2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 13:33 Ich weiß es nicht mehr wer es hier geschrieben hat, aber vielleicht wird Kinsombi ja wirklich der neue Narey. :mrgreen: Spieler, die vom HSV weggehen, spielen halt in der Regel gleich automatisch besser. :smileygiantred:
Das war ich. Aber natürlich hab ich ihn erstmal noch auf die Bank gesetzt gegen Bielefeld...
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

NoSu hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 14:22
studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 13:33 Ich weiß es nicht mehr wer es hier geschrieben hat, aber vielleicht wird Kinsombi ja wirklich der neue Narey. :mrgreen: Spieler, die vom HSV weggehen, spielen halt in der Regel gleich automatisch besser. :smileygiantred:
Das war ich. Aber natürlich hab ich ihn erstmal noch auf die Bank gesetzt gegen Bielefeld...
Klassiker :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Tyrion »

NoSu hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 14:22
studenttrier hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 13:33 Ich weiß es nicht mehr wer es hier geschrieben hat, aber vielleicht wird Kinsombi ja wirklich der neue Narey. :mrgreen: Spieler, die vom HSV weggehen, spielen halt in der Regel gleich automatisch besser. :smileygiantred:
Das war ich. Aber natürlich hab ich ihn erstmal noch auf die Bank gesetzt gegen Bielefeld...
Hatte ihn auch von Anfang an drin, hab ihn dann leider doch vor 2-3 Tagen noch gekickt. :facepalm: Wäre bei mir heute aber auch auf der Bank geblieben und ist ein heißer Kandidat für den September/Winter.

Beim Aufstellungs-Roulette in der Abwehr heute einmal richtig gelegen (Sidler gebenched) und einmal falsch (Becker gebenched).

Positiv Duah direkt geknipst und vom ersten Eindruck die richtige Wahl bei meiner 50/50 Entscheidung zwischen ihm und Daferner.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Rabo87 »

Daschner und Kinsombi beide auf der Bank, aber dafür im Kader. Hätte ich gewusst, dass Ache nicht von Beginn an spielt wäre einer der beiden auch reingekommen, oder Becker, den ich auch auf der Bank hab.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Forte sieht Rot

Beitrag von Garnet »

Was ist das denn für ein Mist.

Ein Trainer sollte Vorbild sein.
Aus meiner Sicht unglaublich. :banghead:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

De Wijs nur auf der Bank, aber dafür sehr überraschend Atik im Team!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Forte sieht Rot

Beitrag von Harry-Tony »

Garnet hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 19:40 Was ist das denn für ein Mist.

Ein Trainer sollte Vorbild sein.
Aus meiner Sicht unglaublich. :banghead:
Anscheinend hatte ihm noch Niemand gesagt, dass man in der Bundesliga
keinen Ball aufs Spielfeld schießen darf!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
borusse1909
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Montag 6. Januar 2020, 20:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von borusse1909 »

Also wenn ich die Anfangsphase von Baris Atik sehe, blutet mir das Herz, dass ich ihn nicht eingebaut habe. Bin mal gespannt, wie der über die gesamte Saison abliefern wird
Hinrundenteam 2023/24:

Atubolu (Müller, Uphoff Nicolas)
Davies - Henrichs - Itakura (Pacho, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz - Sabitzer - Dina Ebimbe - Millot (Ngoumou, Röhl, Ulrich, Pohlmann)
Boniface - Openda - Malen (Borges Sanches, Opitz)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7481
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team 2022/23

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 20:54
alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 20:45 Kickoff! Das Aufstiegsrennen wird denke ich dieses Jahr nicht so breit gefächert sein, deswegen setze ich auf eine starke Blockbildung aus Hamburg, Nürnberg und Hannover mit einem Touch Magdeburg und St. Pauli. Das Tor ist ein Vabanquespiel, ich hoffe aber mal, dass es zumindest für eine Hinrunde gut gehen wird...

Tor: Smarsch (St. Pauli, 0,3 Millionen), Fejzic (Braunschweig, 0,3), Schulze Kökelsum (Braunschweig, 0,1)

Abwehr: Vuskovic (HSV, 0,7), Börner (Hannover, 0,7), Sidler (Bielefeld, 0,4), Siersleben (Heidenheim, 0,3), Beifus (St. Pauli, 0,2), Gibs (Kaiserslautern, 0,1)

Mittelfeld: Kittel (HSV, 0,9), Möller Daehli (Nürnberg, 0,8), Tempelmann (Nürnberg, 0,8), Kerk (Hannover, 0,8), Condé (Magdeburg, 0,5), Daschner (St. Pauli, 0,4), Ramusovic (Heidenheim, 0,1), Martens (Rostock, 0,1)

Sturm: Glatzel (HSV, 0,9), Atik (Magdeburg, 0,7), Duah (Nürnberg, 0,6), Owusu (Regensburg, 0,2), Tresoldi (Hannover, 0,1)


Aufstellung Spieltag 1:

Smarsch - Vuskovic, Börner, Siersleben - Kittel, Möller Daehli, Tempelmann, Kerk - Glatzel, Atik (Condé), Duah


Ziel ist wie gesagt Top 2.000, Erklärung zum Kader folgt. Allen Managern viel Spaß und eine tolle Saison!
Geht schon mal scheiße los. Ein echter Burner, harhar :facepalm:
Ging auch scheiße weiter. Habe noch Sidler statt Siersleben rein weil aufgestellt und ich dachte, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf der Bank. Jetzt ist der Spatz gleich mal geflogen, ganz toll. Dazu Torschütze/Vorlagengeber Daschner auf der Bank und nicht weniger als 7 Spieler (von 8 eingesetzten) haben sich ne Klatsche abgeholt. Einzige Ausnahme Smarsch und der war wohl auch alles andere als souverän. Als Mini-Lichtblick bleibt nur das Tor von Duah.

Viel schlimmer bin ich zumindest gefühlt noch nie gestartet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team 2022/23

Beitrag von Garnet »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 16. Juli 2022, 22:47
alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 20:54
alemao82 hat geschrieben: Freitag 15. Juli 2022, 20:45 Kickoff! Das Aufstiegsrennen wird denke ich dieses Jahr nicht so breit gefächert sein, deswegen setze ich auf eine starke Blockbildung aus Hamburg, Nürnberg und Hannover mit einem Touch Magdeburg und St. Pauli. Das Tor ist ein Vabanquespiel, ich hoffe aber mal, dass es zumindest für eine Hinrunde gut gehen wird...

Tor: Smarsch (St. Pauli, 0,3 Millionen), Fejzic (Braunschweig, 0,3), Schulze Kökelsum (Braunschweig, 0,1)

Abwehr: Vuskovic (HSV, 0,7), Börner (Hannover, 0,7), Sidler (Bielefeld, 0,4), Siersleben (Heidenheim, 0,3), Beifus (St. Pauli, 0,2), Gibs (Kaiserslautern, 0,1)

Mittelfeld: Kittel (HSV, 0,9), Möller Daehli (Nürnberg, 0,8), Tempelmann (Nürnberg, 0,8), Kerk (Hannover, 0,8), Condé (Magdeburg, 0,5), Daschner (St. Pauli, 0,4), Ramusovic (Heidenheim, 0,1), Martens (Rostock, 0,1)

Sturm: Glatzel (HSV, 0,9), Atik (Magdeburg, 0,7), Duah (Nürnberg, 0,6), Owusu (Regensburg, 0,2), Tresoldi (Hannover, 0,1)


Aufstellung Spieltag 1:

Smarsch - Vuskovic, Börner, Siersleben - Kittel, Möller Daehli, Tempelmann, Kerk - Glatzel, Atik (Condé), Duah


Ziel ist wie gesagt Top 2.000, Erklärung zum Kader folgt. Allen Managern viel Spaß und eine tolle Saison!
Geht schon mal scheiße los. Ein echter Burner, harhar :facepalm:
Ging auch scheiße weiter. Habe noch Sidler statt Siersleben rein weil aufgestellt und ich dachte, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf der Bank. Jetzt ist der Spatz gleich mal geflogen, ganz toll. Dazu Torschütze/Vorlagengeber Daschner auf der Bank und nicht weniger als 7 Spieler (von 8 eingesetzten) haben sich ne Klatsche abgeholt. Einzige Ausnahme Smarsch und der war wohl auch alles andere als souverän. Als Mini-Lichtblick bleibt nur das Tor von Duah.

Viel schlimmer bin ich zumindest gefühlt noch nie gestartet.
Wenn fast alle Favoriten verlieren, dann sieht es halt schlecht aus mit der Punkte Ausbeute.
Es geht aber immer noch schlimmer, der Spieltag ist noch nicht zu Ende.
Ich denke das Stadion in Braunschweig wird fast ausverkauft sein und der HSV sollte dem Beispiel der anderen Favoriten folgen.
Ich werde mir das Spiel heute live im Stadion ansehen und etwas Hoffnung darf man ja vorher schon haben.
Viele hier denken da spielt der zukünftige Aufsteiger gegen den zukünftigen Absteiger, ich hoffe dass es nicht so kommt.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1932
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team 2022/23

Beitrag von Noir »

Garnet hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:25 Es geht aber immer noch schlimmer, der Spieltag ist noch nicht zu Ende.
Jetzt jinxe es nicht noch! *g*
Ich kann natürlich verstehen, warum du es Braunschweig gönnst, aber aus naheliegenden Gründen kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und hoffe, dasss euch Glatzel, Kittel und Vuskovic je drei Dinger einschenken. :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:56
Garnet hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:25 Es geht aber immer noch schlimmer, der Spieltag ist noch nicht zu Ende.
Jetzt jinxe es nicht noch! *g*
Ich kann natürlich verstehen, warum du es Braunschweig gönnst, aber aus naheliegenden Gründen kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und hoffe, dasss euch Glatzel, Kittel und Vuskovic je drei Dinger einschenken. :lol!:
Also 9 Tore werden es dann wohl doch nicht. :mrgreen:

Naja mal sehen, ich habe heute noch 3x HSV, 3x Paderborn und 1x Heidenheim im Einsatz, Pherai und Neidhart verbleiben erst einmal auf der Bank.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1932
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Team 2022/23

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 09:44
Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:56
Garnet hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:25 Es geht aber immer noch schlimmer, der Spieltag ist noch nicht zu Ende.
Jetzt jinxe es nicht noch! *g*
Ich kann natürlich verstehen, warum du es Braunschweig gönnst, aber aus naheliegenden Gründen kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und hoffe, dasss euch Glatzel, Kittel und Vuskovic je drei Dinger einschenken. :lol!:
Also 9 Tore werden es dann wohl doch nicht. :mrgreen:
Ich sprach ja auch nicht von glauben, sondern von hoffen. Aber das wird schon, denn ich habe zu Crom gebetet und ihm gesagt: "Also gib mir eins, gib mir Rache! Und wenn du mein Gebet nicht hörst, fahr zur Hölle!" :lol!:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Team 2022/23

Beitrag von Garnet »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 10:40
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 09:44
Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:56
Jetzt jinxe es nicht noch! *g*
Ich kann natürlich verstehen, warum du es Braunschweig gönnst, aber aus naheliegenden Gründen kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und hoffe, dasss euch Glatzel, Kittel und Vuskovic je drei Dinger einschenken. :lol!:
Also 9 Tore werden es dann wohl doch nicht. :mrgreen:
Ich sprach ja auch nicht von glauben, sondern von hoffen. Aber das wird schon, denn ich habe zu Crom gebetet und ihm gesagt: "Also gib mir eins, gib mir Rache! Und wenn du mein Gebet nicht hörst, fahr zur Hölle!" :lol!:
Eine kleine Chance gibt es immer.
Ist natürlich Wunschdenken, aber das ist ja nicht verboten.
Fürs Manager Spiel muss ich hier auf einer Ausnahme bestehen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Fejzic fällt aus wegen Corona!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

J.Kos Truppe

Beitrag von j.ko »

In der 2. Liga bin ich einfach ne 🥒.

In Tor, Verteidigung und Sturm hab ich sogar noch Billigere als sonst als.
Dafür habe ich im Mittelfeld 5 Teure. Aber ich denke, ich hätte mir die zehn Millionen gescheiter auszahlen lassen.


Tor:
Stefanos Kapino (Arminia Bierbestellt; 0,7 Mio.)
Arne Schulz (Arminia Bierbestellt; 0,1 Mio.)
Nils Hahne (Arminia Bierbestellt; 0,1 Mio.)

Verteidigung:
Andre Hoffmann (Fortuna Düsseldorf; 0,7 Mio.)
Frederik Jäkel (Arminia Bierbestellt; 0,6 Mio.)
Uschi Obermair (SC Paderborn; 0,4 Mio.)
Simon Asta (Greuther Fürth; 0,4 Mio.)
Marcel Hoffmeier (SC Paderborn; 0,3 Mio.)
Oualid Mhamdi (Greuther Fürth; 0,1 Mio.)

Mittelfeld:
Sonny Kittel (Hamburger SV; 0,9 Mio.)
Sebastian Kerk (Hannover 96; 0,8 Mio.)
Lino Tempelmann (1. FC Nürnberg; 0,8 Mio.)
Max Besuschkow (Hannover 96; 0,8 Mio.)
Florent Muslija (SC Paderborn; 0,7 Mio.)
Niklas Jessen (St. Pauli; 0,1 Mio.)
Devin Angleberg (Greuther Fürth; 0,1 Mio.)
Tim Köther (1. FC Heidenheim; 0,1 Mio.)

Sturm:
Glatzel mit Haare (Hamburger SV; 0,9 Mio.)
Fabian Klos (Arminia Bierbestellt; 0,8 Mio.)
Sirlord Conteh (SC Paderborn; 0,4 Mio.)
Nicolo Tresoldi (Hannover 96; 0,1 Mio.)
Stefano Marino (Karlsruher SC; 0,1 Mio.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: J.Kos Truppe

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 13:13 In der 2. Liga bin ich einfach ne 🥒.

In Tor, Verteidigung und Sturm hab ich sogar noch Billigere als sonst als.
Dafür habe ich im Mittelfeld 5 Teure. Aber ich denke, ich hätte mir die zehn Millionen gescheiter auszahlen lassen.


Tor:
Stefanos Kapino (Arminia Bierbestellt; 0,7 Mio.)
Arne Schulz (Arminia Bierbestellt; 0,1 Mio.)
Nils Hahne (Arminia Bierbestellt; 0,1 Mio.)

Verteidigung:
Andre Hoffmann (Fortuna Düsseldorf; 0,7 Mio.)
Frederik Jäkel (Arminia Bierbestellt; 0,6 Mio.)
Uschi Obermair (SC Paderborn; 0,4 Mio.)
Simon Asta (Greuther Fürth; 0,4 Mio.)
Marcel Hoffmeier (SC Paderborn; 0,3 Mio.)
Oualid Mhamdi (Greuther Fürth; 0,1 Mio.)

Mittelfeld:
Sonny Kittel (Hamburger SV; 0,9 Mio.)
Sebastian Kerk (Hannover 96; 0,8 Mio.)
Lino Tempelmann (1. FC Nürnberg; 0,8 Mio.)
Max Besuschkow (Hannover 96; 0,8 Mio.)
Florent Muslija (SC Paderborn; 0,7 Mio.)
Niklas Jessen (St. Pauli; 0,1 Mio.)
Devin Angleberg (Greuther Fürth; 0,1 Mio.)
Tim Köther (1. FC Heidenheim; 0,1 Mio.)

Sturm:
Glatzel mit Haare (Hamburger SV; 0,9 Mio.)
Fabian Klos (Arminia Bierbestellt; 0,8 Mio.)
Sirlord Conteh (SC Paderborn; 0,4 Mio.)
Nicolo Tresoldi (Hannover 96; 0,1 Mio.)
Stefano Marino (Karlsruher SC; 0,1 Mio.)
Ist doch eine super Truppe.

Bin mal gespannt was das bei mir mit Beier und Besusch wird. Auf der zentralen Stürmerposition war ich bis zum Ende nicht komplett zufrieden und bei Besusch habe ich mich von Kerk zu ihm überzeugen lassen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: J.Kos Truppe

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 13:19 und bei Besusch habe ich mich von Kerk zu ihm überzeugen lassen. :mrgreen:
Ich war’s nicht!!! :smileygiantred: :fiep:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: J.Kos Truppe

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 13:20
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 13:19 und bei Besusch habe ich mich von Kerk zu ihm überzeugen lassen. :mrgreen:
Ich war’s nicht!!! :smileygiantred: :fiep:
:smileygiantred: :smileygiantred:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7481
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Team 2022/23

Beitrag von alemao82 »

Noir hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:56
Garnet hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 08:25 Es geht aber immer noch schlimmer, der Spieltag ist noch nicht zu Ende.
Jetzt jinxe es nicht noch! *g*
Ich kann natürlich verstehen, warum du es Braunschweig gönnst, aber aus naheliegenden Gründen kann ich darauf keine Rücksicht nehmen und hoffe, dasss euch Glatzel, Kittel und Vuskovic je drei Dinger einschenken. :lol!:
Schließe mich an, meine 3 Gründe liegen ebenso nahe.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Tyrion »

Wenn Glatzel selbst in SO einem Spiel seine 2 Buden macht, wird man ihn wohl definitiv im Kader haben müssen, um oben ein Wörtchen mitreden zu können.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 15:26 Wenn Glatzel selbst in SO einem Spiel seine 2 Buden macht, wird man ihn wohl definitiv im Kader haben müssen, um oben ein Wörtchen mitreden zu können.
Dass Glatzel diese Saison wieder 20-25 Tore schießen wird (sofern er sich nicht verletzt), war aber doch eigentlich ziemlich klar.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 788
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Tyrion »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 15:29
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 17. Juli 2022, 15:26 Wenn Glatzel selbst in SO einem Spiel seine 2 Buden macht, wird man ihn wohl definitiv im Kader haben müssen, um oben ein Wörtchen mitreden zu können.
Dass Glatzel diese Saison wieder 20-25 Tore schießen wird (sofern er sich nicht verletzt), war aber doch eigentlich ziemlich klar.
Mir persönlich auf jeden Fall, aber es gibt auch Manager, die auf ihn verzichtet haben.

Seine Effizienz heute hatte auf jeden Fall Spitzenniveau. Aber er hatte ja auch nicht ohne Grund mehrere Anfragen aus Liga 1 in diesem Sommer.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Garnet »

Unglücklich verloren, Chancen waren jede Menge da.
Amaechi hat mir ganz gut gefallen, Königsdorfer sehr schwach.
Pherai sehr stark.
Das ganze Spiel macht aber Mut auf eine gute Saison.
CreateYourLegends
Vizemeister
Beiträge: 997
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 16:54

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von CreateYourLegends »

Glatzel war ein Pflichtkauf! :smokingjoint:
1. Liga
Atubolu
Pacho - Chabot - Grimaldo - Mainka - Finkgräfe
Sane - Dina Ebimbe - Sabitzer - Xavi - Beste
Openda - Beier - Sesko - Adli