Die Gewalt der "Guten"?

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von erpie »

Passender Kommentar:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer zeigt bei rechten Protesten Verständnis, Leipzigs linke Szene wird hingegen pauschal verurteilt. Das hilft niemandem weiter.
https://taz.de/Krawalle-in-Leipzig/!5712628/
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Atlan »

erpie hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 13:49 Passender Kommentar:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer zeigt bei rechten Protesten Verständnis, Leipzigs linke Szene wird hingegen pauschal verurteilt. Das hilft niemandem weiter.
https://taz.de/Krawalle-in-Leipzig/!5712628/
Das sollte ein Ministerpräsident nicht machen...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Acker1966 »

erpie hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 13:49 Passender Kommentar:
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer zeigt bei rechten Protesten Verständnis, Leipzigs linke Szene wird hingegen pauschal verurteilt. Das hilft niemandem weiter.
https://taz.de/Krawalle-in-Leipzig/!5712628/
Kretschmer ist einer der ganz großen CDU Dummschwätzer, der sich immer wieder milde zu Rechtsradikalen äußert.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1815
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von TiSa667 »

Atlan hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 08:43 Dieser Thread ist ganz schön linksversifft! :wuerg:
Da ist er wieder, der Kampfbegriff der Homophoben, Islamophoben, Rassisten, Faschisten, Klimawandelleugner und rechten Verschwörungsschwurbler. Du hast noch "grün" vergessen, aber das lernst du bestimmt noch.
Lustig, hier hast du mir noch zugestimmt. Zugegeben, ich war da schon überrascht. Jetzt denke ich, dass du es gar nicht verstanden hast.
Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 12:16 Du willst es nicht verstehen, oder? Beide Seiten, ob links oder rechts, haben die Zerschlagung dieses Staates zum Ziel, arbeiten auf die Auflösung der demokratischen, rechtsstaatlichen Ordnung hin. Und dazu wenden sie Gewalt an. Gewalt an Sachen und Personen. Und das verurteile ich gleichermaßen und relativiere nicht wie du!
Auweia. Genau, Gewalt zerschlägt die FDGO. :banghead:
Da sind dann ja die Randalierer in Connewitz viel gefährlicher als die friedlichen Demonstranten in Berlin. :umbrella:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 12:16
Du willst es nicht verstehen, oder? Beide Seiten, ob links oder rechts, haben die Zerschlagung dieses Staates zum Ziel, arbeiten auf die Auflösung der demokratischen, rechtsstaatlichen Ordnung hin. Und dazu wenden sie Gewalt an. Gewalt an Sachen und Personen. Und das verurteile ich gleichermaßen und relativiere nicht wie du!

Und was soll die Aussage "ist im juristischen Sinn kriminell"? Heißt das, im moralischen Sinn ist das nicht kriminell? Wenn das so nicht gemeint war, dann erkläre es doch bitte genauer.
Gleichermaßen, genau. Der Typ von Hanau ist genauso schlimm wie der Typ der in Connewitz ne Sparkassenscheibe eingeschmissen hat^^

Und es war genauso gemeint wie ich es geschrieben habe.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

TiSa667 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 14:52
Atlan hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 08:43 Dieser Thread ist ganz schön linksversifft! :wuerg:
Da ist er wieder, der Kampfbegriff der Homophoben, Islamophoben, Rassisten, Faschisten, Klimawandelleugner und rechten Verschwörungsschwurbler. Du hast noch "grün" vergessen, aber das lernst du bestimmt noch.
Doof bleibt doof da helfen keine Pillen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 15:31 Gleichermaßen, genau. Der Typ von Hanau ist genauso schlimm wie der Typ der in Connewitz ne Sparkassenscheibe eingeschmissen hat^^
Letztlich geht es im Großen und Ganzen nicht um schlimm, sondern um das Ausmaß. NSU & Co. sind da bei weitem mehr als G20, Connewitz und Rigaer Straße. Für den einzelnen, z.B. den Polizeibeamten und seine Familie deren Auto vor der Haustür abgefackelt wurde, für die eingeworfene Scheibe oder das anonyme Drohschreiben an einen Lokalpolitiker, ist das aber zunächst völlig nachrangig. Bedrohung ist Bedrohung. Und so habe ich dich bisher auch gelesen.

Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute in Hamburg - wird gern (und manchmal zurecht) als liberale Stadt bezeichnet - 2001 Herrn Schill gewählt haben (rund 20 %) und wie viel Stimmen der linke Flügel der SPD plus weiter links bekommen würde, dann brauch ich über Schwerpunktsetzung nicht lange nachdenken. Für ''entglasen'' sollte man dir allerdings ganz altdeutsch einen an deine Hannoveraner Löffel hauen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

Du verstehst mich :love:

Nur was hast du gegen entglasen? Lieber ausglasen?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 16:16 Nur was hast du gegen entglasen? Lieber ausglasen?
Einigen wir uns auf Glasnost?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 15:33 Doof bleibt doof da helfen keine Pillen.
Hast du es schon mal mit Psychopharmaka versucht? :umbrella:
Aspirin könnte zu schwach sein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 15:31
Gleichermaßen, genau. Der Typ von Hanau ist genauso schlimm wie der Typ der in Connewitz ne Sparkassenscheibe eingeschmissen hat^^
Du hast eine ziemlich naive Betrachtungsweise und siehst halt nur die Einzelfälle, die du gegeneinander abwägst. Lassen wir's dabei bewenden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 17:43 Du hast eine ziemlich naive Betrachtungsweise und siehst halt nur die Einzelfälle, die du gegeneinander abwägst.
Zum Glück hat Heinzi das große Ganze im Auge. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 16:51
Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 16:16 Nur was hast du gegen entglasen? Lieber ausglasen?
Einigen wir uns auf Glasnost?
да!
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 17:43
Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 15:31
Gleichermaßen, genau. Der Typ von Hanau ist genauso schlimm wie der Typ der in Connewitz ne Sparkassenscheibe eingeschmissen hat^^
Du hast eine ziemlich naive Betrachtungsweise und siehst halt nur die Einzelfälle, die du gegeneinander abwägst. Lassen wir's dabei bewenden.
Gewonnen! :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 05:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 21:35
Du solltest dich mal reden hören, Du kleiner Tastatur Rambo.
Meine Oma sagte damals schon: "Mein Junge, pass auf, rosa Einhörner sind die gefährlichsten Tiere der Welt."
Und weißt Du was, sie hatte Recht. Den besten Beweis lieferst Du mit Deinen Aussagen in diesem Thread.
Deine Oma hat wohl Hitler gewählt.
https://youtu.be/rkSWWWQMZBg
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 21:35 Du sitzt gemütlich zu Hause auf Deinem Sofa, kennst die Stadt Leipzig überhaupt nicht und redest hier einen Blödsinn, dass sich die Balken biegen.
Das friedliche Connewitz von früher - indem die dich mal um nen Euro oder ne Kippe gefragt haben - gibt es nicht mehr. Mittlerweile ist das ein "Linksextremes Viertel" geworden. Mit Leuten, die vor nichts mehr Halt machen. Leider!
Da zieht sich mittlerweile eine Szene zusammen, denen möchtest Du als normaler Bürger nicht begegnen. Und das sage ich Dir als Leipziger Augenzeuge.
Neulich erst, hatten sie einen Polizisten niedergeknüppelt, den Helm abgezogen und ihm absichtlich mit aller Brutalität gegen den Kopf getreten. Schwer verletzt lag der Mann anschließend im Krankenhaus. Das alles ohne Grund!
Die letzten Tage flogen Pflastersteine und andere Dinge. Und für Dich ist das richtig? Gewalt ist also für Dich die Lösung der Probleme?

Na dann, schönen Sonntag noch ...

Grüße aus Leipzig
Das tut mir leid, dass du dich nicht mehr aus
Kleinzschocher raustraust. Aber ich muss dich korrigieren, in Connewitz war ich schon öfter. Und du erzählst hier Bullshit. Die "Linksextreme"-Szene ist in 2-3 Straßen präsent. Der Rest ist ein "normaler" netter, alternativer Stadtteil.
Oha! Linden erklärt uns den Stadtteil Connewitz, das könnte interessant werden.
Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal dort warst, muss aber schon ziemlich lange her sein. Denn die Entwicklung der gewaltbereiten Aktivisten ist scheinbar spurlos an Dir vorbeigegangen. Oder vorsichtig ausgedrückt, Du bist total blind auf beiden Augen.
Ich denke, eine normale Diskussion zu diesem Thema ist mit Dir überhaupt nicht möglich. Du bist einer dieser Typen mit Spatzenhirn, für die der Spaß erst richtig anfängt, wenn Steine und Flaschen fliegen. Ein wenig zündeln gehört natürlich auch dazu.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich ist, bei solchen Ereignissen viel mehr Randalierer festzunehmen und auch empfindlich abzustrafen. Darüber hinaus sollten die Festgenommenen für die entstandenen Schäden haftbar gemacht werden können.
Aber schauen wir mal. Für das kommende Wochenende haben sich Deine Brüder im Geiste erneut angekündigt. Wird mit Sicherheit wieder alles total friedlich und ruhig verlaufen.


Grüße aus Mockau
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:00 Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich ist, bei solchen Ereignissen viel mehr Randalierer festzunehmen und auch empfindlich abzustrafen. Darüber hinaus sollten die Festgenommenen für die entstandenen Schäden haftbar gemacht werden können.
Du dürftest so einiges nicht nachvollziehen können. Und darüber hinaus: Wenn man dich für deinen abgesonderten Mist monetär haftbar machen würde, wäre der Brexit no Broblem - für beide Seiten.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 18:19
Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 17:43
Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 15:31
Gleichermaßen, genau. Der Typ von Hanau ist genauso schlimm wie der Typ der in Connewitz ne Sparkassenscheibe eingeschmissen hat^^
Du hast eine ziemlich naive Betrachtungsweise und siehst halt nur die Einzelfälle, die du gegeneinander abwägst. Lassen wir's dabei bewenden.
Gewonnen! :wink:
:clap: :thumbup:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von bolz_platz_kind »

Depp72 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:12
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:00 Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich ist, bei solchen Ereignissen viel mehr Randalierer festzunehmen und auch empfindlich abzustrafen. Darüber hinaus sollten die Festgenommenen für die entstandenen Schäden haftbar gemacht werden können.
Du dürftest so einiges nicht nachvollziehen können. Und darüber hinaus: Wenn man dich für deinen abgesonderten Mist monetär haftbar machen würde, wäre der Brexit no Broblem - für beide Seiten.
Und, findest Du Deine Aussage jetzt lustig?


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:12
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:00 Ich kann nicht nachvollziehen, warum es nicht möglich ist, bei solchen Ereignissen viel mehr Randalierer festzunehmen und auch empfindlich abzustrafen. Darüber hinaus sollten die Festgenommenen für die entstandenen Schäden haftbar gemacht werden können.
Du dürftest so einiges nicht nachvollziehen können. Und darüber hinaus: Wenn man dich für deinen abgesonderten Mist monetär haftbar machen würde, wäre der Brexit no Broblem - für beide Seiten.
Nimmst du eigentlich für den ganzen überheblichen Nonsens, den du hier von dir gibst, Gottes Segen in Anspruch? Dann hätte Nitzsche so was von Recht. :wuerg:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:24 Und, findest Du Deine Aussage jetzt lustig?
Lachen kann ich über anderes.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8410
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:29
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:24 Und, findest Du Deine Aussage jetzt lustig?
Lachen kann ich über anderes.
Lach über dich selbst. Dann hast du für die nächsten Monate genug zu tun, du Witzfigur.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:30 Lach über dich selbst.
Ja, das hat immer etwas, über sich selbst lachen zu können.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von erpie »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:00 Oha! Linden erklärt uns den Stadtteil Connewitz, das könnte interessant werden.
Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal dort warst, muss aber schon ziemlich lange her sein. Denn die Entwicklung der gewaltbereiten Aktivisten ist scheinbar spurlos an Dir vorbeigegangen. Oder vorsichtig ausgedrückt, Du bist total blind auf beiden Augen.
Kannst Du das denn belegen? Ich frage ernsthaft. Ich habe am Wochenende unterschiedliche Berichte in den öffentlich rechtlichen Medien gesehen und da war bei den befragten Anwohnern einhellig der Tenor das die Gewalt scheiße ist, es aber doch sehr sehr traurig ist erst dadurch Gehör zu finden für eine sehr berechtigtes Anliegen: Gentrifizierung. Das waren Studenten, Familienväter und Rentner die sich so geäußert haben.
Vielleicht warst Du schon lange nicht mehr in Connewitz?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

Der war wahrscheinlich noch nie in Connewitz. Kennt er auch nur aus der Bild :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Die Gewalt der "Guten"?

Beitrag von Linden »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 19:00
Linden hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 05:40
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 21:35
Du solltest dich mal reden hören, Du kleiner Tastatur Rambo.
Meine Oma sagte damals schon: "Mein Junge, pass auf, rosa Einhörner sind die gefährlichsten Tiere der Welt."
Und weißt Du was, sie hatte Recht. Den besten Beweis lieferst Du mit Deinen Aussagen in diesem Thread.
Deine Oma hat wohl Hitler gewählt.
https://youtu.be/rkSWWWQMZBg
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 21:35 Du sitzt gemütlich zu Hause auf Deinem Sofa, kennst die Stadt Leipzig überhaupt nicht und redest hier einen Blödsinn, dass sich die Balken biegen.
Das friedliche Connewitz von früher - indem die dich mal um nen Euro oder ne Kippe gefragt haben - gibt es nicht mehr. Mittlerweile ist das ein "Linksextremes Viertel" geworden. Mit Leuten, die vor nichts mehr Halt machen. Leider!
Da zieht sich mittlerweile eine Szene zusammen, denen möchtest Du als normaler Bürger nicht begegnen. Und das sage ich Dir als Leipziger Augenzeuge.
Neulich erst, hatten sie einen Polizisten niedergeknüppelt, den Helm abgezogen und ihm absichtlich mit aller Brutalität gegen den Kopf getreten. Schwer verletzt lag der Mann anschließend im Krankenhaus. Das alles ohne Grund!
Die letzten Tage flogen Pflastersteine und andere Dinge. Und für Dich ist das richtig? Gewalt ist also für Dich die Lösung der Probleme?

Na dann, schönen Sonntag noch ...

Grüße aus Leipzig
Das tut mir leid, dass du dich nicht mehr aus
Kleinzschocher raustraust. Aber ich muss dich korrigieren, in Connewitz war ich schon öfter. Und du erzählst hier Bullshit. Die "Linksextreme"-Szene ist in 2-3 Straßen präsent. Der Rest ist ein "normaler" netter, alternativer Stadtteil.
Dummes Gelaber

Grüße aus Mockau
Nord oder Süd Mockau?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime