Die Unterlegenheit des Kommunismus

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Die Unterlegenheit des Kommunismus

Beitrag von Hoellenvaart »

...bewiesen durch die russische Tolkien-Verfilmung ;-)

In den letzten Tagen der Sowjetunion wagten die Russen eine Adaption von Tolkiens "Der Herr der Ringe". Die ist jetzt wieder aufgetaucht - und sorgt auf Youtube für Verzückung und Entsetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=vquKyNdgH3s

Bild
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3171
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Die Unterlegenheit des Kommunismus

Beitrag von jeck3108 »

Herrlich :grin:

Brüllend lustig, ich hätt mich ausschütten können und war überwiegend am Ball, immer wieder nette, kleine Details in der Umsetzung, wo ich mich weggeschmissen hab.
alleine diese Geburtsparty oder was sein soll ziemlich am Anfang, da wartest Du doch nur noch auf Aschenbrödel, die ihre Haselnüsse abholen will :grin: und das Feuerwerk am Ende, brilliant :mrgreen:
Die Optik setzt die Qualität der Romanvorlage wirklich perfekt um :grin:

Ganz im Gegensatz zu der "offiziellen" Verfilmung. Die längsten 3 Stunden eppes meines Lebens im Kino. Wenn ich wenigstens nicht unter "Beobachtung" gestanden hätte, dann hätt ich gemütlich ne Runde gepennt und alle wären zufrieden gewesen, aber nein, Interesse heucheln war angesagt für den häuslichen Frieden...
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Unterlegenheit des Kommunismus

Beitrag von Heinz B. »

Billigster Schund. :wuerg:
:umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: