2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Amitaener »

MaxMorlock hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:04
EFO hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 16:17
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Dieter Hecking wurde nach Spielende vom Skyreporter damit konfrontiert, dass Clubfans ihn aufforderten zurückzutreten.

So wie ich Hecking bei uns in Gladbach kennengelernt habe wird er alles in Ruhe mit seinen Vereinsleuten besprechen. Gänzlich ausschließen würde ich einen Rücktritt bei ihm nicht da er ja den Kader so zusammenstellte wie er aktuell aussieht.

Lg EFO
Das habe ich mitbekommen da ich selber im Block war

Ich mag Hecking menschlich sehr gerne aber er war nun mal federführend bei der Kaderplanung und 3 Jahre später steht der Verein fast da wo wir 2020 gegen Ingolstadt standen. Das kann und darf nicht der Anspruch sein

Im Sommer muss was passieren sowohl im Team als auch in der Führungsriege. Ich habe gelesen, dass Nürnberger nach Darmstadt geht. Bis auf die fehlende Ablöse trauert ihm und auch keinem anderen Spieler der folgt irgendjemand hinterher.

In diesem Kader fehlts einfach komplett daher am besten die Jugend fördern gepaart mit alten Haudegen wie Valentini - der einzige Spieler dem man die Leidenschaft abkauft
Der Vollständigkeit halber:
Letzte Saison stand der Glubb einen Punkt hinter Heidenheim.
Das wäre diese Saison gar nicht so schlecht gewesen... :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Weißt du zufällig ob es mal angedacht ist euer Stadion in ein reines Fußballstadion umzuwandeln wie beim KSC ?

Das täte deinem Club sehr gut weil dann die, wie ich finde, gute Atmosphäre von den Rängen viel besser und stärker rüberkäme als aktuell wo der Zuschauer hinter dem Tor 100 Meter weg sitzt bzw. steht !

Das ist für mich, wie bei Hertha oder auch Braunschweig mit ein Grund, wenngleich ein sehr kleiner, weshalb es sportlich nicht wirklich nach vorne geht. Da fehlt von den Rängen die geballte Fanwucht wenn es nicht so läuft. Bei Darmstadt war das ähnlich vor dem Umbau wenngleich die Zuschauer nicht sooooooo weit vom Spielfeld weg waren wie in Nürnberg oder Braunschweig.

Da ich in Spielen gegen Gladbach am Bölle bin fiel mir der Unterschied auf, da ist der Lärmpegel viel intensiver und überträgt sich stärker auf das Spiel samt Gegner.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

Amitaener hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:15
MaxMorlock hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:04

Das habe ich mitbekommen da ich selber im Block war

Ich mag Hecking menschlich sehr gerne aber er war nun mal federführend bei der Kaderplanung und 3 Jahre später steht der Verein fast da wo wir 2020 gegen Ingolstadt standen. Das kann und darf nicht der Anspruch sein

Im Sommer muss was passieren sowohl im Team als auch in der Führungsriege. Ich habe gelesen, dass Nürnberger nach Darmstadt geht. Bis auf die fehlende Ablöse trauert ihm und auch keinem anderen Spieler der folgt irgendjemand hinterher.

In diesem Kader fehlts einfach komplett daher am besten die Jugend fördern gepaart mit alten Haudegen wie Valentini - der einzige Spieler dem man die Leidenschaft abkauft
Der Vollständigkeit halber:
Letzte Saison stand der Glubb einen Punkt hinter Heidenheim.
Das wäre diese Saison gar nicht so schlecht gewesen... :smokingjoint:
Stimmt mit der letzten Saison hat sich der Dieter auch immer geschmückt…das war und ist genau das Problem denn der Tabellenplatz war nicht entsprechend der Leistung.

Wenn sich die Mannschaft auf diesem Niveau sieht aber spielerisch gar nichts darstellt hast du genau das was diese Saison passiert ist - eine maßlose Selbstüberschätzung
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Montag 29. Mai 2023, 20:20 Weißt du zufällig ob es mal angedacht ist euer Stadion in ein reines Fußballstadion umzuwandeln wie beim KSC ?

Das täte deinem Club sehr gut weil dann die, wie ich finde, gute Atmosphäre von den Rängen viel besser und stärker rüberkäme als aktuell wo der Zuschauer hinter dem Tor 100 Meter weg sitzt bzw. steht !

Das ist für mich, wie bei Hertha oder auch Braunschweig mit ein Grund, wenngleich ein sehr kleiner, weshalb es sportlich nicht wirklich nach vorne geht. Da fehlt von den Rängen die geballte Fanwucht wenn es nicht so läuft. Bei Darmstadt war das ähnlich vor dem Umbau wenngleich die Zuschauer nicht sooooooo weit vom Spielfeld weg waren wie in Nürnberg oder Braunschweig.

Da ich in Spielen gegen Gladbach am Bölle bin fiel mir der Unterschied auf, da ist der Lärmpegel viel intensiver und überträgt sich stärker auf das Spiel samt Gegner.

Lg EFO
Bei der WM 06 wurde ein anständiger Umbau verpasst und seitdem fehlen die Investoren bzw. stellt sich die Stadt immer quer da ja 1x im Schaltjahr da drinnen Leichtathletik stattfindet.

Aktuell läuft eine Machbarkeitsstudie und die Stadt ist willig da die notwendigen Sanuerungskosten auch teuer wären

Es gibt also Hoffnung für ein reines Stadion wie man es sich seit Jahren wünscht
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

32. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein recht guter Spieltag trotz gar nicht so spektakulärer Punktausbeute. 61 wurden es, wobei ich wegen Börner und Condé auch mal wieder 8 verpasst habe. Durch starke Leistungen von Glatzel und Skrzybski konnte ich aber dennoch knapp 500 Plätze in der Gesamtwertung gutmachen, wo es wieder auf Rank 10.999 hochging.

Fejzic (-) - Mainka (6), Pfeiffer (2), Siersleben (4) - Beste (5), Skrzybski (13), Daschner (0), Tempelmann (9) - Glatzel (14), Atik (6), Duah (2)

Bank: Börner (6) - Condé (4), Möller Daehli (2) - Owusu (-2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

33. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Mit 72 Punkten schob ich mich an diesem Spieltag auf Saisonbestwert 10.400 in der Gesamtwertung und damit in Schlagdistanz zur Vierstelligkeit. Bis auf das Unglück im Tor durchgehend ordentliche bis starke Bewertungen (keine einzige schlechter als 3,5) sowie die Offensivmonster Beste und Glatzel waren die Protagonisten. Crazy Owusus verpasste 11 Punkte deswegen auch nur ein kleiner Wermutstropfen.

Fejzic (-) - Mainka (4), Pfeiffer (4), Siersleben (6) - Beste (17), Skrzybski (8), Daschner (8), Tempelmann (4) - Glatzel (11), Atik (4), Duah (6)

Bank: Beifus (2) - Condé (6), Möller Daehli (0) - Owusu (11)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

82 Punkte am letzten Spieltag sorgen für einen Sprung auf Platz 2.357 in der Gesamtwertung. Analog zu Liga 3 erreiche ich meine beste Platzierung in Liga 2 am 34. Spieltag. Insofern hätte die Saison gerne noch weitergehen dürfen. ;)

Im Vergleich zu anderen Jahren ist mein erreichter Rang ein absolut ordentliches Ergebnis, da ich meist in Liga 2 nicht der allerbeste bin. Die gute 3stellige Platzierung letzte Saison war da eher die löbliche Ausnahme.

Fazit:

TOR:
Richtig mies gelaufen, da erst Kapino weg und dann auch noch mein Winterersatz nur noch Reserve. Erst mit Fraisl alles ok. Ist mir eine Lehre für die kommende Saison!

ABWEHR:
Mainka: Erwartungen mehr als erfüllt.
Obermair: Vollkommen in Ordnung, auch wenn es gerne noch ein klein Tick mehr hätte sein dürfen. ;)
Schonlau: Etwas unter den Erwartungen, aber kein Vollflop.
Neidhart: Leider ein Flop. Hatte mir mehr erhofft.

