3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

https://www.dynamo-dresden.de/saison/ne ... erden.html

Weihrauch fällt monatelang aus. Wenigstens kommt die Nachricht noch vor dem Transferfenster. Gute Besserung!
Damit steht mein dritter definitiver Abgang neben Boyamba und Ritter fest und ich werde nur 1x in der Abwehr wechseln.
Übrigens wechselt Mantl wohl für 2 Mio. Ablöse nach Salzburg. Den hat hier ja u.a. Tyrion.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 13:16 https://www.dynamo-dresden.de/saison/ne ... erden.html

Weihrauch fällt monatelang aus. Wenigstens kommt die Nachricht noch vor dem Transferfenster. Gute Besserung!
Damit steht mein dritter definitiver Abgang neben Boyamba und Ritter fest und ich werde nur 1x in der Abwehr wechseln.
Übrigens wechselt Mantl wohl für 2 Mio. Ablöse nach Salzburg. Den hat hier ja u.a. Tyrion.
Wieso schmeißt du Boyamba raus?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

19. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

In den Nachholspielen war die Aufstellungsquote zwar leider suboptimal (Arp vom Trainer nicht aufgestellt, Bünning und Zaiser von mir), dafür war die Punkteausbeute aber ganz ok. Für Ferati (6), Kern (4) und Grupe (2) kamen immerhin noch 12 Punkte rum, weswegen ich auch nicht allzu viele Plätze in der Gesamtwertung verloren habe (jetzt Rang 713). Von den Spielausfällen ist bei mir diesmal nur Daferner betroffen, der natürlich trotzdem aufgestellt wird (schon aus Mangel an Alternativen). Im Mittelfeld sitzt Risse nach Corona erstmal leider nur auf der Bank, auch er findet aber den Weg in meine Startelf. Vlachodimos ist mir zu unsicher und Kleinsorge gelbgesperrt. Schon arg ausgedünnt mittlerweile, mein Kader, die Wechselperiode nächste Woche kommt nicht zu früh.

Hiller - Riedel, Bünning, Grupe - Ferati, Kern, Risse, Zaiser - Boyd, Daferner, Arp

Bank: Vlachodimos, Gündüz - Tattermusch, Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Mal eine Frage an die Experten hier:, Hat schon Jemand die Punkte der
Nachholspiele im Classic gesehen/bekommen ?
Frage für keinen Freund.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 18:34 Mal eine Frage an die Experten hier:, Hat schon Jemand die Punkte der
Nachholspiele im Classic gesehen/bekommen ?
Frage für keinen Freund.
Also das Saarbrücken Spiel mit Jacob war vorhin drin meine ich.


EDIT: Leider doch nicht - habe am falschen Spieltag geguckt. :(
Zuletzt geändert von studenttrier am Freitag 15. Januar 2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:56Wieso schmeißt du Boyamba raus?
Im Gegensatz zu Rabihic kein Stammspieler und seit der Anfangseuphorie kommen da auch zu wenig Punkte bei rum. Muss auch im Sturm wechseln, weil ich unbedingt einen bestimmten Stürmer holen will ;)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 19:02
studenttrier hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 17:56Wieso schmeißt du Boyamba raus?
Im Gegensatz zu Rabihic kein Stammspieler und seit der Anfangseuphorie kommen da auch zu wenig Punkte bei rum. Muss auch im Sturm wechseln, weil ich unbedingt einen bestimmten Stürmer holen will ;)
Haha, da kommt ja nur einer in Frage. ;)

Falls ich im Sturm wechseln sollte, wäre es jemand, den vermutlich nicht soooo viele holen werden und somit ein Unterschiedsspieler wäre.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Wieder 3 neue Spielausfälle!
Arp nur auf der Bank!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Na toll, Zaiser heute Mal draußen gelassen :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

NoSu hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 13:16 Übrigens wechselt Mantl wohl für 2 Mio. Ablöse nach Salzburg. Den hat hier ja u.a. Tyrion.
Erstmal Glückwunsch Dir zur Gesamtführung! :clap:

Dass mit Mantl ist richtig ärgerlich, aber leider keine Überraschung aufgrund seines Alters und der starken Leistungen. Dadurch muss ich einen Wechsel verschenken und werde wohl Weinkauf oder Hiller holen.

