Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 22:02 Du siehst ja, was passiert, wenn du hier gegen den linken Mainstream schreibst Auch wenn du , wie in meinem Fall, nur auf unseren Rechtsstaat hinweist. Besonders dieser Eckfahnen-Oberspinner darf hier alles, was ihm nicht in seine pseudo stalinistische Weltanschauung passt, denunzieren, ohne dass ihm Sanktionen drohen. Andererseits wird Konopka wegen was weiß ich temporär gesperrt. Verstehe ich nicht.

Dasselbe Narrativ wie draußen auf den ganzen Demos auch in diesne heiligen Hallen:

Buhu, meine Meinung wird unterdrückt! :|

urban_lukashenka
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:00 Heute 2 Bahnen Par gespielt. Scheint ein richtiger Glückstag zu sein - was das Einlochen angeht. Ich bleibe am Ball...
Minigolf im Altersheim? Und wieder ein paar seh- und gehbehinderte (die können nicht weglaufen) 90jährige Damen beglückt? Du potenter Gigolo, du. :lovelove:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:27
Buhu, meine Meinung wird unterdrückt! :|
urban_lukashenka
Wie wär's denn, wenn du dich mal zum Thema äußern würdest, statt zu versuchen, mit dümmlichen Plattitüden zu glänzen.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

Welches Thema? Das jemand hier regelmäßig Vokabeln vom rechten Rand wiedergibt und dafür zu Recht angegriffen wird?
Oder das du für deine Meinung keinen Applaus bekommst?
Wenn du davon ausgehst, dass es hier einen "linken Mainstream" gibt sollte es dich nicht wundern, dass sowas wie "Linke zerstören Meinungsfreiheit" nicht kommentarlos hingenommen wird. Also entweder hälst du es aus, dass es Gegenrede und die eine oder andere Frotzelei gibt oder du lässt es einfach hier was reinzustellen was der Großteil der hier aktiven ablehnt. Das gehört nämlich zur Meinungsfreiheit, man darf (fast) alles sagen, aber man hat kein Recht darauf, dass die eigene Meinung unwidersprochen bleibt.

Davon ab bist du in der Auseinandersetzung mit Ecki nicht wirklich friedlicher als er. Also hör auf dich hier als Opfer hinzustellen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Depp72 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 21:32 Mir ist es mittlerweile völlig egal, was solche Menschen schreiben. Diese Spinner gehen mir am Allerwertesten vorbei und sind keiner Diskussion würdig ...

Das klingt gut, denn dann müssen wir weniger von deinen geistigen Flatulenzen ertragen.

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:31 Minigolf im Altersheim? Und wieder ein paar seh- und gehbehinderte (die können nicht weglaufen) 90jährige Damen beglückt? Du potenter Gigolo, du. :lovelove:
Meine Güte, das ist ja noch weit unter dem Niveau der platten Zoten von Günter Willumeit.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 05:36
bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 21:32 Mir ist es mittlerweile völlig egal, was solche Menschen schreiben. Diese Spinner gehen mir am Allerwertesten vorbei und sind keiner Diskussion würdig ...

Das klingt gut, denn dann müssen wir weniger von deinen geistigen Flatulenzen ertragen.

