2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Puhh. Stell ich Besuschkow als Starter auf oder Daferner der von der Bank kommen wird/kann ??
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:19 Puhh. Stell ich Besuschkow als Starter auf oder Daferner der von der Bank kommen wird/kann ??
Ich hoffe es ist daferner geworden. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 18:00
Sutti hat geschrieben: Sonntag 9. Oktober 2022, 13:19 Puhh. Stell ich Besuschkow als Starter auf oder Daferner der von der Bank kommen wird/kann ??
Ich hoffe es ist daferner geworden. :thumbup:
Si!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Immerhin läufts in Liga 2 weiterhin gut.

Spieltag Nr.11 brachten mir wieder sehr solide 65 Punkte, auch weil Braydon Manu mal einen ruhigeren Tag erwischt hat UND ich ganz ohne TW gespielt hab.

Ansonsten Tomiak (SDS), Glatzel, Daferner und wieder Pherai mit guten Punkten und starken Leistungen.


Als Abgänge kristallisieren sich zur Zeit Oliver Hüsing, Sirlord Conteh und einer aus Kittel/Besuschkow heraus.

Evtl bleibt Hüsing auch als BU und einer aus De Wjis/Itter wird gehen. Das wird sich in den nächsten Spielen zeigen.

Ansonsten steht nun Platz 1.793 zu Buche was ein Plus von ca.500 Plätzen ergibt.
Tendenz also wieder oder weiter steigend.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

Ich wundere mich über Wunderlich?
Weiß Jemand weshalb der nicht mehr Startelf spielen darf?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Sutti »

Aufstellung, Spieltag 12.

Kittel kommt nur von der Bank beim HSV, ich stell ihn auch aus Mangel an Alternativen trotzdem auf.

Team dann vorerst wie folgt:

Heuer-Fernandes

Tomiak - Hüsing - Obermair

Kittel - Pherai - Manu - Muslija

Glatzel - Daferner - Conteh

Bank: Itter, Besuschkow, Tresoldi
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Mein Spieltag fängt ja schon mal toll an mit dem Platzverweis von Schonlau. Kann morgen dann ja nur noch besser werden. :roll: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der Glubb kackt weiter ab und ich sitze fröhlich mit im Abteil. Die Leistung diesmal aber nicht gar so unterirdisch, weswegen ich auch, wow, schon wieder 400 Plätze in der Gesamtwertung gutmache (dort jetzt Rang 20.257). Trotz erneut recht mickriger 44 Punkte am Spieltag. Positiv neben Glatzels Leistung, dass Siersleben seinen Stammplatz in der Abwehr zurück hat. Alternativen dort kann ich bestens brauchen. Kerk in Heidenheim auf der Bank zu lassen, war wenig überraschend auch eine gute Entscheidung. Kittel könnte ich wegen seines verschossenen Strafstoßes auf den Mond treten, statt zweistelliger Ausbeute steht da jetzt nur ein kümmerliches Pünktchen!


Fejzic (2 Punkte) - Vuskovic (2), Börner (0), Ambrosius (8) - Condé (2), Tempelmann (8), Kittel (1), Möller Daehli (4) - Glatzel (11), Duah (2), Atik (4)

Bank: Siersleben (6) - Daschner (4), Kerk (-2) - Owusu (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Weiter mit dem Club-Trio, muss ja. Immerhin diesmal mit Sieg und Tor von Duah, vielleicht gehts ja doch langsam aufwärts. Im Mittelfeld Kittel, Condé (zum Glück, da Eigentor) und leider auch Daschner auf der Bank. Das heißt, ich spiele 4-3-3 mit Siersleben und hoffe darauf, dass heute Abend Kerk gegen Bielefeld in der Startelf steht.

Fejzic - Vuskovic, Ambrosius, Börner, Siersleben - Tempelmann, Möller Daehli, Kerk - Glatzel, Duah, Atik

Bank: Kittel, Daschner, Condé - Tresoldi, Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Der 12. Spieltag von Liga 2 fing am Freitag Abend mit der HSV Niederlage perfekt an, wurde durch den wichtigen Sieg der Lilien, meiner 2. Liebe neben Gladbach, vergoldet. Allerdings wurde beides durch Düsseldorf & Bielefeld leider wieder kaputtgemacht, weil dies Nürnberg in die Karten spielte und sie sich etwas von den Abstiegsrängen lösen konnten. :twisted:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von studenttrier »

Auch in Liga 2 schaffe ich keine 11 S11-Spieler mehr:

Stojanovic - Obermair, Mainka, Neidhart (fehlt) - Schallenberg, Muslija, Besuschkow, Pherai (Bank), Kittel (mutmaßlich Bank) - Glatzel, Beier (Bank) = 7 S11-Spieler, 2-3x Bank, 1x fehlend.