MITTELFELD:
Muslija: Gute Wahl, dreht erst in der RR richtig auf.
Schallenberg: Der erhoffte stabile Anker. Definitiv auch ein Kandidat in der kommenden Saison für mein Team.
Pherai: Zwischendurch etwas wackelig, aber letztlich doch eine gute Wahl gewesen.
Besuschkow: Gnadenloser Vollflop.
Kittel: Hatte ihn nur in der HR. Da leider ein gnadenloser Vollflop.
Beste: Mainstream-Einkauf. Hat sich voll gelohnt.
Skrzybski: Mainstream-Einkauf. Hat gebracht was er sollte.

STURM:
Glatzel: Bin absolut zufrieden. Hatte insgesamt bessere Noten verdient.
Beier: Vollflop.
Kleindienst: Mainstream-Wintereinkauf. Hat sich natürlich gelohnt. Hier ärgert mich besonders, dass ich ihn nicht von Beginn an in meinem Team hatte, da er vor der Saison lange schon in meinem Team stand.
Klos: Leider eine kolossale Fehleinschätzung. Oh weia!

Insgesamt kann man sagen, dass meine Fehleinschätzungen zu Hannover und Klos sowie der Bock im Tor eine noch bessere Platzierung verhindert haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Amitaener »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 30. Mai 2023, 09:41 82 Punkte am letzten Spieltag sorgen für einen Sprung auf Platz 2.357 in der Gesamtwertung. Analog zu Liga 3 erreiche ich meine beste Platzierung in Liga 2 am 34. Spieltag. Insofern hätte die Saison gerne noch weitergehen dürfen. ;)

Im Vergleich zu anderen Jahren ist mein erreichter Rang ein absolut ordentliches Ergebnis, da ich meist in Liga 2 nicht der allerbeste bin. Die gute 3stellige Platzierung letzte Saison war da eher die löbliche Ausnahme.
Bei mir zwar nur 77 Punkte. Die bringen mich aber satte 650 Plätze nach vorne.
Endplazierung Rang 5558. Super Ergebnis, da großes Handicap mit 4 Glubberern. Mit denen habe ich mich total verschätzt. Dachte der Club steigt unter der Regie von "Welt-Dieter" (Medi) auf. :facepalm:
Die nächste Saison werde ich mit einem einzigen Nürnberger bestreiten. Und der wird zünden! :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

34. Spieltag: Auswertung und Saisonabschluss

Beitrag von alemao82 »

Zum Abschluss noch ein zünftiges Manager-Fiasko, so gehört sich das für diese Scheiß-2. Liga, die mir noch fast jede Saison chronischen Brechdurchfall beschert hat. Diesmal sind es nicht mal die 48 erreichten Punkte, die mich zwar auch nochmal 300 Plätze in der Gesamtwertung nach unten schickten. Es sind die 43 (Drei-und-Vierzig!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: ) verpassten, die mich die Top 10.000 und noch viel mehr (zumindest den Gesamtsieg in einer Managerliga) verpassen ließen. Pfeiffer, das Riesenross des Spieltags, spielte natürlich genau 31 Minuten bis zu seiner hundsdämlichen Roten (warum nur, du Idiot, ihr wart doch längst aufgestiegen!!! :banghead: :banghead: :banghead:), Condé latürnich mit seiner stärksten Saisonleistung wenn er nicht aufgestellt ist und über die durchgeknallte Sphinx Owusu, die jeden Spieltag ihr Gesicht wechselt, reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Eine Kacksaison nimmt ein Kackende, ich könnte es ja noch verkraften, wenn es nicht fast jedes einzelne Jahr das gleiche wäre. 1.773 Punkte und Gesamtplatz 10.700 sind dieses Jahr am Ende die Bilanz des Elends.

Fejzic (-) - Mainka (7 Punkte), Pfeiffer (-12 :zunge: :zunge: :zunge: ), Siersleben (2) - Beste (18), Skrzybski (8), Daschner (4), Tempelmann (6) - Glatzel (2), Atik (9), Duah (4)

Bank: Börner (-2) - Conde (21 :facepalm: ) - Owusu (16 :banghead: )

