Umfrage

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Umfrage

Beitrag von Linden »

Ja ich weiß, "mal wieder". Es geht nicht um Fussball, aber vielleicht hat ja jemand von euch Bock die junge Dame zu unterstützen:

https://befragungen.ovgu.de/MasterPH/
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Umfrage

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Linden,

nur als Hinweis (im Zweifelsfall gilt ja die Unschuldsvermutung, also behaupte ich nicht, dass das auch wahr ist):
Mein Browser (Firefox) weigert sich, diesen Link zu öffnen, da er laut Mitteilung hinter diesem einen Versuch des Datendiebstahls vermutet.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage

Beitrag von Linden »

Danke für den Hinweis, die Umfrage ist aber bedenkenlos, die einzigen Daten die "gestohlen" werden sind die die du eingibst :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Umfrage

Beitrag von Hoellenvaart »

"Falls das System außer Kontrolle gerät, können immer zwei Menschen den Notschalter betätigen", sagt Schmidt. "Wir wollen ja die Sicherheit gewährleisten und niemanden verletzen."

Doch wie kann ein Fahrrad autonom und sicher durch die Gegend fahren? Erkennen Sensoren Risiken, können sie das Rad schnell ausweichen lassen oder stoppen. "An unserem System zur Umgebungswahrnehmung müssen wir noch weiter arbeiten", erklärt Stephan. Bewegung im Straßenverkehr sei komplex. Das System müsse nicht nur mit Ampeln interagieren, sondern auch Verkehrszeichen erkennen, Straßen und Fußwege trennen, Linienführung erfassen und vor allem Menschen wahrnehmen.

Bald schon will Forscher Schmidt diese Probleme gelöst haben, mit Hochdruck arbeitet er mit seinen Mitarbeitern für eine Zulassung im Straßenverkehr. Wenn alles klappt, könnt man vielleicht schon in ein paar Jahren in Magdeburg nach dem Einkauf ein Lastenfahrrad bestellen.

https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag ... d-100.html

kann so ein lastenrad auch eichhörnchen wahrnehmen? und kröten?

für einige forumsspinner hier bräuchte man auch so einen notschalter.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild