Hunt oder Kinsombi?

Kicker-Manager

Hunt oder Kinsombi?

Beitrag von Kicker-Manager »

Bitte mit ausführlicher Begründung, min. 500 Zeichen.
Kicker-Manager

Re: Hunt oder Kinsombi?

Beitrag von Kicker-Manager »

Ich reduziere auf 300 Zeichen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hunt oder Kinsombi?

Beitrag von Sutti »

Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 18:53 Ich reduziere auf 300 Zeichen.
…........................................................................................................…................................................................................................................…................................................................................................................…................................................................................................................…........................................................................................................
Kittel
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Kicker-Manager

Re: Hunt oder Kinsombi?

Beitrag von Kicker-Manager »

Sutti hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 19:03
Kicker-Manager hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 18:53 Ich reduziere auf 300 Zeichen.
…........................................................................................................…................................................................................................................…................................................................................................................…................................................................................................................…........................................................................................................
Kittel
Auch wenn die Zeichenanzahl erfüllt ist, befriedigt mich deine Antwort einfach nicht.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5947
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Hunt oder Kinsombi?

Beitrag von Sutti »

Das tut mir leid.

Frag mal bei der Barmer, die gibt auch hilfreiche Tipps bei Schlafstörungen. Könnte man mit dem anderen verbinden.
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction