Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

An dieser Stelle wäre mal interessant zu lesen was das Forum über die Endplatzierung denkt ... ist für das Managerspiel ja nicht unwichtig.

Ich tippe mal folgende Abschlusstabelle:

1. Bremen
2. Schalke
3. St.Pauli
4. HSV
5. Düsseldorf
6. Club
7. Hannover
8. Dresden
9. Heidenheim
10. Kiel
11. Rostock
12. Darmstadt
13. Aue
14. Paderborn
15. Karlsruhe
16.Regensburg
17.Sandhausen
18.Ingolstadt

Klar ist das nicht meine Wunschtabelle aber so schätze ich es realistisch ein...

Dresden und Rostock traue ich vielleicht sogar noch bessere Platzierungen zu. Gerade die Heimspiele MIT Fans sind für keinen Gegner angenehm.

Bremen und S04 sind einfach ne Nummer zu groß und sollten trotz sehr defensiven Gegnern das ganze hinbekommen.

Sicher ist für mich Ingolstadt hinten und dass der HSV wieder knapp scheitern wird. Alles andere bleibt ein bisschen Wundertüte...

Traditionell gibts jährlich 1-2 Überraschungsteams die ein wenig überperformen. Da zähle ich dieses Jahr mal Dresden und St.Pauli auf. Kiel wäre auch denkbar aber das Jahr nach einer gescheiterten Relegation ist zu 90% für die Tonne (leider) und Darmstadt hat seinen Alleinunterhalter und weitere Leute verloren.

Zu meinem Club bleibt zu sagen dass ich nur das beste hoffe aber man realistisch bleiben sollte. Wir können durchaus überraschen aber es kann genau der selbe Rotz werden wo man hoffen muss drei dümmere zu finden.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Harry-Tony »

Für mich, steigt Schalke und Düsseldorf auf, Bremen kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen.
Hinten könnte ich mir, Rostock, Aue Nürnberg und Regensburg denken.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 11. Juli 2021, 20:30 Für mich, steigt Schalke und Düsseldorf auf, Bremen kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen.
Hinten könnte ich mir, Rostock, Aue Nürnberg und Regensburg denken.
Puh da bin ich gespannt...Düsseldorf fand ich ähnlich wie Hannover nicht überzeugend was ich so gesehen habe.

Ob's damit bei der Konkurrenz für den Aufstieg reicht mal gucken :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Tipp...einige Ausreißer aber wohl auch Punktlandungen.

Ich hoffe S04 und Bremen packen es direkt damit es kommende Saison für viele eine gute Chance auf die Top 3 gibt. Mit Fürth und (wahrscheinlich) Bielefeld kommen zwei runter die definitiv keine Top Favoriten sind sondern erstmal einen Umbruch meistern müssen.

Relegation tippe ich Stuttgart - HSV und egal wer den kürzeren zieht ist für mich Favorit kommende Saison
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Harry-Tony »

MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 12:27 Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Tipp...einige Ausreißer aber wohl auch Punktlandungen.

Ich hoffe S04 und Bremen packen es direkt damit es kommende Saison für viele eine gute Chance auf die Top 3 gibt. Mit Fürth und (wahrscheinlich) Bielefeld kommen zwei runter die definitiv keine Top Favoriten sind sondern erstmal einen Umbruch meistern müssen.

Relegation tippe ich Stuttgart - HSV und egal wer den kürzeren zieht ist für mich Favorit kommende Saison
Ja, da hast du mit deinen Voraussagen Stand jetzt, wirklich recht ordentlich gelegen!
Bei Führt und Bielefeld bin ich allerdings anderer Meinung.
Ich denke da wird wenig passieren, erstens weil Sie Beide keine Kohle haben und zweitens,
da Sie zur 1. Liga nicht aufstocken konnten, müssen Sie auch jetzt nicht abspecken und
könnten mit ihren Teams nahtlos an die 2. Liga anknüpfen und wären somit auch wieder für
einen guten Platz in der nächsten Saison gewappnet!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 17:34
MaxMorlock hat geschrieben: Freitag 6. Mai 2022, 12:27 Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Tipp...einige Ausreißer aber wohl auch Punktlandungen.

Ich hoffe S04 und Bremen packen es direkt damit es kommende Saison für viele eine gute Chance auf die Top 3 gibt. Mit Fürth und (wahrscheinlich) Bielefeld kommen zwei runter die definitiv keine Top Favoriten sind sondern erstmal einen Umbruch meistern müssen.

Relegation tippe ich Stuttgart - HSV und egal wer den kürzeren zieht ist für mich Favorit kommende Saison
Ja, da hast du mit deinen Voraussagen Stand jetzt, wirklich recht ordentlich gelegen!
Bei Führt und Bielefeld bin ich allerdings anderer Meinung.
Ich denke da wird wenig passieren, erstens weil Sie Beide keine Kohle haben und zweitens,
da Sie zur 1. Liga nicht aufstocken konnten, müssen Sie auch jetzt nicht abspecken und
könnten mit ihren Teams nahtlos an die 2. Liga anknüpfen und wären somit auch wieder für
einen guten Platz in der nächsten Saison gewappnet!
Schauen wir mal was in der Tranferphase passieren wird aber es wäre nicht überraschend wenn durch Berater und gute Angebote plötzlich sicher geglaubte Spieler weg sind. Da wird es den beiden nicht anders gehen als vielen vorherigen Absteigern.

Schöpf, Hack, Pieper, Bauer, Nielsen usw sehe ich kommende Saison irgendwo anders aber nicht in Liga 2
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Tipp 22/23

Beitrag von MaxMorlock »

Here we go again nachdem es letztes Jahr gar nicht so abwegig war

1. HSV
2. Hannover
3. FCN
4. Fürth
5. Paderborn
6. St.Pauli
7. Darmstadt
8. Heidenheim
9. Kiel
10. Düsseldorf
11. Bielefeld
12. Rostock
13. Karlsruhe
14. Sandhausen
15. Lautern
16. Regensburg
17. Braunschweig
18. Magdeburg

Zwischen Platz 2-10 traue ich eigentlich jedem Team den Aufstieg oder die Relegation zu daher ist dieser Entwurf einfach mal das spontane Bauchgefühl

Im Keller fehlt mir die Fantasie dass die Aufsteiger groß überraschen können.

Sandhausen seit Jahren für mich Abstiegsfavorit aber jedes Jahr sind sie das Augsburg der zweiten Liga und schaffen es doch

Regensburg wäre schon letzte Saison ohne ihren Run in der HR am Abgrund gewesen

Mal schauen wie meine Prognose dieses Jahr hinhaut
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von kluuch »

Bin da bei Dir, Bielefeld sehe ich allerdings stärker und St. Pauli schwächer.
Der HSV wird es in diesem Jahr schaffen, der Glubb hoffentlich auch.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von studenttrier »

Gehe mit deinet Tabelle mit, nur Karlsruhe und Pauli würde ich miteinander tauschen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

Das stimmt schon St.Pauli hat einige Leistungsträger verloren aber sehe sie trotzdem im oberen Drittel

Das Millerntor ist schon ne Wucht und ich denk da wird sich trotzdem ne Mannschaft finden
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Tipp 22/23

Beitrag von j.ko »

Ich sehe Hannover eigentlich nicht als Erstligist.
Aber es ist natürlich schwer zu sagen.
Dafür sehe ich den 1. FC Magdeburg deutlich weiter vorn.
Karlsruhe wird es meiner Meinung nach aber auch schwerer haben.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Tipp 22/23

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 18:54 Ich sehe Hannover eigentlich nicht als Erstligist.
Ich finde die Mannschaft hat sich enorm gut verstärkt, hat eine gute Vorbereitung gespielt und einen guten neuen Trainer. Deshalb sehe ich auf jeden Fall das Potential um um den Aufstieg mitzuspielen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

Sodele, laut meinem Bauchgefühl sieht die 2. Ligatabelle zum Ende so aus:

1. Düsseldorf
2. Darmstadt
3. Heidenheim
4. Bielefeld
5. Kiel
6. St. Pauli
7. Fürth
8. Paderborn
9. Karlsruhe
10. Hamburg
11. Sandhausen
12. Rostock
13. Braunschweig
14. Magdeburg
15. Kaiserslautern
16. Nürnberg
17. Hannover
18. Regensburg

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Bondscoach »

EFO hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 20:59 Sodele, laut meinem Bauchgefühl sieht die 2. Ligatabelle zum Ende so aus:

1. Düsseldorf
2. Darmstadt
3. Heidenheim
4. Bielefeld
5. Kiel
6. St. Pauli
7. Fürth
8. Paderborn
9. Karlsruhe
10. Hamburg
11. Sandhausen
12. Rostock
13. Braunschweig
14. Magdeburg
15. Kaiserslautern
16. Nürnberg
17. Hannover
18. Regensburg

Lg EFO
Äh nein, diese Tabelle ist leider durch die Bank abwegig. Wohl schlecht gegessen, dass so ein Bauchgefühl zu stande kommt. :oops:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von j.ko »

War halt ein Outsidermeal.
Kann ja mal vorkommen, dass man etwas verdorbenes ist. 🤷‍♂️
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 20:59 Sodele, laut meinem Bauchgefühl sieht die 2. Ligatabelle zum Ende so aus:

1. Düsseldorf
2. Darmstadt
3. Heidenheim
4. Bielefeld
5. Kiel
6. St. Pauli
7. Fürth
8. Paderborn
9. Karlsruhe
10. Hamburg
11. Sandhausen
12. Rostock
13. Braunschweig
14. Magdeburg
15. Kaiserslautern
16. Nürnberg
17. Hannover
18. Regensburg

Lg EFO
Gutes Beispiel wie eng diese Liga ist. Ich lasse 96 und den Glubb aufsteigen und Du absteigen :lol:
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von THC-Ben »

MaxMorlock hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 21:28
EFO hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 20:59 Sodele, laut meinem Bauchgefühl sieht die 2. Ligatabelle zum Ende so aus:

1. Düsseldorf
2. Darmstadt
3. Heidenheim
4. Bielefeld
5. Kiel
6. St. Pauli
7. Fürth
8. Paderborn
9. Karlsruhe
10. Hamburg
11. Sandhausen
12. Rostock
13. Braunschweig
14. Magdeburg
15. Kaiserslautern
16. Nürnberg
17. Hannover
18. Regensburg

Lg EFO
Gutes Beispiel wie eng diese Liga ist. Ich lasse 96 und den Glubb aufsteigen und Du absteigen :lol:
Oder wie unterschiedlich doch der Fußballblick sein kann
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

@MaxMorlock. Nicht ganz. Ich lasse deinen Verein Relegation gegen den 3. der 3. Liga spielen. :wink: Da der Club bekanntlich ein Depp ist wird er diese Relegation allerdings verlieren und in der Tat absteigen.

@Ben. Grüß dich altes Haus. :smile: Glückwunsch nachträglich zu den 3 letzten Derbyerfolgen gegen meine Fohlen. :cry:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 21:56 @MaxMorlock. Nicht ganz. Ich lasse deinen Verein Relegation gegen den 3. der 3. Liga spielen. :wink: Da der Club bekanntlich ein Depp ist wird er diese Relegation allerdings verlieren und in der Tat absteigen.

Lg EFO
Ich hab schon Pferde kotzen sehen hier in Nürnberg aber selbst der größte Pessimist geht derzeit nicht von diesem Szenario aus :grin:

Befasst Du dich denn groß mit Liga 2? HSV auf 10 und Glubb + 96 im Keller… das ist schon ein Brett

Aber lassen wir es mal so stehen
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

Jep. Ich verfolge schon seit ca. 25 Jahren die 2. Liga bei Sky. Deswegen auch Heidenheim & Kiel soweit oben, Darmstadt ebenfalls. Hannover und auch deine Nürnberger sind zu unkonstant und tummeln sich oft unten herum.

Euer Trainer besitzt nicht die Erfahrung um gegenzusteuern wenn es schwieriger wird, so wie letzte Saison in der Rückrunde als Nürnberg etwas durchgereicht wurde !

Es würde mich nicht einmal wundern wenn es in Nürnberg während der Saison zum Trainerwechsel kommt. Allerdings nicht als 1. da vermute ich eher Hannover oder sogar beim HSV. Da ist es aktuell zu ruhig. Der Knall kommt noch, gerade weil es aufgrund der Finanzen mal wieder drunter und drüber geht. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von kluuch »

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 21:08
Äh nein, diese Tabelle ist leider durch die Bank abwegig. Wohl schlecht gegessen, dass so ein Bauchgefühl zu stande kommt. :oops:
Nimmst du EFO wirklich ernst? Außer viel Dummgeschwalle kommt da doch nix.
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 00:02 Jep. Ich verfolge schon seit ca. 25 Jahren die 2. Liga bei Sky. Deswegen auch Heidenheim & Kiel soweit oben, Darmstadt ebenfalls. Hannover und auch deine Nürnberger sind zu unkonstant und tummeln sich oft unten herum.

Euer Trainer besitzt nicht die Erfahrung um gegenzusteuern wenn es schwieriger wird, so wie letzte Saison in der Rückrunde als Nürnberg etwas durchgereicht wurde !

Es würde mich nicht einmal wundern wenn es in Nürnberg während der Saison zum Trainerwechsel kommt. Allerdings nicht als 1. da vermute ich eher Hannover oder sogar beim HSV. Da ist es aktuell zu ruhig. Der Knall kommt noch, gerade weil es aufgrund der Finanzen mal wieder drunter und drüber geht. :lol!:

Lg EFO
Na gut einigen wir uns, dass wir uns nicht einig sind :lol!:

Deine angesprochene Konstanz fehlt so ziemlich allen 18 Vereinen daher würde ich das nicht zu hoch hängen. In Liga 2 kann jeder jeden schlagen daher könnten einzelne deiner Tipps durchaus eintreffen aber in der Summe ist mir da viel zu viel Unwahrscheinliches dabei.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Bondscoach »

kluuch hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 02:06
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 21:08
Äh nein, diese Tabelle ist leider durch die Bank abwegig. Wohl schlecht gegessen, dass so ein Bauchgefühl zu stande kommt. :oops:
Nimmst du EFO wirklich ernst? Außer viel Dummgeschwalle kommt da doch nix.
Hatte mich eher um seinen Bauch gesorgt, als um den Beitrag. Gibt definitv ernsthaftere Beitragende hier :lol!:
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von EFO »

@kluuch. Wie sieht eigentlich deine Abschlusstabelle der 2. Liga aus ?

Wer gegenüber einem Mituser so den Mund aufreißt und dabei beleidigt sollte selbst Taten folgen lassen, ansonsten kein off-topic betreiben.

Ich stelle wenigstens meine Tabelle hier rein, in dem Wissen, dass sie mir am Ende um die Ohren gehauen werden könnte.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Beitrag von Eckball »

Morgen geht's endlich los, höchste Zeit also. Mein Tipp:

1. HSV
2. Bielefeld
3. Nürnberg
4. Darmstadt
5. Paderborn
6. Hannover
7. Rostock
8. Düsseldorf
9. Fürth
10. St. Pauli
11. Kiel
12. Heidenheim
13. Sandhausen

Die letzten fünf Plätze machen Regensburg, der KSC und die 3 Aufsteiger unter sich aus. Von den Aufsteigern traue ich am ehesten noch Magdeburg unter Titz zu, die Saison im unteren Mittelfeld zu beenden.

Lasse mich am Ende der Saison selbstverständlich gerne an meiner Prognose messen :lol: