"Ein Finger am Abgrund" 2020/21

Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

"Ein Finger am Abgrund" 2020/21

Beitrag von superzarate »

Oder: "Wenn der Kader nicht drin ist dann war es das und wenn er drin ist, dann war es das auch, aber für mich" :wave:

Zur Einstimmung nochmal der legendäre Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=bOdXdbgQkQg


Mein Team steht, bin happy, da es dieses Jahr für mich irgendwie einfacher als die letzten Jahre war.
Liegt wohl daran das man sich seinen Wunschkader unabhängig vom Geld zusammenbasteln konnte und weil es eigentlich keine haushohen Favoriten diese Saison gibt.
Ausführliche Erklärungen warum und wie folgen später.
Ich möchte nur diesmal den Kader mithilfes dieses Threads festmachen ohne mich zu ärgern, dass ich dann kurz vorher wieder alles ändere wegen irgendwelchen dämlichen Startaufstellungen. Somit, es ist fix! Done! Ischschwör!

Das Team:

Esser (+2 von 96)
Contento-Mai-Okoroji (Kobald,Celebi, Pfeiffer)
Geis-Kittel-Kobylanski-Dovedan (Hochscheidt,Wanitzek, Holtkamp, Baack)
Schäffler-Ducksch-Srbeny-(Kehr, Calsikaner)

Restgeld 0,0 (hat mir immer Glück gebracht)

Auf gehts
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!