2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von j.ko »

Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:52Mein Team stellt sich fast von allein auf:

Heuer Fernandes - Itter, Obermair, Tomiak - Manu, Hack, Mehlem, Muslija, - Schleusener, Conteh, Glatzel

Bank: Hüsing, De Wijs, Besuschkow, Pherai

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:31Der Spieltag wird schwierig.

Simon Asta kommt heute mal nur von der Bank.
Bis jetzt plane ich mit Heuer Fernandes - Hoffmeier, Jäkel, Hoffmann, Obermair - Manu, Muslija, Beste - Kleindienst, Glatzel, Conteh
Aber Tempelmann und Kittel könnte ich genausogut aufstellen.
Hoffmeier fällt aus und ist nicht im Team
Das nenne ich mal kurios!
Bei mir hat Hoffmeier heute 90 Minuten lang durchgespielt.

Mit 83 Ballkontakten, 96 % Passquote und 80 % Zweikampfquote! 😳 💪🏽💪🏽💪🏽

Du hast viele Ersatzspieler in Deinem Team.
Aber Dein Sturm ist hingegen stark. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 20:32
Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 20:29

Conteh mit Tor und Assist, Obermair mit selbigem, Muslija mit Assist, Pherai Bank.. XD
Bin ja mal gespannt wer bei Paderborn SDS wird. Können wir uns auf Obermair einigen? :oops: :lol!: :wink:
100% Obermair mit ner 1,0
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 20:40
Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 18:52Mein Team stellt sich fast von allein auf:

Heuer Fernandes - Itter, Obermair, Tomiak - Manu, Hack, Mehlem, Muslija, - Schleusener, Conteh, Glatzel

Bank: Hüsing, De Wijs, Besuschkow, Pherai


Hoffmeier fällt aus und ist nicht im Team
Das nenne ich mal kurios!
Bei mir hat Hoffmeier heute 90 Minuten lang durchgespielt.

Mit 83 Ballkontakten, 96 % Passquote und 80 % Zweikampfquote! 😳 💪🏽💪🏽💪🏽

Du hast viele Ersatzspieler in Deinem Team.
Aber Dein Sturm ist hingegen stark. :thumbup:
Junge wie hart hab ich mich denn verlesen? :lol!: :lol!:

Ja, der Sturm.. wenn Conteh ja mal so effizient und oft treffen würde wie die anderen beiden…
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Conteh auf meiner Bank :cussingblack:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Siersleben kam noch rein, da Börner ausfiel. Und das war ein Glück, denn so wurde er Teil meiner Heidenheimer 44-Punkte-Combo, die damit mehr als die Hälfte meiner 81 Zähler am Wochenende geholt hat. Gelobet sei die Ostalb! Und weil das damit insgesamt natürlich ein guter Spieltag war, ging es auch ohne Torwart um 1.300 Plätze in der Gesamtwertung nach oben auf Rang 11.027. Saison-Bestwert! :thumbup: :drinkingdrunk:

Auch Möller Daehli habe ich noch für Bankdrücker Duah eingewechselt, was aber aufgrund dessen Joker-Tors letztendlich ein Nullsummenspiel war. Owusu hätte einen Punkt mehr gemacht, Skrzybski hatte 3 weniger, alles geschenkt mit Schleife drum. Die hohen Investitionen in der Abwehr könnten sich in der Rückrunde doch noch lohnen. Mainka ist in einer Bombenform und auch Pfeiffer hat einen zwar viel zu späten, aber dafür immerhin ansprechenden Einstand gefeiert.


Fejzic (-) - Mainka (20 Punkte), Pfeiffer (9), Siersleben (11) - Beste (13), Skrzybski (2), Daschner (5), Tempelmann (4), Möller Daehli (5) - Glatzel (3), Atik (9)

Bank: Beifus (2) - Duah (5), Owusu (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Sollte es mir tatsächlich gelingen, ohne Torwart noch in die Top 10.000 zu kommen? Die mega-formstarken Heidenheimer tun jedenfalls ihr BESTEs dafür. Bei den Winterzugängen habe ich mit Ausnahme von Pfeiffers Verletzungspech recht gut gelegen, was meine Saison hauptsächlich runtergezogen hat, war mal wieder der Club. Mittlerweile bin ich aber mit meinem Team richtig zufrieden, da gibts eigentlich bei den Feldspielern keinen mit echtem Sorgenkind-Faktor mehr. Sogar die Alternativen auf der Bank punkten momentan anständig. Nur die Situation im Tor wird mich bis Saisonende nerven, aber dazu ist jetzt auch langsam alles gesagt.

Fejzic - Mainka, Pfeiffer, Siersleben - Beste, Skrzybski, Daschner, Tempelmann - Glatzel, Atik, Duah

Bank: Börner, Beifus - Condé, Möller Daehli - Owusu, Tresoldi
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Oh Heidenheim, oh Heidenheim
was ihr da spielt ist mega fein
so wünsche ich euch volles Glück
bis Saisonende beide Daumen drück

Dem HSV an selber Stelle
gönne ich eine Magdeburgdelle
durch welche er erneut verzweifelt
am Ende so den Aufstieg meidet

Von oben schauen zu die Lilien
welche nicht kommen aus Sizilien
sondern vom schönen Böllenfaltor
dort singen sie oh Lilien, oh Lilien im Chor
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 06:06
alemao82 hat geschrieben: Freitag 3. März 2023, 18:09Oha, deine ebenso klärschlammmäßige Platzierung beschert mir ja tatsächlich noch ein Saisonziel. Vielleicht reichts ja bei mir wenigstens, um deine erlesene Auswahl zu überholen :clap: :lol!:
Naja, eigentlich war es ja so, dass ich Dich vor kurzem überholt hatte.
Zum Start der Rückrunde war ich ja nicht einmal in den Top 20000.
Vor kurzem waren wir dann sogar genau gleichauf.
Aber gut, ich kann letztlich nur von meiner 🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒truppe sprechen. Und da muss ich sagen, ja, so beschissen, wie es zuletzt lief und so dünn, wie die Personaldecke jetzt bei mir ist, ist es natürlich sehr gut möglich, dass Not vor Elend landet. 😬
Jetzt, wo ich tausende Plätze hoch bin, könnte ich ja doch noch unser persönliches 🐌🐌🐌🐌rennen gewinnen, alemao :lol!: 🙄


Sutti hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 21:24
j.ko hat geschrieben: Freitag 28. April 2023, 20:40 Das nenne ich mal kurios!
Bei mir hat Hoffmeier heute 90 Minuten lang durchgespielt.

Mit 83 Ballkontakten, 96 % Passquote und 80 % Zweikampfquote! 😳 💪🏽💪🏽💪🏽

Du hast viele Ersatzspieler in Deinem Team.
Aber Dein Sturm ist hingegen stark. :thumbup:
Junge wie hart hab ich mich denn verlesen? :lol!: :lol!:

Ja, der Sturm.. wenn Conteh ja mal so effizient und oft treffen würde wie die anderen beiden…
Aber welchen Spieler hast denn gelesen❓
Denn die Hoffmanns der Liga sind ja ebenfalls einsatzbereit.

Etwa den "Holländer" von Darmstadt? 😅
(könnte ich mir noch vorstellen)

Ja, Conteh ist leider sehr unkonstant.
Aber so es mit Glatzel ja auch schon länger.
Da war ja nur die Vorrunde wirklich stark. In der Rückrunde hat er hingegen ja stark abgebaut.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 07:24
j.ko hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 06:06Naja, eigentlich war es ja so, dass ich Dich vor kurzem überholt hatte.
Zum Start der Rückrunde war ich ja nicht einmal in den Top 20000.
Vor kurzem waren wir dann sogar genau gleichauf.
Aber gut, ich kann letztlich nur von meiner 🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒truppe sprechen. Und da muss ich sagen, ja, so beschissen, wie es zuletzt lief und so dünn, wie die Personaldecke jetzt bei mir ist, ist es natürlich sehr gut möglich, dass Not vor Elend landet. 😬
Jetzt, wo ich tausende Plätze hoch bin, könnte ich ja doch noch unser persönliches 🐌🐌🐌🐌rennen gewinnen, alemao :lol!: 🙄
Mal sehen, am 29. hab ich dir ja wieder 8 Punkte abgenommen. Sind jetzt wieder unter 50 Punkten Rückstand, das kann man locker mit 2,3 guten Spieltagen wieder wettmachen. Allerdings hast du Obermair, das ist für diesen Spieltag natürlich ein Pfund.

Läuft bei uns beiden gerade besser als lange Zeit in der Saison. Wenn ich noch vorbei will, brauche ich starke Punkte von Atik, Duah, Daschner und Skrzybski. Insgesamt sehe ich dein Team etwas stärker, vor allem hast du einen Torwart. :shock: Also wenn es bei mir noch mit einer vierstelligen Platzierung klappen sollte, würde ich schon einen halbwegs versöhnlichen Haken unter die Saison machen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 08:05
j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 07:24Jetzt, wo ich tausende Plätze hoch bin, könnte ich ja doch noch unser persönliches 🐌🐌🐌🐌rennen gewinnen, alemao :lol!: 🙄
Mal sehen, am 29. hab ich dir ja wieder 8 Punkte abgenommen. Sind jetzt wieder unter 50 Punkten Rückstand, das kann man locker mit 2,3 guten Spieltagen wieder wettmachen. Allerdings hast du Obermair, das ist für diesen Spieltag natürlich ein Pfund.

Läuft bei uns beiden gerade besser als lange Zeit in der Saison. Wenn ich noch vorbei will, brauche ich starke Punkte von Atik, Duah, Daschner und Skrzybski. Insgesamt sehe ich dein Team etwas stärker, vor allem hast du einen Torwart. :shock: Also wenn es bei mir noch mit einer vierstelligen Platzierung klappen sollte, würde ich schon einen halbwegs versöhnlichen Haken unter die Saison machen.
Skrzybski, Atik, Daschner und Duah sind ein starkes Quartett. 👍🏽

Ohne Keeper ist hingegen 💩 - ich hatte fürs Tor Arminia Bierbestellt genommen. 🤦‍♂️

Seitdem ich eine 11 (inzwischen eine 13-14 😡😡) zusammen habe, gings komischerweise tausende von Plätze hoch. 😡😡😡

Die Vorrunde haben wir echt unlucky versagt.

Aber zumindest den Vierstelligen machen wir locker. :thumbup:

Diesen Spieltag sind Conteh, Obermair, Beste, Kleindienst, Hoffmeier .... sowie Muslija natürlich spitze!

Unsicher bin ich mir aber immer noch bei 3 aus Fünf zwischen Kittel, Tempelmann, Jäkel, Glatzel, Manu.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 12:40
alemao82 hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 08:05Mal sehen, am 29. hab ich dir ja wieder 8 Punkte abgenommen. Sind jetzt wieder unter 50 Punkten Rückstand, das kann man locker mit 2,3 guten Spieltagen wieder wettmachen. Allerdings hast du Obermair, das ist für diesen Spieltag natürlich ein Pfund.

Läuft bei uns beiden gerade besser als lange Zeit in der Saison. Wenn ich noch vorbei will, brauche ich starke Punkte von Atik, Duah, Daschner und Skrzybski. Insgesamt sehe ich dein Team etwas stärker, vor allem hast du einen Torwart. :shock: Also wenn es bei mir noch mit einer vierstelligen Platzierung klappen sollte, würde ich schon einen halbwegs versöhnlichen Haken unter die Saison machen.
Skrzybski, Atik, Daschner und Duah sind ein starkes Quartett. 👍🏽

Ohne Keeper ist hingegen 💩 - ich hatte fürs Tor Arminia Bierbestellt genommen. 🤦‍♂️

Seitdem ich eine 11 (inzwischen eine 13-14 😡😡) zusammen habe, gings komischerweise tausende von Plätze hoch. 😡😡😡

Die Vorrunde haben wir echt unlucky versagt.

Aber zumindest den Vierstelligen machen wir locker. :thumbup:

Diesen Spieltag sind Conteh, Obermair, Beste, Kleindienst, Hoffmeier .... sowie Muslija natürlich spitze!

Unsicher bin ich mir aber immer noch bei 3 aus Fünf zwischen Kittel, Tempelmann, Jäkel, Glatzel, Manu.
Bei mir ist es auch so. Seit ich einen regelmäßigen Stamm von Leuten zusammenbekomme, der verlässlich punktet (selbst der FCN reißt sich mittlerweile ab und an am Riemen) kommen da auch im Normalfalll einigermaßen vernünftige Spieltage raus. Übrigens hab ich gerade geschaut, es spielen aktuell fast 40.000 Manager mit. Das ist kräftig nach oben gegangen die letzten Jahre, früher waren das 10.000 weniger. Weiß nicht, wie viele Karteileichen da jetzt bei sind, aber wahrscheinlich sind die Top 10.000 aktuell schon etwas mehr wert als früher.

Dein Spieltag sieht richtig stark aus bisher. Da wirst du ganz oben reinkommen!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: DER 30. SPIELTAG

Beitrag von j.ko »

Ja, das mit den wertvolleren Obere Zehntausend stimmt sicherlich. Aber ich habe eigentlich immer das Ziel, auf nem dreistelligen Rang zu landen am Ende.

Von Närmberch habe ich ja (auch) Tempelmann. Vllt bringe ich ihn heute.
🤷‍♂️
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER 30. SPIELTAG

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 12:56 Ja, das mit den wertvolleren Obere Zehntausend stimmt sicherlich. Aber ich habe eigentlich immer das Ziel, auf nem dreistelligen Rang zu landen am Ende.

Von Närmberch habe ich ja (auch) Tempelmann. Vllt bringe ich ihn heute.
🤷‍♂️
Ich hatte mir ja die Top 2.000 als Ziel gesetzt. Davon habe ich mich sehr schnell verabschiedet. Ich glaube in den letzten 5 Jahren habe ich es höchstens 2x in die Top 10.000 geschafft. Scheint nicht nicht meine Liga zu sein. :drinkingdrunk:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Der HSV darf sich offenbar schon mal auf die X-te Relegation vorbereiten, um dann erneut am Aufstieg zu scheitern. Ich vermute mal es geht gegen Schalke...

EDIT: Besonders amüsant finde ich, dass 2 der 3 Gegentore von Ex-HSVern geschossen wurden... :P

Man man, wenn die das noch verkacken...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 14:38 Der HSV darf sich offenbar schon mal auf die X-te Relegation vorbereiten, um dann erneut am Aufstieg zu scheitern. Ich vermute mal es geht gegen Schalke...

EDIT: Besonders amüsant finde ich, dass 2 der 3 Gegentore von Ex-HSVern geschossen wurden... :P

Man man, wenn die das noch verkacken...
Wenn die überhaupt in die Relegation kommen ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von alemao82 »

:wuerg: Das ERSTE Mal lass ich den blöden Börner dieses Jahr raus, wenn er in der Startelf steht, und NATÜRLICH schießt er sein einziges Saisontor! Seine ganzen Böcke hab ich aber natürlich mitgenommen... :birdiedoublegreen:

Manchmal ist dieses Spiel echt zum Austentern...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 12:40Skrzybski, Atik, Daschner und Duah sind ein starkes Quartett. 👍🏽
Kaum erwähne ich das Quartett und kurz danach treffen sowohl Atik, als auch Daschner!
(Die anderen beiden haben ja noch nicht gespielt.)
Glückwunsch Dir dazu 👍🏽👍🏽

Nur das mit Börner Ist hingegen un🍀lich. 😕
Unsicher bin ich mir aber immer noch bei 3 aus Fünf zwischen Kittel, Tempelmann, Jäkel, Glatzel, Manu
Hier habe ich dann den selben Scheiß gebaut wie Du mit Börner.
Ausgerechnet Kittel als 2 von diesen Fünf noch rausgenommen. 🤦‍♂️🤦‍♂️


alemao82 hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 13:54
j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 12:56 Ja, das mit den wertvolleren Obere Zehntausend stimmt sicherlich. Aber ich habe eigentlich immer das Ziel, auf nem dreistelligen Rang zu landen am Ende.

Von Närmberch habe ich ja (auch) Tempelmann. Vllt bringe ich ihn heute.
🤷‍♂️
Ich hatte mir ja die Top 2.000 als Ziel gesetzt. Davon habe ich mich sehr schnell verabschiedet. Ich glaube in den letzten 5 Jahren habe ich es höchstens 2x in die Top 10.000 geschafft. Scheint nicht nicht meine Liga zu sein. :drinkingdrunk:
Also schlechter als Vierstellig war ich noch nie am Ende!

Allerdings ist ein 3stelliger Platz auch schon wieder ein paar Jährchen her. 🤔


studenttrier hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 14:38Der HSV darf sich offenbar schon mal auf die X-te Relegation vorbereiten
Ich hätte gar nichrs dagegen, wenn der HSV in die Rele müsste ....
Denn das würde bedeuten, Darmstadt würde aufsteigen.

Ich vermute mal es geht gegen Schalke...
Schalke 04 sehe ich leider als Absteiger.
Ich sehe eher Hoffenheim, Bochum oder noch Berlin in der Rele. Aber ist noch schwer einzuschätzen.
Zuletzt geändert von j.ko am Samstag 29. April 2023, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: DER 30. SPIELTAG!

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 21:26
Nur das mit Börner Ist hingegen un🍀lich. 😕
Unsicher bin ich mir aber immer noch bei 3 aus Fünf zwischen Kittel, Tempelmann, Jäkel, Glatzel, Manu
Hier habe ich dann den selben Scheiß gebaut wie Du mit Börner.
Ausgerechnet Kittel als 2 von diesen Fünf noch rausgenommen. 🤦‍♂️🤦‍♂️

OK, geteiltes Leid ist halbes Leid. :welcomewave:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Neben dem Heimsieg von Magdeburg ist positiv zu erwähnen, dass Nürnberg gerade von limitierten Hannoveranern abgeschossen wird. :grin:

Damit schnuppert der Club weiterhin an einem Abstiegsplatz. :cool:

Farke wäre ein guter Trainerkandidat für Nürnberg. Da kann Daniel die nötige Resilienz weitergeben welche er selbst Woche für Woche ausstrahlt.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

BEIER leider nur auf der Bank gelassen. Da hätte wohl lieber Schonlau oder Neidhart Platz nehmen sollen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Meine Prognose für den Rest der Saison: Sollte der HSV am kommenden Spieltag gegen den direkten Rivalen Paderborn daheim verlieren, fliegt der HSV auch noch aus den Top 3. Ansonsten machen sie mindestens Rang 3 klar.

Da ich den HSV eigentlich diese Saison besser einschätze als in all den anderen Saisons in Liga 2 zuvor, wäre es eigentlich noch krasser als in den Vorjahren, wenn mal wieder ein Vorsprung in der Tabelle vergeigt wird... vor allem, da er nach dem 29. Spieltag satte 9 Punkte lautete.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Folgendes Szenario fände ich an Spieltag 34 dufte, Sandhausen sichert sich mit einem Heimsieg gegen Hamburg den Klassenerhalt & Paderborn holt in der Nachspielzeit bei den freudetrunkenden Lilien den Ausgleich durch Ex-Lilie Platte, was zu Platz 3 reicht. :grin:

Nach Spielende spielt der Stadion DJ Mein Gott Walter von Mike Krüger. :lol!:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

DER 30. SPIELTAG

Beitrag von j.ko »

DARMSTADT! 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

EFO hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:42& Paderborn holt in der Nachspielzeit bei den freudetrunkenden Lilien den Ausgleich durch Ex-Lilie Platte, was
Darmstadt hat aber leider vor 3 Wochen gegen P'born gewonnen ....

(Und i d R spielen Vereine nicht 2 x gegeneinander in einer Halbserie, Efo.)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Absolut richtig erkannt. Ich habe mich vor lauter Freude über den 98%igen Aufstieg der Lilien vertan, daher was durcheinander gebracht. :oops:

Dann spielt halt der Stadion DJ in Regensburg Mein Gott Walter nachdem Regensburg gegen den HSV punktete. :grin:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Ich glaube ich liege bei um und bei 80 Punkten. Damit dürfte es erneut ein paar Plätze nach vorne gehen. Beier anstatt Schonlau oder Neidhart wäre natürlich noch besser gewesen, sehe ich aber nicht als kolossalen Aufstellungsfehler.

Warum hat das nicht schon in der Hinrunde geklappt? :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).