Innenminister entlassen!

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Innenminister entlassen!

Beitrag von Linden »

Nein, nicht die unfähige Pfeife, die in Sachsen Nazis und Querdenker unbehelligt lässt und hart gegen die Linke Szene vorgeht sondern der IM von Sachsen-Anhalt. Der Grund: er hatte in einem nicht abgesprochenen Interview einen Koalitionsbruch in Aussicht gestellt.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/lande ... n-100.html

Also merke, man darf unfähig sein wie man will, aber nicht den Machterhalt gefährden^^
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Volley1954
Forumsfroint
Beiträge: 313
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 09:00
Wohnort: Bad Waldsee
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt
2. Verein: Sturm Graz

Re: Innenminister entlassen!

Beitrag von Volley1954 »

Sehr geehrter Linden,

aber hallo:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 216668166e

Besagter Herr wollte offensichtlich zusammen mit der AFD die Finanzgrundlage des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ("Lügenpresse" und so) ruinieren.
Und das ist für Dich kein Kündigungsgrund?
Sehr interessant; da muss ich Dich ja ganz neu einschätzen.

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Innenminister entlassen!

Beitrag von Heinz B. »

Volley1954 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 16:54
Sehr interessant; da muss ich Dich ja ganz neu einschätzen.

Schöne Grüße
Nee, brauchst du nicht. Das kommt davon, wenn man nicht den gesamten Artikel liest. :crazy:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Innenminister entlassen!

Beitrag von Linden »

Ich glaube ihr habt es nicht richtig gelesen:

Das Interview war nach Einschätzung Stahlknechts notwendig geworden, weil seiner CDU vorgeworfen sei, sich der AfD anzunähern.

Das ist eine haltlose Behauptung, die ich nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen konnte.

Holger Stahlknecht Ex-Innenminister von Sachsen-Anhalt
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime