2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1020
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Finales Team

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:25
Amitaener hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 19:43 Hier ist es:
Tor: KSC
Abwehr: Gavory - Johannson - Brown (Ezeh, Dietz, Kleine-Bekel)
Mitte: Hartel - Schaub - Muslija - Nebel (Lemperle)
Sturm: Afolayan - Atik - Saad (Kozuki)

Anmerkungen:
Hatte lange Zeit ein Mittelfeld, das mir zu viel Ähnlichkeit mit anderen Teams hatte.
Daher Nebel statt Stindl/Wanitzek. Und Lemperle statt Pherai mit Taktikwechsel auf 3-4-3 statt 3-5-2. Lemperle hatte ich schon beim Effzeh auf dem Schirm. Hoffe in Fürth auf den Durchbruch. Potential hat der auf jeden Fall reichlich.
These: meinen Sturm hat so niemand. Zwei Kiezkicker traut sich sonst keiner. Alleinstellungsmerkmal! :smokingjoint:
Bis September muss diese Truppe die Stellung halten. Dann kann ich bei Bedarf nachrüsten. Habe 0,4 Mio an Rücklage. Damit lässt sich eine Menge anfangen.
Jetzt hoffe ich noch, dass es mit alemaos Truppe nicht allzu viele Überschneidungen gibt. Der hat nämlich managertechnisch die Seuche an den Füßen. :mrgreen:
Viel Vergnügen an die Konkurrenz :wave:
Keine Sorge. Wir haben nur einen Stammspieler und 3 Ersatzspieler gleich. Täusch dich mal nicht, alle paar Jahre hau sogar ich einen raus. ;-)
Danke! Der Grundstein für eine erfolgreiche Saison ist damit gelegt.
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von akor28 »

Team akor28:

Tor
KSC

Abw
Obermair
Rothe
Ezeh
BU Rossipal, Dietz, Kleine-Brekel

MF
Wanitzek
Muslija
Hartel
Pröger
BU Arslan, Ouedraogo, Müller, Wagbe

Stu
Schleusener
Terodde
Vermeij
BU Sanne, Marino

Allen Mitspielern viel Spaß und Erfolg!
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 3016
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Garnet »

j.ko hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:29
Noir hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:21Shit, Pherai nur im MF, nicht auf LA. Ich krieg kalte Füße. Pherai raus und Hartel rein?
Hattest Du ihn als Stürmer erwartet?
Pherai halten.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6195
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Mein Team anno 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Für die Schnellleser, mein Team: Karlsruhe Tor - Gavory, Kleinhansl, Siebert, de Wijs, Dietz, Cissé - Pherai, Muslija, Arslan, Appelkamp, Feil, Ouedraogo - Ceka, Atik, Terodde, Daferner

STARTELF: Drewes - Gavory, Kleinhansl, Siebert - Pherai, Muslija, Arslan, Appelkamp - Ceka, Atik, Terodde.

Mit diesem Kader versuche ich nun besser abzuschneiden als in der vergangenen Saison und wenn ich es richtig sehe, habe ich immerhin ein paar Anti-Mainstream-Spieler dabei. Auf jeden Fall ist mein Team so breit aufgestellt wie noch nie. Ob das gutgeht?


Begründung:

Tor:

DREWES (WEIß)
---> Der Preis ist heiß. Im Tor fahre ich eigentlich immer die billigste Variante. Dieses Mal ist es auch wieder sehr günstig geworden, wobei sich die Mehrheit der Torhüter sich preislich gegenseitig nicht viel nehmen. Warum also der KSC?: Drewes und sein Ersatz sind richtig gute Keeper. Außerdem habe ich mit Drewes in der Vergangenheit exzellente Erfahrungen gemacht. Wenn zudem Karlsruhe so gut einschlagen sollte wie manche es hoffen, könnten auch ein paar zu Null-Spiele wertvolle Extrapunkte bringen.


Abwehr:

GAVORY
---> Solider Verteidiger in einer ambitionierten Mannschaft. Der Franzose hat sich inzwischen sehr gut eingewöhnt in Düsseldorf und zudem eine starke und torreiche Vorbereitung hingelegt. Deshalb glaube ich, dass er auch dann noch gesetzt bleiben wird, sollte Düsseldorf in der Abwehr wie geplant nachlegen. Statt Gavory hatte ich lange Zeit Brown drin, aber irgendwie bin ich trotz seines Talents nie so richtig mit ihm warm geworden. Vielleicht auch, da man nicht weiß welches Gesicht Nürnberg diese Saison zeigt.

KLEINHANSL
---> Mit Abwehrleuten von Aufsteigern habe ich bis dato mal gute Erfahrungen gesammelt, mal schlechte. Ich halte ihn für einen talentierten Kicker, der bereits in Liga 3 mehr als eine Saison lang gezeigt hat, was er drauf hat. Dies ist auch einer von zwei Gründen, weshalb er den Vorzug vor Gyamfi bekommen hat. Der zweite ist, das (bisher) Kleinhansl torgefährlicher ist als Gyamfi. Und Osnabrück generell, da sie in der Vorbereitung nur wenige Gegentore kassiert haben.

DIETZ
---> anstatt seiner Person hatte ich lange den Magdeburger Lawrence drin. Aber irgendwie ist mir das mit dem zu unsicher geworden, obwohl ich ihm eine starke Saison und den Durchbruch zutraue. Zudem habe ich eh schon viele andere Magdeburger drin, weshalb ein wenig Abwechslung gut tut. Und da Dietz offenbar stamm ist und zudem in der letzten Saison bereits angedeutet hat, dass er zweite Liga kann, konnte ich für den Preis von 0,2 nicht nein sagen.

SIEBERT, DE WIJS
---> Siebert wollte ich eigentlich für meine Drittligamannschaft holen, als ich noch nicht bemerkt hatte, dass er nicht in Liga 3 verbleibt. :mrgreen: Mir ist vollkommen klar, dass er nicht Stamm ist und am Anfang nur er oder de Wijs spielen wird. Aber er hat sich wohl in der Vorbereitung ganz gut geschlagen, ich mag ihn und er ist günstig. De Wijs ist das dazu passende Gegenstück. Und wenn man den einen holt, dann eben auch den anderen. :mrgreen: Da zudem De Wijs in der Vergangenheit gezeigt hat, was er kann, habe ich hier keine Bedenken. Jetzt kann man natürlich berechtigt fragen: Warum holst du dir nicht einfach gleich einen 0,6er? Ganz einfach: Einerseits bin ich qualitativ von beiden überzeugt und zum anderen wäre ich bei einem Ausfall von einem 0,6er hier schneller aufgeschmissen. Da zudem die Abwehr von Düsseldorf allgemein verletzungsanfällig ist, halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass immer mindestens einer von beiden spielt.

CISSÉ
Kurzschlusshandlung. Ich habe Lemperle im Mittelfeld platt gemacht und dafür u.a. ihn hier geholt. Kann man sinnvoll finden. Muss man aber nicht und war es vermutlich auch nicht. Aber irgendetwas sinnfreies macht man ja immer, oder? ;)


Mittelfeld:

PHERAI
---> Stand vor der Saison sofort auf meiner Wunschliste. Ein genial talentierter Kicker, der bereits bei Braunschweig gezeigt hat, dass er Minimum Liga 2 kann. Nun spielt er bei einer mutmaßlich noch stärkeren Mannschaft, sodass er sein Können noch mehr unter Beweis stellen kann. Insofern sehe ich bei ihm richtig viele Punkte, sollte er fit bleiben, selbst wenn man berücksichtigt, dass der HSV meistens sehr kritisch benotet wird. Zudem deutet die Vorbereitung darauf hin, dass er bereits gut hin der Hansestadt angekommen ist.

MUSLIJA
---> Hatte ich genau wie Pherai bereits letzte Saison. Letzte Saison gelang ihm sein Durchbruch und er scheint nicht nachzulassen. Daher für mich eine sichere Bank und deshalb nehme ich auch bewusst in Kauf, dass er eventuell noch wechselt (angeblich).

ARSLAN
---> Dachte zunächst er wäre Stamm, aber scheint wohl doch nicht komplett safe zu sein. Aber macht nix, das Risiko gehe ich ein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Magdeburg den Goalgetter der letzten Drittligasaison keine realistische Chance geben wird. Ist insofern natürlich ein gewisser Gamble, aber er ist halt ein saustarker, torgefährlicher Spieler und ich würde mich zu sehr ärgern, sollte er den Atik der letzten Saison machen und ich hätte ihn nicht im Team gehabt.

APPELKAMP
---> War schon in vergangenen Saisons oft auf meiner Watchlist. Nun hat er es erstmals in mein Team geschafft, da es endlich mal preislich passt und ich der Auffassung bin, dass er sich von Saison zu Saison weiter steigert und nun womöglich sein ganz großer Durchbruch kommt, erst Recht, falls es Düsseldorf Richtung Aufstieg schaffen sollte. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er zur vorherigen Saison nochmal einen oben drauf packen kann.

FEIL
---> An der Ersatzbank in Liga 2 habe ich definitiv am längsten gefeilt. Lange hatte ich hier zwei Akteure platziert, dann aber Abstand davon gewonnen, um dafür in der Abwehr nachzulegen. Dann hatte ich mich ziemlich an NOLLENBERGER festgebissen, aber nachdem ich zur Auffassung gekommen bin, dass er von der S11 weiter entfernt ist als gedacht, habe ich von ihm Abstand genommen, wenngleich ich weiterhin sehr viel von ihm halte. Für ihn ist nun Feil nachgerückt. Eigentlich hätte ich lieber Rochelt genommen, aber ich wollte lieber noch 0,1 für den vorgezogenen Wechsel offen haben,

OUEDRAOGO
---> Kurschlussreaktion die zweite. Siehe Text bei Cissé. :mrgreen:


Sturm:

TERODDE
---> Im Sturm hatte ich ständig neue Namen stehen, lediglich Terodde schien neben Glatzel fest gebucht. Zwischenzeitlich fiel er dann aber raus, da überall geschrieben wurde er sei nur noch als Edeljoker vorgesehen und ich unbedingt einen zweiten Fall Klos wie letzte Saison vermeiden wollte/will. Nun hat sich ja aber gezeigt, dass er doch wieder die Nase vorne hat, weshalb ich unbedingt zu ihm greifen musste. Ja, er wird nicht jünger, aber ich bin der Meinung für Liga 2 reicht es dennoch weiterhin für 15+ X Tore. Und der Preis von 0,7 war einfach zu verführerisch für mich.

ATIK
---> Lange Zeit war unklar wer hier auflaufen sollte. Zunächst stand hier Kruse, der dann zu Hrgota rabattiert wurde. Schließlich nun aber die preisliche Herunterstufung auf Atik. Nicht aus Kostengründen, sondern da ich Magdeburg eine bessere Saison zutraue als Fürth und aus meiner subjektiven Wahrnehmung heraus Magdeburg besser benotet wird als Fürth.

CEKA
---> Rückte erst vor wenigen Tagen anstatt von Glatzel ins Team. Seine Hereinnahme hat zu einem guten Teil spekulative Gründe. Zunächst einmal hat Magedburg meines Erachtens im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften ein relativ einfaches Auftaktprogramm, sodass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Magdeburg wie die Feuerwehr loslegt und sich so in eine Euphorie hineinspielt, die lange durch die Saison trägt. Da Ceka meistens auf dem Platz steht, gut benotet wird, sowohl Tore schießt, als auch welche vorbereitet und ich mit ihm gute Erfahrungen gesammelt habe (in Liga 3), entschied ich mich für ihn.

DAFERNER
---> Ich wollte mich diese Saison besonders breit aufstellen, sodass ich flexibler auf schlechte Performances und Verletzungen reagieren kann. Daferner hat eine gute Vorbereitung gespielt und soll von einer Systemumstellung profitieren. Deshalb für mich ein naheliegender Kauf.

Ich hoffe der lange Text war nicht zu anstrengend und immerhin ein paar haben es bis zum Ende geschafft. :smileygiantred: :) Euch allen eine gute Saison!
Zuletzt geändert von studenttrier am Freitag 28. Juli 2023, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6195
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Dunder Mifflin hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:15
Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 19:52

hab nen 0.3er mal in die beiden umgewandelt, ist aber ja mit baumgartl und latza eher teilzeit, aber für backups gern. jetzt ist die frage, stellt mal so nen jungen wirbler spieltag 1 sofort auf gegen n anderes topteam^^
No risk no fun, Gerade Schaub raus und Ouedraogo rein. Wird schon schief gehen,
Ok, DAS hätte ich dann doch nicht gemacht. :shock: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:31 Alles - Nichts - Oder!?

Rein in die Saison..


TW: Drewes (Weiß, Eisele)
Hatte den guten schon mal in Sandhausen. Hat richtig was drauf .. Passt!

AW: Brown - Smith - Ezeh - Siebert (Klemens, Kleine-Brekel)
Brown als "Tafelsilber" in Nemberch. Ezeh sollte ebenfalls gesetzt sein, Smith (der Schwedenbrownie), stabile Kante auf St. Pauli!
Siebert als BU, wird sich über kurz oder lang durchsetzen. Die Klasse hat er einfach. Klemens und K-B kann man so nehmen. Beide mit dauerhaften S11 Chancen!

MF: Pherai - Muslija - Schaub - Stindl (Engelhardt)
Pherai ist Pflicht. Schaub der H96 Edeltechniker, Muslija wird NCIHT WECHSELN! :twisted: , Stindl -> Kann nicht ohne!
Engelhardt als Versprechen. Der Bruder bekommt bald seinen Stammplatz :)

ST: Schleusener - Terodde - Pichler (aka Mr.X)
Schleuse stand schon fest bevor es losging. Terodde -> ich kann einfach nicht ohne Mr.2.Liga
Pichler , mein Sturm Gamble. Wenn er zündet, woran ich glaube, kann er die Liga rocken.

Restbudget: 0,3 Mio :smileygiantred:

Kann dann losgehen ^^

Allen viel Spaß und Erfolg :thumbup:
mittelfeld gefällt mir *hust*
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

glatzel eröffnet die saison. wer hat den no-brainer rausgelassen? :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Cisse wirkt ein bisschen überfordert mit Glatzel. Ich bin mir nicht sicher, ob er soviele Chancen bekommen wird, wenn Baumgartl fit ist.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5949
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:47 glatzel eröffnet die saison. wer hat den no-brainer rausgelassen? :P
Ich... Hab kurz vorher noch Terodde geholt :lol: :banghead:

Egal.. gibt ja noch den Herbstwechsel :drinkingdrunk:
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2314
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von j.ko »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:47glatzel eröffnet die saison. wer hat den no-brainer rausgelassen? :P
Ich habe ihn noch gecuttet.


Dunder Mifflin hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:15No risk no fun, Gerade Schaub raus und Ouedraogo rein.
Ich habe Ouedraogo gebenched.
Zuletzt geändert von j.ko am Freitag 28. Juli 2023, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

uuuuund das nächste tor für 0.2 :D
wollte gerade noch den hsv loben dass sie den flickenteppich hinten nicht auffallen lassen durch überrollen schalkes, aber dann klingelts doch zu leicht^^
Zuletzt geändert von Nightknight am Freitag 28. Juli 2023, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4376
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Qudraogo mein Junge, komm schon, lass mich nicht hängen :drinkingdrunk:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Habe Ouedraogo nicht aufgestellt. :lol!: aber immerhin Glatzel.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5949
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Wake me up, before you ouedraogo...
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Yes! Beide Tore schon mal mitgenommen. So kann's weitergehen. :clap:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4376
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Das ist mein Junge :!: :grin:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von risingstar »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:53 Habe Ouedraogo nicht aufgestellt. :lol!: aber immerhin Glatzel.
Ich hab Glatzel, Terodde, Pherai, Schallenberg und Ouwejan gestellt. Ouedraogo auf der Bank. :shock:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5949
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:54 Yes! Beide Tore schon mal mitgenommen. So kann's weitergehen. :clap:
Wenigstens einer von uns -.-
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nutrille »

Glatzel und Ouedraogo auch beide aufgestellt :P
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:54 Yes! Beide Tore schon mal mitgenommen. So kann's weitergehen. :clap:
same^^ aber mein dritter, pherai, gefällt mir noch nicht so recht^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4376
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:59
Noir hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:54 Yes! Beide Tore schon mal mitgenommen. So kann's weitergehen. :clap:
same^^ aber mein dritter, pherai, gefällt mir noch nicht so recht^^
ne der schwächelt noch bedenklich :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
tobi.niedermeier
Poweruser
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 13. August 2021, 09:32

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von tobi.niedermeier »

Was für ein starker Torhüter. Da müssen sich die Spieler Strecken für den SDS.
Aufstellung 1. Liga
Tor: Zentner, Batz, Rieder
Abwehr: Zagadou, Grimaldo, Mazraoui, Maehle, Ulrich, Kraetzig
Mittelfeld: Hofmann, Sane, Sabitzer, Ebimbe, Röhl, Hauge, Kemlein, Shabani
Sturm: Openda, Wind, Undav, Sanchez, Pejinovic

Aufstellung 2 Liga
Drewes
Abwehr: Saliakas, de Wjis, Hofmann, Handwerker, Kleine-Bekel, Klemens
Mittelfeld: Green, Holtby, Wanitzek, Hartel, Ouedraogo, Porath, Megeed, Littbarski
Sturm: Vermeij, Glatzel, Hrgota, Ansah, Uzun
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Sutti hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:57
Noir hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:54 Yes! Beide Tore schon mal mitgenommen. So kann's weitergehen. :clap:
Wenigstens einer von uns -.-
Kopf hoch! Bei uns heißt's: "Erster G'winn macht's Säckel g'ring." Also eigentlich Sackel, aber wenn ich das so schreibe, versteht's erst recht keiner. Außer lachurch.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2155
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 21:01 Was für ein starker Torhüter. Da müssen sich die Spieler Strecken für den SDS.
müller u. stritzel oder so als zockercombi wäre echt was gewesen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 21:01
Nightknight hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2023, 20:59

same^^ aber mein dritter, pherai, gefällt mir noch nicht so recht^^
ne der schwächelt noch bedenklich :!:
No front, aber das darf so bleiben. Dann fühle ich mich in meiner Entscheidung wenigstens bestätigt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl