Oh, dank Srbeny (17) und Hüsing (4) ging es nochmal bergauf in die Top 100 auf Platz 86.
Der spontane Greenausfall, die "Bestrafung" von Lee und das Nicht-SDS-Werden von Raum fand ich im Montagsspiel nicht so geil.
Auch der Minuskämpe Kempe nervt. Hätte ich mal AA behalten oder noch besser, wen anders geholt
Ducksch ließ ich zum Glück auf der Bank, hatte mich über seine Spontanheilung schon geärgert, wie auch in die von Kramaric in Liga 1.
Mit 53 Punkten Rückstand nur auf die Top10 sollte ich dringen anfangen gut aufzustellen
Männel (6) - Raum (8), Leitsch (4), Hüsing (11), Kobald (4) - Appelkamp (7), Green (-), Kempe (-4), Lee (0), Zulj (-2) - Srbeny (7)
Bank: Hoffmann (0) - Palsson (-4), Schöppner (2) - Ducksch (-3), Abiama (2), Caliskaner (1), Bartels (gesperrt)
Für die kommenden Wochen tut sich mit Schöppner ne Alternative auf. Kempe müsste eig mal ne Pause bekommen, auch bei Abiama gibt es immer Potenzial für hohe Punkte, da müsste ich dann aber auf die eig verlässlichen Bartels, Ducksch oder Srbeny verzichten. Schwer. Immerhin hab ich trotz des Green Ausfalls also Alternativen. Gerade die Abwehr, die ich im Winter mit Raum und Hüsing verstärkt habe, macht aktuell Freude.
Ortega - Angelino, Tapsoba, Otavio, Thiaw - Baumgartner, Wirtz, Neuhaus, Reyna - Kramaric, Silva
Bank: Bensebaini, Dardai - Klimowicz, Nebel, Tauer, Consbruch - Gonzalez, Redan, Lemperle