Die Suche ergab 460 Treffer

von Luthersöhnchen
Freitag 29. März 2024, 15:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 26. Spieltag

Der 26. Spieltag fehlt hier noch. Punktemässig etwas besser, aber nur im Vergleich zu meinen letzten Spieltagen, nicht zu anderen. 08 - Zentner (Note 3, zu null)
 07 - Grimaldo (Note 3, Vorlage) 13 - Raum (Note 1,5, Vorlage) 08 - Pacho (Note 2,5) -2 - Chabot (Note 5) 00 - Hofmann (nicht gespielt) 15...
von Luthersöhnchen
Freitag 15. März 2024, 11:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 25. Spieltag

Okay, is egal - jetzt versuch ich hier einfach noch mit den Updates wenigstens durchzuziehen. Schön zu sehen, dass Schick es wenigstens international noch kann. Das war ja ein irres Spiel gestern. 02 - Zentner (Note 4)
 09 - Grimaldo (Note 2,5, Vorlage) 09 - Raum (Note 3) 06 - Pacho (Note 3) 06 - Ch...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 6. März 2024, 08:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 24. Spieltag

Da war ich eigentlich mal vergleichsweise zufrieden aus dem Wochenende gegangen (nur zweimal die Note 4), aber offenbar waren die 67 Punkte im Vergleich dann doch nicht so viel, so dass es nochmal ein paar Plätze runterging. In den Ligen tut sich fast nichts mehr. Ehrlich gesagt ist meine Motivation...
von Luthersöhnchen
Freitag 1. März 2024, 08:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 23. Spieltag

Augen ganz fest zukneifen nützt ja auch nix. Deshalb kurz und schmerzlos noch ein Blick auf den letzten, bisher schlechtesten aller Spieltage, der mir Platz 135.610 einbrachte (wusste gar nicht, dass so viele Menschen mitspielen :shock: ) und mich fast 4000 Plätze zurückwarf. Hoffen wir auf Besserun...
von Luthersöhnchen
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Auswertung 22. Spieltag

Sauber Simon, nach etwas Stillstand zuletzt, geht es jetzt nach vorne :thumbup: Den Zeitpunkt dich an mich dranzuhängen, hast du leider verpasst, bei mir ging es zuletzt steil bergauf. Bin gespannt, wann da der Kater kommt :drinkingdrunk: Drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Top 10.000, die ...
von Luthersöhnchen
Donnerstag 22. Februar 2024, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Auswertung 22. Spieltag

NoLimitFan112 hat geschrieben: Donnerstag 22. Februar 2024, 07:27 Sehr schön, ich drücke dir die Daumen für die Top 10.000 :welcomewave:
Du bist echt eine treue Socke - danke für deine ermutigenden Kommentare hier immer wieder. Ich hoffe, du bist auch ein Prophet! :wink:
von Luthersöhnchen
Donnerstag 22. Februar 2024, 07:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 22. Spieltag

Ich komm leider gerade überhaupt nicht zum Lesen und Kommentieren eurer Threads, was mir leid tut. Kommen wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit. Aber das hier will ich jetzt auf jeden Fall durchziehen mit der Auswertung der Spieltage. Erfreulich neben manchen Fehlentscheidungen (Larsson, Schick), dass...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 14. Februar 2024, 07:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Auswertung 21. Spieltag

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 07:49 Im Mittelfeld darf nix mehr passieren, hast du da noch Conte' oder so für Einwechselpunkte?
Da hast du wohl recht :wink:
Nee, auf der Bank im MF habe ich sämtlich Spieler, die irgendwo im nirgendwo verschollen sind - Shabani, Kemlein, Salifou, Ulrich
von Luthersöhnchen
Dienstag 13. Februar 2024, 07:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 21. Spieltag

96 gewinnt ein irres Spiel in Hamburg, Bayern verliert in Leverkusen. Das wäre selbst ein gutes Wochenende gewesen, wenn ich in IA mit Negativpunkten rausgegangen wäre. Was aber nicht der Fall ist - 71 Zähler sind dann diese Woche wieder am oberen Ende des Mittelmaßes. Bissl blöd, dass Larsson jetzt...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 7. Februar 2024, 16:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24

Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen! Hab wegen Larsson ein schlechtes Gewissen :crazy: Also SORRY! Ich hoffe, du erteilst mir Absolution! Haha. Neenee, das war meine ganz eigene Entscheidung und ich halte ihn auch immer noch für einen tollen Fußballer. Er muss es halt nur noch zeige...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 7. Februar 2024, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 20. Spieltag

Irgendwie hänge ich fest. Platzierungen nach den letzten Spieltagen: 15. Spieltag: 15189 16. Spieltag: 15714 17. Spieltag: 14652 18. Spieltag: 15964 19. Spieltag: 14249 20. Spieltag: 15035 Es geht gerade nicht so richtig vor noch zurück. Viele durchschnittliche Spieltage - kein ganz großen Ausreißer...
von Luthersöhnchen
Samstag 3. Februar 2024, 15:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6875

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Hofmann, Schick, Adli alle auf der Bank. Zwei muss ich bringen. Was denkt ihr - wer hat die größten Chancen auf Einwechslung?
von Luthersöhnchen
Mittwoch 31. Januar 2024, 06:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 19. Spieltag

Das war ganz ordentlich am letzten Wochenende mit 73 Punkten. Ging wieder ein paar Plätze hoch. Ich bewege mich nun schon eine geraume Weile zwischen Platz 14.000 und 16.000. Super wäre, wenn ich jetzt irgendwann mal ein paar Spieltage hintereinander hätte, wo es in die eine (richtige) Richtung geht...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 24. Januar 2024, 18:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Auswertung 18. Spieltag

Die letzten Tage gingen dabei drauf, eine große Demo in unserer Stadt mit zu organisieren und nebenbei ist ja auch noch Job, Haushalt und Schlafen dran, aber die Chronisten-Pflicht verlangt die (durch das Mainz-Nachholspiel) noch unvollständige Auswertung von Spieltag numero achtzehn. Was soll man ...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 24. Januar 2024, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6788

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Wenn ihr könnt, nehmt doch eure Bayern-Spieler lieber schnell noch raus - nicht, dass sie bei der nächsten Heimniederlage noch Minuspunkte einfahren :wink: :angel: Da kann man jetzt bei einem Nachholspiel nichts mehr ändern. :mrgreen: So einen Kane gegen einen Fofana tauschen, dachte ich :smile:
von Luthersöhnchen
Mittwoch 24. Januar 2024, 16:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 18. Spieltag

Die letzten Tage gingen dabei drauf, eine große Demo in unserer Stadt mit zu organisieren und nebenbei ist ja auch noch Job, Haushalt und Schlafen dran, aber die Chronisten-Pflicht verlangt die (durch das Mainz-Nachholspiel) noch unvollständige Auswertung von Spieltag numero achtzehn. Was soll man s...
von Luthersöhnchen
Mittwoch 24. Januar 2024, 16:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 13. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 136
Zugriffe: 6788

Re: 13. Spieltag- Diskussionsthread

Wenn ihr könnt, nehmt doch eure Bayern-Spieler lieber schnell noch raus - nicht, dass sie bei der nächsten Heimniederlage noch Minuspunkte einfahren :wink: :angel:
von Luthersöhnchen
Dienstag 16. Januar 2024, 16:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Auswertung 17. Spieltag

Besten Dank noch für eure Gedanken und Wünsche! Spieltag numero 17 - ich sach mal so: Das war ganz okay. Kein Tor, nur zwei Vorlagen, aber mal ganz gute Noten. Damit kann man ja auch ein wenig klettern und das macht Hoffnung. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass man Sabitzer und Xavi durchaus &q...
von Luthersöhnchen
Dienstag 16. Januar 2024, 16:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 126
Zugriffe: 11499

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Ach cool. Bei mir ganz anderes Team, aber auch kein Tor, 2 Assists und gleiche Punktzahl. Bin genauso zufrieden wie du ;-)
von Luthersöhnchen
Sonntag 14. Januar 2024, 11:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Queroolant 23/24
Antworten: 162
Zugriffe: 17379

Re: Team Queroolant 23/24

Dass du Fofana noch dabei hast und trotzdem einen Kader, der so gut aussieht - Respekt! Da könnte echt noch was nach oben gehen.
von Luthersöhnchen
Sonntag 14. Januar 2024, 11:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9479

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Also Undav kann man definitiv als Mainstream bezeichnen, in meiner Liga haben den 17 von 20 Managern und einer davon hat gar nicht gewechselt... 11 haben Führich. Die Kader haben sich schon extrem angeglichen. Ich habs auch so gedacht und für die Führenden in den Ligen gilt das auch so ungefähr, ab...
von Luthersöhnchen
Sonntag 14. Januar 2024, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Die Teams sehen doch jetzt alle gleich aus!

Irgendwie habe ich auch dieses mal wieder das Gefühl gehabt: Jetzt nach den Winterwechseln haben wir alle so ungefähr dieselben Teams mit Grimaldo, Pacho, Undav etc. Und gestern hab ich auch noch geschrieben, dass gefühlt alle anderen Manager aus meinen Ligen Openda haben (außer ich selbst). Nun hab...
von Luthersöhnchen
Sonntag 14. Januar 2024, 10:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27868

Re: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24

Moin! Ich freu mich immer hier mitzulesen, auch wenn ich nicht allzu häufig Kommentare dalasse. Ist immer kurzweilig und mit Humor geschrieben, finde ich fast genauso wichtig wie Expertise (was nicht heißen soll, dass diese hier Mangelware wäre). Ich drücke dir alle Daumen für die Rückrunde, gerade...
von Luthersöhnchen
Samstag 13. Januar 2024, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24
Antworten: 126
Zugriffe: 11499

Re: Armins Ducktales (Wohoo): Armin und der volle Geldspeicher - Saison 23/24

Danke, Armin, für deine Beiträge hier. Finde das alles verständlich und es ist echt gar nicht so einfach, jetzt, wo sich viele Kader noch angleichen, die entscheidenden Unterschiedsspieler zum Aufholen noch einzubauen, ohne auf die wahrscheinlichsten Punktelieferanten zu verzichten. Hoffentlich kann...
von Luthersöhnchen
Samstag 13. Januar 2024, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25842

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Ich finds super, dass du es gemacht hast, werde jede Aktion von Sancho ab jetzt feiern und dabei immer an dich und dein Team denken, so wie es mir mit anderen Unterschiedsspielern wie z.B. Borré und Gregoritsch bei Paul auch geht. Die tun mir nicht weh und ich freu mich dann einfach für euch! Und fü...