2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1864
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja, Rostock hat mit Körber auf jeden Fall ne starke Nummer 2. Düsseldorf grade erst eine geholt, KSC scheint mir ebenfalls sicher zu sein.
Bei Braunschweig, Elversberg, Lautern, Kiel und Wehen denke ich auch, dass sich da ziemlich sicher nix mehr tun wird.
Burchert ist ja eigentlich auch kein so Schlechter, sollte sich als Vasilj längerfristig verletzten, macht St. Pauli bestimmt nur was, wenn Burchert öfter patzen sollte. St. Pauli spielt ja wahrscheinlich oben mit, also sollte er gut punkten. Zudem ja recht günstig, wie man in meiner Übersicht sieht :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Noir »

Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Also einen wirklich guten 0,3er im MF sehe ich da nicht. Am ehesten Neto oder Endo. Und bei den 0,2ern meinst du wohl Foti und Raebiger. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6148
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von studenttrier »

Muss sagen, bin wegen Terodde echt am hadern. Eigentlich hatte er sich bei mir von der Bildfläche verabschiedet. Aber dadurch, dass er angeblich Polter den Rang abgelaufen haben soll und durch das Kapitänsamt, komme ich doch wieder ins Grübeln... Denn man macht einen Spieler doch nicht zum Kapitän, um ihn dann in der Folge auf die Bank zu setzen, oder? :think:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Nightknight »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
wenn suhonen nicht mit einem fuß im grab wäre, wären 0.3er deutlich spannender. amyn könnte noch eine überraschung werden.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 995
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Spitzenplatz trotz geklontem Mittelfeld - wie?

Beitrag von Amitaener »

Wenn ich das richtig beobachte, dann werden sich die Mittelfeldbesetzungen zwar nicht wie ein Ei dem anderen gleichen, aber doch sehr viele Überschneidungen aufweisen.
Von den üblichen Verdächtigen (Wanitzek, Stindl, Nebel, Pherai, Reis, Muslija) dürften 80 % der Manager wenigstens drei im Kader haben.
Also zahlreiche ähnliche MFen.
Stellt sich die Frage: wie kriegt mein Team ein individuelles Gesicht?
Meine aktuelle Antwort: braun-weiße Doppelspitze.
Und ihr so?
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
flynch
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 14:17
Lieblingsverein: KSC

Re: Spitzenplatz trotz geklontem Mittelfeld - wie?

Beitrag von flynch »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 07:19 Wenn ich das richtig beobachte, dann werden sich die Mittelfeldbesetzungen zwar nicht wie ein Ei dem anderen gleichen, aber doch sehr viele Überschneidungen aufweisen.
Von den üblichen Verdächtigen (Wanitzek, Stindl, Nebel, Pherai, Reis, Muslija) dürften 80 % der Manager wenigstens drei im Kader haben.
Also zahlreiche ähnliche MFen.
Stellt sich die Frage: wie kriegt mein Team ein individuelles Gesicht?
Meine aktuelle Antwort: braun-weiße Doppelspitze.
Und ihr so?
Koan Glatzel. Aktuell sogar gar kein HSV-Spieler. Dafür 2x Pauli und 3x Kiel. Stand jetzt.
Müller
Pacho - Chabot - Grimaldo
Honorat - Olmo - Simons - Hofmann
Sesko - Boniface - Openda

Hoffmann
Johannson - Smith - Hoffmann (Brown, Kleine-Bekel)
Stindl - Wanitzek - Appelkamp - Schaub (Benes)
Machino - Teuchert - Saad
Mintal1706
Forumsfroint
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 08:41

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Mintal1706 »

Doofe Frage zwischendurch. Ich kann mich zwar einloggen, aber nichts aufstellen. Es zeigt nur die alte Liga an. Bei Classic funktioniert alles, bei interactive nicht. Was mach ich falsch? Evtl neu installieren?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 571
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Messer82 »

Amitaener hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 07:19 Wenn ich das richtig beobachte, dann werden sich die Mittelfeldbesetzungen zwar nicht wie ein Ei dem anderen gleichen, aber doch sehr viele Überschneidungen aufweisen.
Von den üblichen Verdächtigen (Wanitzek, Stindl, Nebel, Pherai, Reis, Muslija) dürften 80 % der Manager wenigstens drei im Kader haben.
Also zahlreiche ähnliche MFen.
Stellt sich die Frage: wie kriegt mein Team ein individuelles Gesicht?
Meine aktuelle Antwort: braun-weiße Doppelspitze.
Und ihr so?
Ich habe aktuell nur 1.deiner Mainstream Kandidaten im Kader!!!😁
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von akor28 »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Wie wärs mit Hercher/Lautern? Kostet auch 0,4.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Sutti »

Mintal1706 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 09:31 Doofe Frage zwischendurch. Ich kann mich zwar einloggen, aber nichts aufstellen. Es zeigt nur die alte Liga an. Bei Classic funktioniert alles, bei interactive nicht. Was mach ich falsch? Evtl neu installieren?
Du bist irgendwie bei den historischen Ergebnissen gelandet.. ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von MaxMorlock »

akor28 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 10:12
Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Wie wärs mit Hercher/Lautern? Kostet auch 0,4.
Also wirklich vielversprechend im MF bis 0,3 sehe ich kaum etwas - Taylan Duman wäre ok aber leider wieder verletzt und daher auch kein Stammspieler

Dann eher 2x0,2er da gibts ein paar die überraschen könnten
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Schau dir mal Johan Gomez von Braunschweig an. 21-jähriger US-Boy der für Zwickau in der letzten beiden Jahren so gut wie jedes Spiel gemacht hat. War in allen Testspielen in der Startelf, so auch heute und hat gegen Sevilla sogar getroffen.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1057
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Bondscoach »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 12:52
Noir hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 11:24 Hat hier jemand Bock, sich meinen Kopf zu zerbrechen? Ja? Ich hadere nämlich gerade mit meinem MF-Backup Lemperle. Der scheint ja nun doch nicht der gesetzte Stammspieler zu werden, den viele hier (mich eingeschlossen) gerne in ihm gesehen hätten. Jetzt frage ich mich, ob ich es mir in dem Fall nicht doch leisten kann, ihn um 0,1 Mio zu downgraden. Ihr wisst ja, ich bin jung und brauche das Geld. Von daher....

1. Ist das Risiko in euren Augen zu groß, im MF einen BU unter 0,4 Mio zu wählen?

2. Wen haltet ihr für den vielversprechendsten MF-Kandidaten für bis zu 0,3 Mio? Ich hab dafür zwei Namen im Kopf, aber die möchte ich erst hinterher nennen, um niemanden zu beeinflussen. Nicht, dass ihr am Ende stattdessen eine Kombi aus zwei 0,2ern für sinnvoller anseht. Das wäre nämlich ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf herumspukt.
Schau dir mal Johan Gomez von Braunschweig an. 21-jähriger US-Boy der für Zwickau in der letzten beiden Jahren so gut wie jedes Spiel gemacht hat. War in allen Testspielen in der Startelf, so auch heute und hat gegen Sevilla sogar getroffen.
Geiler Kicker in der Tat der Gomez. Aber halt bei Braunschweig :smile:

Und die habe auf der Mittelstürmer Position auch Ujah.

Will damit sagen: habe über Gomez auch mal nachgedacht, dann aber verworfen.
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Testspiele

Beitrag von Soccercompetence »

Ich weiß schon, warum ich Testspiele nicht mag. Bis heute hatte wahrscheinlich niemand, ausser mir Louis Schaub im Kader, ab morgen haben ihn alle 😕
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

KSC torlos

Beitrag von akor28 »

Stindl, Wanitzek & Co. ohne Tore im heutigen Testspiel. Müssen die Kader nochmal grundlegend überarbeitet werden?
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2134
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Testspiele

Beitrag von Nightknight »

Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 15:58 Ich weiß schon, warum ich Testspiele nicht mag. Bis heute hatte wahrscheinlich niemand, ausser mir Louis Schaub im Kader, ab morgen haben ihn alle 😕
habe tatsächlich wen zu schaub gemacht um die volle ksc combo im tor zu haben statt nur 2, war mir doch zu unsicher wer genau von den beiden die 2 ist über die saison
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Hefezopf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 15:53

Re: KSC torlos

Beitrag von Hefezopf »

akor28 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 17:30 Stindl, Wanitzek & Co. ohne Tore im heutigen Testspiel. Müssen die Kader nochmal grundlegend überarbeitet werden?
Naja muss jeder für sich selbst beurteilen… Gegen einen Erstligisten ein 0:0 mit Chancenplus ist in meinen Augen keine schlechte Leistung. Stindl sowie Nebel hatten beide eine gute Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: Testspiele

Beitrag von Thorv »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 19:45
Soccercompetence hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 15:58 Ich weiß schon, warum ich Testspiele nicht mag. Bis heute hatte wahrscheinlich niemand, ausser mir Louis Schaub im Kader, ab morgen haben ihn alle 😕
habe tatsächlich wen zu schaub gemacht um die volle ksc combo im tor zu haben statt nur 2, war mir doch zu unsicher wer genau von den beiden die 2 ist über die saison
Spätestens seit heute ist das Weiß. Durfte wieder in einem ernsten Test 2. HZ spielen und hat sehr stark gehalten. Würde fast sagen, dass er individuell gesehen der beste Karlsruher war heute.
Thorv
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:45

Re: KSC torlos

Beitrag von Thorv »

Hefezopf hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 19:51
akor28 hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 17:30 Stindl, Wanitzek & Co. ohne Tore im heutigen Testspiel. Müssen die Kader nochmal grundlegend überarbeitet werden?
Naja muss jeder für sich selbst beurteilen… Gegen einen Erstligisten ein 0:0 mit Chancenplus ist in meinen Augen keine schlechte Leistung. Stindl sowie Nebel hatten beide eine gute Möglichkeit ein Tor zu erzielen.
Ein Chancenplus habe ich nicht gesehen. Für mich eher ausgeglichen über 90 minuten
Hierkommtnils
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 18:11

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Hierkommtnils »

Gibt es hier einen Paderborn Experten, mich würde da ein vermeintliche S11 sehr interessieren?
Boniface - Sesko - Openda (Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Sabitzer - Xavi - Olmo (Millot)
Grimaldo - Chabot - Paqarada (Pacho, Ulrich)
Ulreich
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Soccercompetence »

Hierkommtnils hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:11 Gibt es hier einen Paderborn Experten, mich würde da ein vermeintliche S11 sehr interessieren?
Paderborn-Experte bin ich nicht. Für mich ist aber völlig klar, dass gestern die A-Elf und heute die B-Elf gespielt hat, jedenfalls was den ersten Spieltag anbelangt. Nachdem die A-Elf einen Sieg gegen LEV eingefahren hat, wird es auch keine großen Änderungen geben (Kruse vielleicht ausgenommen, wenn er bis nächste Woche bei 100 % ist).
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Hierkommtnils
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 18:11

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beitrag von Hierkommtnils »

Mein Problem ist Obermair, hat in beiden nicht gespielt 🤷‍♂️
Boniface - Sesko - Openda (Borges Sanches - Opitz)
Wirtz - Sabitzer - Xavi - Olmo (Millot)
Grimaldo - Chabot - Paqarada (Pacho, Ulrich)
Ulreich
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Reis verletzt!

Beitrag von ChristianMer »

fällt wahrscheinlich paar wochen aus :roll:
schulterverletzung
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5899
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Reis verletzt!

Beitrag von Sutti »

ChristianMer hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 22:52 fällt wahrscheinlich paar wochen aus :roll:
schulterverletzung
Fack! :cry:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)