Udo

Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Udo

Beitrag von DabbyNZ »

Noch mal zur erklärung!


Ich möchte einfach nochmal hinweisen das die Maßnahmen zu Corona viel zu lasch umgesetzt werden, weil auch der Leidungsdruck nicht hoch genug ist. Von380 Mio. Bundesbürgern haben sich in den ganzen Jahren in dem letzten Jahr 1-2 Mio. infiziert und noch viel viel weniger sind wirklich erkrankt. Und da sagen sich bei den wirklich massiven Lockdown die Leute wofür leide ich , wenn ich gar nicht leide.Und da hat auch das Robert Koch Institut gesagt die meisten Ansteckungen finden statt im privaten Bereich und da hat auch das Robert Koch Institut sofort reagiert und hat ja auch Museen ,Theater und Gaststätten sofort geschlossen, damit die Leute mehr ins private hineingehen und sich mehr anstecken, damit auch der Anreiz gegeben ist,wenn man mehr Leute kennt , die angesteckt sind, sich impfen zu lassen. Das heißt das sich die Menschen auch ausrechnen...Das darf man einfach nicht sagen, dass im Jahr in Deutschland normalerweise in normalen Jahren 79000 Menschen sterben ; jetzt kommen noch einmal 50000 Coronatote nochmal dazu ... in einem Jahr .Das ist gerademal eine Quote von 4 % und da sagen viele sie nehmen das als riskoempfindende Impfen nicht in Kauf, weil es genau ja auch Impftote durchs Impfen ja gegeben hat.Und da müssen wir einfach die Coronasterblichkeit erhöhen , damit wir auch unsern Impfstoff auch loswerden, wenn wir den auch haben !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Udo

Beitrag von Depp72 »

Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Bildiğim en güzel şarkı

Beitrag von DabbyNZ »

Türk kardeşlerim evet buradayız 🇹🇷
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Bildiğim en güzel şarkı

Beitrag von Depp72 »

Der Sarotti-Mohr sollte mehr Spielanteile erhalten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
DabbyNZ
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 57
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 16:56
Wohnort: Essen
Lieblingsverein: 1.Fc Köln
2. Verein: Byer Dormagen

Macht!

Beitrag von DabbyNZ »

er sowieso...
Woher weiß du das ich schwarz bin?

Hat dir vielleicht jemand Bescheid gesagt ?