Die Suche ergab 26 Treffer

von Eckball
Montag 12. Februar 2024, 00:48
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Verletzungen Liga 3
Antworten: 130
Zugriffe: 31793

Re: Verletzungen Liga 3

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 23:20 Weiß eigentlich zufällig jemand, ob das bei Wagner von Mannheim eine langfristige Verletzung ist, oder ob in 1-2 Spieltagen wieder mit von der Partie ist?
Zerrung am Hüftbeuger, soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen :thumbup:
von Eckball
Freitag 19. Januar 2024, 23:14
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ganz ungewohnt, von Platz 3 der Gesamtwertung starte ich in die Rückrunde. Mal abgesehen von den zwei Ulmern vorne, man fühlt sich ja schon ein bisschen wie der Gejagte :lol: Diese Truppe schnappt sich dieses Jahr den Gesamtsieg! Ortag - COSTLY, Zeitz, Faber - Marseiler, Hauptmann, CHESSA, KOPACZ -...
von Eckball
Freitag 19. Januar 2024, 23:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2577
Zugriffe: 167275

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Sehr spannend, doch einige Anti-Mainstream-Wechsel hier dabei, find ich gut! :clap: Mal gucken, was von Platz 2.166 noch möglich ist ... Drewes - HALSTENBERG, Smith, DE WIJS - SKRZYBSKI, Wanitzek, Hartel, TZOLIS - Atik, Terodde, Karaman Bank: Kleine-Bekel, Klemens - Ouedraogo - Ansah Gavory --> Hals...
von Eckball
Freitag 19. Januar 2024, 22:49
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ganz ungewohnt, von Platz 3 der Gesamtwertung starte ich in die Rückrunde. Mal abgesehen von den zwei Ulmern vorne, man fühlt sich ja schon ein bisschen wie der Gejagte :lol: Diese Truppe schnappt sich dieses Jahr den Gesamtsieg! Ortag - COSTLY, Zeitz, Faber - Marseiler, Hauptmann, CHESSA, KOPACZ - ...
von Eckball
Donnerstag 18. Januar 2024, 12:04
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Wie ist denn hier der allgemeine Tenor in Puncto MF-Transfers und dem Kollegen Zimmerschied? Spielt da jemand mit dem Gedanken, den ins Team zu holen oder bleiben alle bei den üblichen Verdächtigen Kopacz, Chessa & Co.? Hätte eigentlich neben Haupe gerne noch einen Dresdner im Team, aber 0,6 sin...
von Eckball
Donnerstag 18. Januar 2024, 11:54
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Verletzungen Liga 3
Antworten: 130
Zugriffe: 31793

Re: Benger fraglich

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 11:18 https://www.liga3-online.de/sc-verl-unb ... im-anflug/
Mein lieber Scholli, Verl kriegt es aber auch knüppeldick im Moment ... OBM, Corboz, jetzt Unbehaun und Benger auch noch fraglich. Da wird man froh sein, dass in der Hinrunde schon so viele Zähler gesammelt wurden.
von Eckball
Montag 11. Dezember 2023, 12:13
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ich melde mich auch mal wieder nach langer Foren-Abstinenz! :wave: Würde gerne öfter Updates vermelden, aber die Zeit und so, ihr wisst ... :lol: Dank dem Kollegen aus Saarbrügge ( :love: ) gibt es starke 95 Punkte und damit hoch auf Platz 3. 20 Punkte nach oben sind es noch - können die blöden Ulme...
von Eckball
Freitag 15. September 2023, 23:44
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ich gehe ins Risiko und habe mir anstatt HAUPTMANN lieber VRENEZI für NEUDECKER ins Boot geholt. Wieso Risiko? Letzte Saison hatte ich mir anstatt Arslan lieber Zimmerschied geholt (im Winter) und wir wissen was daraus geworden ist. Nun verweigere ich erneut die Lösung Dresden... ;) Aber positiv st...
von Eckball
Sonntag 3. September 2023, 23:25
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ich vermute fast mal, dass Platz 1 auch am dritten Spieltag in Folge im Forum bleibt und ich @ChrisDangerous wieder ablöse. :clap: Stehe aktuell bei 59 Punkten (danke an die Kollegen Zeitz, Rabihic & Baumann :love: ). Dazu kommen noch die Punkte von Koronkiewicz, Marseiler, Shipnoski und Mizuta....
von Eckball
Donnerstag 24. August 2023, 12:04
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Der König grüßt von der Spitze!

Ein erneut starker Spieltag und 93 Punkte schleudern mich an die Spitze des Tableus - und das wohlgemerkt im Interactive UND im Classic! :lol: Der König grüßt (zumindest ein paar Tage) von der Spitze! Ortag (10) - Koronkiewicz (6), Zeitz (6), Faber (4) - Hauptmann (19), Henning (8), Marseiler (6), S...
von Eckball
Mittwoch 23. August 2023, 15:19
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: Team Ibra 3. Liga, Auswertung 2. Spieltag

2. Spieltag: 103 Punkte Gesamtpunkte: 184 Punkte Platz Gesamtwertung: 11 :grin: Tor: Müller (8 Pkt.) Abwehr: Costly (28 Pkt.) Bastians (6 Pkt.) Nietfeld (6 Pkt.) Mittelfeld: Zimmerscheid (4 Pkt.) Sontheimer (4 Pkt.) Shipnoski (26 Pkt.) Vrenezi (11 Pkt.) Sturm: Baumann (4 Pkt.) Keller (4 Pkt.) Grodo...
von Eckball
Freitag 4. August 2023, 23:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Diese Truppe jage ich ins Rennen. Anti-Mainstream? Vielleicht. Tor : Ulm-Kombi Günstig - und hoffentlich gut? Aus Finanzgründen war nichts Besseres drin dieses Jahr, nirgendwo im Rest des Kaders wollte ich Abstriche machen. Abwehr : Koronkiewicz (Viktoria), Kreuzer (Halle), Faber (Regensburg) - Bank...
von Eckball
Donnerstag 3. August 2023, 16:44
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2469
Zugriffe: 143079

Die letzten Fragen

90% des Teams stehen, nur das Sturm-Trio vorne will mir einfach keine Ruhe lassen. :crazy: Wenn ihr die Wahl zwischen diesen beiden Trios hättet, welches würdet ihr wählen? Gerne mit kurzer Begründung, vielleicht hat ja einer von euch die Erleuchtung parat. Baumann, Schmidt, Lokotsch // Rabihic, Wol...
von Eckball
Donnerstag 3. August 2023, 02:20
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Verletzungen Liga 3
Antworten: 130
Zugriffe: 31793

Bricht jetzt Panik aus?

Halimi (muskuläre Probleme) und Gayret (Rückenprobleme) fallen beim HFC gegen RWE laut MDR aus!

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html
von Eckball
Samstag 29. Juli 2023, 14:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2577
Zugriffe: 167275

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Ziel auch in diesem Jahr, an die Erfolge aus 21/22 anzuknüpfen - sprich Top 25 soll es sein! :thumbup: Tor: Drewes (+ BU) Wahnsinnig starke Vorbereitung, scheint beim KSC nochmal einen Sprung machen zu können - rechne mit einem Notenschnitt von 2,8, mit etwas Glück vielleicht sogar leicht besser. Ab...
von Eckball
Freitag 28. Juli 2023, 15:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp
Antworten: 171
Zugriffe: 47589

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Erste Trainerentlassung: Tim Walter :hsv: Dafür müssten aber die ersten Spiele des HSV jeweils 0:5 in die Hose gehen. :mrgreen: Lass die mal die ersten beiden Spiele gegen S04 und beim KSC verlieren und dann im DFB-Pokal in Essen rausfliegen - da brennt der Baum schon in 2 Wochen. :clap:
von Eckball
Freitag 28. Juli 2023, 15:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp
Antworten: 171
Zugriffe: 47589

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

5 Stunden bis zum Saisonstart - ich hole das Ding mal wieder hoch und gebe meinen Senf zum Besten, nachdem ich 21/22 komplett daneben lag :lol: 1. Schalke 04 2. St. Pauli 3. Düsseldorf 4. Hertha 5. Karlsruhe 6. HSV 7. Magdeburg 8. Hannover 9. Kiel 10. Paderborn 11. Osnabrück 12. Fürth 13. Kaiserslau...
von Eckball
Mittwoch 26. Juli 2023, 09:18
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2577
Zugriffe: 167275

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Gibt es beim KSC eigentlich eine klare Aussage, wer im Tor als Nummer 2 in die Saison geht? Oder muss ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen und mir die ganze Kombi ans Bein binden? :lol:
von Eckball
Freitag 5. August 2022, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10830

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Gott sei Dank geht es endlich los! :lol: Rönnow + BU Gvardiol - Hernandez - Kabak (Leitsch) Bellingham - Musiala - Doan - Knauff (Ahamada) Schick - Rutter - Marmoush Einige Entscheidungen haben mir echt lange Kopfzerbrechen bereitet. Ganz knapp nicht ins Team geschafft haben es ... Davies: Ist nach ...
von Eckball
Montag 25. Juli 2022, 14:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104952

Re: Entweder-Oder-Thread

Langsam aber sicher steht das Grundgerüst. Ein paar Fragezeichen bleiben noch.

Welche Kombi würdet ihr wählen und warum?

Frimpong/Arnold oder Tapsoba/Wimmer

Danke!
von Eckball
Samstag 23. Juli 2022, 14:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 117564

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Deichmann verletzt runter. Geht ja super los... :roll:
von Eckball
Freitag 22. Juli 2022, 19:15
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 117564

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Endlich geht's auch hier los! Allen Managern viel Erfolg im Kampf um Platz 2, der erste Platz geht in diesem Jahr selbstverständlich an meine Truppe. :lol: Tor: Batz & Kombi Abwehr: Knipping - Riedel - Gyamfi (Heber, Park) Mittelfeld: Neudecker - Taz - Deichmann - Tallig (Wolfram) Sturm: Bär - J...
von Eckball
Donnerstag 14. Juli 2022, 23:22
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp
Antworten: 171
Zugriffe: 47589

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

Morgen geht's endlich los, höchste Zeit also. Mein Tipp: 1. HSV 2. Bielefeld 3. Nürnberg 4. Darmstadt 5. Paderborn 6. Hannover 7. Rostock 8. Düsseldorf 9. Fürth 10. St. Pauli 11. Kiel 12. Heidenheim 13. Sandhausen Die letzten fünf Plätze machen Regensburg, der KSC und die 3 Aufsteiger unter sich aus...
von Eckball
Donnerstag 14. Juli 2022, 23:12
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Voraussichtliche Aufstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 6099

Re: Voraussichtliche Aufstellungen

Moin, wer kann denn die voraussichtlichen Aufstellungen (Stammspieler) von: -Arminia Bielefeld -Hansa Rostock -Paderborn einstellen??? Ich bin im MF und in der Abw. noch am basteln (Geld wird knapp), brauche jeweils noch einen Spieler....... DANKE! Auch wenn der Kicker mir mit den voraussichtlichen...
von Eckball
Freitag 18. September 2020, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53533

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Fährmann

Guerreiro, Bensebaini, Boyata

Gnabry :love: , Reus, Stindl, Bellingham, Vargas

Hwang, Paciencia