Sörensen - Nürnberg

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Sörensen - Nürnberg

Beitrag von studenttrier »

Weshalb eigentlich für so viele Manager ein No-Brainer? Was habe ich da verpasst?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
superzarate
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:17
Wohnort: @localhorst
Lieblingsverein: Wiehremer Wünschelrutenwanderer

Re: Sörensen - Nürnberg

Beitrag von superzarate »

du hast nichts verpasst, du wirst was verpassen, nämlich punkte :P

hat sich die hörner letztes jahr beim jahn abgestossen und ist unter canadi gesetzt, zudem ist der preis top. was will man mehr?
Der Glubb ist tot - Lang lebe der Glubb!
Support your local Honk!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Sörensen - Nürnberg

Beitrag von studenttrier »

superzarate hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 13:03 du hast nichts verpasst, du wirst was verpassen, nämlich punkte :P

hat sich die hörner letztes jahr beim jahn abgestossen und ist unter canadi gesetzt, zudem ist der preis top. was will man mehr?
Hm. Aktuell fühlen sich noch Gordon, Pisot, Franke und Schmidt (anstatt Trapp/Hüsing) bei mir sehr wohl. :D

Naja, vielleicht purzelt bis Freitag ja noch Schmidt oder Franke raus, dann hätte ich auch noch Platz für Hanslik im Sturm. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 572
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Sörensen - Nürnberg

Beitrag von IjonT »

So überzeugend war der Sörensen letzte Saison am Ende auch nicht. Daher kein no- braunere für mich. Knapp 60 Punkte. Aber bei Nürnberg könnte noch was gehen. So viele für 0,5, die das Potential um die 100 haben, gibt es nicht. Zudem wird der Club defensiv sicher gut stehen. Also durchaus keine schlechte Idee. Daher im Kader.

Gordon ist keine schlechte Idee.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.