Die Suche ergab 14 Treffer

von Mo Power
Freitag 5. August 2022, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gregoritsch oder Wind
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Gregoritsch oder Wind

Die Frage steht im Raum. Was ist eure Meinung anbei gerne einen Kommentar zu meiner Band

Schick - Mané - Wind/ Gregoritsch

Musiala - Andrich - Stach - Skov (Millot, Ahmanda)

Heinrichs - Frimpong - Ito (Sidillia)

Union
von Mo Power
Donnerstag 4. August 2022, 19:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Back to Back Champion?
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Back to Back Champion?

Guten Tag, letztes Jahr konnte ich den Sieg in meiner Managerliga erringen. Die Frage ist, ob mein Kader in diesem Jahr bestehen kann. Ich starte mit einer 3-4-3 aber habe die Spieler so gewählt, dass ich bei Ausfällen die Aufstellung sinnvoll umstellen kann. Sturm: Mané - Schick - Gregoritsch Mitte...
von Mo Power
Freitag 13. August 2021, 11:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.

Octavio muss nach seiner Verletzung erstmal an Roussillion vorbei. Ich spiele aber mit dem Gedanken Roussillion gegen Schlotterbeck zu tauschen, was haltet ihr davon?
von Mo Power
Freitag 13. August 2021, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.

Ich danke dir für deine Antwort. Ich habe den Sturm gerade erst umgestellt. Die Variante Kruse und Demirovic als BU wäre auch nicht uninteressant aber die Belastung bei Union ist hoch und Kruse hat Glasknochen. Sosa in der Abwehr ist tatsächlich Reizvoll. Insgesamt finde ich das Risiko für Kaderabek...
von Mo Power
Freitag 13. August 2021, 10:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Das Risiko steht im Tor. Ein exzellenter Kader? Expertenmeinung gefragt.

Tor: Fürth-Kombo (Burchert? zu viel Risiko?) Abwehr: Roussillion, Widmer, Kaderabek, Frimpong BU: Passlack/ Scally Mittelfeld: Baumgartner, Kostic, Dorsch, Serdar BU: 4x 0,5 Sturm: Schick, Lewandowski BU: Choupo-Moting + 2x0,5 Was sagt ihr? Ich habe im Mittelfeld keinen richtigen BU, da ich im Zweif...
von Mo Power
Dienstag 10. August 2021, 16:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BÄM Fertig!! Mein letzter Beitrag für diese Saison.
Antworten: 0
Zugriffe: 763

BÄM Fertig!! Mein letzter Beitrag für diese Saison.

Riemann

Roussillion Widmer Kaderabek Frimpong BU: Scally Passlack

Baumgartner Kostic Dorsch BU: Serdar, Raschl, Jastrzembski, Nebel, Lemperle

Lewandowski Demirovic Kruse BU: Redan, Werthmüller
von Mo Power
Dienstag 10. August 2021, 14:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Abwehr ist kacke, der Rest Stabil. Hilfe erwünscht.
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Die Abwehr ist kacke, der Rest Stabil. Hilfe erwünscht.

Ich danke dir für das Feedback. Lienhart habe ich raus genommen. Angelino hat Potenzial aber die Rotation bei Leipzig gefällt mir nicht. Ich habe jetzt Günter als Ersatz für Lienhart im Kopf. Ja Dardai ist mit Sicherheit ein Wackelkandidat. Ich hoffe jedoch, dass der Kleine etwas mehr liefert und ih...
von Mo Power
Dienstag 10. August 2021, 12:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Abwehr ist kacke, der Rest Stabil. Hilfe erwünscht.
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Die Abwehr ist kacke, der Rest Stabil. Hilfe erwünscht.

Guten Tag, ich habe meine Mannschaft aufgestellt und möchte mir in der Saison die Option für ein 4-3-3 oder 3-4-3 offen lassen. Tor: Fürth Kombo Abwehr: Roussillion, Widmer, Lienhart, Dardai (Scally, Passlack) Mittelfeld: Baumgartner, Kostic, Dorsch (Thielmann, Papadoupulus, Raschl, Papela, Müsel) S...
von Mo Power
Montag 9. August 2021, 22:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: All or Nothing, der Beste Sturm aller Zeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2472

Re: All or Nothing, der Beste Sturm aller Zeiten?

Der Hinweis mit Bell ist wirklich nicht schlecht.

Danke euch, für eure Meinung. Ich finde die 300 Punkte bei Lewandowski und Haaland nicht unrealistisch.
von Mo Power
Montag 9. August 2021, 17:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: All or Nothing, der Beste Sturm aller Zeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2472

All or Nothing, der Beste Sturm aller Zeiten?

Moin Leute, ich gehe diese Jahr mal wieder volles Risiko. Insbesondere die Abwehr ist ambitioniert. Was sagt ihr dazu und seid ihr der Meinung beim Mittelfeld könnte man bei dem geringen Budget mehr rausholen? Oder wäre die Umstellung der Taktik sinnvoll, damit ich einen Mittelfeldspieler mehr habe....
von Mo Power
Mittwoch 2. September 2020, 19:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Volles Risiko auf die Startelf
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Re: Volles Risiko auf die Startelf

:popcorn: Danke dir
von Mo Power
Mittwoch 2. September 2020, 19:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Volles Risiko auf die Startelf
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Volles Risiko auf die Startelf

Ich würde gern eure Meinung zu meinem Kader hören:

Tor: Union

Abwehr: Davies, Bensebaini, Nilsson

Mittelfeld: Gentner, Laimer, Skhiri, Vargas

Sturm: Haaland, Wamangituka, Kramaric
von Mo Power
Montag 12. August 2019, 11:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler unter 1,8 Mio
Antworten: 41
Zugriffe: 15412

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Wie wäre es mit Toprak er wird jetzt bei Bremen gesetzt sein.
von Mo Power
Montag 12. August 2019, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klaasen vs. Rashica
Antworten: 16
Zugriffe: 5513

Re: Klaasen vs. Rashica

Mit Klaasen kannst du glaube nicht viel falsch machen, zumal er auch noch die Elfmeter tritt.