Seite 1 von 1

Die fragwürdigen Spenden-Tricks der Anti-Corona-Bewegung

Verfasst: Dienstag 15. September 2020, 19:59
von erpie
Interessante Recherche:
Bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen geht es um viel Geld. Doch Recherchen von netzpolitik.org zeigen, dass häufig nicht klar ist, wo Spenden wirklich landen. Prominente Akteure werben für eine Firma, die auf einem Konto im Ausland Millionenbeträge sammeln will. Vor allem ein Name taucht immer wieder auf.
https://netzpolitik.org/2020/intranspar ... haltbanner

Re: Die fragwürdigen Spenden-Tricks der Anti-Corona-Bewegung

Verfasst: Dienstag 15. September 2020, 23:42
von Linden
Wenig überraschend, dass clevere, skrupellose Assgeier die dämlichen Coronagegner und sonstige Spinner nutzen um sich zu bereichern.

Re: Die fragwürdigen Spenden-Tricks der Anti-Corona-Bewegung

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 08:48
von Heinz B.
Linden hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 23:42 Wenig überraschend, dass clevere, skrupellose Assgeier die dämlichen Coronagegner und sonstige Spinner nutzen um sich zu bereichern.
Genau. Und um Ideologien öffentlich zu machen. Die Nazis tun's ja auch schon sehr erfolgreich.