Die Suche ergab 38 Treffer

von M.Laudrup
Samstag 27. Januar 2024, 18:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19. Spieltag Diskussionshread
Antworten: 125
Zugriffe: 5870

Re: 19. Spieltag Diskussionshread

Hat wer die 1. Halbzeit von Wolfsburg - Köln gesehen?
2. Halbzeit fand ich Finkgräfe am stärksten
von M.Laudrup
Samstag 20. Januar 2024, 18:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5897

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Köln - Bvb -> SdS (Schauspieler des Spiels), Sancho, in der Rolle des sterbenden Schwans :lovelove: Schön war die Einlage nicht, aber das Foul unstrittig.... Andere Frage: Sesko oder Reitz? Naja ich weiß nicht, auf jeden Fall beide schwach. Dortmund noch ein Ticken schwächer, da kann auch das 4-0 n...
von M.Laudrup
Samstag 20. Januar 2024, 17:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5897

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Köln - Bvb -> SdS (Schauspieler des Spiels), Sancho, in der Rolle des sterbenden Schwans :lovelove:
von M.Laudrup
Sonntag 14. Januar 2024, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 17. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1483

Re: SdS - 17. Spieltag

Gute Story halt ... Pusht ihn in die Nationalelf :lol!: :lol!: Deshalb war auch er bei mir eine Überlegung, da ich mir gut vorstellen könnte, dass Führich und Beste gepusht werden (sollen). Zumindest an diesem Spieltag habe ich mich für den falschen entschieden. :mrgreen: Ja den Gedanken hat ich au...
von M.Laudrup
Sonntag 14. Januar 2024, 22:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 17. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1483

Re: SdS - 17. Spieltag

Sutti hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 22:21 Musiala
Palacios
Sancho
Hack
Trapp
Rönnow
Beste
Zentner
Osterhage
Beste SdS? Hab das ganze Spiel gesehen und auf ihn geachtet, hab nicht viel bemerkt. 1. Halbzeit war er fast unsichtbar..
von M.Laudrup
Sonntag 12. November 2023, 21:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6725

Re: SdS - 11. Spieltag

DorKev hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 21:31
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 19:42

muslijas war schöner, finde ich persönlich^^
Also wenn ich mich nicht vertue, fällt auch das Tor von Wirtz in den Monat und da gibt es für mich keine zwei Meinungen.
Ähm, naja.. das war doch jetzt nicht sooo besonders. Da war schon eher das Abwehrverhalten der Gegenspieler erschreckend.
von M.Laudrup
Samstag 28. Januar 2023, 19:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75601

Re: Der SdS-Thread 22/23

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 18:33
DorKev hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 18:26

Rönnow würde ich gerne mitnehmen, bin schon froh das Union mal wieder zu Null gespielt hat.
Würde ich auch gerne mitnehmen, tippe aber auf Doekhi.
Doekhi würde dann ich gerne mitnehmen :cool:
von M.Laudrup
Sonntag 30. Oktober 2022, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368350

Re: Spieltagspunkte IA

Doekhi wär eigentlich mein Top-Einkauf heuer, würde er nur öfter spielen bzw. seltener verletzt sein :banghead:
von M.Laudrup
Sonntag 7. August 2022, 20:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368350

Re: Spieltagspunkte IA

Auch von mir vielen Dank, wirklich super Service :cool:
von M.Laudrup
Sonntag 7. August 2022, 19:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75601

Re: Der SdS-Thread 22/23

Köln - Schalke

Ljubicic, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen. Verdammt, hab mich nicht so richtig an ihn rangetraut. Toller Spieler..
von M.Laudrup
Sonntag 8. Mai 2022, 22:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

Die 2 ist auf jeden Fall ok. 2,5 hätt ich mir eventuell auch sagen lassen..
von M.Laudrup
Sonntag 24. April 2022, 08:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

tobi.niedermeier hat geschrieben: Samstag 23. April 2022, 18:32 Also für mich war Köln gegen Bielfeld SDS Marvin Schwäbe, der 3 Superparaden gemacht hat.
Stimmt, überhäupt die Parade zum Schluss gegen Ince war überragend. Ob es allerdings zum SDS reichen wird, keine Ahnung. Wird sich wohl zwischen Modeste, Uth und Schwäbe entscheiden.
von M.Laudrup
Samstag 23. April 2022, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

Köln: Modeste oder Uth
von M.Laudrup
Sonntag 10. April 2022, 13:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei Köln dürfte es Özcan werden..
von M.Laudrup
Sonntag 6. Februar 2022, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltagspunkte IA
Antworten: 29
Zugriffe: 7612

Re: 21. Spieltagspunkte IA

Bayern - Leipzig war ein echtes Offensivspektakel und Neuer wird Spieler des Spiels? Wegen seinen beiden Paraden gegen Olmo? Da hat sich der Kicker wohl zu sehr an Lothars Meinung orientiert :think: Vielen Dank für den Service und die Noten. Müller, Nkunku und Lewy haben doch die gleichen Noten wie...
von M.Laudrup
Sonntag 6. Februar 2022, 12:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

FCB-RBL: Rein objektiv die 22 Spieler betrachtet, kommt man eigentlich nicht an Nkunku vorbei, aber Bayern hat das Spiel gewonnen, da wird der Kicker wahrscheinlich doch bei Müller oder Coman landen. Ich persönlich nehme auch gerne den Serge als Ausgleich für das Tor zum 3:2😀,aber vom Kicker: Niema...
von M.Laudrup
Sonntag 28. November 2021, 07:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

Köln - Gladbach
Sollte eigentlich Salih Özcan werden, Note 1,5 - sehr sehr starkes Spiel. Und das sag ich sonst eigentlich nie über ihn.
Der Ex-Rapidler (auch mit Chancen auf SdS) und Duda auch stark.
von M.Laudrup
Samstag 28. August 2021, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 167367

Re: Der SdS-Thread 21/22

Bei Köln fand ich eigentlich Czichos am stärksten.
von M.Laudrup
Sonntag 21. März 2021, 22:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 11303

Re: Noten 26. Spieltag

Grundsätzlich fände ich die 2 für Silva schon ok. Im Vergleich ist es dann halt wieder anders (siehe Haaland usw.)

Vielleicht sollte man die Punktevergabe mal überdenken. Keine Ahnung..
von M.Laudrup
Sonntag 21. März 2021, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 9688

Re: SdS 26. Spieltag

Bei Hertha Lukebakio oder Cunha?
Tapsoba bin ich gespannt, der wirkte teilweise wie ein Tattergreis. Bei Leverkusen dürften eigentlich alle minus bekommen, bis auf Grill.

Ja, Baumann war stark. Glaub aber auch kaum SdS.
von M.Laudrup
Sonntag 21. März 2021, 15:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 9688

Re: SdS 26. Spieltag

Bei Hoffenheim - Mainz, Glatzel?
Konnte nur die ersten 65 Minuten sehen, da empfand ich das zumindest so.
Kramaric und Richards ganz schwach. Bebou müsste eigentlich schon 10 Tore mehr haben, würde er nur die Hälfte seiner 100%igen Chancen reinmachen.
von M.Laudrup
Samstag 20. März 2021, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 9688

Re: SdS 26. Spieltag

Silva, Lewandowski und generell keine Chance ohne die beiden solange sich dann auch immer die Billigheimer ala Lacroix, Wamangituka, Younes finden lassen - gibt es da kein Ankommen gegen diese Strategie Würde Pohjanpalo mal was treffen wäre Kruse mit Sicherheit auch ein Kandidat :drinkingdrunk:
von M.Laudrup
Montag 15. März 2021, 07:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15147

Re: Noten 25. Spieltag

Die 4,5 von Tapsoba finde ich auch etwas zu hart. Hätt ihn mindestens bei ner 3,5 gesehen. Genau so wie die 5 von Stindl, allerdings hätt er mit einem verwandelten Elfer das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Und die 2. Halbzeit war schon kaum mehr was zu sehen von ihm. Im Großen und Ganz...
von M.Laudrup
Sonntag 14. März 2021, 23:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 15147

Re: Noten 25. Spieltag

Die 4,5 von Tapsoba finde ich auch etwas zu hart. Hätt ihn mindestens bei ner 3,5 gesehen. Genau so wie die 5 von Stindl, allerdings hätt er mit einem verwandelten Elfer das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Und die 2. Halbzeit war schon kaum mehr was zu sehen von ihm. Im Großen und Ganze...
von M.Laudrup
Samstag 13. März 2021, 20:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag SdS
Antworten: 18
Zugriffe: 7149

Re: 25. Spieltag SdS

Brandt war halt bis auf sein Tor eher eine Katastrophe. Zweikampfverhalten ganz schwach, viele falsche Entscheidungen nach vorne getroffen (bis auf die eine).
Für mich eigentlich nicht mehr als ne 4, vielleicht 3,5.
Reus und Bellingham mit ner 2 / 2,5 und Bellingham SdS.

Jarstein geb ich dir Recht.