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:31 Minigolf im Altersheim? Und wieder ein paar seh- und gehbehinderte (die können nicht weglaufen) 90jährige Damen beglückt? Du potenter Gigolo, du. :lovelove:
Meine Güte, das ist ja noch weit unter dem Niveau der platten Zoten von Günter Willumeit.
Aber immerhin noch weit über dem, was du und dein einlochender Möchtegern-Intellektueller im Allgemeinen so von sich geben. Oder glaubst du wirklich, dass du intelligenter und kultivierter wirkst, wenn du andre Meinungen als “Pfürze“ bezeichnest, bzw mit geistigen “Flatulenzen“ umschreibst?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 20:38 Welches Thema? Das jemand hier regelmäßig Vokabeln vom rechten Rand wiedergibt und dafür zu Recht angegriffen wird?
Oder das du für deine Meinung keinen Applaus bekommst?
Wo bitte habe ich "regelmäßig Vokabeln vom rechten Rand" benutzt? Mir gehen "die Rechten" genauso auf den Senkel wie "die Linken", wenn beide extreme Ideen propagieren. Nur ist es in diesem Forum leider oft so, dass, wenn man nicht konform mit der Meinung des hiesigen "linken Mainstreams" ist, automatisch als Rechter gebranntmarkt wird. Offensichtlich gibt es für diese Leute nicht so etwas wie eine politische Mitte.
Wenn du davon ausgehst, dass es hier einen "linken Mainstream" gibt sollte es dich nicht wundern, dass sowas wie "Linke zerstören Meinungsfreiheit" nicht kommentarlos hingenommen wird. Also entweder hälst du es aus, dass es Gegenrede und die eine oder andere Frotzelei gibt oder du lässt es einfach hier was reinzustellen was der Großteil der hier aktiven ablehnt. Das gehört nämlich zur Meinungsfreiheit, man darf (fast) alles sagen, aber man hat kein Recht darauf, dass die eigene Meinung unwidersprochen bleibt.
Genauso verstehe ich ein Forum. Aber ich erwarte eine sachliche Diskussion mit Argumenten und keine Beleidigungen oder Versuche, andere Meinungen lächerlich zu machen. Oder das Abweichen auf Nebenschauplätze wie "Antisemitismus" und dann dieses Thema automatisch jemandem zuzuordnen, bzw. ihn dann als solchen darzustellen. Oder ist das die übliche Diskussionskultur "der Linken"?
Davon ab bist du in der Auseinandersetzung mit Ecki nicht wirklich friedlicher als er.
Ecki ist in meinen Augen nichts weiter als ein arroganter alter(?) Sack, dem es allein um Provokation geht. Und wenn ich in Stimmung bin, bekommt er halt das, was er sucht. Ansonsten interessiert mich dieser Spinner aber nicht die Bohne!
Also hör auf dich hier als Opfer hinzustellen.
Wenn ich mich über die Diskussionskultur hier beschwere, fühle mich nicht als Opfer und stelle mich auch nicht so dar. Ansonsten aber danke ich dir für den sachlichen Beitrag.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 08:56 Aber ich erwarte eine sachliche Diskussion mit Argumenten und keine Beleidigungen oder Versuche, andere Meinungen lächerlich zu machen.
[...]
Ecki ist in meinen Augen nichts weiter als ein arroganter alter(?) Sack, dem es allein um Provokation geht. Und wenn ich in Stimmung bin, bekommt er halt das, was er sucht. Ansonsten interessiert mich dieser Spinner aber nicht die Bohne!

Herrlich, Heinzi, einfach nur herrlich. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 10:41
Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 08:56 Aber ich erwarte eine sachliche Diskussion mit Argumenten und keine Beleidigungen oder Versuche, andere Meinungen lächerlich zu machen.
[...]
Ecki ist in meinen Augen nichts weiter als ein arroganter alter(?) Sack, dem es allein um Provokation geht. Und wenn ich in Stimmung bin, bekommt er halt das, was er sucht. Ansonsten interessiert mich dieser Spinner aber nicht die Bohne!

Herrlich, Heinzi, einfach nur herrlich. :lol!:
Freut mich, dass du Spaß hast, Depp. Oder sollte ich besser Ecki schreiben? :umbrella:

Egal. Auf einen Spinner mehr oder weniger kommt's nicht an. :birdiedoublegreen:

Aber wie wäre es denn, wenn du mal auf die konkrete Frage antworten würdest:
Oder glaubst du wirklich, dass du intelligenter und kultivierter wirkst, wenn du andre Meinungen als “Pfürze“ bezeichnest, bzw mit geistigen “Flatulenzen“ umschreibst?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:50 Aber wie wäre es denn, wenn du mal auf die konkrete Frage antworten würdest:
Oder glaubst du wirklich, dass du intelligenter und kultivierter wirkst, wenn du andre Meinungen als “Pfürze“ bezeichnest, bzw mit geistigen “Flatulenzen“ umschreibst?

Auf eine rhetorische Frage zu antworten ist sinnlos.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 13:37
Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:50 Aber wie wäre es denn, wenn du mal auf die konkrete Frage antworten würdest:
Oder glaubst du wirklich, dass du intelligenter und kultivierter wirkst, wenn du andre Meinungen als “Pfürze“ bezeichnest, bzw mit geistigen “Flatulenzen“ umschreibst?

Auf eine rhetorische Frage zu antworten ist sinnlos.
Da hast du natürlich recht. Aber ob es sich um eine rhetorische Frage handelt, entscheidet doch üblicherweise der Fragesteller?!
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Depp72 »

Heinzi, lass es. Du hast genug damit zu tun, dir Schenkelklopfer auszudenken:
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:31 Minigolf im Altersheim? Und wieder ein paar seh- und gehbehinderte (die können nicht weglaufen) 90jährige Damen beglückt? Du potenter Gigolo, du. :lovelove:
Golf...Minigolf *kreeeeeisch*
Altersheim *kreeeeisch*
seh- und gehbehindert *Doppelklopfer - kreeeeeeisch*
können nicht weglaufen *jetzt aber endgültig kreeeeeeeisch*
90-jährige *falls wer nicht mitbekommen hat, dass es um alte Frauen geht - kreeeeeeisch*

Wer weiß, vielleicht findet auch eine 90-jährige Sex noch schön. Deine Witzchen aber ganz sich nicht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 19:09 Wie wär's denn, wenn du dich mal zum Thema äußern würdest, statt zu versuchen, mit dümmlichen Plattitüden zu glänzen.

Wir sind doch mitten im Thema! Du hast arge Probleme, die Meinungen der anderen gelten zu lassen. Das ist das Thema. Mag sein, dass hier ein paar SEHR linke Leute rumrennen, die dürfen aber genauso ihre Meinung äußern wie du deine, selbst auf die Gefahr hin, dass das Nonsens ist.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ich meine Meinung nicht sagen darf oder ob ich mich mit meiner Meinung nicht in dem Sinne durchsetzen kann, dass alle Beifall klatschen und mir nicht widersprochen werden darf. Du darfst hier deine Meinung kundtun - und ich und andere dürfen dir widersprechen. Genau wie es nicht unwidersprochen bleibt, was "die Linken" hier zum Besten geben (Acker oder Alemao haben sich z.B. schon mehrfach geäußert in der Vergangenheit).

Nehmen wir den Ecki, der macht sich nen Heidenspaß draus dich mit Provokationen zu füttern. Immer neue Häppchen.

Und du springst brav jedes Mal drauf an wie der Cesar-Hund auf sein Fresschen. Am Ende weißt du weder, wie alt die Person ist, die sich hinter diesem Nick verbirgt, noch, ob er/sie/es nicht viel lieber auf 90jährige männliche Geronten anspringt. Die Person muss nicht mal gerne Golf spielen.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 15:24 Wir sind doch mitten im Thema! Du hast arge Probleme, die Meinungen der anderen gelten zu lassen. Das ist das Thema. Mag sein, dass hier ein paar SEHR linke Leute rumrennen, die dürfen aber genauso ihre Meinung äußern wie du deine, selbst auf die Gefahr hin, dass das Nonsens ist.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ich meine Meinung nicht sagen darf oder ob ich mich mit meiner Meinung nicht in dem Sinne durchsetzen kann, dass alle Beifall klatschen und mir nicht widersprochen werden darf.
Genau das ist der Punkt. Ich will mich nicht mit meiner Meinung durchsetzen oder Beifall erhaschen. Ich möchte einigermaßen sachlich diskutieren. Mehr nicht. Aber genau das Gegenteil von dem, was du schreibst, ist hier der Fall. Wenn man nicht der gleichen Meinung einiger Herren hier ist, sammelt sich sofort eine gewisse Klientel und man wird bestenfalls beleidigt und oft sogar in die rechte Ecke gestellt. Das kann aber auch nicht Sinn eines Forums sein.
Du darfst hier deine Meinung kundtun - und ich und andere dürfen dir widersprechen. Genau wie es nicht unwidersprochen bleibt, was "die Linken" hier zum Besten geben (Acker oder Alemao haben sich z.B. schon mehrfach geäußert in der Vergangenheit).
Ok, vielleicht war ich wirklich so naiv anzunehmen, dass hier einigermaßen ernsthaft über ein Thema diskutiert werden kann. Mit einigen der Foristen zumindest.
Nehmen wir den Ecki, der macht sich nen Heidenspaß draus dich mit Provokationen zu füttern.
Mittlerweile macht es mir aber auch einen Heidenspaß, diesem Spinner auf einem möglichst niedrigem Niveau zu begegnenen. Was ich normalerweise nicht tue. :twisted:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 14:14 Heinzi, lass es. Du hast genug damit zu tun, dir Schenkelklopfer auszudenken:
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 9. August 2020, 14:31 Minigolf im Altersheim? Und wieder ein paar seh- und gehbehinderte (die können nicht weglaufen) 90jährige Damen beglückt? Du potenter Gigolo, du. :lovelove:
Golf...Minigolf *kreeeeeisch*
Altersheim *kreeeeisch*
seh- und gehbehindert *Doppelklopfer - kreeeeeeisch*
können nicht weglaufen *jetzt aber endgültig kreeeeeeeisch*
90-jährige *falls wer nicht mitbekommen hat, dass es um alte Frauen geht - kreeeeeeisch*

Wer weiß, vielleicht findet auch eine 90-jährige Sex noch schön. Deine Witzchen aber ganz sich nicht.
So früh schon wieder betrunken? Such dir mal ärtzliche Hilfe, du Depp! Oder besser Ecki? :birdiedoublegreen:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

Es ist nicht gerade förderlich einerseits eine ernste Diskussion zu wollen und andererseits...

"So früh schon wieder betrunken? Such dir mal ärtzliche Hilfe, du Depp! Oder besser Ecki?"

So was zu posten.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
hattrick1011

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von hattrick1011 »

Solche Thesen - wie in der thread-Überschrift - haben das Potential aggressiver Auseinandersetzungen mit persönlichem Zuschnitt. Das kann zu keiner sachlichen Unterhaltung führen.
Hinzu kommt, dass die Motive der user sehr breit gesplittet sind, an einem solchen Forum überhaupt teilzunehmen - von sachorientiert, über bodenlose Selbstdarstellerei bis hin zur permanenten Verarscherei anderer. Das ist nur grob beschrieben. Weitere Variationen gibt es hinreichend.

Das einzig Sinnvolle ist - nachdem man das erfasst hat - sich darauf überhaupt nicht einzulassen oder eben einzustellen. Bekehren kann man hier niemandem, man kann nur den Scheibenwischer vor seinen eigenen Augen darauf einrichten.
Es gibt schon reichlich Rückzüge sachorientierter user auch hier.

Meine Erfahrung nach 15 Jahren Foren. Das war's zu diesem Thema.
Ansonsten finde ich , dass tcb Diskussionen in diesem OT-Bereich eingerichtet hat und zulässt , sehr großzügig und top.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 17:14 So früh schon wieder betrunken?
Unbedingt, denn wichtig ist: Keine Termine und leicht einen sitzen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Linden »

hattrick1011 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 01:35
Es gibt schon reichlich Rückzüge sachorientierter user auch hier.
Wer denn? Der einzige, der sich wohl dauerhaft zurückgezogen hat, ist Agil. Alle anderen sind in der Sommerpause.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Linden hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 23:20 Es ist nicht gerade förderlich einerseits eine ernste Diskussion zu wollen und andererseits...

"So früh schon wieder betrunken? Such dir mal ärtzliche Hilfe, du Depp! Oder besser Ecki?"

So was zu posten.
Da hast du natürlich recht. Aber du kennst ja auch die Zusammenhänge von Aktion und Reaktion. Und wenn der Klügere immer nachgibt, dann regieren am Ende einzig und allein die Dummen.

Außerdem richten sich diese, zugegeben manchmal ziemlich blöden Sprüche fast ausschliesslich an einen bestimmten Foristen hier. Und der ist dann einer ernsthaften Diskussion eh nicht interessiert, sondern will nur andere provozieren und sich selbst produzieren.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 05:35
Heinz B. hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 17:14 So früh schon wieder betrunken?
Unbedingt, denn wichtig ist: Keine Termine und leicht einen sitzen.
Und das alles mit Gottes Segen. Besser geht's ja gar nicht. Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Atlan »

Linden hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 08:20
hattrick1011 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 01:35
Es gibt schon reichlich Rückzüge sachorientierter user auch hier.
Wer denn? Der einzige, der sich wohl dauerhaft zurückgezogen hat, ist Agil. Alle anderen sind in der Sommerpause.
Um agil ist es wirklich schade. Wenigstens wurde der Account nicht gelöscht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von Heinz B. »

Volle Zustimmung. Und einige der Protagonisten tarnen sich auch noch als konservativ. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von konopka77 »

Linke Ideologien und Weltansichten (Gleichgeschlechtliche-Ehe, doppelte Staatsbürgerschaft, Atomausstieg, Mindestlohn)
(Zum Teil die) Politik der Grünen
Flüchtlingspolitik der Linken, SPD und Grünen
Willkommenskultur; bedingungsloses Willkommenheißen von Ausländern und Flüchtlingen
Teils Befürwortung für unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlinge
Befürwortung des Gender-Mainstreaming und der Ideen der Gender Forschung (Gender Studies)
Ablehnung des Patriotismus bzw. der Liebe zum eigenen Land
Ablehnung von Grenzen
Ablehnung von staatlicher Macht
Gleichsetzung aller Menschen (im Sinne davon, dass Nicht-Staatsbürger die gleiche Rechte wie Staatsbürger bekommen sollten. ((kommunales) Wahlrecht für Flüchtlinge))
Ablehnung von Erdogan, Trump, AfD, Pegida
Haltung gegen Rassismus, Sexismus, Schwulenfeindlichkeit, Transphobie / Trans-Diskriminierung, Islamophobie, Ableismus, Speziesismus, Klassismus (Gegen jegliche Diskriminierung)
(Teils) Ablehnung der Ansicht, dass es (nur) zwei Geschlechter gibt
Ablehnung von konservativen und rechten Ideen und Weltsichten
Sexuelle Freizügigkeit
Befreiung von Moral
Gegen Regeln und Verbote
Akzeptanz / Offenheit für Drogen, sowie (teils) deren Legalisierung
:lol:
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Dieser O.T. - Bereich ist Linksversifft !

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sorry Leute, hab kurz noch mal quergelesen und bleibe bei meiner Meinung.
Langsam wird das hier schon "extrem". Und damit meine ich diesen O.T. - Bereich.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier