HSV

Antworten
Benutzeravatar
Sutti
Lichtgestalt
Beiträge: 1136
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

HSV

Beitrag von Sutti » Montag 14. September 2020, 19:42

.... Das wird doch wieder nix.

Null Körpersprache, null Gegenwehr... Das ist Kapitulation bevor der Krieg überhaupt anfängt.
Kicker Interactive 1. BuLi 2020/21

Zentner
Bensebaini - Hummels - Tapsoba - Angelino
Bellingham - Baumgartner - Kamada - Neuhaus
Haaland - Diaby

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: HSV

Beitrag von studenttrier » Montag 14. September 2020, 20:06

Puh, ja manchmal wird das dann ja doch plötzlich ne gute Saison.

Die Abwehr ist außerdem komisch aufgestellt.

In Hütters erster Saison ist Frankfurt ja auch aus dem Pokal geflogen auf sehr blamable Art... und am Ende wurde es eine gute Saison. Wieso also nicht der HSV auch? ;)

Naja, Torodde bleibt "dennoch" eingeloggt. Leibold ebenfalls...

Benutzeravatar
Nightknight
Forumsfroint
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: HSV

Beitrag von Nightknight » Montag 14. September 2020, 20:26

bei mir is jetz leibold doch zu heyer geworden^^ jetz scho kein bock auf das hsv drama. auf terrodde will ich aber auch nicht verzichten, einziger hamburger

j.ko
Forumsfroint
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Orlando Magic

Re: HSV

Beitrag von j.ko » Montag 14. September 2020, 22:33

DD ist vom Potenzial her halt auch eher 2. Liga, aber ich verstehe die immer wieder neuen Personalwechsel in Hamburg ebenfalls nicht. 🤷‍♂️

Schade, dass bei so einem tollen Verein die falschen Personen am handeln sind.
Baumann - Pieper, Tapsoba, Torunarigha, Bensebaini - Bellingham, Neuhaus - Müller, Baumgartner, Nkunku - Matheus Cunha

Benutzeravatar
alemao82
Poweruser
Beiträge: 1606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: HSV

Beitrag von alemao82 » Dienstag 15. September 2020, 00:47

Diese Mannschaft inspiriert mich überhaupt nicht und für den Trainer gilt das Gleiche. Da war letztes Jahr noch Gold dagegen. Meine Fingerchen haben bei denen nix verloren.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 625
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: HSV

Beitrag von Ralleri » Mittwoch 16. September 2020, 00:13

aber Sonny Kittel hat immer einen im Fuß

Rabo87
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: HSV

Beitrag von Rabo87 » Mittwoch 16. September 2020, 00:39

Normalerweise werden die in der IV noch was machen. Gab ja Gerüchte um Mihojevic, aber dem HSV ist alles zuzutrauen, auch dass sie mit dieser Abwehr in die Saison gehen. Werde denke ich höchstens 2 HSVer nehmen.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Heyer

Beitrag von studenttrier » Donnerstag 17. September 2020, 12:53

Offenbar scheint der HSV sein Interesse an Heyer bekundet zu haben. Mal sehen was daraus wird...

ivox
Forumsfroint
Beiträge: 108
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 23:07

Re: Heyer

Beitrag von ivox » Freitag 18. September 2020, 10:51

Der steht heute Abend für den HSV auf dem Platz :-o puuh, nie wieder HSV, aber Terodde und Heyer... :smileygiantred: :lol:

Antworten