Die sogenannten „Querdenker“ wollen am Mittwoch aufmarschieren.

Eckfahnenfan

Re: Die sogenannten „Querdenker“ wollen am Mittwoch aufmarschieren.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:38
Was du über Corona und die Maßnahmen denkst, zeigt ja deine Bezeichnung "Maulkorb".
Sorry, wollte mit dem Begriff bißchen Schmunzeln auslösen.
Kann aber auch mit meiner Putinverehrung zu tun haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die sogenannten „Querdenker“ wollen am Mittwoch aufmarschieren.

Beitrag von Linden »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:50
Linden hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:01
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 19:09

Tendiere zu folgender Einschätzung.
Die Zahl derer, die analog zur herrschenden Herrenmenschenphantasie ihre vermeintliche Unverwundbarkeit auf diesen Versammlungen offen ausleben, ist doch recht überschaubar. Zum Glück herrscht ja auf der anderen Seite ein besonders ausgeprägter Untertanengeist. So tragen die meisten Zeitgenossen, wenn auch widerwillig, Maulkörbe und halten sich ans Regelwerk. Manchmal hat Deutschsein auch seine Vorteile...
Was für ein dummes Gelaber mal wieder...
Wie gesagt: Tendenzaussage. Ausgelöst durch jenen Prototyp von Opa, dem die Maske wegen ausgeleierter Gummizüge auf halb acht unter dem Rotzfänger hängt. Neulich einen gesehen, dessen Maske wie ein reifer Camembert aussah. Die Oberflächenfasern waren dabei, sich aus der Gewebestruktur zu verabschieden. Vermutlich infolge zigfachen Waschens. Sah jedenfalls aus wie ein Schimmmelpilzflaum. Meine Diagnose: völlig ahnungslos, aber folgsam. Wie sieht Deine Einschätzung aus, Schwallerkopp?
Ich habe dazu keine Einschätzung, Sippenhaft ist eher dein Spezialgebiet.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Eckfahnenfan

Re: Die sogenannten „Querdenker“ wollen am Mittwoch aufmarschieren.

Beitrag von Eckfahnenfan »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 22:20
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:50
Linden hat geschrieben: Mittwoch 10. Februar 2021, 20:01

Was für ein dummes Gelaber mal wieder...
Wie gesagt: Tendenzaussage. Ausgelöst durch jenen Prototyp von Opa, dem die Maske wegen ausgeleierter Gummizüge auf halb acht unter dem Rotzfänger hängt. Neulich einen gesehen, dessen Maske wie ein reifer Camembert aussah. Die Oberflächenfasern waren dabei, sich aus der Gewebestruktur zu verabschieden. Vermutlich infolge zigfachen Waschens. Sah jedenfalls aus wie ein Schimmmelpilzflaum. Meine Diagnose: völlig ahnungslos, aber folgsam. Wie sieht Deine Einschätzung aus, Schwallerkopp?
Ich habe dazu keine Einschätzung, Sippenhaft ist eher dein Spezialgebiet.
Einzelhaft wäre jetzt auch keine Lösung.