Schweiz

Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 591
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Schweiz

Beitrag von Skymarshall »

GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 17:44
tcb hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 13:53
Es tut mir wirklich aufrichtig leid zu sehen, dass du dich vor allem, was dir fremd ist, so schrecklich fürchtest.
Ein Tipp: Einfach mal mit "solchen Leuten" unterhalten (Migranten, LGBTQs, Wissenschaftler) - das nimmt ganz viele Ängste. Die meisten tun gar nichts.
Netter Tip, aber das klappt nur wenn die Mama ihn aus dem Keller lässt.
Und die Mama weiss besser.
Dass ich das hier noch erlebe! Die zwei unumstrittenen Forumsgranden, bestehend aus dem Blockwart und dem senilen Schwachkopf, vereinen sich als einheitlich gepolte Allianz, um sich auf mich zu stürzen, weil man im Team gegen mich halt stärker ist.

Das ehrt mich einerseits, zeigt aber auch, welch erbärmliche Persönlichkeiten hinter euren Nicks versteckt sind:

Habt ihr eure lächerliche Phalanx der nicht wahrgenommenen im letzten LGBTQ Workshop oder während der gestrigen gegenseitigen Prostata Massage gegründet?
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Schweiz

Beitrag von tcb »

So ist er, unser Höcke-Fanboy: Er findet zwei Leute, die nicht seiner Meinung sind und wittert eine Verschwörung epischen Ausmaßes... :umbrella:

Ach nee, quatsch, bleib da mal dran. Ich glaube, du bist da was ganz Großem auf der Spur... :angel:
er/ihm | he/him
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1786
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Schweiz

Beitrag von GaviaoDF »

tcb hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 17:02 So ist er, unser Höcke-Fanboy: Er findet zwei Leute, die nicht seiner Meinung sind und wittert eine Verschwörung epischen Ausmaßes... :umbrella:

Ach nee, quatsch, bleib da mal dran. Ich glaube, du bist da was ganz Großem auf der Spur... :angel:
Ja, da hat unser Boardbrauner mal wieder Nerven gezeigt.
Gleich mailt er wieder den Board Admin an, um Beiträge löschen zu lassen.
Lol.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?