Bin mal gespannt, ob ich da mit nem blauen Auge aus dem Spieltag rauskommen kann...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 12:31 Auch in Liga 2 schaffe ich keine 11 S11-Spieler mehr:

Stojanovic - Obermair, Mainka, Neidhart (fehlt) - Schallenberg, Muslija, Besuschkow, Pherai (Bank), Kittel (mutmaßlich Bank) - Glatzel, Beier (Bank) = 7 S11-Spieler, 2-3x Bank, 1x fehlend.

Bin mal gespannt, ob ich da mit nem blauen Auge aus dem Spieltag rauskommen kann...
13. Spieltag halt, dennoch viel Glück dir!
Bei mir fehlt nur Conteh und Kittel, die vermutlich beide Bank sind!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Da macht einmal in der Saison der Club, was er soll, schon kackt der HSV kaiserlich ab. Es ist echt zum Mäusemelken. Fejzic hat sich mittlerweile mehr als gefangen, dafür ist auf Kerk zu vertrauen so sinnvoll, wie einen mehrjährigen Mietvertrag für Downing Street No.10 auszustellen. Immerhin mit seinem No-Show noch 2 Punkte besser als Eigentor-Condé. Mit atemberaubenden 42 Punkten geht es 900 Plätze weiter nach oben, zurück in die Top 20.000 auf Gesamtrang 19.359. Jede Weinbergschnecke bekommt ein Schleudertrauma bei meinem Fortschritt.


Fejzic (10 Punkte) - Vuskovic (-2), Ambrosius (6), Börner (6), Siersleben (2) - Tempelmann (8), Möller Daehli (4), Kerk (-) - Glatzel (-2), Duah (11), Atik (0)

Bank: Kittel (2), Daschner (2), Condé (-2) - Owusu (5)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Glatzel auf der Bank, Kittel in der Startelf - das bedeutet Aufstellungstausch auch bei mir und damit Systemwechsel auf 4-4-2. Ob es was gebracht hat, wird der Würfel des Flachblatts erweisen. Das erneute zu Null von Fejzic und die beiden Scorerpunkte von Atik sorgen immerhin schon für ein paar garantierte Zähler am Spieltag, an dem es nicht viele sinnvolle Aufstellungsalternativen für mich gab.

Fejzic - Vuskovic, Börner, Ambrosius, Siersleben - Tempelmann, Daschner, Möller Daehli, Kittel - Duah, Atik

Bank: Kerk, Condé - Glatzel, Owusu
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bis auf Vuskovic sonst keine weiteren Katastrophen und mit Atik einen der Helden des Spieltags im Team macht 47 Punkte und damit zumindest einen weiteren Sprung um 900 Positionen nach oben in der Gesamtwertung auf Rang 18.459. Aber die saublöd selbst verschuldeten 8 Punkte weniger tun mir schon richtig weh diesmal. :facepalm: :banghead:


Fejzic (8 Punkte) - Vuskovic (-2), Börner (8), Ambrosius (2), Siersleben (4) - Tempelmann (2), Daschner (4), Möller Daehli (2), Kittel (-4) - Duah (4), Atik (19)

Bank: Kerk (2), Condé (2) - Glatzel (4), Owusu (3)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bis auf Vuskovic sonst keine weiteren Katastrophen und mit Atik einen der Helden des Spieltags im Team macht 47 Punkte und damit zumindest einen weiteren Sprung um 900 Positionen nach oben in der Gesamtwertung auf Rang 18.459. Aber die saublöd selbst verschuldeten 8 Punkte weniger tun mir schon richtig weh diesmal. :facepalm: :banghead:


Fejzic (8 Punkte) - Vuskovic (-2), Börner (8), Ambrosius (2), Siersleben (4) - Tempelmann (2), Daschner (4), Möller Daehli (2), Kittel (-4) - Duah (4), Atik (19)

Bank: Kerk (2), Condé (2) - Glatzel (4), Owusu (3)
Ruhig "Franck"! :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von EFO »

alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bei solch einem dünnhäutigen Manager verwundert es nicht, dass Kittel schlechte Leistungen abliefert. :lol!:

Wenn sich Tempelmann & Möller-Daehli davon anstecken und ebenfalls schlechte Leistungen abliefern wäre ich sehr zufrieden. Dann steht Nürnberg nämlich bald ganz am Tabellenende ! :cool: :clap: :grin:

