Stürmer für 0,7 Mio.

Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Stürmer für 0,7 Mio.

Beitrag von VinnieTheAxe »

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Hatte im Erstentwurf Pourié stehen, bin damit aber nicht ganz glücklich. Hab mir mal seine Statistiken angesehen und gemerkt, dass er letzte Saison das erste mal überhaupt so richtig genetzt hat. Kenne den Spieler sonst auch nicht weiter.

Alternativen wären m.E. nach:

Testroet -> sicher gesetzt aber irgendwie bin ich mir der Leistungsfähigkeit von Aue nie wirklich sicher
Ducksch -> ist er sicherer Stammspieler bei H96? Oder funkt da evtl. noch ein Teuchert oder jemand anderes dazwischen?
Ishak -> Bundesliga-Saison war ja nicht so berauschend für ihn, ist er noch unangefochten bei Nürnberg?
Serra -> Jung, gesetzt, aber Kiel hat viele wichtige Abgänge zu verkraften

Habt ihr sonst noch jemanden auf dem Zettel für 0,7 oder weniger? Kann mir einer ggf. was zu Thomalla sagen?

Freue mich auf euer Feedback.
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6111
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Stürmer für 0,7 Mio.

Beitrag von studenttrier »

Bei TESTROET liegst du sicher richtig. Die Frage ist, ob Aue im ausreichend Tormöglichkeiten bieten wird.

Serra könnte durchstarten. Aber im Prinzip würde ich an Pourie festhalten.

Der war nicht nur letzte Saison super, sondern die davor auch schon.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2231
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Stürmer für 0,7 Mio.

Beitrag von j.ko »

Marvin Pourié kam vorletzte Saison noch nicht so viel zum Einsatz; deshalb noch nicht viele Fantasypoints.
Aber du hast da schon gesehen, DASS er stark ist.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel - Muslija, Appelkamp, Wanitzek, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Rothe, Holtby, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Klarer, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic