3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Nachholspiele diese Woche

Beitrag von alemao82 »

Bei mir ging es 50 Plätze runter auf Rang 458. Keine Überraschung, ich hatte nur 4 Spieler im Einsatz und die konnten jetzt auch nicht wirklich glänzen. Immerhin 8 Punkte mehr und damit die Top 500 gehalten. Ganz bitter allerdings die Verletzung von Shipnoski, der war richtig gut drauf zuletzt. Kann ich nur kompensieren, wenn Kern und Ferati schleunigst zurückkommen.

Risse (-2 Punkte)
Grupe (6)
Riedel (0)
Shipnoski (4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 27. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Puh, momentan ist hier ja brutal viel los :!:
Sebastian Jacob fällt weiterhin aus.
Dazu gesellt sich jetzt auch noch mein zweiter Saarbrücker.
Nicklas Shipnoski.
Zudem werden schon wieder Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser wahrscheinlich nicht spielen.

Dann muss ich schauen, ob ich meinen Stürmer Nummer 4 oder den Stürmer Nummer 5 aufstelle.

Kolke - Verlaat, Mai, Riedel - Wunderlich, Bahn, Engin, Derstroff - Sararer, Mölders, Greilinger (Butler)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

Mölders - Janjic - Boyd
Boland - Biankadi - Wunderlich - Bahn (Kurzfristiger Austausch von Biankadi gegen Mikic oder Gaus möglich)
Neidhardt - Belkahia - Feldhahn
Spahic


Und aktuell noch folgende Nachholspieler:

1x Kern, 1x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Mölders, 1x Biankadi = 10 Spieler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Kurzfristiger Wechsel: Rabihic für Janjic, da letzterer nur auf der Ersatzbank hockt (hoffentlich kein Dauerzustand wegen Eilers).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Buntic
Neidhart - Boeder - Belkahia
Wunderlich - Bahn - Costly - Biankadi
Malone - Mölders - Daferner

Die Verletzungen von Seegert und Shipnoski schmerzen natürlich. Eckert Ayensa bei mir mal wieder auf der Bank, mal gucken ob das so clever war...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Verletzungen von Shipnoski und Kern sind extrem ärgerlich. Nicht nur, weil sie zu meinen verlässlichsten Punktebringern gehören, sondern auch weil meine Personaldecke im Mittelfeld leider sehr dünn ist. Ferati soll nun wirklich wieder im Kader stehen, mit Startelf ist aber wohl noch nicht wieder zu rechnen. Bei Zaiser aber genauso wenig. In die Abwehr kehrt wie angekündigt Mai zurück. Schade, dass ich nicht im 5-2-3 spielen darf, die Jungs hinten und vorne sind fast alle prima drauf im Moment.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia, Mai - Bahn, Ferati, Risse - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Grupe
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 19:16 Buntic
Neidhart - Boeder - Belkahia
Wunderlich - Bahn - Costly - Biankadi
Malone - Mölders - Daferner

Die Verletzungen von Seegert und Shipnoski schmerzen natürlich. Eckert Ayensa bei mir mal wieder auf der Bank, mal gucken ob das so clever war...
Puh, mit Neidhart, Belkahia, Wunderlich, Bahn, Biankadi und Mölders gleich 6 Übereinstimmungen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Gouras!!! Unfassbar, dass dritte Mal hintereinander ein Doppelpack!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

In Anbetracht der ganzen Niederlagen, die meine Mannschaften einstecken mussten, kann ich mit meinen 43 Punkten eigentlich ganz zufrieden sein. Mit Janjic wären es sogar 46 geworden.

Mal sehen, ob ich mich damit unter den ersten 20 halten kann (aktuell 6 Punkte auf Rang 20 Vorsprung).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 10:34 In Anbetracht der ganzen Niederlagen, die meine Mannschaften einstecken mussten, kann ich mit meinen 43 Punkten eigentlich ganz zufrieden sein. Mit Janjic wären es sogar 46 geworden.

Mal sehen, ob ich mich damit unter den ersten 20 halten kann (aktuell 6 Punkte auf Rang 20 Vorsprung).
Hi,
ich denke, 43 Punkte werden an diesem Spieltag erstmal genügen, um seinen
Platz halten zu können.
Mölders und Boyd haben ja nicht getroffen.
Bei mir werden es wohl nur 38 Punkte werden, hatte mit Sverko und Saghiri
2 Ausfälle und leider Zaiser auf der Bank.
Jetzt hofft man wieder auf die "Nachholer", obwohl die letztens auch kaum was gebracht hatten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Puh, mit 56 Punkten hab ich nicht gerechnet. Das pusht mich nochmal gut nach oben. HOffe ich zumindest ... Mal die Endrechnung abwarten und dann schauen.

Ich denke es wird zurück in die Top 500 gehen.

Daferner ist momentan einfach mega gut drauf und auch Wunderlich scheint seint Tief überwunden zu haben. Gut so!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 27. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Mit 44 Punkten bin ich angesichts der sehr überschaubaren Leistungen meiner Jungs sehr zufrieden.
Die Krake Kolke rettet mir momantan einen Spieltag nach dem anderen. Weiter so!

Kolke (12)
Verlaat (4), Knipping (4), Bünning (0), Zellner (2)
Wunderlich (8), Bahn (4), Biankadi (4)
Sararer (heute), Mölders (2), Malone (4)

Bank: Rabihic (0), Anapak (1)
Verletzt: Seegert, Stark, Shipnoski
Gesperrt: Neudecker

Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> morgen
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> morgen
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> übermorgen (Shipnoski fällt vss. leider aus)
- Bayern II vs. Verl: Rabihic --> übermorgen
- Meppen vs. Uerdingen: Bünning --> 17.03.
- Lübeck vs. 1860 München: Biankadi, Mölders --> 17.03.
- Uerdingen vs. Zwickau: Anapak --> 27.03.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung 27. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 15:20 Mit 44 Punkten bin ich angesichts der sehr überschaubaren Leistungen meiner Jungs sehr zufrieden.
Die Krake Kolke rettet mir momantan einen Spieltag nach dem anderen. Weiter so!

Kolke (12)
Verlaat (4), Knipping (4), Bünning (0), Zellner (2)
Wunderlich (8), Bahn (4), Biankadi (4)
Sararer (heute), Mölders (2), Malone (4)

Bank: Rabihic (0), Anapak (1)
Verletzt: Seegert, Stark, Shipnoski
Gesperrt: Neudecker

Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> morgen
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> morgen
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> übermorgen (Shipnoski fällt vss. leider aus)
- Bayern II vs. Verl: Rabihic --> übermorgen
- Meppen vs. Uerdingen: Bünning --> 17.03.
- Lübeck vs. 1860 München: Biankadi, Mölders --> 17.03.
- Uerdingen vs. Zwickau: Anapak --> 27.03.
Wenn du den Dresdner Stark meinst, der hat ab der 72. Min schon wieder gespielt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

48 Punkte +- Buntic heute, ich hatte mit ca. 20 Punkten weniger gerechnet nach den Ergebnissen. Vielleicht kann man damit sogar auf der ersten Seite bleiben??
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:50 48 Punkte +- Buntic heute, ich hatte mit ca. 20 Punkten weniger gerechnet nach den Ergebnissen. Vielleicht kann man damit sogar auf der ersten Seite bleiben??
Vor mir auf jeden Fall schon einmal, da ich nur 43 hatte. Wenn ich mir unser Ergebnis und das dritte von uns aus den top 20 ansehe, scheint ca 45 diesen Spieltag solider durchschnitt zu sein. Aber bin angesichts der Ergebnisse mit meinen 43 Punkten auch sehr zufrieden, selbst wenn es mich weiter zurückwerfen sollte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 07:39
flitzer74 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 20:50 48 Punkte +- Buntic heute, ich hatte mit ca. 20 Punkten weniger gerechnet nach den Ergebnissen. Vielleicht kann man damit sogar auf der ersten Seite bleiben??
Vor mir auf jeden Fall schon einmal, da ich nur 43 hatte. Wenn ich mir unser Ergebnis und das dritte von uns aus den top 20 ansehe, scheint ca 45 diesen Spieltag solider durchschnitt zu sein. Aber bin angesichts der Ergebnisse mit meinen 43 Punkten auch sehr zufrieden, selbst wenn es mich weiter zurückwerfen sollte.
Jo, Buntic brachte nochmal 4 und mit den 52 Punkten konnte ich mich sogar wieder auf Platz 14 verbessern =)

Heute hab ich Neidhart, Riedel, Bahn im Einsatz, Wunderlich bei mir nur auf der Bank. Und Shipnoski wird morgen wohl nicht zum Einsatz kommen =(
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Stimmt, Stark wurde ja schon wieder eingewechselt. Umso besser! Sararer hat am Montag noch 4 Punkte geholt.

Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> Kolke zu 0 & hält den Elfer nach Neidhart-Rot, den viele Konkurrenten haben
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> Wunderlich mit dem entscheidenden Tor
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> Shipnoski fällt leider aus
- Bayern II vs. Verl: Rabihic --> morgen
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 21:53 Stimmt, Stark wurde ja schon wieder eingewechselt. Umso besser! Sararer hat am Montag noch 4 Punkte geholt.

Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> Kolke zu 0 & hält den Elfer nach Neidhart-Rot, den viele Konkurrenten haben
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> Wunderlich mit dem entscheidenden Tor
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> Shipnoski fällt leider aus
- Bayern II vs. Verl: Rabihic --> morgen
Ich habe Neidhart und Wunderlich, gibt vermutlich 0 Punkte insgesamt und
was viel schlimmer ist 2 Spiele ohne Neidhart.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein nerviger Spieltag. Nicht nur, dass im Mittelfeld meine drei (!) besten Leute weiter ausfallen, ich verzocke mich auch noch und stelle statt der punktenden Grupe und Sphinx Zaiser mit Riedel und Ferati zwei Spieler auf, die gar nicht im Kader stehen. :banghead: Der einzige, der mich noch in den Top 500 hält, ist der unfassbare Daferner. Mittlerweile drittbester Stürmer und the sky ist the limit, wenn man sich die Formkurve so anschaut. Nicht schlecht für einen, bei dem ich nach 2 Spieltagen befürchtet hatte, er würde den Rest der Saison auf der Bank verbringen.
Weil der Rest bis auf Mai (weiter so!) aber maximal durchschnittlich gepunktet hat, gab es nur 40 Punkte am Spieltag und in der Gesamtwertung ging es 35 Plätze runter auf Rang 493.

Hiller (4 Punkte) - Riedel (-), Bünning (0), Belkahia (3), Mai (6) - Bahn (4), Ferati (-), Risse (4) - Mölders (2), Daferner (13), Boyd (4)

Bank: Grupe (2) - Zaiser (5)

P.S.: Was ist eigentlich mit Riedel los? Tollerweise fiel er ja nicht nur unangekündigt zum Wochenende aus, sondern gleich auch noch fürs Nachholspiel. :oops:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

oh je, das mit Neidhardt ist echt mies. Andererseits hat er mir bis dato aber auch schon mächtig viele Punkte eingebracht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des bescheuertsten Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 07:49 Puh, momentan ist hier ja brutal viel los :!:
Sebastian Jacob fällt weiterhin aus.
Dazu gesellt sich jetzt auch noch mein zweiter Saarbrücker.
Nicklas Shipnoski.
Zudem werden schon wieder Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser wahrscheinlich nicht spielen.

Dann muss ich schauen, ob ich meinen Stürmer Nummer 4 oder den Stürmer Nummer 5 aufstelle.

Kolke - Verlaat, Mai, Riedel - Wunderlich, Bahn, Engin, Derstroff - Sararer, Mölders, Greilinger (Butler)
"Zudem werden schon wieder Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser wahrscheinlich nicht spielen." schrieb er ....
Kam aber ganz anders!
Wochenlang durften auch Kevin Kraus und Maximilian Zaiser nicht mehr spielen. Dieses Mal durften sie es plötzlich wieder.
Und waren prompt zwei meiner nur drei Torschützen :!: :!: :!: :!:
Da kannst doch nur noch nen Rappel bekommen.


Kolke (12) - Verlaat (4), Mai (6), Riedel (-) - Wunderlich (8), Bahn (4), Engin (0), Derstroff (0) - Sararer (4), Mölders (2), Greilinger (2)
Da ich alleine auf so eine unglaublich Art & Weise 16 Punkte verloren habe,
wurdens dieses Mal halt nur noch läppische 42 Pünktchen und somit bin ich auf 3128 abgeschifft.

Es ist nur noch zum Brechen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 21:53 Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> Kolke zu 0 & hält den Elfer nach Neidhart-Rot, den viele Konkurrenten haben
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> Wunderlich mit dem entscheidenden Tor
Puh, da waren die guten Noten ja sehr locker gesessen. 32 Punkte kommen in den beiden Spielen noch dazu.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 27. Spieltag: Auswertung

Beitrag von flitzer74 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 00:30
P.S.: Was ist eigentlich mit Riedel los? Tollerweise fiel er ja nicht nur unangekündigt zum Wochenende aus, sondern gleich auch noch fürs Nachholspiel. :oops:
Er fällt mit Adduktorenproblemen zur Zeit aus. Hoffe, es gibt mal neue Infos...

Dies macht aber Hoffnung: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... n-vertrag/
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von invisible_man »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 21:53
Nachholspiele:
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> Kolke zu 0 & hält den Elfer nach Neidhart-Rot, den viele Konkurrenten haben
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, --> Wunderlich mit dem entscheidenden Tor
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> Shipnoski fällt leider aus
Bei mir exakt genauso. Dazu habe ich noch Kern, der heute das 1-0 macht, und unmittelbar vor den Toren von Verl beim Stand von 1-0 ausgewechselt wurde. Der Nachhol-Spieltag lief Bombe, würde ich sagen.

:mrgreen:
White Lives Matter
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 27. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

flitzer74 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 18:54
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 00:30
P.S.: Was ist eigentlich mit Riedel los? Tollerweise fiel er ja nicht nur unangekündigt zum Wochenende aus, sondern gleich auch noch fürs Nachholspiel. :oops:
Er fällt mit Adduktorenproblemen zur Zeit aus. Hoffe, es gibt mal neue Infos...

Dies macht aber Hoffnung: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... n-vertrag/
Ich lasse ihn mal weiter raus, in der Abwehr habe ich genug Alternativen und er ist wenn überhaupt mal wieder in einem dieser asigen Montagsspiele aktiv :crazy: :crazy: :crazy: . Boah kann man den Müll nicht auch wieder abschaffen wie in der Buli?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)