2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 5. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Männel (6) - Beermann (4), Mai (4), Franke (0) - Kobylanski (-4), Zulj (12), Palsson (1), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (-4)

Bank: Leibold (9) - Appelkamp (-2) - Caliskaner (0)

Die erreichten 41 Punkte sind an sich in Ordnung, jedoch wäre durch Leibold noch deutlich mehr drin gewesen. Bin aber selbst schuld, da ich mich auf die kicker Vorschau verlassen und nicht selbst recherchiert habe, ob er schon wieder einsatzfähig ist. Besonders erfreulich diesmal, dass Zulj von der Bank kommend noch SdS wird! Zu Terodde brauche ich nicht viel sagen, liefert wie erwartet.

In der Gesamtwertung konnte ich mich leicht verbessern, Platz 5.494 mit 184 Punkten. Wenn in dieser Saison noch was nach oben gehen soll, muss jedoch Hennings mit der Fortuna dringend mal in die Gänge kommen.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: 5. Spieltag: Auswertung

Beitrag von micki2 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:50
micki2 hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 10:05
alemao82 hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 16:40 O
DIESE WELT IST EIN EINZIGES KOMPLOTT GEGEN MICH!!! NICHTS WIRD JEMALS FUNKTIONIEREN; DER KICKER IST EIN RIESENARSCH UND ALLE MEINE SPIELER SIND KOMPLETTE VERSAGER!!! BUÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄ!!!

Wenigstens eine meiner Bitten wurde erhört: Der überfällige HeulsmILIE wird gleich weidlich von mir genutzt:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
sehr geil, ich hab noch nie 2. oder 3.liga gespielt, habe dieses Jahr mit Mühe inner 1/4 Std. ne 1.Liga Truppe zusammengeklatscht, weil ich ja mal Platz 31 inner ewigen Bestenliste inne hatte, aber der Susensmiley ist schon cool hierfür...…...habe IA TROTZ "Erfahrung" keine Kicker-Lieblinge (ist aber auch kein Verlass mehr auf die beknackten Redakteure) , aber mit Lewandoofski hat man ja schon nen Platz inner oberen Hälfte gebucht.... :drinkingdrunk:

P.S. wie bitteschön kann man ne IA 2.Liga Truppe ohne Terodde aufstellen???? :shock:
Eine Antwort: NUR DER HSV!!!

Wenn du letztes Jahr einen oder mehrere Spieler von denen gehabt hättest (ich weiß, Gefahr gering bei dir), wüsstest du, wovon ich rede.
lies genauer...…...letztes Jahr Humbug auch schon Liga2...………
und ja , natürlich weiß ich wovon Du redest :drinkingdrunk:

die IA-Zeiten von Hässler, Balakov, Herzog etc sind vorbei.........…heutzutage ist das gelinde gesagt....dem Ende nah :lol:

Früher war (fast) alles besser :drinkingdrunk: da konnte auch nicht jeder Depp (nein nicht DER Depp :lol: ) online irgendwelche Listen ergooglen....hab im gaannz alten MS mal Dunga als SECHSTEN MF-Spieler geholt, weil den keiner kannte (ich hab den 90 in der Hölle von Perugia live im Stadion gesehen).
Humbugger nimmt man schon mind. 10 Jahre nicht mehr :lol: , aber Terodde inner 2. Liga ? halloooooo? ich habe Hoelle in seinem Blärtriiiiet schon erklärt, daß :hsv: DESHALB diesmal zurückkehrt :drinkingdrunk: :banghead: :smokingjoint:
:lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Nachtrag zum 4. Spieltag, Nachholspiel Osnabrück - Darmstadt ...

Es brachten sich nochmal 4 Pluspunkte ein, welches eine leichte Verbesserung um 71 Plätze auf nun Rang 10070 brachte.

Vorschau auf Spieltag 6.

Was ist mit CAA? Ist er wieder fit? in der Vorschau taucht er nicht auf... Zu Hause gegen den Jahn wäre er schon wichtig.
Braunschweig gegen Nürnberg wie es Sing(h)t und lacht... Koby spielt und trifft, Sapreet nicht. So hoffe ich!
Schäffler darf bitte netzen. bei der Eintracht nehm ich gern ein dreckiges 3:3 oder so. :lol:
Sollte AA nicht mehr irgendwie in die Startelf gerufen werden in diversen Medien, wird Pick (sofern Startelf) wohl einen Platz nehmen.
Hartherz scheint seinen Platz verloren zu haben. Auch bei mir, zudem verletzt. Nur gehen mir die Alternativen aus.

Stand nun wäre die Formation:

K. Müller
Wydra - Paquarada - Mai - Danilo Soa.
Pick - Koby - Wanitzek
Schäffler - Torodde - Srbeny


Also, wer ne Info zu A-A hat, gern her damit bitte :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7313
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

6. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

5 Punkte von Mai (4) und Honsak (1) im Nachholspiel brachten mir eine leichte Verbesserung in der Gesamtwertung auf Platz 11.418 ein. Die Aufstellung bleibt trotz mauer Performance die gleiche wie letzten Spieltag, da Startelf-Alternativen nicht vorhanden.

Burchert - Danilo Soares, Mai, Danso - Lee, Kobylanski, Mai, Honsak - Wintzheimer, Ducksch, Hennings

Bank: Pick, Singh - Caliskaner

Danso schon wieder verletzt raus, mit dem Jungen hab ich einfach kein Glück bislang.... :nenene:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Toll.. Antwi-Adjei spielt, vor der 60. eingewechselt..

Ja, heut reg ich mich auch mal über die Kicker "Vorschau" auf... :cussingblack:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 14:24 Toll.. Antwi-Adjei spielt, vor der 60. eingewechselt..

Ja, heut reg ich mich auch mal über die Kicker "Vorschau" auf... :cussingblack:
Da muss ich den Kicker in Schutz nehmen. Meines Wissens war antwi nicht als verletzt markiert. Zudem stand er auch wie angekündigt nicht in der Startelf.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 14:38
Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 14:24 Toll.. Antwi-Adjei spielt, vor der 60. eingewechselt..

Ja, heut reg ich mich auch mal über die Kicker "Vorschau" auf... :cussingblack:
Da muss ich den Kicker in Schutz nehmen. Meines Wissens war antwi nicht als verletzt markiert. Zudem stand er auch wie angekündigt nicht in der Startelf.
Er war gar nicht markiert. Weder Bank, noch Startelf, noch verletzt. Das hat mich halt irritiert...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Samstag 31. Oktober 2020, 14:24 Toll.. Antwi-Adjei spielt, vor der 60. eingewechselt..

Ja, heut reg ich mich auch mal über die Kicker "Vorschau" auf... :cussingblack:
hab ihn auch raus nach den letzten wochen wo genau diese nichtstellungnahme des kickers immer nicht im kader bedeutet hat. zum glück haben alle anderen mannen gestartet, mal schaun obs unterschiede macht (bei den braunschweigern bestimmt wie immer :D)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 23. Oktober 2020, 18:16 Auswertung Spieltag 4:
Männel (13) - Beermann (Nachholspiel), Mai (Nachholspiel), Franke (1) - Kobylanski (11), Krauß (2), Zulj (3), Palsson (Nachholspiel) - Srbeny (2), Terodde (5), Hennings (5)

Bank: Appelkamp (-1) - Caliskaner (4)

Mit 42 Punkten und noch 3 ausstehenden Nachholspielern war der 4. Spieltag schon deutlich erfreulicher. Bleibt nur zu hoffen, dass das Nachholspiel diesmal erfolgreicher für mich verläuft. Die 50er-Marke möchte ich schon noch erreichen.
Das Nachholspiel lief sogar noch besser als erhofft. Palsson (10), Mai (4) und Beermann (4) erspielten zusammen noch richtig starke 18 Punkte!
Somit liege ich nach 5 Spieltagen insgesamt mit 202 Punkten auf Platz 3.277. Darauf lässt sich aufbauen, der Trend ist positiv.

Aufstellung 6. Spieltag:
Männel - Beermann, Leibold, Mai - Kobylanski, Zulj, Krauß, Palsson - Terodde, Hennings, Srbeny

Leibold ist wieder fit und rückt somit in die Startelf. Dafür muss Franke auf die Bank, der seinen Stammplatz eingebüßt hat und aktuell der 1. Verkaufskandidat für den Winter ist. Ansonsten keine Änderungen. Durch den Doppelpack von Terodde und den weiteren Torschützen Kobylanski und Beermann sieht es bisher auch wieder ganz ordentlich aus.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Läuft super.

Doppelpack Terodde, Kobylanski, wanitzek und Danilo Soares mit Toren, Srbeny mit Assist, pick und Singh mit Einwechselung..

Einzig Schäffler wird wohl minus machen, denke ich.

Sollte alles in allem aber der beste Spieltag werden.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 1. November 2020, 14:41 Läuft super.

Doppelpack Terodde, Kobylanski, wanitzek und Danilo Soares mit Toren, Srbeny mit Assist, pick und Singh mit Einwechselung..

Einzig Schäffler wird wohl minus machen, denke ich.

Sollte alles in allem aber der beste Spieltag werden.
Soares haben Viele - ist für mich natürlich nicht so toll. :D

Bin Mit Torodde, Kobylanski, Srbeny und 2x Kempe natürlich super zufrieden, wenngleich Kaiser und Ducksch das tolle Ergebnis wohl ein wenig schmälern werden. Sollte (hoffentlich) ein paar Plätze von Rang 1727 nach oben gehen. :) (In classic alle mal mit meinen 5 Toren und nur einem Hannoveraner).

BTW: Würzburg tut mir so langsam echt leid. :( Habe mir schon vor der Saison gedacht, dass die Truppe in Liga 2 eher fehl am Platze ist...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

So, wenn ich richtig gerechnet hab sind's geniale 57 Punkte geworden.

Damit würde es für mich wohl einige Plätze rauf gehen, nachdem die 2. Liga bisher eher so mäßig lief...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von tooly »

Bei mir lief der Spieltag auch wieder ziemlich gut. Terodde (2x), Serra, Palsson, Wanitzek und Beermann getroffen. Das ist ne saubere Ausbeute! Nur Nauber hat leider überraschend nicht gespielt, aber da Mainka auf der Bank auch keine Punkte gesammelt hat, ist das verkraftbar.

Gersbeck (8 P.) - Nauber (-), Beermann (18 P.), Schonlau (2 P.) - Lee (-2 P.), Mühling (2 P.), Palsson (10 P.), Wanitzek (4 P.) - Srbeny (5 P.), Terodde (17 P.), Serra (7 P.)

Macht zusammen 71 Punkte, womit es einige Plätze rauf auf Platz 122 geht. Wenn Hannover auswärts ran muss, geht´s für mich meistens nach oben ;-)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:19 Oh man ich hab mich komplett verrechnet...

Es sind tatsächlich nur 30 Punkte... Ich solle mehr Kaffee vorm Zählen trinken...

Aktuell also Platz 10.141 in der Gesamtwertung, im Triathlon Absturz auf Platz 41. :thumbdown:
So, also nochmal im Detail.

Müller (2)
Danilo Soares (17) - Mai (2) - Wydra (2)
Pick (1) - Singh (1) - Kobylanski (8) - Wanitzek (4)
Schäffler (-2) - Terodde (17) - Srbeny (5)

Spieltag : 57 Punkte
Gesamt : 219 Punkte
Gesamtplatz: 7561 (Vorwoche 10.141)
Triathlon: 35 (Vorwoche 41)

Vorschau:

Schäffler sollte ich mir wohl überlegen wieder auf die Bank zu degradieren. Bisher kein Faktor.
Mit Antwi-Adjei wieder eine Alternative zurück, Leider aber Singh und Pick weiterhin nur Joker-Statisten

Wechselgedanken Stand jetzt: Pick, Singh, Schäffler, Hartherz raus - Vrenezi, Hofmann, Kempe, (PLatzhalter) rein.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Fazer »

Tolle 69 Punkte und weiter nach vorne im Foren Triathlon jetzt schon auf Platz 18 👍
Die letzten Spieltage mit großen Schritten nach vorn 🤘
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

mit 67 punkten deutlich bester spieltag, aber das war wohl allgemein ein guter spieltag
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Männel (4) - Beermann (18), Mai (2), Leibold (0) - Kobylanski (8), Zulj (0), Palsson (10), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (2)

Bank: Franke (1) - Caliskaner (2)

Starke 66 Punkte an einem insgesamt punktereichen Spieltag und weiterhin ein klarer Aufwärtstrend! Allerdings holen weiterhin wenige Spieler den Großteil der Punkte. Warum Zulj 90 min. auf der Bank sitzt, nachdem er letzte Woche als Joker SdS wurde, soll der Reis mir mal erklären. :eh:

In der Gesamtwertung geht es hoch auf Rang 1.829. Damit so langsam wieder in Schlagdistanz zu den Top 1.000.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:24 Männel (4) - Beermann (18), Mai (2), Leibold (0) - Kobylanski (8), Zulj (0), Palsson (10), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (2)

Bank: Franke (1) - Caliskaner (2)

Starke 66 Punkte an einem insgesamt punktereichen Spieltag und weiterhin ein klarer Aufwärtstrend! Allerdings holen weiterhin wenige Spieler den Großteil der Punkte. Warum Zulj 90 min. auf der Bank sitzt, nachdem er letzte Woche als Joker SdS wurde, soll der Reis mir mal erklären. :eh:

In der Gesamtwertung geht es hoch auf Rang 1.829. Damit so langsam wieder in Schlagdistanz zu den Top 1.000.
Mit der Punktzahl warst du sicher bei den Führenden am Spieltag in der 2. Liga.
Kobylanski fällt wohl leider aus am nächsten Spieltag.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:41
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:24 Männel (4) - Beermann (18), Mai (2), Leibold (0) - Kobylanski (8), Zulj (0), Palsson (10), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (2)

Bank: Franke (1) - Caliskaner (2)

Starke 66 Punkte an einem insgesamt punktereichen Spieltag und weiterhin ein klarer Aufwärtstrend! Allerdings holen weiterhin wenige Spieler den Großteil der Punkte. Warum Zulj 90 min. auf der Bank sitzt, nachdem er letzte Woche als Joker SdS wurde, soll der Reis mir mal erklären. :eh:

In der Gesamtwertung geht es hoch auf Rang 1.829. Damit so langsam wieder in Schlagdistanz zu den Top 1.000.
Mit der Punktzahl warst du sicher bei den Führenden am Spieltag in der 2. Liga.
Kobylanski fällt wohl leider aus am nächsten Spieltag.
Das leider nicht, da es ein allgemein extrem punktereicher Spieltag war. Daher „nur“ Platz 1.644 am Spieltag.

Aufstellung 7.Spieltag
Männel - Beermann, Mai, Leibold, Franke - Zulj, Palsson, Krauß - Terodde, Hennings, Srbeny

Eine zwangsläufige Änderung: Für den verletzten Kobylanski, rutscht Franke mal wieder rein. Nach der schwachen Defensiv-Leistung von 96, bekommt er vllt mal wieder ne Chance in der Startelf. Im Mittelfeld wird’s langsam echt dünn bei mir, da mir durch den langfristigen Ausfall von Thalhammer dauerhaft eine gute Alternative fehlt. Appelkamp traue ich durch die schwankenden Leistungen der Fortuna noch nicht über den Weg. Da gilt es im Winter nachzubessern.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 11:42
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:41
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:24 Männel (4) - Beermann (18), Mai (2), Leibold (0) - Kobylanski (8), Zulj (0), Palsson (10), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (2)

Bank: Franke (1) - Caliskaner (2)

Starke 66 Punkte an einem insgesamt punktereichen Spieltag und weiterhin ein klarer Aufwärtstrend! Allerdings holen weiterhin wenige Spieler den Großteil der Punkte. Warum Zulj 90 min. auf der Bank sitzt, nachdem er letzte Woche als Joker SdS wurde, soll der Reis mir mal erklären. :eh:

In der Gesamtwertung geht es hoch auf Rang 1.829. Damit so langsam wieder in Schlagdistanz zu den Top 1.000.
Mit der Punktzahl warst du sicher bei den Führenden am Spieltag in der 2. Liga.
Kobylanski fällt wohl leider aus am nächsten Spieltag.
Das leider nicht, da es ein allgemein extrem punktereicher Spieltag war. Daher „nur“ Platz 1.644 am Spieltag.

Aufstellung 7.Spieltag
Männel - Beermann, Mai, Leibold, Franke - Zulj, Palsson, Krauß - Terodde, Hennings, Srbeny

Eine zwangsläufige Änderung: Für den verletzten Kobylanski, rutscht Franke mal wieder rein. Nach der schwachen Defensiv-Leistung von 96, bekommt er vllt mal wieder ne Chance in der Startelf. Im Mittelfeld wird’s langsam echt dünn bei mir, da mir durch den langfristigen Ausfall von Thalhammer dauerhaft eine gute Alternative fehlt. Appelkamp traue ich durch die schwankenden Leistungen der Fortuna noch nicht über den Weg. Da gilt es im Winter nachzubessern.
@Linden schreibt, dass Franke für Hübers spielt, da dieser wohl verletzt ausfällt.
Also hast du das schon Mal richtig gemacht, jetzt müsste Hannover nur auch Mal gewinnen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Eckfahnenfan »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 11:42
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:41
Tyrion hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:24 Männel (4) - Beermann (18), Mai (2), Leibold (0) - Kobylanski (8), Zulj (0), Palsson (10), Krauß (0) - Srbeny (5), Terodde (17), Hennings (2)

Bank: Franke (1) - Caliskaner (2)

Starke 66 Punkte an einem insgesamt punktereichen Spieltag und weiterhin ein klarer Aufwärtstrend! Allerdings holen weiterhin wenige Spieler den Großteil der Punkte. Warum Zulj 90 min. auf der Bank sitzt, nachdem er letzte Woche als Joker SdS wurde, soll der Reis mir mal erklären. :eh:

In der Gesamtwertung geht es hoch auf Rang 1.829. Damit so langsam wieder in Schlagdistanz zu den Top 1.000.
Mit der Punktzahl warst du sicher bei den Führenden am Spieltag in der 2. Liga.
Kobylanski fällt wohl leider aus am nächsten Spieltag.
Das leider nicht, da es ein allgemein extrem punktereicher Spieltag war. Daher „nur“ Platz 1.644 am Spieltag.

Aufstellung 7.Spieltag
Männel - Beermann, Mai, Leibold, Franke - Zulj, Palsson, Krauß - Terodde, Hennings, Srbeny

Eine zwangsläufige Änderung: Für den verletzten Kobylanski, rutscht Franke mal wieder rein. Nach der schwachen Defensiv-Leistung von 96, bekommt er vllt mal wieder ne Chance in der Startelf. Im Mittelfeld wird’s langsam echt dünn bei mir, da mir durch den langfristigen Ausfall von Thalhammer dauerhaft eine gute Alternative fehlt. Appelkamp traue ich durch die schwankenden Leistungen der Fortuna noch nicht über den Weg. Da gilt es im Winter nachzubessern.
Zulj nicht mal auf der Bank. Was geht da ab in Bochum?
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Auswertung 6. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:40
Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 11:42
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 4. November 2020, 23:41

Mit der Punktzahl warst du sicher bei den Führenden am Spieltag in der 2. Liga.
Kobylanski fällt wohl leider aus am nächsten Spieltag.
Das leider nicht, da es ein allgemein extrem punktereicher Spieltag war. Daher „nur“ Platz 1.644 am Spieltag.

Aufstellung 7.Spieltag
Männel - Beermann, Mai, Leibold, Franke - Zulj, Palsson, Krauß - Terodde, Hennings, Srbeny

Eine zwangsläufige Änderung: Für den verletzten Kobylanski, rutscht Franke mal wieder rein. Nach der schwachen Defensiv-Leistung von 96, bekommt er vllt mal wieder ne Chance in der Startelf. Im Mittelfeld wird’s langsam echt dünn bei mir, da mir durch den langfristigen Ausfall von Thalhammer dauerhaft eine gute Alternative fehlt. Appelkamp traue ich durch die schwankenden Leistungen der Fortuna noch nicht über den Weg. Da gilt es im Winter nachzubessern.
Zulj nicht mal auf der Bank. Was geht da ab in Bochum?
Das frage ich mich auch und für viele Bochumer ist es auch komplett unverständlich, wenn man in deren Forum schaut. Zulj hat dem VfL schon einige Punkte gesichert in dieser Saison und ist deren bester Fußballer. Freut mich für den Reis, dass sie heut verloren haben. Der scheint auch nicht die meiste Ahnung von Fußball zu haben. :cussingblack:
Immerhin dürften Männel und Franke heut einige Punkte eingespielt zu haben.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Hult und Antwi haben doch gespielt, dadurch 8 Pkt liegen gelassen. Trotzdem sauberer Spieltag

Männel 15
Danso 9
Steurer 0
Meyerhöfer 4
Lee
Kaiser 4
Seguin 16
Kopacz 2
Hennings - 4
Srbeny 17
Celiskaner 2

65
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7313
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

7. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ach du meine Nase, das gibt wieder ein Desaster. Honsak und Mai komplett aufs Maul bekommen, Hack gar nicht erst dabei, Ducksch als Chancentod unterwegs, Bochum auch verloren, Pick nur mit Garbage-Punkt. Hennings statt Terodde kann man sowieso jetzt schon als Zonk des Jahres callen. STOP THE COUNT!!! Einziger Lichtblick (endlich!) Danso, der offensichtlich SDS geworden ist. Lee und Wintzling morgen bitte simultan explodieren, sonst wird das richtig bitter.

Burchert - Danilo Soares, Mai, Danso - Lee, Honsak, Hack, Pick - Wintzheimer, Ducksch, Hennings

Bank: Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

7. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Uff. Es ist schon echt von Vorteil wenn man jeden Spieltag mindestens einen Knipser drin hat.
Unter Berücksichtigung dass Terodde heut noch nen 3er Pack gegen Paderborn macht :drinkingdrunk: sind es bis dato 39 Punkte geworden.

Mai mit -4 dabei sogar gut bedient. Darmstadt war gefühlt gar nicht anwesend und kann froh sein nicht noch dicker aufs Maul bekommen zu haben.

Die Winterwechsler festigen sich im Übrigen immer mehr. Singh und Pick sind ebenso safe raus wie Mai und Paquarada. Sofern sich im Bereich schwerer Verletzungen nichts mehr tut halte ich das mal für mehr als fest!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)