Die Suche ergab 7462 Treffer

von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Wie gut ist die Premier League?

Ich würde noch eine seit Jahren bekannte Ursache erwähnen, an der aber (zum Glück für die anderen) nie was gedreht werden wird: Die haben einfach viel zu viele Spiele und sind deshalb am Ende der Saison regelmäßig platt. Auch die Riesenkader scheinen sie davor nicht mehr zu schützen. Arsenal hatte z...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:35
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Ok, na endlich tauchen da mal die Optionen, die wir hier in diesme weisen Forum auch diskutieren, auf: Flick als / oder 1-Jahres-Übergangslösung und danach Alonso oder Klopp. Mich wundert auch, dass der DFB so gar nix zu melden haben scheint. Diesen wahnsinnig tollen Turbo-Übertrainer mit den unfas...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:15
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Hoffen wir es, dass es ein Ablenkungsmanöver ist. Beim FC Bayern gibt es eine Opposition gegen Nagelsmann ! Will man diesen gross angelegten Umbruch, dann drängt so langsam die Zeit in der Trainerfrage des FC Bayern. Das Problem: Im Führungskreis gibt es Differenzen. Vorweg, mal ganz neutral betrac...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 16:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Ich find euren Hass auf den wirklich überzogen. Auch dass er null Selbstkritik zeigt ist qed nicht richtig. Ihr habt da echt so leicht traumatische Blockaden: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das aus deinem Mund. Made my day. :lol!: :lol!: :lol...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 15:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Ich schalte da jetzt einfach generell auf Durchzug und beteilige mich nicht an Spekulationen. Was dann rauskommt, kommt raus. Ich hoffe du hast den sarkastischen Unterton bei mir rausgelesen - ich kann die Diskussion um Nailsmann nicht ernstnehmen. Zumindest traue ich Eberl die Dämlichkeit nicht zu...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 15:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Wie gut ist die Premier League?

Auch auf die Gefahr hin, dass Bilardo (der Forumsgott hab ihn selig...) in seinme digitalen Grab rotiert: Kann es sein, dass die dort auf der Insel in den letzten Jahren Milliarden Pfund verschossen haben und jetzt aktuell schlechter dastehen, als die als "Farmer's League" verschriene Bund...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16476

Re: Bayern München in der Champions League

Klasse Leistung - bin echt gespannt, was gegen Real geht. Da braucht es aber auch immer Spielglück und einen neutralen Schiedsrichter. Ich fand die Real-Spiele immer extrem schwer vorherzusagen. Oft hat sich der gefühlt leichte Außenseiter in diesen Duellen durchgesetzt. Wäre ja nicht die schlechte...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16476

Re: Bayern München in der Champions League

Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird. Warte, irgendwo hab ich so was doch schon mal gehört... https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fball/709640112-fc-bayern-scheinen-mit-flick-unschlagbar-eine-schwaeche-hat-das-team-aber-noch Krasse Überschrift, die hatte si...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 14:42
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 326
Zugriffe: 32860

Re: Union - FC Bayern München

Unsere Hoffnung ist, dass sich Bayern voll auf den Europapokal konzentriert. Die könnte nicht ganz unbegründet sein... Wäre ich das Kartellamt, ich würde jetzt bis zum Saisonende mal ein paar Vertreter bei jedem Bayern- (und BVB-) Bundesligaspiel vorbeischicken, ob das mit dem Wettbewerb auch noch ...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 08:26
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Das soll Selbstkritik sein? Das ist Haben sie einen Fehler? Ja, ich bin so ungeduldig. Und das ist kein Hass, da geht es mir wie Dir beim Frettchen. Selbst in unseren, eigenen Reihen, die vorgeführt bekommen haben, was der für ein Schrat ist... ach egal, ich hab ihn nie mehr an der Backe, muss reic...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 08:16
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Ganz kurz: Ich glaub daran, dass bestimmte Typen zu bestimmten Vereinen passen. Hätte Christian Streich Red Dosenpisse zum Champions-League-Triumph geführt? Ich zweifle daran. Und Flick passte halt komischerweise bei Bayern. Das Schlupflid definitiv nicht. Warum man dann den zurückwill, der es gnad...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16476

Re: Bayern München in der Champions League

Yes!!!! Halbfinale! Danke, Thomas Tuchel, das war schon was anderes als Nailsman gegen Villarreal! Das war wahrscheinlich die konzentrierteste Abwehrleistung der gesamten Saison! Ich fand, Arsenal hatte keine einzige wirklich große Chance. Ein hart erarbeiteter und knapp verdienter Sieg! Soll noch e...
von alemao82
Donnerstag 18. April 2024, 00:25
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Ganz ehrlich? Ich werde das vermissen. Habe keine Lust mehr auf diesen lauwarm durchgespülten Bullshit, den alle anderen verzapfen. Im Falle Upamecano sprach er mir jedenfalls aus der Seele. Das hat doch nix mit Profifußball zu tun, was der momentan anbietet. Meine Güte, wenn einer scheiße gespielt...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: Krasses Spiel in Dortmund

Ok, da hätte ich jetzt gerne bisschen was erklärt: 1. Warum hat die Stadt München ein Minderwertigkeitsproblem bzw. woran machst du es fest? Gerne mit Quelle. Bin da auch nicht so nah dran, habe dort nie gewohnt. 2. Ich tippe mal, die Frau kommt aus London, denn mal abgesehen von Birmingham gibt es...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:40
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

So als Außenstehender würde ich Mal vermuten, dass der Nailsman noch sehr lange bei der NAT bleiben wird. Das ist doch auch sehr komfortabel für ihn, da kann er nichts verkehrt machen! Kein Mensch erwartet groß mehr von der Mannschaft, als das Sie die Vorrunde übersteht. Auch danach wird Niemand er...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

Am 10.04. habe ich bereits geschrieben, das unter diesen Umständen der einzig verbliebene Kandidat Julian Nagelsmann ist.Alonso, Kloppo und Hoenes wollen nicht. Also bleibt nur JN! Fachlich sicher nicht der Schlechteste! Seine Lehrjahre beim FCB hat er hinter sich. Dumm ist der Mann nicht! Warum so...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:20
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Deshalb mach ich es kurz: Nagelsmann hat Tuchel einen disziplinlosen, körperlich und mental unfitten Trümmerhaufen hinterlassen und dem gibt man jetzt tatsächlich noch ein 2. Mal die Chance, uns gegen die Wand zu fahren. Ich kann es echt nicht fassen, im Vorstand und Aufsichtsrat müssen alle dement...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:16
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: Krasses Spiel in Dortmund

Das war mit Abstand die beste Saisonleistung des BVB (im Gegensatz zum Spiel in München hatten sie heute auch einen Gegner...). Vielleicht sogar die beste seit Jahren. Die englischen Kommentatoren haben Malaga-Vergleiche gezogen, fand ich nicht total daneben. Die Performance nach dem 2:2 war spekta...
von alemao82
Mittwoch 17. April 2024, 17:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Ich bete auch schon jeden Tag, dass er bei der Nationalelf bleibt. Da hört man wenigstens nicht jeden Tag was von ihm und kann ihn über ein paar Monate auch mal vergessen. Naja, in diesem Fall solltest du deine Nailsmann-Phobie etwas besser unter Kontrolle bekommen. Während der letzten Länderspiele...
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 23:10
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 17
Zugriffe: 282

Re: Champions-League-23/24!

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:56 Ja!!!!
geschafft :clap:

Ist da jetzt eventuell noch mehr möglich?
Großartig! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nein, ich schiele jetzt nicht auf den Final-Spielort und frage mich, was die letzte CL-Endspiel-Paarung war, die dort stattgefunden hat :smokingjoint: .
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 23:06
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Re: Krasses Spiel in Dortmund

Das war mit Abstand die beste Saisonleistung des BVB (im Gegensatz zum Spiel in München hatten sie heute auch einen Gegner...). Vielleicht sogar die beste seit Jahren. Die englischen Kommentatoren haben Malaga-Vergleiche gezogen, fand ich nicht total daneben. Die Performance nach dem 2:2 war spektak...
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 22:37
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 174

Krasses Spiel in Dortmund

Kleiner Fernsehtipp, falls jemand noch nicht dabei ist: Da tut sich recht Interessantes...
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 22:33
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 17
Zugriffe: 282

Re: Champions-League-23/24!

Ich schau ja nicht jedes BVB-Spiel in der Champions-League, aber das heute lohnt sich... :clap:
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Die Zeichen verdichten sich, dass Nagelsmann neuer/alter Trainer wird ! Auch Eberl gab bekannt, dass er bekennender Nagelsmann-Fan ist ! Und das schlimmste ist, bekanntlich ist Nagelsmann nicht abgeneigt. Damit sind Max und Uli absolut pro Nagelsmann, nur Kalle soll angeblich vernünftig sein und is...
von alemao82
Dienstag 16. April 2024, 22:01
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100049

Re: FC Bayern News

"Natürlich sind das im Moment zu viele große individuelle Fehler, die entscheiden auf dem höchsten Niveau die Spiele", stellte Tuchel klar: "Heute hat uns Köln nochmal vom Haken gelassen, weil das wäre natürlich ein grober individueller Fehler gewesen. Und natürlich war Upamecano da ...