Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn in die Nüsse bekäme?
Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?
Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4139
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Harry-Tony »

Man macht das "Klappmesser" und bleibt danach solange auf den Knien und ringt nach Atem
bis der Schmerz vorbei ist.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Hoellenvaart »

Und eure dicken Eier
Immer die selbe Leier


https://www.youtube.com/watch?v=NMSJ3ksjF9U

wenn ein buyernspieler in die gegend bekommt, wo andere eier haben, spüren sie übrigens gar nix (gem. zeugenaussage von TipicOlli).

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Nebelkrähe »

Ein Literat sollte das schon mal selbst durchleben, sonst ist es nicht authentisch. Handeksübliches Ballbusting gibt's bei jeder Domina.


:welcomewave: :welcomewave: :welcomewave:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ist die Frage ernst gemeint? Wie alt bist Du, Kollege?

In die Eier bzw. Volltreffer auf ein Ei reicht, ist absolut schmerzhaft bis hin zu "k.o.".

Beispiele aus meinem Leben:

- Tritt in die Eier: War in einer Auseinandersetzung noch zu Schulzeiten als Junge im Grunde. Gegner hatte aber auch eher flächenmäßig getroffen. Ergebnis: Adrenalin und mehr Wut auf meiner Seite und wenig bis kein spürbarer Schmerz in dem Moment.
- Schmerzskala (1-10): Je nach Situation, ausgeschütteten Botenstoffen und Trefferbild. Ähnliches gilt für einen Fußball in die Eier, obwohl das im Grunde bei mir eher wesentlich schmerzhafter war mitunter. Für letzteres aus eigener Erfahrung: 7 Punkte.

- Samenstränge verknotet: Keine Ahnung ob die Viecher bei mir zu lang sind... . Das, womöglich noch in Verbindung mit Wanderhoden und beim ersten Mal mit Unwissen im Schlaf geschehen, tat furchtbar weh. Krampfartig, aber andauernder Schmerz. Gegen die Wanderhoden half Springen und die verknoteten Samenstränge "entrollte" ich instinktiv (- ich war damals erst 12 oder so). Dann ist die Sache bisher in meinen 46 Lebensjahren auch erledigt. 6 Punkte.

- Auf die Fahrradstange fallen bzw. über den Lenker beim Fahren gegen einen "Pöhler" z.B.:
Sehr, sehr unschön. Von absolut machtlos und bewegungsunfähig über so einige Sekunden (- habe die Zeit nicht gestoppt!) bis hin zu "in Embryonalstellung kurz vor Bewusstlosigkeit verharrend vor Schmerz" absolut nicht empfehlenswert. Ein Mann sollte sich niemals schämen, ein Damenrad zu fahren! :P
8,5 Punkte.

- Szenario: Freundin treibt Schabernack und schnippt einem mit Daumen und Zeigefinger, was nichtmal fest sein muss, auf ein Ei. Punktgenauer Treffer. Ist mir einmal passiert.
Punkte Anfangs, jedoch relativ kurz anhaltend: 8, danach abebbender Schmerz, der nach einer Minute oder so wieder fort war. Also insgesamt: 6-7.

Ein "Volltreffer" kann, und da bin ich mir sicher, auf 10 gehen (- und ich hatte mit die schmerzhaftesten Sachen inkl. Krankenhaus und OP's), wo man aber in der Regel mit etwas Nachdruck (; -etwas Kenntnis in Sachen Schmerzmedikation, womit ich die "guten" Sachen meine, :drinkingdrunk: :birdiedoublegreen: vorausgesetzt...), das Ganze immer noch so halbwegs ertragen kann irgendwie.. ) und ich hoffe, niemals in das zweifelhafte Vergnügen zu kommen, einem länger anhaltenden, Stufe 9- bis 10 starken (- im Grunde GAR KEINEN!) Hodenschmerz ausgesetzt zu sein.

Fazit: Wenn Du ein Buch schreiben willst, okay. Ich hoffe es war dafür ausreichend bildlich beschrieben. Falls Du, was es ja durchaus auch gibt, ein Schlingel bist, den es erregt, sich am Sack und den Eiern foltern zu lassen :lol: , dann hast Du Deine Frage clever gestellt und meine Antwort verdient. - Jeder wie er mag, solange er keinen anderen Schaden damit zufügt... . Nicht mein Bier :drinkingdrunk: . Mit Hodenschmerz ist definitiv nicht zu spaßen. Ich frage mich eh hin und wieder, z.B. wenn jemand so sonderbare Fragen stellt wie Du, lieber Fragensteller, was die Evolution sich dabei gedacht hat, die Teile unbedingt nach außen am Körper zu verlagern.

Naja, Geräusche: Ich sag mal, je stärker der Schmerz, je schwächer das Geräusch in hörbarer Lautstärke. Wer noch flennen kann oder laut schreien, der ist noch nicht am Ende... . :clap:
Also nach dem Flug über den Fahrradlenker war nix mit schreien oder irgendeinem lauteren Geräusch. Wie es ein Kollege vorher beschrieb, sorgt so ein Volltreffer, falls man halbwegs bei Bewusstsein bleibt und der Schmerz länger anhält (- was meiner Erfahrung nach übrigen für sämtliche sehr starken Schmerzen gilt...), eher dafür, dass es in die Embryonalstellung geht (- der Kollege beschrieb es als "Klappmesser", meine ich mich zu erinnern...).
Da beißt man höchstens noch die Zähne aufeinander und macht so ein ganz leises, eher schon verkrampftes "hhhhhhüüüüüüühhhhhhhmmm". Mehr ist nicht drin. Mehr geht da nicht.

Viel Erfolg und ich hoffe meine Geschichte hilft Dir beim Ballbusting, sonstiger "Lustfolter", oder für Dein "authentisches Machwerk über Superhelden" weiter. :lovelove: :grin: :smokingjoint:
Zuletzt geändert von LesterBurnham77 am Montag 16. Oktober 2023, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Lattekversteher »

Ein Schlag in die Fresse kann Wunder bewirken...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Ebenso wie ein Tritt in die Hoden.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen Schmerz?
ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale 
Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich 
Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?
Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen. Bin eh recht schmerzempfindlich. Bin allgemein sehr schmerzempfindlich 
wie würde ich bei normalem Tritt von vorne reagieren im stehen?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Linden »

Also ich würde an deiner Stelle den Selbstversuch wagen. Findet sich bestimmt jemand in deinem Bekanntenkreis mit Schuhgröße 45.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Brutus25 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 20:54 Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen Schmerz?
ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale 
Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich 
Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?
Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?
Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen. Bin eh recht schmerzempfindlich. Bin allgemein sehr schmerzempfindlich 
wie würde ich bei normalem Tritt von vorne reagieren im stehen?

Junge, Junge..

Wir können ja mal ein Forumstreffen machen, nachdem Sonntags Nacht z.B. die Kickernoten im Managerspiel IA veröffentlicht worden sind an einem Montag Mittag.
Es werden sich sicherlich einige finden lassen, die Dich aktiv bei Deiner Erfahrungssuche unentgeldlich unterstützen würden.
Wird voher kurz und knapp vertraglich geregelt, dass Du auf eigene Gefahr handelst.
Fürn Fuffi findet sich bestimmt auch noch ne leichte Dame, die Dir mit spitzen Stiefeln, wahlweise Pumps und Ziewasser noch bei Deinen Recherchen zusätzlich behilflich sein wird.

Oder: Besser die nächste psychiatrische Klinik anrufen. Dann auf die Leute hören. Die kennen sowas, keine Angst. Und dann schön machen, was die Dir sagen. Viel Erfolg.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Lattekversteher »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 20:41 Ebenso wie ein Tritt in die Hoden.
Bin der Meinung, wenn du richtig ein die Fresse bekommst, sind die Schmerzen im Lendenbereich kurzzeitig verschwunden 😁
Tritt in die Kronjuwelen hingegen dürften das ganze noch verschlimmern 😜