Im Sturm werde ich wohl auch tauschen, da ich dort einen Wunschkandidaten habe, der kein Mainstream ist. Bin gespannt, ob studenttrier und du denselben Spieler meinen. :mrgreen:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:21 Na toll, Zaiser heute Mal draußen gelassen :crazy:
Ich ja nicht... :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 21:51

Im Sturm werde ich wohl auch tauschen, da ich dort einen Wunschkandidaten habe, der kein Mainstream ist. Bin gespannt, ob studenttrier und du denselben Spieler meinen. :mrgreen:
Und ich hab tatsächlich 0,0 Ahnung wen ihr meint :?: :?: :think:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 09:40
Tyrion hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 21:51

Im Sturm werde ich wohl auch tauschen, da ich dort einen Wunschkandidaten habe, der kein Mainstream ist. Bin gespannt, ob studenttrier und du denselben Spieler meinen. :mrgreen:
Und ich hab tatsächlich 0,0 Ahnung wen ihr meint :?: :?: :think:
ich glaube da meinen tyrion und ich den gleichen kandidaten. ich bin gespannt :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 14. Januar 2021, 13:27
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 12. Januar 2021, 12:40
studenttrier hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 13:38

Leider nur madige 30 Punkte am Spieltag. Da wird es wohl weiter runtergehen...

In classic bin ich vorerst auch auf Rang 40 abgerutscht.

Aber da werden sicher die Nahholspiele ein wenig nachbessern und ich drücke alle Daumen die ich habe, dass mein lieber Unterschiedsspieler Janjic bis Dienstag wieder fit wird, genau so wie Boland, aber sieht wohl nicht so aus, weshalb wohl 2 von 9 vielversprechenden Punktequellen versiegen, so ein Jammer. :(.
Na toll, wie ich feststelle, hat Boland doch gespielt und 6 Punkte gemacht. Danke Kicker für die falschen Angaben. ;) Wären dann 35 anstatt 29 Punkte am Spieltag geworden und insgesamt Rang 21 anstatt 26. Aber nun gut, immerhin kann Boland dadurch im Nachholspiel auflaufen. :)

Inklusiver aller Nachholspiele sollte eine Rückkehr in die Top 10 möglich sein. :)

Ansonsten: Genial, dass nun schon der dritte aus unserer Runde sich zwischenzeitlicher Spitzenreiter nennen darf!!!! Wäre genial, wenn wir am Ende alle in den Top 20 bleiben und einer von uns die Nummer 1 darstellt. :)

EDIT: Nach den Nachholspielen von heute/morgen bleiben bei mir von Schröck (1x), Gaus (1x), Feldhahn (1x), Jacob (1x), Boland (1x), Kern (2x), Janjic (2x), dann noch 1x Kern, 1x Feldhahn und 1x Janjic übrig, wenn ich nichts übersehen habe. Aktuell 762 Punkte ingesamt, mal sehen wie viele es am Donnerstag sind... Muss dann mal jedes einzelne Spiel nachkontrollieren im Managerranking. :)
Insgesamt nun 786 Punkte und Rang 17 immerhin sowie Anschluss zu Rang 8 (800 Punkte). Hatte mir einen Tick mehr erhofft, aber immerhin. Mal sehen was mit noch 1x Kern, 1x Feldhahn und 1x Janjic (hoffentlich nicht verletzt) bringen.

Abstand zu Rang 1 leider satte 56 Punkte, aber dafür hatte meine Mannschaft in den vergangenen Spielen auch einfach zu sehr abgebaut und war von der Anzahl der verfügbaren Spieler her fast nur noch Resterampe.

Mal sehen was das nun mit den Winterwechseln wird.

Abgesehen von Gaus und Belkahia steht hinter meiner kompletten Abwehr Feldhahn, Mai und Schröck ein Fragezeichen und bin noch etwas ratlos, wen ich da rausschmeißen und wem ich noch eine neue Chance geben soll. Aktuelle Tendenz: Mai und Schröck raus. Dazu Vlach. Kandidat 3 noch offen. Je nachdem ob/was ich im Sturm anstelle.

Falls dazu jemand seine Meinung kund tun möchte: Nur zu. ;)
Aktuelle Nachholliste:

1x Kern, 1x Feldhahn, 1x Jacob, 1x Boland, 1x Bahn und 1x Janjic.

In Classic ohne Gaus und die Nachholer bereits 30 Punkte dank Zaiser. Aber leider Gottes habe ich den Herren nicht in Interactive aufgestellt.

Dort die Ausbeute für diesen Spieltag noch ohne Belkhaia und Gaus: Leider nur 20 Punkte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Na toll, Gaus fällt aus. :(

Dann macht Belkahia (oder so) bitte heute aber sein erstes Tor. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 15:21 Na toll, Zaiser heute Mal draußen gelassen :crazy:
same... könnt mich in arsch beißen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Schwieriger Spieltag durch die 3 Spielausfälle und somit nur 26 Punkte. Damit falle ich auf Gesamtrang 2 zurück. Es fehlen aber noch 4 Spieler. Nur der Sturm liefert wie so oft. Habe Knipping und Stark draußen gelassen, weil sie beide 4 gelbe Karten haben und im Nachholspiel womöglich fehlen könnten. Leider ist das Spiel von Ersatzmann Grupe dann auch noch kurzfristig ausgefallen und der andere Ersatzmann Ritter war bei seinem letzten Auftritt für mich wie so oft enttäuschend.

Kolke (-)
Seegert (4) - Bünning (0) - Grupe (-)
Shipnoski (-) - Wunderlich (0) - Ritter (0) - Bahn (-)
Mölders (9) - Sararer (11) - Rabihic (2)

Bank: Knipping (-), Stark (-), Boyamba (1)
Nicht gespielt/verletzt gefehlt haben: Verlaat, Weihrauch

Meine Nachholliste sieht jetzt so aus:

- Türkgücü vs. Haching: Sararer --> Dienstag, 19.01.2021
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> ???
- Lübeck vs. Rostock: Grupe, Kolke, Bahn --> ???

Ab 12 Uhr kann dann gewechselt werden. Klar ist, dass ich 1x in der Abwehr, 2x im Mittelfeld (Weihrauch, Ritter) und 1x im Sturm (Boyamba) wechseln werde. Der Wunschspieler im Sturm ist vermutlich der gleiche wie bei Tyrion und Studenttrier :grin:
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. Januar 2021, 18:57 Na toll, Gaus fällt aus. :(

Dann macht Belkahia (oder so) bitte heute aber sein erstes Tor. :)
Weiß Jemand was mit Gaus los war ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 19. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 11:21
Ab 12 Uhr kann dann gewechselt werden. Klar ist, dass ich 1x in der Abwehr, 2x im Mittelfeld (Weihrauch, Ritter) und 1x im Sturm (Boyamba) wechseln werde. Der Wunschspieler im Sturm ist vermutlich der gleiche wie bei Tyrion und Studenttrier :grin:
Ich bin ganz erstaunt, dass ich mit meinen mauen 28 Punkten und trotz 3 fehlender Spieler ein paar Plätze nach vorne gerückt bin und den Top 10 wieder ganz nah bin.

Bin mal gespannt, ob wir drei am Ende den gleiche Stürmer holen. Bin mir da aber gar nicht mal sooooo sicher, weil hier ja bis dato nur 2 von uns 3 meinten es wäre ein Kandidat der vermutlich in nicht so vielen Kadern aufgenommen wird. :mrgreen:

So oder so ist meine Entscheidung tatsächlich gefallen - es sei denn es gibt bis Freitag noch gravierende Verletzungen, Corona etc - ich werde tatsächlich noch einen weiteren Stürmer holen. Und das total verrückte dabei: Ich habe durch die mutmaßlichen anderen Wechsel so viel Geld übrig, dass ich einen zusätzlichen Stürmer hole und keinen austausche. Will heißen ich habe nach den Winterwechseln Jacob, Janjic, Rabihic, Boyd + Mister X im Kader. :smileygiantred:

Warum noch ein weiterer Stürmer? Boyd ist mir manchmal etwas zu wackelig in letzter Zeit und bei Janjic kann ich 0 einschätzen wie lange er noch wegen seiner Verletzung ausfällt. Zudem habe ich in der Abwehr mit Belkahia und im Mittelfeld mit Zaiser nun überraschende ernst zu nehmende Alternativen, sodass ich mir diesen Luxus gönnen kann.

Genauere Begründung zu meinen Winterwechseln dann später und warum ich bestimmte Leute nicht genommen habe, obwohl vielleicht naheliegend.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Puhhh, ich bin gnadenlos überfordert.

Dadurch dass die 3. Liga absolut nicht mein Steckenpferd ist, kann ich da kaum jemanden picken, wo ich denke der passt. Klar kann ich mich an den Punkten der Hinserie orientieren aber auch da gibts ja solche und solche.

Vllt. mag der ein oder Andere mir ein wenig unter die Arme greifen und wenigstens einen Pool an Kandidaten nennen?

Gehen werden sicher: Vermeji (ST) , Korte (MF), Sicker (ABW) ... Bei dem letzten Transfer weiß ich nicht wer gehen soll.

Team sieht wie folgt aus:

Batz

Mai - Berzel - Boeder - Sicker

Bahn - Korte - Bertram - Wunderlich - Derstroff

Mölders - Daferner - VErmeij

Danke im Voraus.. :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 19. Januar 2021, 14:01 Puhhh, ich bin gnadenlos überfordert.

Dadurch dass die 3. Liga absolut nicht mein Steckenpferd ist, kann ich da kaum jemanden picken, wo ich denke der passt. Klar kann ich mich an den Punkten der Hinserie orientieren aber auch da gibts ja solche und solche.

Vllt. mag der ein oder Andere mir ein wenig unter die Arme greifen und wenigstens einen Pool an Kandidaten nennen?

Gehen werden sicher: Vermeji (ST) , Korte (MF), Sicker (ABW) ... Bei dem letzten Transfer weiß ich nicht wer gehen soll.

Team sieht wie folgt aus:

Batz

Mai - Berzel - Boeder - Sicker

Bahn - Korte - Bertram - Wunderlich - Derstroff

Mölders - Daferner - VErmeij

Danke im Voraus.. :D
Ich persönlich würde noch Mai oder Betram rauswerfen, vermutlich eher Mai, da du so noch mehr Geld zur Verfügung hast. Aber auf jeden Fall einen von den beiden.

Wegen Kandidatenpool:

Im Sturm ist die Qual der Wahl groß, da sind sehr viele sehr gute dabei wo man fast nix falsch machen kann.

Im Mittelfeld ist sicher Shipnoski ein No-Brainer, werden wohl aber Viele haben. Vielleicht bietet sich da bei dir ein Kern hat, denn ich glaube die Bayern spielen eine bessere Rückrunde.

Abwehr finde ich nicht so einfach. Da Gaus aktuell verletzt zu sein scheint und seine Leistungen zuletzt auch keine 1+ mehr verdienen, würde ich hier eher zu Neidhardt greifen. Wenn du jemanden solides willst, könnte ich noch Poulsen von Ingolstadt empfehlen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

19. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Schade mit der 5 von Boyd, ohne die hätte ich mal wieder perfekt aufgestellt gehabt. Ansonsten scheint sich mein Team nach wackeligem Saisonstart nun wirklich respektabel gefangen zu haben. Trotz dreier noch ausstehender Spieler (Riedel, Grupe, Daferner) gab es - Zaiser sei Dank! - immerhin 32 Punkte am Spieltag und eine Verbesserung um 50 Plätze in der Gesamtwertung auf Rang 592. Damit bin ich vor der Transferphase wirklich sehr zufrieden, es dürfte sogar eine der besten Hinrunden sein, die ich überhaupt hingelegt habe (meistens waren meine Teams in der Rückrunde deutlich stärker). Diesmal hat das vielgescholtene Mittelfeld den Löwenanteil der Punkte eingefahren, Kern war letzten Endes wirklich auch eine prima Idee. Notiz am Rande: Dass Boyd sich ausgerechnet vor dem Nachholspiel seine Gelbsperre abholt (hatte ihn da vorher rausgenommen, weil er verletzt war, dann fiel das Spiel aber aus und wurde verschoben) ist für mich natürlich priceless, andere werden sich ärgern.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (?), Bünning (0), Grupe (?) - Ferati (2), Kern (8), Risse (1), Zaiser (16) - Boyd (-4), Daferner (?), Arp (1)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Glück im Unglück

Beitrag von studenttrier »

Erst habe ich mich ja geärgert, dass BOYD als aufgestellter Spieler bei dem ausstehenden Halle-Spiel fehlt. Praktischerweise hat er sich aber nun im letzten Spiel die 5. Gelbe eingehandelt, sodass ich hier keine Punkte liegen lasse...

Janjic zudem immerhin mit einem Einwechselpunkt.

Wenn ich das richtig sehe, dürften mich diese Nachholspiele nicht all zu sehr nach hinten werfen. :)

Sliskovic zudem mit einer 4,5 und Sararer eine 3,5 - eine seiner schlechtesten Noten bisher.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Der Kicker-Print schreibt heute, dass Sararer und Sliskovic Türkgücü noch in der Winterpause verlassen wollen... was ein Chaos.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

NoSu hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 00:21 Der Kicker-Print schreibt heute, dass Sararer und Sliskovic Türkgücü noch in der Winterpause verlassen wollen... was ein Chaos.
Bei denen kennt sich auch kein Mensch mehr aus. Erst heißt es, die Heuschrecke schwirrt ab, dann soll alles ein lustiger Fake gewesen sein und jetzt wohl doch Polen offen oder was? Hol dir besser nen vernünftigen Backup...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)