Gibts ne Note für Jatta?

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Ralleri »

Meinungen?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Linden »

Ja.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Ralleri »

Die 6?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Linden »

5
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Nightknight »

scheinbar wirklich keine oder übersehe ich was
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von Ralleri »

Keine Note! Oh Mann, Boateng kriegt vor einer Woche eine 6 nach 9 Minuten - Jatta keine Note nach 26 min.

SO bewertet man stringent.

Kotz.
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Gibts ne Note für Jatta?

Beitrag von IjonT »

Schwierig.

Klar kann man ein paar Unterschiede sehen:
- Bayern ist zusammengebrochen über die Rote, der HSV nicht (was aber vor allem an der Unfähigkeit der Störche lag, aus Ihrem Verteidigungsmodus rauszukommen), von daher war im Sinne der Ursache Wirkung Boateng potentiell spielrelevanter. Aber es ist jetzt ist es Spekulativ, zu klären, ob mit Boateng ggf. Bayern trotzdem ne Klatsche bekommen hätte oder der HSV Kiel sicher besiegt hätte. Ich würde potentiell beides mit Nein beantworten, aber eben als (Un-)Educated guess. Das würde die unterschiedliche Einstufung stützen
- Boateng hat vorher zusätzlich durch einen eigenen Fehler die Situation erzeugt.
- Jattas rote Karte war eine sehr, sehr harte Regelauslegung (nicht eine völlig unberechtigte), einige streiten ob zu hart (es war aber keine klare Fehlentscheidung, sage ich als HSV Fan, also korrekt, dass es kein VAR Eingriff gab). Schiris mit etwas mehr Toleranz hätten gelb gegeben und Jatta sehr nachhaltig empfohlen, ab sofort 1 m Sicherheitsabstand zu jedem Kieler zu halten. Zumal Jattas Bestreben recht offensichtlich war, den Ball im Feld zu halten und ihm der Gegenspieler dummerweise in die Quere kam. Was Du aber antizipieren solltest, bevor Du so eine Rutschpartie durchziehst.

Wie gesagt schwierig. Man hätte eigentlich benoten sollen und den oben beschrieben Qualitätsunterschied in der Note (z.B. 4,5 oder 5) ausdrücken sollen. Zumal Jatta bis dahin eigentlich ganz ordentlich gespielt hat, man ihn als ohne den Aussetzer bis dahin ohne rot zu werden mit 3 hätte bewerten können.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.