Frag mich nur was schmerzhafter ist, der Tritt in die klöten oder die Birne vom Verfasser??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von LesterBurnham77 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 05:46
LesterBurnham77 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 20:41 Ebenso wie ein Tritt in die Hoden.
Bin der Meinung, wenn du richtig ein die Fresse bekommst, sind die Schmerzen im Lendenbereich kurzzeitig verschwunden 😁
Tritt in die Kronjuwelen hingegen dürften das ganze noch verschlimmern 😜

Frag mich nur was schmerzhafter ist, der Tritt in die klöten oder die Birne vom Verfasser??
Moin Moin, meinste physisch oder psychisch? Also physisch geht man bei einem gut getimten und genauen Treffer einfach k.o. . Feierabend, Lichter aus. Egal ob oben oder unten, denke ich. Vielleicht weckt einen ein ganz furchtbarer Treffer unten nach nem guten Kinnhaken oder Treffer an die Schläfe wieder auf?! Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Leberhaken soll ja schon sehr übel sein, was Schmerzen angeht; und Boxer die nen harten punktgenauen Leberhaken abbekommen, werden normalerweise nicht ohnmächtig, aber man sieht ihnen den Schmerz sehr an. Ne Nummer tiefer könnte es durchaus nochmal ne Liga höher sein, wenn nicht gar "eine andere Sportart"... . Ich will es nicht erfahren.
Bei nem astreinen Knockout "in die Fresse" biste meistens "nur" weg für ne gewisse Zeit. Nervenzentrum... . Auch kein Schmerz, da sind die Lichter einfach ausgeknipst. Habe ich auch schon selbst erlebt beim Boxtraining mal. Kommt gar nicht mal so sehr auf die Schlaghärte an, - geht schneller, als man denkt, wenn jemand punktgenau und schnell trifft.
Was das psychische angeht... . Da bin ich der Meinung: Ich mag in manchen "Gehirnwindungen" nicht rumwurschteln (- was den Verfasser/Fragesteller angeht...).

Einen schönen Tag und beste Grüße (außer für Werder nächstes Wochenende beim BVB...) :grin:
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3580
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Lattekversteher »

Brutus25 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 10:50 Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?
Das liegt ganz daran, wie fest der Tritt ist und auch an der ausholbewegung!
Ich sag Mal so, wenn ich mit aller Kraft,dir richtig mit schmackes inne Eier trete, kommen die Dinger aus den Augenhöhlen wieder raus...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Was ist die normale Reaktion nach normalen Schlag/Ballschuss oder Tritt ohne das einem gleich die Klöten aus Mund oder Augen kommen?
Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8427
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Heinz B. »

Brutus25 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 11:40 Was ist die normale Reaktion nach normalen Schlag/Ballschuss oder Tritt ohne das einem gleich die Klöten aus Mund oder Augen kommen?
Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
Versuch macht klug. Probier's halt aus. Sollte heutzutage nicht allzu schwer sein.

Interessanter ist da schon, auf welch außerordentlich hohem Niveau du schreibst. Sicher ist dein kommendes Werk ein Kandidat für einen Buch-, wenn nicht sogar den Literatur-Nobelpreis. :clap:

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? :thumbup:

Oder auch:

In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! :thumbup:

Sicherheitshalber: :ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Hoellenvaart »

offenbar hast du keinerlei fantasie. oder hat Tolkien etwa irgendjemand dazu befragen können, wie es wohl sein könnte, unsichtbar zu sein?

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

oder schreibst du autofiktionale prosa? dann vielleicht mal bei Annie Ernaux nachfragen, die schmerzen sind sicher ähnlich wie bei einer verpfuschten abtreibung.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 22:23
Brutus25 hat geschrieben: Dienstag 17. Oktober 2023, 11:40 Was ist die normale Reaktion nach normalen Schlag/Ballschuss oder Tritt ohne das einem gleich die Klöten aus Mund oder Augen kommen?
Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?
Versuch macht klug. Probier's halt aus. Sollte heutzutage nicht allzu schwer sein.

Interessanter ist da schon, auf welch außerordentlich hohem Niveau du schreibst. Sicher ist dein kommendes Werk ein Kandidat für einen Buch-, wenn nicht sogar den Literatur-Nobelpreis. :clap:

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? :thumbup:

Oder auch:

In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! :thumbup:

Sicherheitshalber: :ironie:
Als Überschrift des (Buch)Werkes: Eiersalat - unter Schmerzen zubereitet.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von ABC...XYZ »

Brutus25 hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 16:09 Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn in die Nüsse bekäme?
Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?
Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?
Nachdem ich die "schmerzhafte Diskussion" gelesen habe, ein einfacher Tipp aus Erfahrung seit Jugendzeiten im Fußball:

Pinkeln gehen, bis es läuft - das hilft.

Gruß opih mit 80J. :P
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich theoretisch vermutlich reagieren wenn in die Nüsse bekäme? Würde ich mir in den Schritt fassen und mich krümmen? Was war eure Reaktion?
Wenn ein Spieler den Ball in die Eier bekommt, ist es ok wenn er zu Boden geht und sich kurz die Eier hält oder gibt es bessere Lösungen?
Wie habt ihr reagiert wenn ihr einen Ball in die Klöten bekommen habt?

Dachte frag einfach mal wenn man ein zwei gute Antworten bekommt ist auch gut aber bisher noch keine ernste vernünftige Antworten
ABC...XYZ
Forumsfroint
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 00:20
Wohnort: Leipzig

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von ABC...XYZ »

Brutus25 hat geschrieben: Mittwoch 18. Oktober 2023, 09:02 Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich theoretisch vermutlich reagieren wenn in die Nüsse bekäme? Würde ich mir in den Schritt fassen und mich krümmen? Was war eure Reaktion?
Wenn ein Spieler den Ball in die Eier bekommt, ist es ok wenn er zu Boden geht und sich kurz die Eier hält oder gibt es bessere Lösungen?
Wie habt ihr reagiert wenn ihr einen Ball in die Klöten bekommen habt?

Dachte frag einfach mal wenn man ein zwei gute Antworten bekommt ist auch gut aber bisher noch keine ernste vernünftige Antworten
Wenn Du eine wissenschaftlich/sachlich begründete, tragfähige Antwort erwartet hast, die Du für eine Publikation benötigst, dann bist Du hier am falschen Platz.
Da solltest Du Dich auf einer Plattform im anatomisch/medizinischen sowie psychologischen Bereich erkundigen.

Deine Anfrage hier wirkte wie eine blanke Narretei.

mfG aus der Sportwissenschaft
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Es muss ja nicht wissenschaftlich fundiert hier sein. Ich weiß es ist ein Sportforum aber ein paar normale Antworten ohne Ironie müssten doch sicher drin sein bitte
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 577
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Skymarshall »

Brutus25 hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 07:21 Es muss ja nicht wissenschaftlich fundiert hier sein. Ich weiß es ist ein Sportforum aber ein paar normale Antworten ohne Ironie müssten doch sicher drin sein bitte
angesichts solcher Hirnentgleisungen (wobei sich die Frage nach vorhandenem Hirn bei dir überhaupt stellt) fragt man sich dann doch, wie oft deine Mutter den Akt deiner Zeugung schon verflucht haben mag, und ob sie sich angesichts dieses missratenen Sohnes nicht lieber einen Fleck auf dem Bettlaken gewünscht haben mag...
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7501
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Atlan »

Brutus25 hat geschrieben: Donnerstag 19. Oktober 2023, 07:21 Es muss ja nicht wissenschaftlich fundiert hier sein. Ich weiß es ist ein Sportforum aber ein paar normale Antworten ohne Ironie müssten doch sicher drin sein bitte
WO siehst du bei den Antworten hier Ironie? :think:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Brutus25
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2023, 20:59

Re: Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Beitrag von Brutus25 »

Ok habe nicht viel Erfahrung mit schreiben in Foren

Würde gerne noch wissen was durchschnittlich normale Reaktion nach Treffer in die Eier ist bzw. wie theoretisch reagieren würde

Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Würde ich mir in den Schritt fassen und mich krümmen? Was war eure Reaktion?
Wie lässt sich Schmerz beschreiben?
Vielleicht habt ihr noch ein paar Erfahrungsberichte die ihr teilen könnt.

Wär cool ein paar Antworten auf diese Fragen hier zu bekommen