Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24

Beitrag von McGi87 »

Bondscoach hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 13:06 Wieso in Liga 2 denn Karaman anstatt Vermeji der in bestechender Form ist und auch noch Elfer schießt!?
Jo, Vermej wäre grundsätzlich natürlich naheliegend. Aber ich stehe auf Platz 9.000 irgendwas und muss noch ein wenig aufholen. Düsseldorf ist zwar bisher gut unterwegs, aber als ultimativen Aufstiegsfavoriten sehe ich sie jetzt auch nicht. Daher reichen mir zwei von der Fortuna. Und ob dann alle 1:1 ihre Hinrundenform halten, ist erstmal fraglich.

Schalke hingegen muss direkt in jedem Spiel der RR abliefern, wenn sie noch was reissen wollen. Ich erwarte schon noch Einiges von denen und Karaman ist gesetzt und hat mir bisher gut gefallen. Zudem finde ich Vermej dann auch irgendwie langweilig.

Mal schauen wie`s so läuft :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja die HSV Noten.. Ein leidiges Thema.
Der Moormann hatte mal nachgefragt, kam da eigentlich eine Antwort?
Ich bin anti und hole Benes für Muslija. Hatte Benes schon zum September für Hartel geholt. Und ich mag die Spielweise des Slowaken, immer für einen Scorer gut, auch wenn er die 11er wohl an Glatzel abgegeben hat. Apropos, du bist ja kein Walter Fan, aber schafft ihr diese Saison bitte trotzdem endlich den Aufstieg? Fand es ja am Anfang auch immer noch lustig, aber mittlerweile wäre ein Aufstieg echt mal Zeit und ich hege wieder Sympathien für deinen Dino! Also reißt euch zusammen und lasst am besten die obercoolen Braun-weißen hinter euch :thumbup:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24

Beitrag von McGi87 »

Da es hier wirklich komplett schwarz/ weiß ausgegangen ist, hier mal wieder ein Zwischenstand:

Auswertung 21.Spieltag, 2.Liga:
Punkte Spieltag: 37
Punkte gesamt: 1.133
Platz gesamt: 9.983

Vasilj (-2) - Hoffmann (4), Hofmann (0), Dietz (4), Kleine-Bekel (8)-
Hartel (2), Littbarski (-), Schaub (14)-
Glatzel (7), Karaman (-2), Ansah (2)

So sieht`s aus, wenn man Muslija behalten hat, Leistner u. Holtby gesperrt sind, Appelkamp u. Stindl verletzt sind und Schalke nix zustande bringt in der RR. Ohne Worte, einfach nur grausam (und da saß Terodde mit -4 schon auf der Bank)!
Litti war in den Achzigern übrigens mal mein Lieblingsspieler, aber der hier scheint davon noch etwas entfernt zu sein.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...



3.Liga:

Auswertung 25.Spieltag, 3.Liga :
Punkte Spieltag: 102
Punkte gesamt: 1.369
Platz gesamt: 5.620

Unbehaun (6) - Nietfeld (4), Faber (8), Diekmeier (-)-
Chessa (17), Hauptmann (26), Sontheimer (-), Biankadi (19)-
Klos (11), Kutschke (11), Bamba (-).

Nicht aufgestellt: Ganaus (9)

Ganz anderes Bild -ausnahmsweise- hier: Dreistellig trotz dreier Nichtspieler!! :thumbup: :thumbup: Das ist mir noch nie passiert! :drinkingdrunk:
Dazu noch Punkte mit Ganaus verschenkt, weil ich dachte, Bamba kommt eher noch rein und trifft dann.

Kann sein, dass Sontheimer noch zusätzlich was holt. Bin da jetzt nicht im Bilde, ob der Platz in Saarbrücken vor Ostern nochmal bespielbar sein wird :think:

Ansonsten bekomme ich in Liga 3 ja regelmäßig richtig Seife, aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Körnchen :shifty:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)