Ansonsten sollte jedem halbwegs fundierten Manager klar sein, dass HSV Spieler keine gute Wahl sind, genauso wie Spieler von Nürnberg und Hannover ! Ausnahmen wie Glatzel, Heuer-Fernandez oder (temporär) Nielsen sind immer mal wieder dabei. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

EFO hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 00:07
alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bei solch einem dünnhäutigen Manager verwundert es nicht, dass Kittel schlechte Leistungen abliefert. :lol!:

Wenn sich Tempelmann & Möller-Daehli davon anstecken und ebenfalls schlechte Leistungen abliefern wäre ich sehr zufrieden. Dann steht Nürnberg nämlich bald ganz am Tabellenende ! :cool: :clap: :grin:

Ansonsten sollte jedem halbwegs fundierten Manager klar sein, dass HSV Spieler keine gute Wahl sind, genauso wie Spieler von Nürnberg und Hannover ! Ausnahmen wie Glatzel, Heuer-Fernandez oder (temporär) Nielsen sind immer mal wieder dabei. :wink:

Lg EFO
Die HSV-Regel hat sich letztes Jahr geändert. Mit Vuskovic und mit Abstrichen auch Glatzel war ich bisher recht zufrieden. Auch Hannover stimme ich nicht zu, da gibt es durchaus gute Kandidaten wie neben Nielsen z.B. Muroya, mit Börner bin ich nach schwachem Saisonstart mittlerweile ebenfalls zufrieden.

Die Kittel-Regel steht nun allerdings in Stein gemeißelt! Mit Zuckerbrot ist jetzt Ende, lange genug hat mein Geduldsfaden gehalten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bis auf Vuskovic sonst keine weiteren Katastrophen und mit Atik einen der Helden des Spieltags im Team macht 47 Punkte und damit zumindest einen weiteren Sprung um 900 Positionen nach oben in der Gesamtwertung auf Rang 18.459. Aber die saublöd selbst verschuldeten 8 Punkte weniger tun mir schon richtig weh diesmal. :facepalm: :banghead:


Fejzic (8 Punkte) - Vuskovic (-2), Börner (8), Ambrosius (2), Siersleben (4) - Tempelmann (2), Daschner (4), Möller Daehli (2), Kittel (-4) - Duah (4), Atik (19)

Bank: Kerk (2), Condé (2) - Glatzel (4), Owusu (3)
38 Punkte werfen mich lediglich 640 Plätze zurück. Immer noch satt drin in den Top 10.000 - Platz 7.234
Meine 4 Nürnberger Punktemonster am nächsten Spieltag am Betze. Das wird lustig...
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen,
Also wer sich nach der letzten Saison noch einen Kittel ins Team geholt hat, der hat es nicht anders verdient und sollte wegen seiner Visionen mal zum Arzt gehen. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Beitrag von EFO »

Zumal der zuständige Manager mit einem Musialaavatar herumläuft ! Da passt die Verpflichtung von Kittel ohnehin nicht in den Kader. Kempe oder Manu wären da die bessere Wahl gewesen. :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Dienstag 25. Oktober 2022, 00:07
alemao82 hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2022, 18:46 ARGH, Kittel du dummes Arschloch!!! So zahlst du mein Vertrauen zurück?!? NIE WIEDER wirst du die Startelf sehen, wenn ein halbwegs punkteträchtiger Spieler (und Glatzel ist sogar mehr als das!) auch nur auf der Bank sitzt! Blöder Vollidiot, ich verfluche den Tag, an dem ich dich in meinen Kader geholt habe!
Bei solch einem dünnhäutigen Manager verwundert es nicht, dass Kittel schlechte Leistungen abliefert. :lol!:

Wenn sich Tempelmann & Möller-Daehli davon anstecken und ebenfalls schlechte Leistungen abliefern wäre ich sehr zufrieden. Dann steht Nürnberg nämlich bald ganz am Tabellenende ! :cool: :clap: :grin:

Ansonsten sollte jedem halbwegs fundierten Manager klar sein, dass HSV Spieler keine gute Wahl sind, genauso wie Spieler von Nürnberg und Hannover ! Ausnahmen wie Glatzel, Heuer-Fernandez oder (temporär) Nielsen sind immer mal wieder dabei. :wink:

Lg EFO
Egal was ich von Dir lese - du schaffst es einfach nicht deine persönlichen Wünsche von einer realistischen Einschätzung zu trennen daher kann ich mich da nur vielen Vorrednern anschließen und deine teilweise völlig absurden Ansichten künftig außen vor lassen

Ich bin übrigens einer dieser inkompetenten Manager die auf den HSV setzen und ehrlich gesagt bin ich bis auf Kittel extrem zufrieden … keine Ahnung was da dein Problem ist

Hannover und Club bisher nicht erwartet stark aber zumindest inzwischen auf nem guten Weg

Absteigen wird da keiner und der scheiß Nielsen ist kurioserweise noch fit und hat glaube ich bereits seine 6 Tore…Wahnsinn!
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von EFO »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 11:51Egal was ich von Dir lese - du schaffst es einfach nicht deine persönlichen Wünsche von einer realistischen Einschätzung zu trennen daher kann ich mich da nur vielen Vorrednern anschließen und deine teilweise völlig absurden Ansichten künftig außen vor lassen

Ich bin übrigens einer dieser inkompetenten Manager die auf den HSV setzen und ehrlich gesagt bin ich bis auf Kittel extrem zufrieden … keine Ahnung was da dein Problem ist

Hannover und Club bisher nicht erwartet stark aber zumindest inzwischen auf nem guten Weg

Absteigen wird da keiner und der scheiß Nielsen ist kurioserweise noch fit und hat glaube ich bereits seine 6 Tore…Wahnsinn!
Das stimmt nicht. Ginge es rein nach meinen persönlichen Wünschen sähe meine Abschlusstabelle ganz anders aus, der HSV stünde ebenfalls auf dem Abstiegsplatz. Was genau ist an meinen Ansichten ABSURD ? Dazu hätte ich von dir gerne ein Beispiel.

Zwischen fundiert und imkompetent bestehen sehr große Unterschiede ! Daher bitte meine Antworten richtig wiedergeben. :wink: Ich habe kein Problem damit wenn du und andere diverse HSV Spieler in ihren Managerkadern drin haben. Ich gebe nur meine jahrelange Erfahrung als Fußballzuschauer der 1. und 2. Liga weiter, wo ich den HSV zur Genüge beobachten konnte, sogar bei Livespielen in Gladbach. Zudem als Kicker Manager, wo HSV Spieler selten Topsaisons ablieferten und vom Kicker entsprechend bepunktet wurden !

Hannover steht aktuell dort wo viele von euch sie zum Saisonende tippten. Nürnberg ist auf dem guten Wege Richtung Liga 3.

Beim HSV stimme ich dir 100 %ig zu, bei Hannover & Nürnberg schauen wir mal. :wink: Nielsen macht seine Sache bisher sehr gut. Mal sehen ob er die Saison ohne Verletzung durchkommt, was ich ihm persönlich natürlich wünsche.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von MaxMorlock »

EFO hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 18:02
MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 26. Oktober 2022, 11:51Egal was ich von Dir lese - du schaffst es einfach nicht deine persönlichen Wünsche von einer realistischen Einschätzung zu trennen daher kann ich mich da nur vielen Vorrednern anschließen und deine teilweise völlig absurden Ansichten künftig außen vor lassen

Ich bin übrigens einer dieser inkompetenten Manager die auf den HSV setzen und ehrlich gesagt bin ich bis auf Kittel extrem zufrieden … keine Ahnung was da dein Problem ist

Hannover und Club bisher nicht erwartet stark aber zumindest inzwischen auf nem guten Weg

Absteigen wird da keiner und der scheiß Nielsen ist kurioserweise noch fit und hat glaube ich bereits seine 6 Tore…Wahnsinn!
Das stimmt nicht. Ginge es rein nach meinen persönlichen Wünschen sähe meine Abschlusstabelle ganz anders aus, der HSV stünde ebenfalls auf dem Abstiegsplatz. Was genau ist an meinen Ansichten ABSURD ? Dazu hätte ich von dir gerne ein Beispiel.

Zwischen fundiert und imkompetent bestehen sehr große Unterschiede ! Daher bitte meine Antworten richtig wiedergeben. :wink: Ich habe kein Problem damit wenn du und andere diverse HSV Spieler in ihren Managerkadern drin haben. Ich gebe nur meine jahrelange Erfahrung als Fußballzuschauer der 1. und 2. Liga weiter, wo ich den HSV zur Genüge beobachten konnte, sogar bei Livespielen in Gladbach. Zudem als Kicker Manager, wo HSV Spieler selten Topsaisons ablieferten und vom Kicker entsprechend bepunktet wurden !

Hannover steht aktuell dort wo viele von euch sie zum Saisonende tippten. Nürnberg ist auf dem guten Wege Richtung Liga 3.

Beim HSV stimme ich dir 100 %ig zu, bei Hannover & Nürnberg schauen wir mal. :wink: Nielsen macht seine Sache bisher sehr gut. Mal sehen ob er die Saison ohne Verletzung durchkommt, was ich ihm persönlich natürlich wünsche.

Lg EFO
Der HSV hatte selten Topspieler in Liga 2
Der BVB schafft nicht die CL
Nielsen macht keine 6 Tore
Nürnberg geht in Liga 3 und findet keine 3 dümmeren
Hannover ebenfalls Abstiegskampf
Zeitgleich aber Düsseldorf auf Platz 1
Düsseldorfs Offensive stärker als Hannover und Nürnberg

Das und vieles mehr trotz deiner mehrfach erwähnten jahrelangen Erfahrung mit Liga 1 und 2… da finde ich absurd noch nett formuliert

Aber lassen wir das - das legst du dir dann so oder so wieder wie es halt gerade passt
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von EFO »

MaxMorlock hat geschrieben: Donnerstag 27. Oktober 2022, 12:55Der HSV hatte selten Topspieler in Liga 2
Der BVB schafft nicht die CL
Nielsen macht keine 6 Tore
Nürnberg geht in Liga 3 und findet keine 3 dümmeren
Hannover ebenfalls Abstiegskampf
Zeitgleich aber Düsseldorf auf Platz 1
Düsseldorfs Offensive stärker als Hannover und Nürnberg

Das und vieles mehr trotz deiner mehrfach erwähnten jahrelangen Erfahrung mit Liga 1 und 2… da finde ich absurd noch nett formuliert

Aber lassen wir das - das legst du dir dann so oder so wieder wie es halt gerade passt
1. Das stimmt, war allerdings nicht meine Antwort auf deinen Beitrag.

2. Das war meine Aussage woraufhin Noir mir eine Wette anbot weche ich annahm. Stand jetzt hätte ich übrigens recht behalten da Dortmund auf Platz 5 steht. Nur mal so nebenbei erwähnt. :wink:

3. Damit lag ich daneben, Glückwunsch an ihn dass er so gut in Form ist und trifft.

4. Teil 1 ist aktuell nicht auszuschließen, war zudem nicht meine Aussage vor Saisonbeginn. Ich habe Nürnberg unter die letzten 3 getippt, heißt sie könnten sich in der Relegation retten. *Ob sie 3 Dümmere finden sehen wir am Saisonende. Diese Aussage habe ich übrigens nie getroffen.

*Anmerkung: Ich bitte nochmals darum mir nicht Aussagen vorzuhalten welche ich nie getätigt habe !

5. Richtig, Hannover habe ich ebenfalls zu den letzten 3 getippt. Aktuell liege ich damit falsch.

6. Da Düsseldorf vom Gesamtkader klar besser aufgestellt ist als Hannover und sie eine sehr gute Rückrunde unter Thioune spielten habe ich sie unter die ersten 3 getippt.

7. Vom Kader her ist die Offensive von Düsseldorf besser besetzt als die von Hannover & Nürnberg. Deswegen damals meine Aussage. Da gab es die Verletzung von Hennings nicht und keiner ahnte, dass Nielsen auf einmal den Terodde macht und zudem bis jetzt verletzungsfrei bleibt.

8. Du darfst dies formulieren wie du möchtest. Nochmal, ich gebe lediglich meine Meinung zu diesen Themen wieder. Erstaunlich, dass du dich erneut darauf stürzt anstatt die komplette Saison abzuwarten um mir hinterher, wenn selbige beendet ist mir dies und jenes davon unter die Nase zu reiben wenn etwas davon nicht eintrat !

9. Ich lege mir gar nichts hin wie es mir gerade passt, da ich mich an meine Ursprungsaussagen halte und anderen Leuten keine Aussagen unterschiebe welche sie nie tätigten ! :wink:

Wenn von meinen ganzen Aussagen bzw. Vorhersagen nichts oder nur wenig eintritt war meine Einschätzung schlecht bis wenig erfolgreich.

Wichtig ist für mich, dass Dortmund die CL verpasst weil es da um 24 € geht. Außerdem sollen meine Lilien (2. Lieblingsmannschaft nach Gladbach) da bleiben wo sie aktuell stehen, dann läge ich damit ebenfalls richtig, also Top 3.) Zudem hätte ich es kommende Saison nicht weit zum Auswärtsspiel meiner Fohlen, sofern wir die Klasse halten ! Ich wohne nur 24 Km vom Bölle weg. :cool:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile: