Die Suche ergab 6 Treffer

von TheWhitePanda
Dienstag 15. September 2020, 13:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

BVB wird Meister und Reus macht 34 Spiele

Hier ist mein fast fertiges Team für die Saison(ohne S04, Bayern & RB...von welchem Verein ich nur Fan bin :roll: ), schreibt gerne eure Meinungen: Tor: Bielefeld Kombi o. Freiburg Kombi für 3.1(Preis/Leistung finde ich eigentlich Ralle Fährmann am besten, da ich aber prinzipiell ohne Schlake, L...
von TheWhitePanda
Sonntag 16. August 2020, 19:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103622

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Die Mail ist sowieso ziemlich interessant, weil die auch auf die Petition eingeht, deswegen poste ich sie einfach mal: Erstmal danke für deine Nachricht und: Wer sagt eigentlich, dass Pro auf jeden Fall eingestellt wird? Wir wissen von einer definitiven Entscheidung nichts. Dazu musst du wissen, das...
von TheWhitePanda
Sonntag 16. August 2020, 19:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103622

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Also ich habe vorhin ne mail vom kicker-matchday Support bekommen und die haben gesagt die wüssten nichts davon das kicker pro eingestellt wird :thumbup:
von TheWhitePanda
Montag 26. August 2019, 08:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 2. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 12830

Re: Noten 2. Spieltag

Ja vor allem habe ich was verpasst aber brandt und hakimi sind in der 62. Minute eingewechselt worden. Seit wann gibt es dafür eine Note wenn man nicht 3 Torbeteiligungen hat?? :lol:
von TheWhitePanda
Sonntag 18. August 2019, 22:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten?
Antworten: 51
Zugriffe: 20672

Re: Noten?

Posch -2 Punkte und Vogt 6 Punkte??? :lol:
Deren Ernst?😂😂😂
von TheWhitePanda
Sonntag 18. August 2019, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nach Pro Auswertung Hummels SDS
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

Re: Nach Pro Auswertung Hummels SDS

Mit welcher gerechtfertigung? 😂😂😂
Sancho
Paco
Reus
Witsel

Das ist die Reihenfolge. Und dann wird es Hummels????😂😂😂