Gründe für das erneute Desaster gibt es natürlich viele. Zuallererst der Deppenglubb, der mich dieses Jahr mit Karacho reingeritten hat. Wobei es das noch nicht mal alleine war, denn mit Tempelmann und Duah hatte ich glaube ich sogar noch die zwei am wenigsten dilettierenden Kandidaten im Angebot (Möller Daehli war allerdings eine fast ganzjährige Horrorshow). Das Torhüterdesaster hat sich am Ende nochmal in voller Pracht entfaltet, aber auch zum Saisonstart stand ich ja schon mit zwei äußerst wackeligen Kantonisten mehrere Wochen am Ende der Positionsskala. Dann habe ich auch mit schier traumwandlerischer Sicherheit meine Spieler bei ihren seltenen Topleistungen auf die Bank verfrachtet und bei ihren Verkack-Orgien wie eine 1 auf den Platz zementiert (Börner hier sicher der König, aber auch Möller Daehli, Fejzic, Pfeiffer und Daschner und Owusu haben ihre Strophen zum schaurigen Liedchen beigetragen). Dann waren da noch die Platzverweis-Orgien in der Abwehr (Sidler, Börner, Fejzic, Pfeiffer) und als verschimmelte Sahnehaube auf der stinkenden Suppe Knalltüte Vuskovic, der unbedingt meinte, EPO-Doping wäre 2023 noch der megaheiße Scheiß. Von den zum Wuchherpreis gekauften Hinrunden-Horsten Kittel und Kerk will ich gar nicht erst anfangen. Gut eigentlich nur mein Vertrauen in Heidenheim, das im Prinzip von allen zurückgezahlt wurde (auch Siersleben für den Preis ein echter Gewinn), Schnäppchen Daschner, die beiden verlässlichen Sturmgrößen Glatzel und Atik und mit Abstrichen Skrzybski, auch wenn er im Vergleich zur Hinrunde (in der ich ihn natürlich nicht hatte) deutlich abfiel. Fazit: Ein Riesenscheiß auf fast allen Ebenen (ach ja, Verletzungspech bei der Vollniete Pfeiffer hätte ich fast vergessen). Wenn ich letzte Saison nicht diesen ungewöhnlichen Ausreißer nach oben gehabt wäre, wäre ich wirklich allmählich versucht, in dieser Liga das Handtuch zu werfen, da ich einfach nicht verstehe, warum es so oft nicht laufen will.

Hier noch die Abschlussbilanzen meiner Rückrundenspieler:

Tor:
Fejzic 108
Smarsch 30
Schulze Kökelsum 0

Abwehr:
Mainka 222
Pfeiffer 129
Siersleben 124
Börner 115
Beifus 17
Gibs 0

Mittelfeld:
Beste 308 :clap:
Skrzybski 278
Daschner 190
Tempelmann 139
Condé 132
Möller Daehli 65
Ramusovic 2
Martens 0

Sturm:
Glatzel 240
Atik 201
Duah 137
Owusu 118
Tresoldi 24

Auf eine bessere nächste Saison. Was dieses Jahr zusammengekommen ist, reicht eigentlich für die 3 nächsten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

@MaxMorlock Da wir beide vor ca. 2 Wochen über Hecking diskutierten, Gerüchten zu Folge soll er entlassen werden.

Hast du dahingehend nähere Infos ?

Falls das am Ende so kommt wäre mein Bauchgefühl mal wieder richtig gewesen, wenngleich ich Dieter einen eigenen Rücktritt zugetraut habe, welcher vielleicht vorher kommt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 34. Spieltag: Auswertung und Saisonabschluss

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 00:37 Zum Abschluss noch ein zünftiges Manager-Fiasko, so gehört sich das für diese Scheiß-2. Liga, die mir noch fast jede Saison chronischen Brechdurchfall beschert hat. Diesmal sind es nicht mal die 48 erreichten Punkte, die mich zwar auch nochmal 300 Plätze in der Gesamtwertung nach unten schickten. Es sind die 43 (Drei-und-Vierzig!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: ) verpassten, die mich die Top 10.000 und noch viel mehr (zumindest den Gesamtsieg in einer Managerliga) verpassen ließen.
...
Wenn ich letzte Saison nicht diesen ungewöhnlichen Ausreißer nach oben gehabt wäre, wäre ich wirklich allmählich versucht, in dieser Liga das Handtuch zu werfen, da ich einfach nicht verstehe, warum es so oft nicht laufen will.
Die Antwort auf dein Unverständnis findest du im ersten Absatz.
Du bist einfach nur ein miserabler Manager: bei der Zusammenstellung des Kaders ebenso wie bei der Spieltagsaufstellung.
Handtuchwerfen ist eine Disziplin, bei der du nicht verlieren kannst. Also - los! :love:
Solltest du aber nächste Saison wieder starten, dann poste doch bitte vor Anpfiff deine Mannschaft. Ich werde dann alle Kandidaten, über deren Punktepotential ich mir nicht sicher bin, bei mir rauswerfen sofern sie sich auch bei deiner Truppe wiederfinden lassen. Treffsicherer kann man die faulen Eier nicht erkennen. Verbindlichen Dank vorab und sonnige Grüße aus Dithmarschen :smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 34. Spieltag: Auswertung und Saisonabschluss

Beitrag von alemao82 »

Amitaener hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 08:45
alemao82 hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 00:37 Zum Abschluss noch ein zünftiges Manager-Fiasko, so gehört sich das für diese Scheiß-2. Liga, die mir noch fast jede Saison chronischen Brechdurchfall beschert hat. Diesmal sind es nicht mal die 48 erreichten Punkte, die mich zwar auch nochmal 300 Plätze in der Gesamtwertung nach unten schickten. Es sind die 43 (Drei-und-Vierzig!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: ) verpassten, die mich die Top 10.000 und noch viel mehr (zumindest den Gesamtsieg in einer Managerliga) verpassen ließen.
...
Wenn ich letzte Saison nicht diesen ungewöhnlichen Ausreißer nach oben gehabt wäre, wäre ich wirklich allmählich versucht, in dieser Liga das Handtuch zu werfen, da ich einfach nicht verstehe, warum es so oft nicht laufen will.
Die Antwort auf dein Unverständnis findest du im ersten Absatz.
Du bist einfach nur ein miserabler Manager: bei der Zusammenstellung des Kaders ebenso wie bei der Spieltagsaufstellung.
Handtuchwerfen ist eine Disziplin, bei der du nicht verlieren kannst. Also - los! :love:
Solltest du aber nächste Saison wieder starten, dann poste doch bitte vor Anpfiff deine Mannschaft. Ich werde dann alle Kandidaten, über deren Punktepotential ich mir nicht sicher bin, bei mir rauswerfen sofern sie sich auch bei deiner Truppe wiederfinden lassen. Treffsicherer kann man die faulen Eier nicht erkennen. Verbindlichen Dank vorab und sonnige Grüße aus Dithmarschen :smokingjoint:
Dieser Post ist gemerkt. Ich hoffe, dass ich ihn noch oft nach oben holen werde. Danke für den Motivationsschub, jetzt habe ich doch schon wieder richtig Bock auf nächste Saison! :P
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Hertha bekam wie erwartet die Lizenz. :roll: Hoffentlich erfolgt sportlich die gerechte Strafe ! Da halte ich in den 2 Spielen sogar zum HSV, wenngleich mir 2 Unentschieden am Liebsten wäre. :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 891
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 34. Spieltag: Auswertung und Saisonabschluss

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 14:36
Amitaener hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 08:45

Die Antwort auf dein Unverständnis findest du im ersten Absatz.
Du bist einfach nur ein miserabler Manager: bei der Zusammenstellung des Kaders ebenso wie bei der Spieltagsaufstellung.
Handtuchwerfen ist eine Disziplin, bei der du nicht verlieren kannst. Also - los! :love:
Solltest du aber nächste Saison wieder starten, dann poste doch bitte vor Anpfiff deine Mannschaft. Ich werde dann alle Kandidaten, über deren Punktepotential ich mir nicht sicher bin, bei mir rauswerfen sofern sie sich auch bei deiner Truppe wiederfinden lassen. Treffsicherer kann man die faulen Eier nicht erkennen. Verbindlichen Dank vorab und sonnige Grüße aus Dithmarschen :smokingjoint:
Dieser Post ist gemerkt. Ich hoffe, dass ich ihn noch oft nach oben holen werde. Danke für den Motivationsschub, jetzt habe ich doch schon wieder richtig Bock auf nächste Saison! :P
Nun denn - hau rein! :wave:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)