2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2314
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

13. Spieltag zum unmöglichen Zeitpunkt

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 16:28Durch die Niederlagen von Düsseldorf und Magdeburg werde ich leider weiter am Boden verlieren - auch im Triathlon.

Dennoch bin ich mit meiner Saison bisher absolut zufrieden. Und ich bin auch guter Dinge, dass es bei Magdeburg auch mal wieder besser laufen wird.
Bei mir wird es nicht viel runter gehen, weil allgemein kein Spieler übermäßig gut spielte.
Ein paar Ränge könnte es u. U. dennoch schon wieder runtergehen, da es halt wieder eine heftige Rumpfmannschaft war!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Katastrophale 39 Punkte sorgen dafür, dass ich von Platz 2.591 auf Rang 3.290 zurückfalle. Mit 12 Punkten mehr hätte ich gar meine Platierung gehalten... Der vielgescholtene Dietz hat mir übrigens den Arsch gerettet.

Insofern noch alles im Lot. :)

Von meiner Saisonbestplatzierung 1.298 bin ich nun 41 Punkte entfernt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2152
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

studenttrier hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 09:55 Katastrophale 39 Punkte sorgen dafür, dass ich von Platz 2.591 auf Rang 3.290 zurückfalle. Mit 12 Punkten mehr hätte ich gar meine Platierung gehalten... Der vielgescholtene Dietz hat mir übrigens den Arsch gerettet.

Insofern noch alles im Lot. :)

Von meiner Saisonbestplatzierung 1.298 bin ich nun 41 Punkte entfernt...
ich habe 36 und dietz auf der bank -.-
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5948
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

48 Punkte sorgen wieder einmal dafür dass ich abrutsche.

Mit Platz 719 zwar noch in den top 1000 aber ich stand schon deutlich besser da.

Aber auch wieder bezeichnend dass Glatzel mit 2 Toren nur ne 3 bekommt.

Wäre das Kane bei gleichem Ergebnis gäbs ne 2!
Lächerlich.

Pichler natürlich überragend..

Brown könnte in meine S11 rutschen und Düsseldorf ohne Engelhardt einfach kacke.

Drewes und Schleusener sowie Pherai mit Minus…
Zum kotzen.

Schleuse wird mich definitiv verlassen…
IA 2024/2025
Liga 1:
under Construction


Liga 2:
under Construction


Liga 3:
under Construction
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

Sutti hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 13:12 48 Punkte sorgen wieder einmal dafür dass ich abrutsche.

Mit Platz 719 zwar noch in den top 1000 aber ich stand schon deutlich besser da.

Aber auch wieder bezeichnend dass Glatzel mit 2 Toren nur ne 3 bekommt.

Wäre das Kane bei gleichem Ergebnis gäbs ne 2!
Lächerlich.

Pichler natürlich überragend..

Brown könnte in meine S11 rutschen und Düsseldorf ohne Engelhardt einfach kacke.

Drewes und Schleusener sowie Pherai mit Minus…
Zum kotzen.

Schleuse wird mich definitiv verlassen…
Der HSV ist jetzt auf Platz 15 der Notentabelle, wtf Kicker? :lol!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 344
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von McEbi »

Schätze mal, spätestens jetzt hat der HSV-Abstraf-Modus in dieser Saison so richtig begonnen.
Beim HSV 4x 5,5, bei den Kieler 3x 1,5. Da muss CL gegen Amateure gespielt haben.

Wenn Walter im Januar weiterhin HSV Trainer ist, muss ich Pherai verkaufen.
Eigentlich ein guter Kicker, aber beim HSV bisher nichts davon zu sehen.

Im Mittelfeld praktisch eine Nullrunde an diesem Spieltag.
Dafür die Abwehr mit 30 Punkten stark.
Damit dümpelt mein Team weiter um Platz 5.000 rum.
1.Liga Saison 2022/23 Platz 560
2.Liga Saison 2021/22 Platz 1
3.Liga Saison 2023/24 Platz 60
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 18:36
Sutti hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 13:12 48 Punkte sorgen wieder einmal dafür dass ich abrutsche.

Mit Platz 719 zwar noch in den top 1000 aber ich stand schon deutlich besser da.

Aber auch wieder bezeichnend dass Glatzel mit 2 Toren nur ne 3 bekommt.

Wäre das Kane bei gleichem Ergebnis gäbs ne 2!
Lächerlich.

Pichler natürlich überragend..

Brown könnte in meine S11 rutschen und Düsseldorf ohne Engelhardt einfach kacke.

Drewes und Schleusener sowie Pherai mit Minus…
Zum kotzen.

Schleuse wird mich definitiv verlassen…
Der HSV ist jetzt auf Platz 15 der Notentabelle, wtf Kicker? :lol!:
Der Kicker leidet eben an der hsv-krankheit: anstatt im Laufe der Jahre die Erwartungen an die Spieler anzupassen, glaubt der Kicker jedes Jahr aufs Neue - so wie der HSV selbst - dass der HSV mit haushohem Vorsprung aufsteigt und straft deshalb gnadenlos ab, können die Erwartungen mal nicht erfüllt werden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 15:12 Mal sehen, wie lange Schweini der II. :mrgreen: noch in Osnabrück auf der Trainerbank sitzen darf...

Und zu Braunschweig: Bin mal gespannt ist, ob dieser Wahnsinnssieg (aufgrund des späten Tores) eine Initialzündung ist, oder nur ein kleines Feuer. Jedenfalls hat sich die Verpflichtung von Bicakcic schon jetzt bezahlt gemacht. Hätte Braunschweig nicht gewonnen oder gar noch komplett verloren, wäre Braunschweig für mich schon jetzt eine tote Maus gewesen für den Rest der Saison.
Und weg ist her. Hab ichs mir doch gedacht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 15:29
studenttrier hat geschrieben: Samstag 11. November 2023, 15:12 Mal sehen, wie lange Schweini der II. :mrgreen: noch in Osnabrück auf der Trainerbank sitzen darf...

Und zu Braunschweig: Bin mal gespannt ist, ob dieser Wahnsinnssieg (aufgrund des späten Tores) eine Initialzündung ist, oder nur ein kleines Feuer. Jedenfalls hat sich die Verpflichtung von Bicakcic schon jetzt bezahlt gemacht. Hätte Braunschweig nicht gewonnen oder gar noch komplett verloren, wäre Braunschweig für mich schon jetzt eine tote Maus gewesen für den Rest der Saison.
Und weg ist her. Hab ichs mir doch gedacht.
Wäre das nicht Einer für Union oder Köln in Kürze?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2314
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: 13. Spieltag zum unmöglichen Zeitpunkt

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 09:11
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 16:28Durch die Niederlagen von Düsseldorf und Magdeburg werde ich leider weiter am Boden verlieren - auch im Triathlon.

Dennoch bin ich mit meiner Saison bisher absolut zufrieden. Und ich bin auch guter Dinge, dass es bei Magdeburg auch mal wieder besser laufen wird.
Bei mir wird es nicht viel runter gehen, weil allgemein kein Spieler übermäßig gut spielte.
Ein paar Ränge könnte es u. U. dennoch schon wieder runtergehen, da es halt wieder eine heftige Rumpfmannschaft war!
Bei mir ging es wesentlich weiter abwärts als gedacht.
Da wurde doch noch der eine oder andere Spieler der Konkurrenz besser benotet als gedacht.
Aber gut; es war zuletzt auch eine extreme Rumpfmannschaft!
Ironisch ist: Im Sturm spielten alle vier möglichen Spieler!
Im Mittelfeld bekam ich aber gerade mal nur 3 der acht zum Einsatz.
Im Tor hätte ich Engelhardt statt Drewes aufstellen müssen!
Dann hätte ich sogar 0️⃣ Punkte geschafft.
Nun aber Rang 174.
Es wird endlich Zeit, dass jetzt der nächste Spieltag ohne Abstellungen kommt!


j.ko hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 16:04Es sieht echt schlecht aus!
Im Mittelfeld fallen mit Appelkamp, Ouédraogo sowie Muslija viel zu viele wichtige Spieler weg!
In der Verteidigung ist es Captain Hoffmann.
Und im Sturm womöglich schon wieder Captain Terodde.
Das sind mir persönlich zu viele wichtige Spieler, die wegfallen!

Da bleibt dann nur noch ne Rumpfelf aus Drewes - Dietz, Kleine-Bekel, Siebert, Gavory, Rothe - Wanitzek, Schaub, Hartel - Saad, Bariş Atik. Ein Spieltag, an dem ein Mittelfeldspieler wegen der deutschen Juniorennationalmannschaft wegfällt und ein weiterer Mittelfeldspieler wegen der kosovarischen Nationalmannschaft wegfällt, ist für mich einfach zu einem unmöglichen Zeitpunkt.
Man verliert dadurch ja unnötig sehr viele Plätze!
Drewes (-2!!) - Dietz (13), Kleine-Bekel (8), Siebert (4), Gavory (4), Rothe (3) - Wanitzek (2), Schaub (2), Hartel (4) - Saad (4), Bariş Atik (2)
Außer der Abwehr war gar nix!

Stark ist aber, dass die Karlsruher nen Punkt in Berlin holten!
Aber mit meinen Karlsruher kann ich nicht zufrieden sein.
In Summe 0️⃣ Punkte ist einfach viel zu wenig!



Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 15:43
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 15:29Und weg ist her. Hab ichs mir doch gedacht.
Wäre das nicht Einer für Union oder Köln in Kürze?
Nein.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

Zur Länderspielpause auch mal wieder meinerseits ein kleines Update.

Ich kratze an den Top 350 was nur auf dem ersten Blick zufriedenstellend ist denn ich war schon in den Top 50 vertreten und wäre da gerne weiterhin.

Leider nehmen sich vereinzelt Spieler wie Wanitzek, Jung oder Tzolis Pausen was sich dann punktetechnisch bemerkbar macht.

Team vom letzten Spieltag - Muslija war Gott sei Dank ohnehin keine Option

Tor: St.Pauli

Abwehr: Brown - Kleine Bekel - Jung - Zeefuik

Mittelfeld: Pherai - Hartel - Wanitzek - Tzolis

Sturm: Glatzel - Uzun

Bank: Ezeh - Johansson - Muslija - Ouedraogo - Terodde - Daferner

Im Winter sind Terodde und Johansson Safe weg. Selbst wenn sich Schalke noch fängt ( was sie tun werden) sehe ich bei Terodde keinen Mehrwert. Johansson wird leider nur mitgeschleppt das ist mir zu wenig.

Evtl. kommt Schaub für Tzolis zurück womit ich dann wieder vier Wechsel hätte.

Bis auf Terodde und Daferner bin ich auch kurz vor der Winterpause noch sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Immerhin denn in Liga 1 könnte ich mit Olmo, Musiala, Sabitzer, Fofana & Co. nur noch heulen :drinkingdrunk:
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von NoLimitFan112 »

MaxMorlock hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 20:15 Zur Länderspielpause auch mal wieder meinerseits ein kleines Update.

Ich kratze an den Top 350 was nur auf dem ersten Blick zufriedenstellend ist denn ich war schon in den Top 50 vertreten und wäre da gerne weiterhin.

Leider nehmen sich vereinzelt Spieler wie Wanitzek, Jung oder Tzolis Pausen was sich dann punktetechnisch bemerkbar macht.

Team vom letzten Spieltag - Muslija war Gott sei Dank ohnehin keine Option

Tor: St.Pauli

Abwehr: Brown - Kleine Bekel - Jung - Zeefuik

Mittelfeld: Pherai - Hartel - Wanitzek - Tzolis

Sturm: Glatzel - Uzun

Bank: Ezeh - Johansson - Muslija - Ouedraogo - Terodde - Daferner

Im Winter sind Terodde und Johansson Safe weg. Selbst wenn sich Schalke noch fängt ( was sie tun werden) sehe ich bei Terodde keinen Mehrwert. Johansson wird leider nur mitgeschleppt das ist mir zu wenig.

Evtl. kommt Schaub für Tzolis zurück womit ich dann wieder vier Wechsel hätte.

Bis auf Terodde und Daferner bin ich auch kurz vor der Winterpause noch sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

Immerhin denn in Liga 1 könnte ich mit Olmo, Musiala, Sabitzer, Fofana & Co. nur noch heulen :drinkingdrunk:
Du hast ja echt eine irre Breite im Kader, Hut ab :!: Ich denke, dass du bis zum Ende oben mitmischen wirst und drücke dir die Daumen 👍
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Dietz SDS, wer ahnt denn so was. :oops: In der Abwehr war jetzt keiner richtig schlecht, aber die 13 Punkte hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bisschen viele Vierer im Mittelfeld auch. So blieb es bei insgesamt eher schwachen 56 Zählern, mit denen es trotzdem immerhin 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 2.700 ging. Pherai mit Note 5,5 bodenlos, im Rennen um den Verkaufskandidaten im Mittelfeld überholt er damit wieder seinen härtesten Konkurrenten Schaub. Die Bewertung von Glatzel kapiere ich immer weniger, in Kaiserslautern bekommt er für genau die gleiche Leistung wie in Kiel eine 1,5, diesmal reichte es nur für eine 3 :?. Ehrlich gesagt fand ich ihn beim zweiten Spiel sogar besser! Diese Ergebnisfixiertheit bei der Bewertung nervt echt, er war ja nun wirklich an der Niederlage nicht schuld! Zieler und Reese setzen dafür ihre konstant starke Form weiter fort. Das waren mal zwei echt gute Picks.

Zieler (10 Punkte) - Siebert (4), Kleine-Bekel (8), Klemens (4) - Wanitzek (2), Tzolis (2), Stindl (5), Schaub (2), Pherai (-4 :thumbdown: ) - Glatzel (12), Reese (11)

Bank: Dietz (13) - Terodde (2), Ansah (2)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4374
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 22:58 Dietz SDS, wer ahnt denn so was. :oops: In der Abwehr war jetzt keiner richtig schlecht, aber die 13 Punkte hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bisschen viele Vierer im Mittelfeld auch. So blieb es bei insgesamt eher schwachen 56 Zählern, mit denen es trotzdem immerhin 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 2.700 ging. Pherai mit Note 5,5 bodenlos, im Rennen um den Verkaufskandidaten im Mittelfeld überholt er damit wieder seinen härtesten Konkurrenten Schaub. Die Bewertung von Glatzel kapiere ich immer weniger, in Kaiserslautern bekommt er für genau die gleiche Leistung wie in Kiel eine 1,5, diesmal reichte es nur für eine 3 :?. Ehrlich gesagt fand ich ihn beim zweiten Spiel sogar besser! Diese Ergebnisfixiertheit bei der Bewertung nervt echt, er war ja nun wirklich an der Niederlage nicht schuld! Zieler und Reese setzen dafür ihre konstant starke Form weiter fort. Das waren mal zwei echt gute Picks.

Zieler (10 Punkte) - Siebert (4), Kleine-Bekel (8), Klemens (4) - Wanitzek (2), Tzolis (2), Stindl (5), Schaub (2), Pherai (-4 :thumbdown: ) - Glatzel (12), Reese (11)

Bank: Dietz (13) - Terodde (2), Ansah (2)
Puh, das ist nun schon so lange her, dass es sich wie:"Opa erzählt vom Krieg" anfühlt :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Amitaener
Lichtgestalt
Beiträge: 1019
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Amitaener »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 22:58 Dietz SDS, wer ahnt denn so was. :oops: In der Abwehr war jetzt keiner richtig schlecht, aber die 13 Punkte hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bisschen viele Vierer im Mittelfeld auch. So blieb es bei insgesamt eher schwachen 56 Zählern, mit denen es trotzdem immerhin 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 2.700 ging. Pherai mit Note 5,5 bodenlos, im Rennen um den Verkaufskandidaten im Mittelfeld überholt er damit wieder seinen härtesten Konkurrenten Schaub. Die Bewertung von Glatzel kapiere ich immer weniger, in Kaiserslautern bekommt er für genau die gleiche Leistung wie in Kiel eine 1,5, diesmal reichte es nur für eine 3 :?. Ehrlich gesagt fand ich ihn beim zweiten Spiel sogar besser! Diese Ergebnisfixiertheit bei der Bewertung nervt echt, er war ja nun wirklich an der Niederlage nicht schuld! Zieler und Reese setzen dafür ihre konstant starke Form weiter fort. Das waren mal zwei echt gute Picks.

Zieler (10 Punkte) - Siebert (4), Kleine-Bekel (8), Klemens (4) - Wanitzek (2), Tzolis (2), Stindl (5), Schaub (2), Pherai (-4 :thumbdown: ) - Glatzel (12), Reese (11)

Bank: Dietz (13) - Terodde (2), Ansah (2)
32 :heul:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Spitzenmäßig: Ceka und De Wijs fallen aus. :evil:

Angeblich stehen dafür dann aber Terodde und Arslan mal wieder in der S11. Das wird bei mir auch mit Pherai der Fall sein. denn ansonsten gibt es kaum andere Spieler, die ich noch aufstellen könnte. Und die nächste 5,0 bei Dietz kommt bestimmt... :drinkingdrunk:

Muss außerdem mal gucken, ob ich im Winter Ouedraogo abgebe, wenn das mit der Verletzung bis in die RR geht....
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 22:58 Dietz SDS, wer ahnt denn so was. :oops: In der Abwehr war jetzt keiner richtig schlecht, aber die 13 Punkte hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bisschen viele Vierer im Mittelfeld auch. So blieb es bei insgesamt eher schwachen 56 Zählern, mit denen es trotzdem immerhin 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 2.700 ging. Pherai mit Note 5,5 bodenlos, im Rennen um den Verkaufskandidaten im Mittelfeld überholt er damit wieder seinen härtesten Konkurrenten Schaub. Die Bewertung von Glatzel kapiere ich immer weniger, in Kaiserslautern bekommt er für genau die gleiche Leistung wie in Kiel eine 1,5, diesmal reichte es nur für eine 3 :?. Ehrlich gesagt fand ich ihn beim zweiten Spiel sogar besser! Diese Ergebnisfixiertheit bei der Bewertung nervt echt, er war ja nun wirklich an der Niederlage nicht schuld! Zieler und Reese setzen dafür ihre konstant starke Form weiter fort. Das waren mal zwei echt gute Picks.

Zieler (10 Punkte) - Siebert (4), Kleine-Bekel (8), Klemens (4) - Wanitzek (2), Tzolis (2), Stindl (5), Schaub (2), Pherai (-4 :thumbdown: ) - Glatzel (12), Reese (11)

Bank: Dietz (13) - Terodde (2), Ansah (2)
Da haben wir mit Zieler, Kl.-Bekel, Klemens u. Stindl, Glatzel, Reese ja gleich 6 Übereinstimmungen
und ich bin dennoch nur auf 3.666 :heul:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 11:34 Spitzenmäßig: Ceka und De Wijs fallen aus. :evil:

Angeblich stehen dafür dann aber Terodde und Arslan mal wieder in der S11. Das wird bei mir auch mit Pherai der Fall sein. denn ansonsten gibt es kaum andere Spieler, die ich noch aufstellen könnte. Und die nächste 5,0 bei Dietz kommt bestimmt... :drinkingdrunk:

Muss außerdem mal gucken, ob ich im Winter Ouedraogo abgebe, wenn das mit der Verletzung bis in die RR geht....
Meist du denn für den Preis bekommst du einen vergleichbar guten Ersatz?
Den Spieler hat doch gefühlt Jeder!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 08:13
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 22:58 Dietz SDS, wer ahnt denn so was. :oops: In der Abwehr war jetzt keiner richtig schlecht, aber die 13 Punkte hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bisschen viele Vierer im Mittelfeld auch. So blieb es bei insgesamt eher schwachen 56 Zählern, mit denen es trotzdem immerhin 250 Plätze nach oben auf Gesamtrang 2.700 ging. Pherai mit Note 5,5 bodenlos, im Rennen um den Verkaufskandidaten im Mittelfeld überholt er damit wieder seinen härtesten Konkurrenten Schaub. Die Bewertung von Glatzel kapiere ich immer weniger, in Kaiserslautern bekommt er für genau die gleiche Leistung wie in Kiel eine 1,5, diesmal reichte es nur für eine 3 :?. Ehrlich gesagt fand ich ihn beim zweiten Spiel sogar besser! Diese Ergebnisfixiertheit bei der Bewertung nervt echt, er war ja nun wirklich an der Niederlage nicht schuld! Zieler und Reese setzen dafür ihre konstant starke Form weiter fort. Das waren mal zwei echt gute Picks.

Zieler (10 Punkte) - Siebert (4), Kleine-Bekel (8), Klemens (4) - Wanitzek (2), Tzolis (2), Stindl (5), Schaub (2), Pherai (-4 :thumbdown: ) - Glatzel (12), Reese (11)

Bank: Dietz (13) - Terodde (2), Ansah (2)
Puh, das ist nun schon so lange her, dass es sich wie:"Opa erzählt vom Krieg" anfühlt :!:
9 Tage?!? Wow, wie alt bist du? :grin:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 23. November 2023, 17:02
Da haben wir mit Zieler, Kl.-Bekel, Klemens u. Stindl, Glatzel, Reese ja gleich 6 Übereinstimmungen
und ich bin dennoch nur auf 3.666 :heul:
Dir fehlen anscheinend Tzolis und Wanitzek. Die haben bei mir öfter mal den Unterschied gemacht.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

14. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Personell sieht es gut aus: Bis auf Johansson kann ich aus dem Vollen schöpfen. Angeblich soll sogar Terodde spielen. Allerdings werde ich wohl selbst bei einer Startaufstellung auf andere setzen. Die Alternativen Schaub und Pherai (alle anderen sind gesetzt) spielen zudem schon Freitag, stehen sie in der ersten Elf ihrer Teams, haben sie mein Vertrauen. In der Abwehr kommt der formstarke Dietz wieder für Klemens, der sich aber gerade auch zu einer ordentlichen Alternative entwickelt.

Zieler - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub, Pherai - Glatzel, Reese

Bank: Klemens, Ezeh - Wagbe - Terodde, Ansah, Daferner
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 14. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 00:30 Personell sieht es gut aus: Bis auf Johansson kann ich aus dem Vollen schöpfen. Angeblich soll sogar Terodde spielen. Allerdings werde ich wohl selbst bei einer Startaufstellung auf andere setzen. Die Alternativen Schaub und Pherai (alle anderen sind gesetzt) spielen zudem schon Freitag, stehen sie in der ersten Elf ihrer Teams, haben sie mein Vertrauen. In der Abwehr kommt der formstarke Dietz wieder für Klemens, der sich aber gerade auch zu einer ordentlichen Alternative entwickelt.

Zieler - Siebert, Kleine-Bekel, Dietz - Wanitzek, Tzolis, Stindl, Schaub, Pherai - Glatzel, Reese

Bank: Klemens, Ezeh - Wagbe - Terodde, Ansah, Daferner
Na, Johansson hab ich ja auch, allerdings weiß ich nicht weshalb der noch immer
nicht spielen kann, er scheint wohl ein "Pflegefall" zu bleiben und damit ein Winterwechsel!
Dietz habe ich leider nicht und da auch de Wijs ausfällt muss Klemens ran!

Also spiele ich mit: Zieler- Klemens-Michalski-Kleine-Bekel--Stindl-Schaub-Lee-Arslan--Reese-Glatzel-Vermeij

Schön auch das Arslan und Pröger Mal in der Startelf sind.
So eine Länderspielpause hat fürs Spiel anscheinend nicht nur Nachteile :wink:

Ich wünsche Allen hier einen guten
14. Spieltag :love:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7818
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 14. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 24. November 2023, 12:14

Na, Johansson hab ich ja auch, allerdings weiß ich nicht weshalb der noch immer
nicht spielen kann, er scheint wohl ein "Pflegefall" zu bleiben und damit ein Winterwechsel!

Ich wünsche Allen hier einen guten
14. Spieltag :love:
Johanssons Saison:

1 Spiel - wochenlang verletzt
Erstes Mal wieder Startelf - Platzverweis, Sperre
Sperre abgelaufen - sofort wieder wochenlang verletzt

Ich habe keine Hoffnung mehr, dass das noch eine strahlende Supersaison wird. Wie sagte doch schon ein großer Philosoph einmal: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh (was macht der eigentlich gerade?) Deshalb auch so gut wie sicher im Winter weg bei mir.

Dir auch einen schönen Spieltag!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Obwohl der HSV daheim gegen einen Aufsteiger ranmuss, bin ich mutig und stelle Pherai auf. :hsv: :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1879
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ist kein Aufsteiger.. Aber da der Notengeber Braunschweiger ist und vermutlich Pauli Fan ist, wundert mich nix mehr bei den HSV Noten.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt