Letzte Entscheidungen ?

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von Toro100 »

Wen würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr die Wahl hättet:

Didavi oder Klement

Kittel oder Hochscheidt

??
Benutzeravatar
marcodj
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 13:32
Lieblingsverein: FCB

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von marcodj »

Hab auch das Problem Didavi oder Klement?

Wobei ich ganz klar zu Klement tendiere da er einfach eine Waffe ist. Was mich grübeln lässt ist, dass er bei den ganzen Startaufstellungen auf verschiedenen Seiten gar nicht zur Startaufstellung gehören soll. Bin mal gespannt wer da morgen abend spielt.

Bei Kittel ist es ja ähnlich. Da würde ich mich aber auch für Kittel entscheiden.
Benutzeravatar
heiko1992
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 16:26
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
2. Verein: Arsenal FC

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von heiko1992 »

Also Didavi spielt sicher auf der 10. Natürlich ist die Verletzungsfrage immer ein Thema bei ihm.
und dennoch würde ich keinesfalls Klement als die größere Waffe ansehen...
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von IjonT »

Didavi ist fit ganz klar die viel größere Waffe. Der Stand immer mal im Verdacht, Nationalspieler werden zu können. Aber fit. Und das war er bis auf eine Saison nie durchgehend.

Klement wird dich etablieren, aber ggf. in der Hinrunde öfters mal Bank sein. Ob das 1 Mio Wert ist? Wenn, würde ich Klement nehmen., vielleicht aber eine Alternative

Das schöne ist, dass VfB eröffnen wird. Sollte Klement morgen S11 sein, kannst Du reagieren.

Bei Kittel hoffe ich, dass er eine tolle Rolle spielt. Aber er ist angeschlagen und Hunt gesetzt. Bis zum ersten größeren Ausfall von Hunt ist zu vermuten, dass er Joker ist. Daher vorerst Finger weg, außer Du willst zocken. Das machst Du aber schon mit Klement/Didavi
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
VinnieTheAxe
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:17
Wohnort: Banlieue
Lieblingsverein: Lokomotive Plowdiw
2. Verein: Tschichura Satschchere

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von VinnieTheAxe »

Toro100 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:36 Wen würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr die Wahl hättet:

Didavi oder Klement

Kittel oder Hochscheidt

??

1. Schnatti

2. Behrens
| "Frau Merkel für alle Straftaten von Nicht-Deutschen verantwortlich zu machen ist genau so sinnvoll, wie Kohl für alle Straftaten von Ostdeutschen verantwortlich zu machen." |
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6123
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von studenttrier »

Toro100 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:36 Wen würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr die Wahl hättet:


Kittel oder Hochscheidt

??
Kittel.

Der hat unglaubliches Potential und sein Limit noch nicht erreicht.

Bei Hochscheidt ist halt die frage, ob er eine solch grandiose Saison noch einmal wiederholen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2246
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von j.ko »

Toro100 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:36 Wen würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr die Wahl hättet:

Didavi oder Klement

Kittel oder Hochscheidt

??
Klement ist verletzungsunanfälliger; ganz klar!
Aber Didavi hat meiner Meinung nach unheimliches Potential für eine Zweite Liga! Ich bin da selbst bei 50/50 ....

Es ist sehr gut möglich, dass Hochscheidt konstanter sein wird. Aber Sonny hat für mich das größere Potential ....
Wird interessant!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Dietz, Kleine-Bekel, Rothe - Muslija, Appelkamp, Hartel, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Fellhauer, Wanitzek, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Ansah, Barış Atik, Marino

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Dahmen, Koubek, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Kicker-Manager

Re: Letzte Entscheidungen ?

Beitrag von Kicker-Manager »

Toro100 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 05:36
Didavi oder Klement

Ersetze das "oder" durch ein "und"!