Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

DudeMitDoener
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. November 2020, 10:56

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Beitrag von DudeMitDoener »

Hallo,

ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen der Coronapandemie eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

https://ww2.unipark.de/uc/ndueu3

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6834
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Beitrag von Depp72 »

Koan Döner!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Beitrag von Linden »

Welches Ergebnis erwartest du?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 26. November 2020, 21:31 Welches Ergebnis erwartest du?
Heimsieg
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Beitrag von Pk-hh »