Polizei Stuttgart

Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Polizei Stuttgart

Beitrag von erpie »

Hm Mist! Wo ist denn der Stuttgart Thread vom Kolonialherren im OT Bereich? Nun muss ich hier zu dem Thema einen neuen Thread aufmachen?
Das habt Ihr nun davon! :birdiedoublegreen:

Jetzt wird aber mal so richtig aufgreäumt im Ländle
Polizeipräsident Franz Lutz habe im Gemeinderat angekündigt, bei den Tatverdächtigen der Stuttgarter Krawallnacht, die einen deutschen Pass haben, mithilfe der Landratsämter deutschlandweit "Stammbaumrecherche" zu betreiben.

Wer waren die Täter, politisch, geschlechtlich, welche Nationalität, Migrationshintergrund oder nicht? Diesen sehe die Polizei per Definition bei "einem Elternteil ohne deutsche Staatsbürgerschaft" erfüllt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... cht-taeter
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Pherenike
Forumsfroint
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 21:33
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Schalke04

Re: Polizei Stuttgart

Beitrag von Pherenike »

erpie hat geschrieben: Sonntag 12. Juli 2020, 16:15 Hm Mist! Wo ist denn der Stuttgart Thread vom Kolonialherren im OT Bereich? Nun muss ich hier zu dem Thema einen neuen Thread aufmachen?
Das habt Ihr nun davon! :birdiedoublegreen:

Jetzt wird aber mal so richtig aufgreäumt im Ländle
Polizeipräsident Franz Lutz habe im Gemeinderat angekündigt, bei den Tatverdächtigen der Stuttgarter Krawallnacht, die einen deutschen Pass haben, mithilfe der Landratsämter deutschlandweit "Stammbaumrecherche" zu betreiben.

Wer waren die Täter, politisch, geschlechtlich, welche Nationalität, Migrationshintergrund oder nicht? Diesen sehe die Polizei per Definition bei "einem Elternteil ohne deutsche Staatsbürgerschaft" erfüllt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... cht-taeter
"Ariernachweis 2.0 " ? :wuerg:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Polizei Stuttgart

Beitrag von Heinz B. »

Ist schon interessant, was für Einfallspinsel es heutzutage bis zum Polizeipräsidenten (wenn auch nur im Ländle) bringen können. Spricht für die Chancengleichheit in Deutschland. :banghead:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: