2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des aktuellen Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 19. März 2021, 18:44
Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 14:51
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 07:49 Das ist mir schon klar, ich meine aber damit, dass ich Michael Esser extra für diesen Spieltag am Freitag rausgenommen habe, weil er ja unter Quarantäne stand.
Dann entscheiden die am Samstagabend kurzfristig, dass das Spiel zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet.
Aber spielt Martin Hansen dann überhaupt, den ich extra als Nummer 1 für diesen Spieltag am Freitag aufgestellt hatte :?: ....

Deine Punkte sind allerdings ebenfalls top.
Congrats.
Wenn Esser dann wieder gesund ist und im Tor steht, wirst du wohl leider keine
Punkte für deinen Torwart erwarten können, wenn Hansen drinstehen sollte, schon.
Genau das meine ich.
Finde die Regelung von kicker bisschen bescheuert, dass derjenige dann auch noch bestraft wird, der schaut, ob seine Nummer 1 spielen kann oder eben nicht.

Aber da erreichst du eh nichts.

Simon Terodde fällt aus❗
Und bei ihm tut es mir besonders weh.
Denn er war in den letzten Wochen mein stärkster Stürmer und mit neun Punkten aus den letzten 2 Spielen auch schön im Aufwind.
Die ebenfalls teuren Ducksch & Schäffler reißen hingegen seit Wochen gar nichts.

Zudem fällt der seit Wochen starke Erzgebirge Aue Abwehrchef Sören Gonther aus.

Diese zwei Ausfälle treffen mich sehr.
Esser - Raum, Leitsch, Trapp, Danilo - Kerk, Kempe, Wanitzek, Zulj - Kehr, Ducksch
Alternativen: Möller, Nürnberger, Härtel, Schäffler
Ich habe den kicker Recherchen geglaubt, dass Sören Gonther ausfällt :!:
Das war ein Riesenbock von mir.

Noch schlimmer: Ich habe auch Alternative Nürnberger nur auf der Bank gehabt. :banghead:

Esser (seine Punkte fehlen noch) - Raum (0), Leitsch (6), Trapp (0), Danilo (6) - Kerk (0), Kempe (1), Wanitzek (5), Zulj (9) - Kehr (1), Ducksch (auch seine Punkte fehlen noch)
Alternativen: Nürnberger (7)
angeblicher Ausfall: Gonther (4)


3 x 0 Punkte
2 x 1 Punkt

Das sind bei bisher erst 9 bewerteten Spieler viel zu viele mit 1 und weniger Punkte!
(mehr als die Hälfte der bislang bewerteten Spieler)
Dazu dann aber die 11 verschenkten Punkte vom Duo Gonther & Nürnberger ....
(* Zulj, Leitsch, Soares und Wanitzek waren allerdings ebenfalls sehr gut.)

Aber aussagekräftig sind die Zwischenbewertungen der letzten drei Spieltage natürlich ja ohnehin nicht.
Dazu brauchen die ganzen Hannoveraner, Osnabrücker etc. ersteinmal ihre Anzahl der Spiele, die bis jetzt noch fehlen :!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Der aktuelle Spieltag

Beitrag von j.ko »

Aber es steht auch schon der nächste Spieltag an!

Und es fehlen nur noch Robin Kehr und Danilo Soares. Damit habe ich nun die Qual der Wahl❗

Esser - Gonther, Leitsch, Raum - Kempe, Wanitzek, Nürnberger, Zulj - Schäffler, Terodde, Ducksch
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Auf in den Saisonendspurt! Das Planziel Top 5.000 liegt zum Greifen nah, die Personalsituation könnte allerdings diesmal etwas prickelnder sein: Abiama und vor allem Danilo gelbgesperrt, Raum mit (verdienter und nötiger) Schonung nach U21-EM (latürnich trotzdem aufgestellt), Hack und Klaas wohl weiter noch lange nicht einsatzfähig, die ebenfalls komplett von mir nominierte Darmstadt-Combo im Verbund mit Fragezeichen. Wie gut, dass zumindest Wintzheimer wieder an der HSV-Startelf dran ist, das kommt zur rechten Zeit. Und der Spieltag ging auch höchst erfreulich los: Super-Simmi vorne mit SDS-Performance und Doppelpack - so lob ich mir einen Unterschiedsspieler. Und auch Burchert mit guter Leistung und zu Null, damit ist die erste Ladung Punkte schon mal eingefahren.

Burchert - Raum, Danso, Mai - Zulj, Lee, Kempe, Honsak - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Steurer - Pick, Meisel - Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 27. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 3. April 2021, 15:13 Auf in den Saisonendspurt! Das Planziel Top 5.000 liegt zum Greifen nah, die Personalsituation könnte allerdings diesmal etwas prickelnder sein: Abiama und vor allem Danilo gelbgesperrt, Raum mit (verdienter und nötiger) Schonung nach U21-EM (latürnich trotzdem aufgestellt), Hack und Klaas wohl weiter noch lange nicht einsatzfähig, die ebenfalls komplett von mir nominierte Darmstadt-Combo im Verbund mit Fragezeichen. Wie gut, dass zumindest Wintzheimer wieder an der HSV-Startelf dran ist, das kommt zur rechten Zeit. Und der Spieltag ging auch höchst erfreulich los: Super-Simmi vorne mit SDS-Performance und Doppelpack - so lob ich mir einen Unterschiedsspieler. Und auch Burchert mit guter Leistung und zu Null, damit ist die erste Ladung Punkte schon mal eingefahren.

Burchert - Raum, Danso, Mai - Zulj, Lee, Kempe, Honsak - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Steurer - Pick, Meisel - Caliskaner
Na toll. Beim Spiel Darmstadt-Düsseldorf spielt von meinen 4 aufgestellten Spielern (3 x DA, 1 x DÜ): NIEMAND! Selbst Danso sitzt auf der Bank. Ich hoffe mal wenigstens auf ein paar Einwechslungen. Und bei 98 so langsam auch auf das Ende vom Anfang... :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der 27. Kacke

Beitrag von j.ko »

Puh, also dass ein 0 Punkte Keeper besser gewesen wäre als mein Michael Esser hätte ich vor dem Spieltag echt nicht gedacht :!:

Esser (-2) - Gonther (11), Leitsch (2), Raum (1) - Zulj (4), Wanitzek (4), Nürnberger (6), Kerk (1) - Schäffler (3), Terodde (1), Ducksch (12)

Schade, dass sich neben Esser diesesmal auch Terodde, Kerk, Raum, Leitsch und Schäffler mehr oder weniger eine Auszeit genommen haben.

So wurdens diesesmal halt nur 43 Punkte. Eine vorübergehende Platzierung erspare ich, dafür fehlen noch viel zu viele Punkte von den ganzen Nachholspielen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

27. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es ist vollbracht! Die Top 5.000 sind erklommen, und die 1.000 Punkte gleich dazu! Vorne ein 40-Augen-Sturm und hinten mein SDS-Overlord Danso, das war genug für 63 Punkte und einen Sprung um 1.500 Plätze nach oben auf Gesamtrang 4.222. Oben drauf gabs mit Rang 151 auch noch die beste Spielplatzplatzierung der Saison. Diesmal haben einfach genau die richtigen Kandidaten gescort, vor allem Zoller und der schon tot geglaubte Wintzheimer erweisen sich aktuell als echte Goldjungs. Da hat es noch nicht mal gestört, dass in der Abwehr diesmal kein einziger Spieler in der Startelf stand. Wird sich nächsten Spieltag sehr wahrscheinlich stark ändern, ich rechne wieder mit voller Besetzung.
Im gleichen Tempo wird es aber jetzt wohl nicht weiter nach oben gehen. Die Abstände werden größer, die Luft dünner und Terodde is back. Trotzdem, wenn ich in dieser Zone bis zum Ende bleibe, ist das mehr, als ich im Winter zu träumen gewagt hätte. Jetzt schon eine Verbesserung um über 9.000 Positionen. Schade, dass man keine Rückrundentabelle einsehen kann, da dürften nicht allzu viele vor mir stehen momentan.


Burchert (6 Punkte) - Raum (1), Danso (8), Mai (-) - Zulj (4), Lee (0), Kempe (1), Honsak (1) - Zoller (19) Ducksch (12), Wintzheimer (11)

Bank: Pick (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Nachholspiel Heidenheim-Kiel

Beitrag von alemao82 »

Noten sind bereits einsehbar und Punkte eingepreist. Verstehe das System bei der Auswertung der Nachholspiele nicht, manchmal geht es superschnell und manchmal braucht es ewig....

Für mich gab es nicht viel zu erben, nur die 3,5 von Lee warf Punkte ab. Pick ist schon ärgerlich, da kommt fast nie was rum bei dem, selbst wenn er Startelf spielt und die Mannschaft sehr positiv bewertet wird. So wie diesmal, da war er der einzige Heidenheimer ohne Pluspunkt. Mit den doch recht stolzen 0,6 Mios hätte ich definitiv was Schlaueres anstellen können. Wenigstens profitiere ich vom Elend der anderen: Bartels' 5 lässt mich an einige Konkurrenten wieder etwas näher ranrutschen. Insgesamt ging es aber für mich trotzdem 100 Plätze nach unten auf Gesamtrang 4.344. Ich hoffe mal, Donnerstag geht es dann wieder in die andere Richtung: Da spielt Ducksch gegen Würzburg.

Lee (2 Punkte)
Pick (0)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mann, ist das toll

Beitrag von j.ko »

Für den 25. Spieltag bekome ich die 4 Pluspunkte für Michael Esser nicht!
Weil Michael Esser für das Spiel gegen Würzburg ausfiel, stellte ich ja Martin Hansen rein!

Allerdings wurde das Spiel ja ganz kurzfristig um Wochen verlegt ....
Somit fehlen mir die vier Pluspunkte von Michael Esser,
aber die vier Minuspunkte für Ducksch bekomme ich dafür.
:clap: :clap: :clap: :clap:
Also diese Regelung ist nach wie vor iwie bescheuert.
Für den nächsten Spieltag fällt im Mittelfeld
Zulj aus
Kempe ist nur noch Ersatz (seither macht er allerdings Plus- statt Minuspunkte)
Und Wanitzek kann sein Spiel in Wochen nachholen.

Aber das 5-2-3 ist leider nicht verfügbar.

Somit muss ich also 3 Mittelfeldspieler aufstellen.
Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Danilo Soares - Wanitzek, Nürnberger, Kerk - Schäffler, Terodde, Ducksch
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Mann, ist das toll

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 11:44 Für den 25. Spieltag bekome ich die 4 Pluspunkte für Michael Esser nicht!
Weil Michael Esser für das Spiel gegen Würzburg ausfiel, stellte ich ja Martin Hansen rein!

Allerdings wurde das Spiel ja ganz kurzfristig um Wochen verlegt ....
Somit fehlen mir die vier Pluspunkte von Michael Esser,
aber die vier Minuspunkte für Ducksch bekomme ich dafür.
:clap: :clap: :clap: :clap:
Also diese Regelung ist nach wie vor iwie bescheuert.
Für den nächsten Spieltag fällt im Mittelfeld
Zulj aus
Kempe ist nur noch Ersatz (seither macht er allerdings Plus- statt Minuspunkte)
Und Wanitzek kann sein Spiel in Wochen nachholen.

Aber das 5-2-3 ist leider nicht verfügbar.

Somit muss ich also 3 Mittelfeldspieler aufstellen.
Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Danilo Soares - Wanitzek, Nürnberger, Kerk - Schäffler, Terodde, Ducksch
Hast du Kempe jetzt wirklich rausgelassen? War ja einsehbar, dass er in der Startelf stand. Besser als Terodde fand ich ihn. :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Die Nachholspiele hätte ich mir gerne geschenkt. Vier Minuspunke für Ducksch gegen Würzburg (!), gegen die Hannover :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: beide (!) Saisonspiele verloren hat (im ersten hatte Marvin wenigstens noch ein Tor beigesteuert). Aus denen werd ich nicht schlau. In der Gesamtwertung haben mich die verlegten Partien fast 300 Plätze gekostet, ich stehe jetzt auf Rang 4.497.

Zu erfreulicheren Dingen: Der nächste Spieltag ging gut los mit dem Darmstädter Sieg in Hamburg. Bei Kempe und v.a. Honsak (bockstarke Leistung nach Einwechslung, dürfte sich mit Schuhen um den SDS rangeln) kann ich auf gute Zensuren hoffen. Auch Wintzheimer sollte noch glimpflich abgehen. Was ich für die HSVer Kittel und Terodde, die einige meiner Konkurrenten haben, nicht garantieren möchte.

Das Team hat sich durch den Ausfall von Zulj quasi selbst aufgestellt. Mein Dreier-Sturm ist mittlerweile gesetzt, was Abiama zum Zuschauen verdammt. Ansonsten gabs keine ernsthaften Alternativen (mit Mais Einwechslung war nicht zu rechnen), sodass auch Pick trotz mauer Form weiter aufgestellt bleibt. Genau wie die Kandidaten aus den Corona-verlegten Spielen von Fürth und Düsseldorf.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares - Lee, Kempe, Honsak, Pick - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Mai, Steurer - Meisel - Abiama, Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Kobylanski, hätte nicht gedacht, dass der mir noch Mal Punkte bringen wird :grin:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 15:36 Kobylanski, hätte nicht gedacht, dass der mir noch Mal Punkte bringen wird :grin:
Oh, es hatte ihn tatsächlich einer aufgestellt...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 23:01
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 15:36 Kobylanski, hätte nicht gedacht, dass der mir noch Mal Punkte bringen wird :grin:
Oh, es hatte ihn tatsächlich einer aufgestellt...
Weil Kaufmann dieses Mal nicht in der Startelf war, Nürnberger fiel auch aus,
da hatte ich leider keine andere Alternative....und Mal Glück gehabt !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung der größten Scheiße ever

Beitrag von j.ko »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 21:34
j.ko hat geschrieben: Freitag 9. April 2021, 11:44 Für den 25. Spieltag bekome ich die 4 Pluspunkte für Michael Esser nicht!
Weil Michael Esser für das Spiel gegen Würzburg ausfiel, stellte ich ja Martin Hansen rein!

Allerdings wurde das Spiel ja ganz kurzfristig um Wochen verlegt ....
Somit fehlen mir die vier Pluspunkte von Michael Esser,
aber die vier Minuspunkte für Ducksch bekomme ich dafür.
:clap: :clap: :clap: :clap:
Also diese Regelung ist nach wie vor iwie bescheuert.
Für den nächsten Spieltag fällt im Mittelfeld
Zulj aus
Kempe ist nur noch Ersatz (seither macht er allerdings Plus- statt Minuspunkte)
Und Wanitzek kann sein Spiel in Wochen nachholen.

Aber das 5-2-3 ist leider nicht verfügbar.

Somit muss ich also 3 Mittelfeldspieler aufstellen.
Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Danilo Soares - Wanitzek, Nürnberger, Kerk - Schäffler, Terodde, Ducksch
Hast du Kempe jetzt wirklich rausgelassen? War ja einsehbar, dass er in der Startelf stand. Besser als Terodde fand ich ihn. :smileygiantred:
Ich hatte bis 18:30 gar keine Zeit online zu gehen, hab erst nach dem Anstoß gesehen, dass er völlig überraschend mal spielt.

Esser (2) - Raum (seine Punkte fehlen noch), Gonther (0), Leitsch (0), Danilo Soares (-6) - Wanitzek (seine Punkte fehlen noch), Nürnberger (ausgefallen), Kerk (-4) - Schäffler (-2), Terodde (0), Ducksch (-4)
Bank: u. a. Kempe (4), Härtel (1), Zulj (ausgefallen)

So.
Die ganze Mannschaft ist angezählt.
Die Punkte von Wanitzek und Raum fehlen noch, aber über 0 werde ich nicht kommen.
Was für eine kollektive Nichtleistung.
Also so etwas ist echt unfassbar :!: :wtf:

(& damit geht es folgerichtig auch weit über 1000 Plätze abwärts :clap:
Von 5xxx auf 7xxx
So etwas muss man kurz vor Schluss erst einmal schaffen)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wow, was für ein absolut fataler Horrorspieltag. Allerdings nicht nur für mich, sondern vermutlich für so gut wie alle, die zuletzt gut dabei waren. Keiner in der Triathlon-Liga hat es über 40 Punkte geschafft, dafür sind über ein Drittel (!) der Manager dort im Minusbereich (darunter der überragende Tabellenführer Tooly). Die Schlüssel zum Erfolg wären diesmal Antwi-Adjei und :lol: Kobylanski gewesen (hätte Paul den mal aufgestellt, hätte er den Spieltag turmhoch gewonnen). Dagegen hagelte es Gruselnoten für Bochumer und Hamburger. Vor allem Danilo scheint ja einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben, höchst ungewöhnlich für ihn...

Ansonsten weiß ich jetzt, wie man beim kicker in die Hölle kommt: Chancen vergeben und die Seele lodert im ewigen Notenfeuer. Ducksch ist das ja schon gewohnt, da ist die 5 gebucht, wenn er einen auslässt. Besonders super finde ich diesmal aber die Bewertung von Wintzheimer. Das war der einzige, der beim HSV im Sturm Abschlüsse hatte. Dumm von ihm. Wenn man als Stürmer kein Tor schießt, sollte man es eben gar nicht erst versuchen. Besser wärs gewesen, vorne 90 Minuten lang toter Mann zu spielen und irgendwann mal ein Luftloch zu schlagen, um sich damit im Strafraum selber umzuhauen. Dafür scheint das Flachblatt deutlich mehr übrig zu haben, wie man der 4 seines Sturmkollegen entnehmen kann.

Gottlob hatte ich meine Darmstädter (Honsak hat das SDS-Duell allerdings leider knapp gegen Schuhen verloren), so konnte ich immerhin noch eine schwarze 0 bei den Punkten rausholen. Wobei noch 4 recht vielversprechende Leute bei Nachholspielen aktiv sein werden, könnte also schon noch ins Plus gehen. Dass es damit in der Gesamtwertung nur 200 Plätze runterging, ist vermutlich einzigartig. Stehe noch auf 4.722 (vorbehaltlich Nachholspiele) und kann mein Glück im Unglück kaum fassen.


Burchert (?) - Raum (?), Danso (?), Danilo Soares (-6 Punkte) - Lee (?), Kempe (4), Honsak (8), Pick (4) - Zoller (-2), Ducksch (-4), Wintzheimer (-4)

Bank: Mai (3)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29.Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Das Nachholspiel (ohne Beteiligung meiner Spieler) hat mich nur 14 Plätze gekostet, ich gehe auf Gesamtrang 4.736 in den Spieltag. Der sieht mittlerweile ordentlich gerupft aus mit 3 Absagen, es betrifft zum Glück von mir nur Wintzheimer und Lee (die ich beide aufgestellt lasse). Ansonsten ging das Wochenende mit Knalleffekt los, endlich macht der Kempe mal wofür ich ihn für teuer Geld eingekauft hab. Ducksch in Bochum bereitet mir etwas Bauchschmerzen, aber der Junge ist derart wankelmütig dass ihm da ohne weiteres auch wieder ein Doppelpack zuzutrauen ist (genauso wie natürlich wieder eine Chancentod-5). Witzig, dass mein dritter Torwart bei Darmstadt heute zum Einsatz kommt. Wie es Murphy will, wird der Körperklaus dabei wahrscheinlich Burchert gleich mal punktetechnisch ausstechen. Meckern werde ich allerdings diesmal nicht, ich werde, soweit ich das richtig sehe, bis auf den Dauerverletzten Hack meine Bestbesetzung bringen können.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares - Zulj, Lee, Kempe, Honsak - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Klaus - Mai - Pick, Meisel - Abiama, Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von j.ko »

Gut, 2. Liga wurde in der Rückrunde eh zur Farce, ich werde mich jetzt ebenfalls nur noch mit der 3. beschäftigen. :thumbup:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

29.Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es kam wie es kommen musste: Klaus wurde natürlich SDS. Was ich zwar in absolut keinster Weise nachvollziehen kann, meiner Meinung nach zeigt er bei beiden Gegentoren Schwächen im Herauslaufen. Im Gegensatz zu Burchert, der nun wirklich gar nix machen konnte, aber nur eine 3,5 sieht. Schon strange, ich hoffe Murphy hat wenigstens Spaß an seinem neuen Nebenjob als Notengeber. Auch die Bewertung für Raum ist übrigens ein absoluter Witz. Der Junge hat 90 Minuten Betrieb und den wichtigen Ausgleich gemacht, dafür 3,5?!?
Egal, es wurden auch so wieder starke 47 Punkte (vorbehaltlich Lee und Wintzheimer) und damit eine Verbesserung um 800 Plätze auf den neuen Top-Gesamtrang 3.932 (ich muss mich immer noch ab und zu kneifen nach dieser Hinrunde). Wenn Bochum und Darmstadt liefern, ist das einfach pures Gold für mich. Auch bei Ducksch hatte ich diesmal den richtigen Riecher, schade dass es nicht mehr für eine Benotung gereicht hat (ein zweites Tor war durchaus noch drin für ihn).

Burchert (2 Punkte) - Raum (7), Danso (6), Danilo Soares (-) - Zulj (5), Lee (?), Kempe (8), Honsak (4) - Zoller (11), Ducksch (4), Wintzheimer (?)

Bank: Klaus (9) - Mai (2) - Pick (1) - Abiama (1), Caliskaner (-4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Und der nächste Spieltag

Beitrag von j.ko »

Auch wenn die Zweite Liga immer mehr Humbug wird
(ich bin durch die ständigen Ausfälle gerade 2000 Plätze abgestürzt), versuche ich doch mal, eine Aufstellung zu machen.

Aber planen kann man ja eh nicht, weil man ja nicht weiß, wer für die ganzen Nachholspiele zum dem Zeitpunkt dann schon wieder alles wieder ausfällt.


So weiß ich in der Defense nicht, ober ich mit der einst zuverlässigen Fünferkette, mit Viererkette oder inzwischen sogar nur noch mit Dreierkette spielen lassen muss.
Save ist weiterhin das Trio Raum, Gonther und Leitsch.
Trapp hat durch die Osnabrücker Krise zuletzt nur 0 Punkte bekommen.
Und bei Soares weiß ich auch nicht, was kommt.

Im Mittelfeld sind nur noch Zulj, Wanitzek und evtl. Nürnberger save.
Möller und Härtel werden als nur eingewechselt. Kempe von Darmstadt 98 rutschte zuletzt sogar mal in die Startformation, daher wird er auch bei mir wahrscheinlich wieder spielen.
Den Osnabrücker Star der Vorrunde kann ich nicht mehr bringen wegen der Osnabrücker Krise.
Und mit Baack habe ich einen gekauft, der für Regensburg genau gar keine Rolle spielt. Aber da bin ich selbst Schuld.

Im Sturm fällt leider das Trio Schäffler, Kehr und Traoré aus.
So werde ich wahrscheinlich Terodde und Ducksch bringen.
Bis jetzt habe ich nur Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Danilo - Kempe, Wanitzek, Nürnberger, Zulj - Terodde, Ducksch eingeloggt :nenene:. Mal sehen.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Englische Woche, das bekommt ja durch die neue SuperDuperLeague gleich eine ganz neue Bedeutung! (Gibts da eigentlich schon ein Managerspiel zu?). Freue mich aber wie immer drauf, die doppelte Dosis Stoff ist für den Managerjunkie selbstverständlich immer ein Fest.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Hack und Klaas nicht mehr auf der Verletztenliste stehen. Letzterer soll sogar von null auf Startelf gehen! Ich bin noch skeptisch und warte erstmal ab. Die Elf hat letzten Spieltag geliefert, also bleibt sie erstmal zusammen (Ducksch hat sich mit guter Leistung hoffentlich auch zurück in Hannovers Startaufstellung zurückgespielt). Sollten heute aber Hack und / oder Abiama von Beginn an ran dürfen, würde ich evtl. noch was ändern. Erster Kandidat für eine Pause wäre dann Wintzheimer.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares - Zulj, Lee, Kempe, Honsak - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Klaus - Mai, Steurer - Pick, Klaas, Hack, Meisel - Abiama, Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

& wieder der nächste Spieltag

Beitrag von j.ko »

Mit deiner Duper League wirds schwierig.

Im Sturm fällt weiterhin das Trio Schäffler, Kehr, Traoré aus.
Und ich habe auch keine Ahnung, ob Danilo Soares weiterhin Ersatz ist und auch nicht, ob ich im Mittelfeld das Keke Duo überhaupt noch aufstellen kann❗
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Bis jetzt habe ich mal Esser - Raum, Gonther, Leitsch, Trapp, Danilo - Kerk, Wanitzek, Zulj - Terodde, Ducksch drin. Alternativen im Mittelfeld: Möller, Härtel, Nürnberger, Kempe. Ausfälle im Sturm: Schäffler, Kehr, Traoré.
Der letzte Spieltag ist ebenfalls schnell erzählt.
Ich hänge wieder auf 6xxx fest! (obwohl ich vor kurzem schon um 5000 war)
Erzgebirge Aue bekommt 5 Minuten vor Schluss 1 Gegentor. Und Gonther wird mit nem glatten Vierer abgestraft.
Danilo ist weiterhin nur Ersatz. Und Maurice Trapp hätte vier Punkte mehr eingebracht als der schlechte T. Kempe.
Esser (4) - Raum (7), Gonther (0), Leitsch (4), Danilo (1) - Kempe (-2), Wanitzek (seine Punkte fehlen noch), Nürnberger (2), Zulj (6) - Terodde (auch seine Punkte fehlen noch), Ducksch (18)
Macht vorübergehende 40 Punkte. Hoffentlich kommt da noch mehr❗
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

30. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es läuft weiterhin wie am Schnürchen. Auch wenn das mit dem Torwart-Murphy jetzt langsam zum Ärgernis wird. Zum zweiten Mal (!) ist der komische Körperklaus jetzt schon SDS und Burchert bekommt sogar bei einem zu Null und absolut nix zu tun nur eine 3,5... Das verstehe und vor allem ahne wer will. Sind dann halt jetzt aber doch schon 14 verschenkte Punkte. Auch mit Hack und Mai habe ich sauber liegen gelassen. Zeigt aber, wie hoch das Niveau meiner Truppe mittlerweile ist.

Insgesamt war es wieder ein hocherfreulicher Spieltag. 52 Punkte, Platz 524 am Spieltag und ein amtlicher Sprung um 900 Plätze nach oben auf Gesamtrang 3.062 (natürlich Saison-Bestwert). Trotz mal wieder lächerlicher Bewertung von Kempe und auch Zulj (2 Vorlagen, Note 3, alles klar), aber Mega-Danso und Super-Ducksch haben das Baby diesmal fast im Alleingang gestemmt. Lee und Wintzheimer stehen sogar noch aus.

Burchert (4 Punkte) - Raum (7), Danso (18), Danilo Soares (1) - Zulj (6), Lee (?), Kempe (-2), Honsak (0) - Zoller (0), Ducksch (18), Wintzheimer (?)

Bank: Klaus (11) - Mai (4) - Hack (5), Pick (-5), Meisel (-2) - Abiama (1), Caliskaner (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Braver HSV :D
Dadurch ging es bei mir auf Platz 45 hoch.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

31. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Danke lieber HSV, dieses Spiel war das Beste, was mir passieren konnte! Nichts als satte Negativnoten außer für Ulreich (den keiner hat) und Wintzheimer, der brav für mich das einzige Tor geschossen hat. Durch die 4 Punkte (und das ganze sonstige HSV-Minus) habe ich jetzt auch die Top 3.000 geknackt und gehe 200 Plätze weiter oben auf einem geradezu spektakulären Gesamtrang 2.808 in die letzten 4 Saisonspiele. So einen kompletten Turnaround einer Saison habe ich bisher wirklich noch nie erlebt.
Die Aufstellung ist dennoch nicht einfach, das ist aber im Prinzip eine gute Nachricht. Denn Alternativen gibt es mittlerweile zuhauf. Das beginnt im Tor, wo ich aber weiter an Burchert festhalte. Im Grunde spielt er ja nicht schlecht und Klaus' Lauf könnte gegen die frittenfettheißen Bochumer auch mal ein Ende haben. Mai ist mittlerweile auch eine ernsthafte Alternative für die Abwehr geworden, ich hoffe dennoch, dass Danilo nach seiner Kunstpause jetzt wieder randarf - bis zum Paderborn-Spiel war seine Saison schließlich richtig stark. Hack is back im Mittelfeld und hat auch gleich mal getroffen, er verdrängt dadurch den Woche für Woche (m.E. meist schuldlos) unterirdisch bewerteten Kempe, der zudem keine Elfer mehr schießen darf. Vorne bleiben die 3 Musketiere auch weiter aktiv, Wintzheimer ist vielleicht der einzige HSVer mit ansteigender Form momentan.

Burchert - Raum, Danso, Danilo Soares - Zulj, Lee, Hack, Honsak - Zoller, Ducksch, Wintzheimer

Bank: Klaus - Mai - Kempe, Pick, Meisel - Abiama, Caliskaner
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die aktuelle Zweitligasituation

Beitrag von j.ko »

Platz Fünfundvierzig ist unfassbar. Das habe ich in der 2. noch nicht erreicht!

Irgendwie lasse ich nun ständig meine einzigen Torschützen des Spieltags draußen.
Am vorletzten Spieltag hatte ich alle drei auf der Bank‼️
Und an diesem Spieltag auch wieder meinen einzigen Torschützen.
Ich verschenke immer massenhaft Punkte!
Es ist kein Wunder, dass das Team viel schlechter dasteht in der Gesamtwertung, als dass es ist.
🙄🙄🙄🙄
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic