Die Suche ergab 26 Treffer

von Teac
Dienstag 15. August 2023, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kopfzerbrechen in der letzten Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Re: Kopfzerbrechen in der letzten Phase

Danke euch !
von Teac
Dienstag 15. August 2023, 11:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kopfzerbrechen in der letzten Phase
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Kopfzerbrechen in der letzten Phase

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben, um endlich eine Entscheidung zu treffen. Mir fehlen noch 4 Leuten, und ich komm einfach nicht drauf, wen ich nehmen soll, damit ich ein gutes Gefühl mit meiner Truppe habe. Es fehlen mir 2 Abwehrspieler, 1 Mittelfeld und ein Stürmer. Restbudget 9,8...
von Teac
Dienstag 17. Januar 2023, 13:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffe auf Etscheidungs Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Hoffe auf Etscheidungs Hilfe

Moin. Ich kann mich einfach nicht entscheiden im Sturm und in der Abwehr. Abwehr hab ich aktuell: Knoche und Ndicka Backup Toure Im Sturm möchte ich eigentlich nur mit 2 spielen, weil ich 5 starke Mittelfeldspieler habe. Also 3 Stürmer nur wenn sich einer verletzt. Sturm: Muani, und Thuram Meine Übe...
von Teac
Dienstag 17. Januar 2023, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffe auf Etscheidungs Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Re: Hoffe auf Etscheidungs Hilfe

Ach Mist T9 :lol!:
Ja Frimpong
von Teac
Dienstag 17. Januar 2023, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffe auf Etscheidungs Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 583

Hoffe auf Etscheidungs Hilfe

Moin. Ich kann mich einfach nicht entscheiden im Sturm und in der Abwehr. Abwehr hab ich aktuell: Knochen und Ndicka Backup Touren Im Sturm möchte ich eigentlich nur mit 2 spielen, weil ich 5 starke Mittelfeldspieler habe. Also 3 Stürmer nur wenn sich einer verletzt. Sturm: Muani, und Thuram Meine Ü...
von Teac
Mittwoch 16. November 2022, 20:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sturm, Abwehr oder Risiko?
Antworten: 0
Zugriffe: 466

Sturm, Abwehr oder Risiko?

Moin. Ich hätte gerne mal eure Meinung gehört. Aktuell habe ich noch 1 wechsel über. Budget 0,2mio. Im Sturm hab ich Thuram, Muani und Nmecha. Abwehr Firmpong, Knochen, Ndicka und Toure. Was würdet ihr machen, Nmecha weg und Füllkrug holen ? Ginter für Ndicka tauschen? Oder Toure weg, und einen 4 St...
von Teac
Dienstag 26. Juli 2022, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: letztes Jahr letzter
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: letztes Jahr letzter

Top danke euch
von Teac
Dienstag 26. Juli 2022, 14:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: letztes Jahr letzter
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: letztes Jahr letzter

Tor: Union
Mittelfeld: Andrich, Olmo
Sturm: Diaby, Kramaric, Nmecha Rest 0,5
von Teac
Dienstag 26. Juli 2022, 13:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: letztes Jahr letzter
Antworten: 5
Zugriffe: 896

letztes Jahr letzter

Moin Da ich letztes komplett verkackt habe, und letzter in unserer Truppe wurde, versuche ich mir dieses Jahr mal etwas Rat zu holen. Noch mal möchte ich dieses mobbing :-) nicht erleben. Den ersten Rat den ich brauche: Ich habe 4 Stammkräfte Plus 4 ambitioniert 0,5er. BU: Naouirou Ahamada, Enzo Mil...
von Teac
Freitag 18. September 2020, 17:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 2851

Re: Welche Combo

Das wünschb ich dir auch
von Teac
Freitag 18. September 2020, 17:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 2851

Re: Welche Combo

Hab jetzt Vagas und Baumgartner für Grifo und Caligiuri getauscht. Muss aber Sargent dann behalten. Baumgartner wollte ich eigentlich gar nicht. Weil ich nicht weiß ob der neue Trainer rotiert
von Teac
Freitag 18. September 2020, 16:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 2851

Re: Welche Combo

Sargent und Burkhard wären nur auf der Bank, oder würden spielen wenn einer ausn Mittelfeld verletzt wären. Also ich brauche ein Stürmer und ein Mittelfeld und habe 3,8 über. Grifo/Bellingham/Wirtz/Neuhaus hab ich schon. Brauch ein 5.
von Teac
Freitag 18. September 2020, 16:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Combo
Antworten: 8
Zugriffe: 2851

Welche Combo

Moin.
Die Finale Fase ist eingeleutet.
Und bin noch nicht ganz Zufrieden.
Im Augenblick hab ich Sarget / Caligiuri. Die Überlegung ist Burkhard / Baumgartner zu nehmen. Was meint ihr ? Rest der Truppe steht.
von Teac
Mittwoch 9. September 2020, 12:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Baumgartner und Neuhaus Stamm ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Baumgartner und Neuhaus Stamm ?

Moin. Eine Frage an die Experten. Meint ihr die beiden werden Stamm sein ? Meine Gedanken dazu: Hoffenheim spielt International, und hat einen neuen Trainer. Wenn er Rotiert, kann es sein das er öfters draussen ist. Gladbach hat ein bomben Mittelfeld, Stindl ist wieder Fit nach dem Seuchenjahr, und ...
von Teac
Samstag 5. September 2020, 03:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkteeinschätzung
Antworten: 19
Zugriffe: 5932

Re: Punkteeinschätzung

:-) überragent
von Teac
Donnerstag 3. September 2020, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wo sind die 0,2er hin. Empfehlungen für 0,5er
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Wo sind die 0,2er hin. Empfehlungen für 0,5er

Moin

Wie der Betreff schon sagt, habe ich mich gerade ziemlich gewunder. Es gibt keine billigen Kaderauffüller mehr.
Ich denke mal es wird diesmal besonders wichtig sein, gute 0,5er zu nehmen.

Habt ihr schon welche im Auge die einschlagen könnten ? Oder zumindestens paar Punkte zusteuern.
von Teac
Freitag 16. August 2019, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

Re: Was ist mit Geiger ?

oki danke
von Teac
Freitag 16. August 2019, 13:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

Re: Was ist mit Geiger ?

Ok.
und was ist mit Bebou und Vasilliadis ?
Vasilliadis Top Spieler 2. Liga.
von Teac
Freitag 16. August 2019, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3431

Was ist mit Geiger ?

Moin

Ich lese gerade eure ganzen Aufstellungen. Da ist mir aufgefallen, das fast keiner Geiger vo der TSG hat.
Hat das ein Grund ?
von Teac
Donnerstag 15. August 2019, 15:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: suche noch 2 Mittelfelder
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

suche noch 2 Mittelfelder

Moin Die Finalephase hat begonnen. Ich habe bis jetzt nur 3 Mittelfeldspieler. Die auch Stamm sind. Und will im 343 spielen. Und suche halt noch 2. Buget 4 Millionen. Überlegung Geiger und Joao Victor. Wobei einer Stammspieler sein muss. Joao ist halt interessant. Würden dann noch 2,5 über bleiben. ...
von Teac
Donnerstag 15. August 2019, 08:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paco Alcacer oder Osako ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3253

Re: Paco Alcacer oder Osako ?

Dann lass mir noch mal 3 Mille rüberwachsen, dann nehme ich beide :-)
von Teac
Donnerstag 15. August 2019, 08:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Finales Team ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2743

Re: Finales Team ?!?

Joao Victor finde ich persönlich als Stamm gefährlich.
Doppelbelastung, und viele die diese Position beim VW auch spielen können.
Lainer hat im Pokal gar nicht überzeugt.
Ehizibue ist nicht 100% das er Stamm ist

Rest ist Top
von Teac
Mittwoch 14. August 2019, 15:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paco Alcacer oder Osako ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3253

Paco Alcacer oder Osako ?

Moin Was meint ihr ? Osako mega Vorbereitung und Stammspieler. Laut Trainer super drauf. Paco mega letzte Saison, gute Vorbereitung, und Götze verdrängt. Aber : Meine Überlegung ist, BVB Doppelbelastung, Paco letzte Saison oft auf der Bank, und BVB will noch einen Stürmer holen. Milik ist im Gespräc...
von Teac
Dienstag 13. August 2019, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nicht zufrieden
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Nicht zufrieden

Klaus war echt nicht gut. Hab auch schon an Joao Victor gedacht.
Aber weil VFL International spielt, wechseln sie im Mittelfeld bestimmt immer.

Danke schon mal für den Tipp
von Teac
Dienstag 13. August 2019, 10:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nicht zufrieden
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Nicht zufrieden

Coman ist doch zu oft verletzt.

Wieso lachst du ?
Schlechte Mannschaft ?