen. nachdem ich doch einige male an der top 100 gekratzt habe etwas ernüchternd, aber ohne pohlmann und scienza ging in der rückrunde gefühlt nix^^ vor allem gabs aber einfach zuviele pure aufsteiger teams die mit münster und ulm als durchmarschierer einfach punkten ohne ende. hoffen wir mal aachen, cottbus, stuttgart 2 und nr. 4 lassen es etwas gemütlicher angehen nächstes jahr
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

In der Schlussphase der 3.Liga Saison ist mir auch die Puste ausgegangen.

Ein Fehler von mir war, dass ich im Winter nicht in der Abwehr gewechselt habe.
Mit Hettwer statt Scienza wollte ich "kreativ" sein, aber am Ende war es einfach "unproduktiv".

In der 3.Liga sind die Top 100 vor der Saison das ambitionierte Ziel. Trotz drei SC2 Absteigern im Team hat es geklappt, ich bin zufrieden.
Um am Ende eine noch bessere Platzierung verdient zu haben, schaue ich zu wenig 3.Liga Fußball. Leider habe ich kein 3.Liga Abo.

Seybold (8) - Reichert (4) - Baur (6), Hauotmann (7), Krattenmacher (2), Obuz (4) - Breunig (6), Boyd (2), Hettwer (2)

38.Spieltag: 41 Punkte
Gesamt 2.605 Punkte, Platz 60

Glückwunsch an meine Reds Kollegen NoSu auf Platz 9 und ChrisDangerous auf Platz 29 und an alle, die mit ihrer Saison zufrieden sind.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:55 nochmal ein magerer spieltag zum ende lässt mich auf einem glatten platz 300 ins ziel einlaufen. nachdem ich doch einige male an der top 100 gekratzt habe etwas ernüchternd, aber ohne pohlmann und scienza ging in der rückrunde gefühlt nix^^ vor allem gabs aber einfach zuviele pure aufsteiger teams die mit münster und ulm als durchmarschierer einfach punkten ohne ende. hoffen wir mal aachen, cottbus, stuttgart 2 und nr. 4 lassen es etwas gemütlicher angehen nächstes jahr
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Würde mich mal interessieren wieviele mehr oder weniger reine Preußen Ulm und zt haching Teams es in den top 300 gab. Dürfte nochmal viel krasser ausgefallen sein als im vergangenen Jahr mit "nur".Elversberg. Würde mal auf mindestens 50 Teams tippen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2151
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:34
Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 15:55 nochmal ein magerer spieltag zum ende lässt mich auf einem glatten platz 300 ins ziel einlaufen. nachdem ich doch einige male an der top 100 gekratzt habe etwas ernüchternd, aber ohne pohlmann und scienza ging in der rückrunde gefühlt nix^^ vor allem gabs aber einfach zuviele pure aufsteiger teams die mit münster und ulm als durchmarschierer einfach punkten ohne ende. hoffen wir mal aachen, cottbus, stuttgart 2 und nr. 4 lassen es etwas gemütlicher angehen nächstes jahr
Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Würde mich mal interessieren wieviele mehr oder weniger reine Preußen Ulm und zt haching Teams es in den top 300 gab. Dürfte nochmal viel krasser ausgefallen sein als im vergangenen Jahr mit "nur".Elversberg. Würde mal auf mindestens 50 Teams tippen.
ich befürchte genau wegen elversberg habens soviele jetzt probiert, also wirds nächstes jahr noch schlimmer^^ deshalb hoffe ich die teams haben mit dem aufstieg nichts zu tun, dürfen aber gerne in der liga bleiben.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:36
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:34

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Würde mich mal interessieren wieviele mehr oder weniger reine Preußen Ulm und zt haching Teams es in den top 300 gab. Dürfte nochmal viel krasser ausgefallen sein als im vergangenen Jahr mit "nur".Elversberg. Würde mal auf mindestens 50 Teams tippen.
ich befürchte genau wegen elversberg habens soviele jetzt probiert, also wirds nächstes jahr noch schlimmer^^ deshalb hoffe ich die teams haben mit dem aufstieg nichts zu tun, dürfen aber gerne in der liga bleiben.
Exakt.

Zum Glück gab es das vor 2 Jahren noch nicht, als wir hier die Plätze 2, 3, 4 und 10 belegten.

Diese o.g. teams sind natürlich legitim, da erlaubt, aber verzerren mir persönlich dann doch zu sehr das Gesamtergebnis. Aber ich kann natürlich verstehen, weshalb der Kicker diese aufweichung gemacht hat.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 16:39
Diese o.g. teams sind natürlich legitim, da erlaubt, aber verzerren mir persönlich dann doch zu sehr das Gesamtergebnis. Aber ich kann natürlich verstehen, weshalb der Kicker diese aufweichung gemacht hat.
Auch genau wegen sowas fand ich die Regeländerung dahingehend kacke.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 411
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Rabo87 »

Platz 373, ein ordentliches Ergebnis, war zur Winterpause noch außerhalb der Top 1000. Leider knapp hinter studenttrier gelandet :)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 17:07 Platz 373, ein ordentliches Ergebnis, war zur Winterpause noch außerhalb der Top 1000. Leider knapp hinter studenttrier gelandet :)
Reicht ja schon wenn Harry Tonys Frau mich überholt. Dann musst du nicht auch noch sein. :mrgreen: :fiep:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Bei mir steht am Ende Rang 55, mit einem kleinen bitteren Beigeschmack, da ich am letzten Spieltag noch aus den Top 50 gefallen bin. :think: Insgesamt gesehen bin ich jedoch natürlich zufrieden, Top 100 da gibt es nicht viel zu meckern. Ganz oben wird die Luft sowieso immer extrem dünn.

Freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf das Basteln des neuen Kaders im Sommer. Macht mir in Liga 3 sogar am meisten Spaß. Die Ambitionen werden gewiss auch nicht geringer. :wink:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 12:54 Keine Top1000 zum Ende. :(

6 mager Pünktchen haben am Ende gefehlt, wenngleich ich die auch nicht jetzt erst verloren hab.

Die teils massiven Falschaufstellungen mit mehrfach 40-60 Punkten die quasi verschenkt wurden, sind eher der Grund.
Pech oder Unvermögen?

Extrem ärgerlich auch deshalb, weil ich mit den verschenkten Punkten definitiv mindestens in den 500ern stehen würde. Eher sogar höher.
So eine Saison hatte ich 22/23 in Liga 3. Am Ende auch knapp die 1.000er Hürde gerissen. Das kann immer mal passieren, egal wie viel Recherchezeit man investiert. Diesmal dafür wieder mit den Top 100 belohnt.

Von daher: Lass dich nicht beirren, Sutti, 24/25 wird wieder deutlich besser laufen. :thumbup:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5944
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:04
Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 12:54 Keine Top1000 zum Ende. :(

6 mager Pünktchen haben am Ende gefehlt, wenngleich ich die auch nicht jetzt erst verloren hab.

Die teils massiven Falschaufstellungen mit mehrfach 40-60 Punkten die quasi verschenkt wurden, sind eher der Grund.
Pech oder Unvermögen?

Extrem ärgerlich auch deshalb, weil ich mit den verschenkten Punkten definitiv mindestens in den 500ern stehen würde. Eher sogar höher.
So eine Saison hatte ich 22/23 in Liga 3. Am Ende auch knapp die 1.000er Hürde gerissen. Das kann immer mal passieren, egal wie viel Recherchezeit man investiert. Diesmal dafür wieder mit den Top 100 belohnt.

Von daher: Lass dich nicht beirren, Sutti, 24/25 wird wieder deutlich besser laufen. :thumbup:
Danke dafür :love:

Wenn du magst, stehe ich für einen dezenten Austausch in der Vorbereitung gern zur Verfügung :)

PS: Geiles Profilbild ^^
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:10
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:04

So eine Saison hatte ich 22/23 in Liga 3. Am Ende auch knapp die 1.000er Hürde gerissen. Das kann immer mal passieren, egal wie viel Recherchezeit man investiert. Diesmal dafür wieder mit den Top 100 belohnt.

Von daher: Lass dich nicht beirren, Sutti, 24/25 wird wieder deutlich besser laufen. :thumbup:
Danke dafür :love:

Wenn du magst, stehe ich für einen dezenten Austausch in der Vorbereitung gern zur Verfügung :)

PS: Geiles Profilbild ^^
Auf jeden Fall, komme ich in der Vorbereitung gerne drauf zurück. :thumbup:

Ja, das Bild musste sein. Ehre, wem Ehre gebührt. :clap:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:46
Sutti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:10

Danke dafür :love:

Wenn du magst, stehe ich für einen dezenten Austausch in der Vorbereitung gern zur Verfügung :)

PS: Geiles Profilbild ^^
Auf jeden Fall, komme ich in der Vorbereitung gerne drauf zurück. :thumbup:

Ja, das Bild musste sein. Ehre, wem Ehre gebührt. :clap:
Reihe mich dann mal in den Austausch mit ein. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 23:16
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:46

Auf jeden Fall, komme ich in der Vorbereitung gerne drauf zurück. :thumbup:

Ja, das Bild musste sein. Ehre, wem Ehre gebührt. :clap:
Reihe mich dann mal in den Austausch mit ein. :mrgreen:
Aber klar doch. :thumbup:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 23:16
Tyrion hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 22:46

Auf jeden Fall, komme ich in der Vorbereitung gerne drauf zurück. :thumbup:

Ja, das Bild musste sein. Ehre, wem Ehre gebührt. :clap:
Reihe mich dann mal in den Austausch mit ein. :mrgreen:
Auch sehr gerne dabei, aber kann doch auch vielleicht offen vollzogen werden der Austausch?
Ich meine damit, dass ja einige ihre geheimen Tipps nennen werden, auch ich bin am suchen nach den günstigen Super-Tipps für die nächste Saison und wenn ich meine es macht Sinn, poste ich es hier auch. Wenn dann genug verschiedene Geheimtipps zusammen kommen, kann man doch schon halbwegs sicher sein, dass es keine zu extrem ähnlichen Mannschaften geben wird?
Noch habe ich keine Geheimtipps, aber Deniz werde ich schon mal trotz Clubwechsel behalten, sofern es der Kicker preislich nicht übertreibt, guter Junge.

Ich bin am Ende auf Platz 172 gelandet und damit tatsächlich noch @studenttrier vorbeigezogen.
Freue mich tatsächlich über die Platzierung, aber am Ende ist es auch irgendwie Wurst.
Die große Kunst ist es doch, eine gute Platzierung zu bestätigen, was ich natürlich hoffe, mir aber weniger zutraue.
Nächste Saison wird komplett neu gemischt und Forumsmitglieder, die diese Saison hoch enttäuscht waren und weit hinter ihren Erwartungen zurück lagen, werden nächste Saison vielleicht wieder weit vorne mitspielen?
Ich gönne es euch allen und gemeinsam ist man sowieso am stärksten!
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Berty hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 12:37
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2024, 23:16

Reihe mich dann mal in den Austausch mit ein. :mrgreen:
Auch sehr gerne dabei, aber kann doch auch vielleicht offen vollzogen werden der Austausch?
Ich meine damit, dass ja einige ihre geheimen Tipps nennen werden, auch ich bin am suchen nach den günstigen Super-Tipps für die nächste Saison und wenn ich meine es macht Sinn, poste ich es hier auch. Wenn dann genug verschiedene Geheimtipps zusammen kommen, kann man doch schon halbwegs sicher sein, dass es keine zu extrem ähnlichen Mannschaften geben wird?
Noch habe ich keine Geheimtipps, aber Deniz werde ich schon mal trotz Clubwechsel behalten, sofern es der Kicker preislich nicht übertreibt, guter Junge.

Ich bin am Ende auf Platz 172 gelandet und damit tatsächlich noch @studenttrier vorbeigezogen.
Freue mich tatsächlich über die Platzierung, aber am Ende ist es auch irgendwie Wurst.
Die große Kunst ist es doch, eine gute Platzierung zu bestätigen, was ich natürlich hoffe, mir aber weniger zutraue.
Nächste Saison wird komplett neu gemischt und Forumsmitglieder, die diese Saison hoch enttäuscht waren und weit hinter ihren Erwartungen zurück lagen, werden nächste Saison vielleicht wieder weit vorne mitspielen?
Ich gönne es euch allen und gemeinsam ist man sowieso am stärksten!
In der Tat sorgt hier die schwamintelligenz für fast durchgängig sehr gute Ergebnisse.

Meine Platzierung ist an sich ja auch voll ok und liegt in meinem generellen Mittel, da ich meist zwischen Rang 100 und 450 abschließe. Aber nachdem ich halt zwischenzeitlich nah an den top 100 war...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 12:51

In der Tat sorgt hier die schwamintelligenz für fast durchgängig sehr gute Ergebnisse.

Meine Platzierung ist an sich ja auch voll ok und liegt in meinem generellen Mittel, da ich meist zwischen Rang 100 und 450 abschließe. Aber nachdem ich halt zwischenzeitlich nah an den top 100 war...
Jupp, so ist es. Hatte auch die ersten Spieltage zweistellig gestartet und wäre da natürlich gerne geblieben,
aber bin auch so mehr als zufrieden, denn richtig viel Zeit investiere ich noch nicht allzu lange, aber es wird mehr und mehr... Bin ja auch relativ neu dabei und sicher nicht im "inner circle".
Fakt ist, dass es einfach Spaß macht, vor allem auch von den alteigesessenenn zu lernen und auch sich gegenseitig zu helfen.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4223
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Bin fertig :grin:

Wegen Meiner kann es am Wochenende gleich wieder los gehen :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2024, 15:39 Bin fertig :grin:

Wegen Meiner kann es am Wochenende gleich wieder los gehen :lol!:
Puh, das wird aber spannend wie du mit deinem Team bestehen wirst, wenn dir halbe Mannschaft bis zum saisonstart noch die Liga verlässt. :smokingjoint:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).