2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Aufstiegskampf!

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 22:26 Traumergebnis für den HSV heute im Abendspiel. Ich hoffe die machen morgen was draus
Ja, das mit dem 🔝trio wird sehr spannend am Wochenende!

Ich kann im Mittelfeld diesesmal dank meinem Asta-Tempelmannfauxpas nur noch vier Spieler aufstellen!
Und auch hinten plane ich nun nur mit vier Spieler.

Bislang hatte ich am Wochenende tatsächlich erst 2 Spieler im Einsatz! 😳😳😳😳

(Allerdings waren Jäkel + Hoffmann stark.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Der Aufstiegskampf!

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 12:24
studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. Mai 2023, 22:26 Traumergebnis für den HSV heute im Abendspiel. Ich hoffe die machen morgen was draus
Ja, das mit dem 🔝trio wird sehr spannend am Wochenende!

Ich kann im Mittelfeld diesesmal dank meinem Asta-Tempelmannfauxpas nur noch vier Spieler aufstellen!
Und auch hinten plane ich nun nur mit vier Spieler.

Bislang hatte ich am Wochenende tatsächlich erst 2 Spieler im Einsatz! 😳😳😳😳

(Allerdings waren Jäkel + Hoffmann stark.)
Ich habe zumindest schon Mal Green und Skrzybski.
Ob da heute noch was kommt?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Aufstellungen für den 32. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 13:42
j.ko hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 12:24 Ja, das mit dem 🔝trio wird sehr spannend am Wochenende!

Ich kann im Mittelfeld diesesmal dank meinem Asta-Tempelmannfauxpas nur noch vier Spieler aufstellen!
Und auch hinten plane ich nun nur mit vier Spieler.

Bislang hatte ich am Wochenende tatsächlich erst 2 Spieler im Einsatz! 😳😳😳😳

(Allerdings waren Jäkel + Hoffmann stark.)
Ich habe zumindest schon Mal Green und Skrzybski.
Ob da heute noch was kommt?
Ja, schon wieder schlecht aufgestellt von mir!

(Aber immerhin trafen Kittel, Kleindienst und auch Glatzel in der Anfangsphase schonmal.)

Aber dass D9️⃣8️⃣ ausgerechnet in der entscheidenden Aufstiegsphase die Luft ausgeht, gefällt mir natürlich überhaupt nicht! 😩😫😣😖
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Unsere Aufstellungen für den 32. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 14:04
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 13:42Ich habe zumindest schon Mal Green und Skrzybski.
Ob da heute noch was kommt?
Ja, schon wieder schlecht aufgestellt von mir!

(Aber immerhin trafen Kittel, Kleindienst und auch Glatzel in der Anfangsphase schonmal.)

Aber dass D9️⃣8️⃣ ausgerechnet in der entscheidenden Aufstiegsphase die Luft ausgeht, gefällt mir natürlich überhaupt nicht! 😩😫😣😖
Die Luft kommt langsam wieder :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unsere Aufstellungen für den 32. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 14:19
j.ko hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 14:04 Ja, schon wieder schlecht aufgestellt von mir!

(Aber immerhin trafen Kittel, Kleindienst und auch Glatzel in der Anfangsphase schonmal.)

Aber dass D9️⃣8️⃣ ausgerechnet in der entscheidenden Aufstiegsphase die Luft ausgeht, gefällt mir natürlich überhaupt nicht! 😩😫😣😖
Die Luft kommt langsam wieder :lol!:
Hast schon Recht. Wenn bei Darmstadt im Aufstiegskampf schon nix mehr geht,
muss man wenigstens Paderborn gegen Heidenheim feiern. 😕 (trotzdem gefällt mir Darmstadt natürlich nicht mehr.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

Schon sehr spannend diese 2. Liga!
2 Spieltage vor Schuss könnten noch 6 Mannschaft die Quali
zur 1. Liga schaffen.
Man darf weiter gespannt sein, ob das nicht traditionell wieder
der HSV sein wird?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der knappe Aufstiegslauf

Beitrag von j.ko »

Die Plätze Vier bis Sechs spielen für mich keine Rolle. Spannend bleibt es nur von Eins bis Drei.
Eigentlich hätte Darmstadt Platz 1 schon längst save machen können, aber mit unnötigen Platzverweisen der besten Spieler wird das einfach nix❗
🤦‍♂️😡
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Die einzige Liga, die gerade Spaß macht.
84 Punkte. Nur Kleindienst regt mich auf, der die guten Noten nur so in seinen Popo geblasen bekommt.
Hab Konferenz geguckt und da hat er außer seinem Tor nur Chancen vergeben..
Bin tatsächlich für den HSV, die haben meiner Meinung nach lange genug gelitten jetzt. Dazu hätte es Heidenheim endlich mal verdient.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

107 Punkte bringen mir Spieltagsrang 11 ein. Mit Schonlau anstatt Neidhart wäre sogar Rang 2 drin gewesen. Was für eine verrückte Zweitligasaison! Hinrunde einfach nur zum :wuerg: . Rückrunde eine grandiose Aufholjagd, die mich aktuell auf Platz 2.621 vorgespült hat.

In der Hinrunde habe ich mit 803 Punkten auf Platz 13.876 abgeschlossen, nun habe ich bereits 1.001 Punkte gemacht. :-o
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Nightknight »

2000 punke geknackt, mal schaun was da die letzten 2 spiele noch zusammenkommt
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Auswertungen des 32. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Aaaargh!
Die Punktedifferenz von Tempelmann zu Braydon Manu beträgt sogar vierzehn Punkte!

Und Marcel Hoffmeier war doch noch schlechter als Conteh!

Heuer Fernandes (8) - Hoffmeier (4), Jäkel (8), Hoffmann (6), Obermair (9) - Manu (-5!!!!), Muslija (13), Kittel (18), Beste (5) - Kleindienst (13), Glatzel (14)
Alternativen: Tempelmann (9), Conteh (6), Asta (2)

Macht nur 93 von 109 möglichen Punkte & Rang 4736.

Gut, da ich den anvisierten 3stelligen Platz nun wahrscheinlich eh nicht mehr erreichen werde, könnte es egal sein. Aber trotzdem ärgere ich mich, dass ich die 109 Punkte nicht mitnehme!


studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 09:20107 Punkte bringen mir Spieltagsrang 11 ein. Mit Schonlau anstatt Neidhart wäre sogar Rang 2 drin gewesen. Was für eine verrückte Zweitligasaison! Hinrunde einfach nur zum :wuerg: . Rückrunde eine grandiose Aufholjagd, die mich aktuell auf Platz 2.621 vorgespült hat.

In der Hinrunde habe ich mit 803 Punkten auf Platz 13.876 abgeschlossen, nun habe ich bereits 1.001 Punkte gemacht. :-o
Ich habe in der Rückrunde ebenfalls 16118 Plätze gutgemacht.
(mit 1078 Punkten)
Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich die Spieler in der Vorrunde noch nicht in Form und noch nicht auf das Feld bekam!


ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 22:5384 Punkte. Nur Kleindienst regt mich auf, der die guten Noten nur so in seinen Popo geblasen bekommt.
Hab Konferenz geguckt und da hat er außer seinem Tor nur Chancen vergeben
Ich finde ihn spielerisch ganz gut.
Er spielt viel mit; arbeitet viel mit. Erarbeitet sich Torchancen.
Ich persönlich finde den Notenschnitt von 3+ sogar angepasst. (bzw. 2,7)

Die einzige Liga, die gerade Spaß macht.
Absolut!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Unsere Auswertungen des 32. Spieltags

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 13:49 Aaaargh!
Die Punktedifferenz von Tempelmann zu Braydon Manu beträgt sogar vierzehn Punkte!

Und Marcel Hoffmeier war doch noch schlechter als Conteh!

Heuer Fernandes (8) - Hoffmeier (4), Jäkel (8), Hoffmann (6), Obermair (9) - Manu (-5!!!!), Muslija (13), Kittel (18), Beste (5) - Kleindienst (13), Glatzel (14)
Alternativen: Tempelmann (9), Conteh (6), Asta (2)

Macht nur 93 von 109 möglichen Punkte & Rang 4736.

Gut, da ich den anvisierten 3stelligen Platz nun wahrscheinlich eh nicht mehr erreichen werde, könnte es egal sein. Aber trotzdem ärgere ich mich, dass ich die 109 Punkte nicht mitnehme!


studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 09:20107 Punkte bringen mir Spieltagsrang 11 ein. Mit Schonlau anstatt Neidhart wäre sogar Rang 2 drin gewesen. Was für eine verrückte Zweitligasaison! Hinrunde einfach nur zum :wuerg: . Rückrunde eine grandiose Aufholjagd, die mich aktuell auf Platz 2.621 vorgespült hat.

In der Hinrunde habe ich mit 803 Punkten auf Platz 13.876 abgeschlossen, nun habe ich bereits 1.001 Punkte gemacht. :-o
Ich habe in der Rückrunde ebenfalls 16118 Plätze gutgemacht.
(mit 1078 Punkten)
Aber ich habe keine Ahnung, wieso ich die Spieler in der Vorrunde noch nicht in Form und noch nicht auf das Feld bekam!


ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 22:5384 Punkte. Nur Kleindienst regt mich auf, der die guten Noten nur so in seinen Popo geblasen bekommt.
Hab Konferenz geguckt und da hat er außer seinem Tor nur Chancen vergeben
Ich finde ihn spielerisch ganz gut.
Er spielt viel mit; arbeitet viel mit. Erarbeitet sich Torchancen.
Ich persönlich finde den Notenschnitt von 3+ sogar angepasst. (bzw. 2,7)

Die einzige Liga, die gerade Spaß macht.
Absolut!
Auf meine Platzierung zum Ende der Hinrunde habe ich nun rund 290 Punkte Vorsprung. :shock: :clap: Dann dürfte das bei dir ja noch krasser ausfallen und evtl. sogar die 400 Punkte "Vorsprung" knacken...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

@Heiko

Beitrag von j.ko »

Dazu müsste ich wissen, wie wenig Punkte Rang 20854 hat.

Ich selbst habe 338 Punkte mehr als in der Vorrunde.

(in der Rückrunde habe ich nur 1072 Punkte gesammelt; hatte mich um 6 verrechnet.)
Trotzdem habe ich keine Erklärung dafür, wieso ich in der Vorrunde das Potenzial noch nicht ausgespielt habe!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5989
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: @Heiko

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:21 Dazu müsste ich wissen, wie wenig Punkte Rang 20854 hat.

Ich selbst habe 338 Punkte mehr als in der Vorrunde.

(in der Rückrunde habe ich nur 1072 Punkte gesammelt; hatte mich um 6 verrechnet.)
Trotzdem habe ich keine Erklärung dafür, wieso ich in der Vorrunde das Potenzial noch nicht ausgespielt habe!
Das lässt sich ja leicht nachsehen:

Rang 20.854 (da lief bei dir ja echt noch viel mehr schief, als bei mir. :shock: ) hat aktuell 1.448 Punkte. Das heißt bei deinen aktuell 1.806 Punkten hast du dir einen "Vorsprung" von 358 Punkten auf deine Ursprungsplatzierung herausgespielt. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von NoSu »

Bei mir läufts in der Rückrunde auch sehr gut. 1121 Punkte konnte ich ab dem 18. Spieltag bislang sammeln. Damit ging es hoch von Rang 3.711 auf Rang 416.

Meine Top-Leute sind Muslija (den hätte ich im Winter fast verkauft), Fraisl (den ich für Kapino holen musste), Atik (der in der Rückrunde fast wirbelt wie in Liga 3) und natürlich Tim Kleindienst. Meine Mannschaft scort in den letzten Wochen ohne Ende. Darf an den letzten beiden Spieltagen so weiter gehen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Starke Saison von D98 mit einem absolut verdienten Aufstieg! Ich hoffe diese oder nächste Woche folgt dann Heidenheim…zwei sympathische Vereine in Liga 1!
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Prognose 1 check ! :cool:

Heidenheim folgt hoffentlich. Daher morgen Abend darf unser Ex Branimir vergessen sie mir Hrgota nicht gerne nochmal knipsen und Fürth zu einem Sieg oder Unentschieden schießen. :smile:

Sandhausen muss am Sonntag leider absteigen, da sie gegen Heidneheim speilen.

Ex-Lilie Kleppinger soll am letzten Spieltag dem HSV Platz 2 vermiesen. :smile:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der Aufstiegskampf und unsere Saisonleistungen

Beitrag von j.ko »

NoSu hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 15:05Bei mir läufts in der Rückrunde auch sehr gut. 1121 Punkte konnte ich ab dem 18. Spieltag bislang sammeln. Damit ging es hoch von Rang 3.711 auf Rang 416.

Meine Top-Leute sind Muslija (den hätte ich im Winter fast verkauft), Fraisl (den ich für Kapino holen musste), Atik (der in der Rückrunde fast wirbelt wie in Liga 3) und natürlich Tim Kleindienst. Meine Mannschaft scort in den letzten Wochen ohne Ende. Darf an den letzten beiden Spieltagen so weiter gehen.
Hör mir auf mit Barış!
Ich habe ihn ja lieber noch durch den teureren Klos zum Saisonstart ersetzt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Statt Fraisl hatte ich leider Heuer Fernandes genommen
🤦‍♂️
Sonst hätte es auch für Marvin Wanitzek für Manu gereicht
🤦‍♂️

Aber eine starke Elf hast Du nun :thumbup:


studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 15:35
j.ko hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:21Dazu müsste ich wissen, wie wenig Punkte Rang 20854 hat.

Ich selbst habe 338 Punkte mehr als in der Vorrunde.

(in der Rückrunde habe ich nur 1072 Punkte gesammelt; hatte mich um 6 verrechnet.)
Trotzdem habe ich keine Erklärung dafür, wieso ich in der Vorrunde das Potenzial noch nicht ausgespielt habe!
Das lässt sich ja leicht nachsehen:

Rang 20.854 (da lief bei dir ja echt noch viel mehr schief, als bei mir. :shock: ) hat aktuell 1.448 Punkte. Das heißt bei deinen aktuell 1.806 Punkten hast du dir einen "Vorsprung" von 358 Punkten auf deine Ursprungsplatzierung herausgespielt. :thumbup:
Dann sind das eben 358 Punkte mehr als der Platz zum Start der Rückrunde. Danke für die Info.
Passt auch zu den 338 Punkte mehr in den den 15 Rückrundenspieltagen als in der Vorrunde.


ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 22:53Die einzige Liga, die gerade Spaß macht.
84 Punkte. Nur Kleindienst regt mich auf, der die guten Noten nur so in seinen Popo geblasen bekommt.
Hab Konferenz geguckt und da hat er außer seinem Tor nur Chancen vergeben..
Bin tatsächlich für den HSV, die haben meiner Meinung nach lange genug gelitten jetzt. Dazu hätte es Heidenheim endlich mal verdient.
Da meine Sympathie im ⚽ seit dem Wunder von Darmstadt D 9️⃣8️⃣ gehört, bin ich im Aufstiegskampf ganz klar für Darmstadt 9️⃣8️⃣!
Da ich aber auch finde, dass Hamburg in die 1. gehört, drücke ich auch Hamburg die Daumen.
Allerdings finde ich, dass es durch die Saisonleistung neben Darmstadt auch Heidenheim verdient hätte ....
Es bleibt spannend.


Was mich nur ärgert, ist, dass ausgerechnet Braydon Manu sich durch seinen völlig unnötigen Platzverweis in der 93. Minute für den 33. Spieltag noch ne Sperre abgeholt hat! 😡
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

& nun unsere Aufstellungen für den Spieltag

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 20. Mai 2023, 01:10Was mich nur ärgert, ist, dass ausgerechnet Braydon Manu sich durch seinen völlig unnötigen Platzverweis in der 93. Minute für den 33. Spieltag noch ne Sperre abgeholt hat! 😡
Dadurch lautet die Frage nun, stellt man von den ganzen Paderborner eher Hoffmeier, Obermair, Muslija oder Conteh auf. 🤔

Drei von den ganzen Paderborner muss ich nun halt aufbieten. 😅😂
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Nächster Sonntag ist High Noon angesagt. Während HSV Trainer Tim Walter siegessicher mit seinen Jungs Richtung Sandhausen fährt fokussiert sich Kicker Manager EFO mit seinen Heidenheimer Spieler auf die Aufgabe gegen Regensburg. Entsprechend wird er sie zum Auswärtssieg und damit Aufstieg in Liga 1 einschwören. :love: :cool:

Wertvolle Tipps samt positive Worte gab es bereits von den Darmstädter Teamkollegen die EFO ebenfalls in seinem Kader hat. Sie werden die Heidenheimer mit nach Regensburg begleiten um sie dort anzufeuern. Außerdem wird EFO selbst das Spiel über Kontakt mit Sandhausens Coach Kleppinger halten, ihm gut zureden damit seine Jungs dem HSV richtig wehtun und am Ende wenigstens einen Punkt holen. :smile: :clap:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Unsere Aufstellungen für den Spieltag

Beitrag von j.ko »

Hmm, ich habe hingegen nur 1 Darmstädter, 2 H'heimer, - aber drei Hamburger. 🤔 😂

Um es mal aufzulösen: Ich war diesen Spieltag ja gezwungen, drei Paderborner aufzustellen.
Und ich denke, zwischen Hoffmeier, Obermair und Muslija schenkt sich nichts. Da wird es egal sein, wen man gebenched hat.
Wichtig ist nur, dass Conteh aufgestellt gewesen wäre!
Und das habe ich zum 🍀 gemacht.

Es kann aber auch sein, dass Simon Asta stärker war als Muslija.
Schwer zu sagen. Heuer Fernandes - Jäkel, Hoffmann, Obermair - Muslija, Tempelmann, Kittel, Beste - Kleindienst, Glatzel, Conteh
Alternativen: Asta, Hoffmeier

Tore zumindest durch Conteh und Beste. Ansonsten wars nicht so überragend. Die Hamburger waren diesesmal nicht so gut.
Wobei Heuer Fernandes schon.
Aber die Mainstreamer haben auch nicht toll gespielt. Also war der Spieltag 🆗️.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1763
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Glatzel hat auch ein starkes Spiel gemacht. An beiden Toren beteiligt und Pech beim Pfostenschuss. Auch sonst viele Bälle fest gemacht. Sehe ihn sogar als Kandidaten für den SDS, nachdem seine Leistungen zuletzt vom Kicker ja auch anerkannt wurden.
Bei mir Beste und Conteh mit Tor, dazu Skrzybski mit nem 11er. Mainka gut, Obermair, Muslija und Reis naja. Heute noch Kolke, Hoffmann und Boyd.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 919
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 09:31 Glatzel hat auch ein starkes Spiel gemacht. An beiden Toren beteiligt und Pech beim Pfostenschuss. Auch sonst viele Bälle fest gemacht. Sehe ihn sogar als Kandidaten für den SDS, nachdem seine Leistungen zuletzt vom Kicker ja auch anerkannt wurden.
Bei mir Beste und Conteh mit Tor, dazu Skrzybski mit nem 11er. Mainka gut, Obermair, Muslija und Reis naja. Heute noch Kolke, Hoffmann und Boyd.
Beste, Glatzel und Benes bringen mir gute Punkte. Reis, Becker und Obermair eher nicht so punkteträchtig. Aber Schuhen zu Null und mit einigen Glanztaten. Garant des Aufstiegs. Daher SDS-Kandidat Nummer Eins. Heute dann noch 3 Glubberer bei deren Befreiungsschlag im Einsatz: MMD, Tempelmann und Duah. In der Hinterhand Karbownik - vielleicht ja doch mal wieder in der Startelf.
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 919
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Amitaener »

Zähle 74 Punkte. Kann ich gut mit leben. Schuhen Note 1 - super Keeper :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Unsere Auswertungen des 33. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 09:04Es kann aber auch sein, dass Simon Asta stärker war als Muslija.
Schwer zu sagen. Heuer Fernandes - Jäkel, Hoffmann, Obermair - Muslija, Tempelmann, Kittel, Beste - Kleindienst, Glatzel, Conteh
Alternativen: Asta, Hoffmeier

Tore zumindest durch Conteh und Beste. Ansonsten wars nicht so überragend. Die Hamburger waren diesesmal nicht so gut.
Wobei Heuer Fernandes schon.
Aber die Mainstreamer haben auch nicht toll gespielt. Also war der Spieltag 🆗️.
Simon Asta und Marcel Hoffmeier wären tatsächlich stärker gewesen als Muslija und Obermair :shock:!

Glatzel kommt hingegen sogar besser weg als ich dachte!
Dafür Heuer Fernandes, Obermair, Tempelmann und Conteh etwas schlechter als ich dachte.
Egal.
Heuer Fernandes (4) - Jäkel (6), Hoffmann (5), Obermair (0!) - Muslija (0!), Tempelmann (4), Kittel (6), Beste (17) - Kleindienst (7), Glatzel (11), Conteh (7)

Viele Spieler waren schwach; wie eine Flasche leer. Mit den so diesesmal nur 67 Pünktchen hänge ich zwischen 4000 & 5000 fest.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic