Die Suche ergab 3811 Treffer

von micki2
Montag 29. April 2024, 14:16
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 392
Zugriffe: 43649

Re: Werder Bremen Saison 23/24

ich habe auch im Fall der Fälle nicht vor, die Gruppenspiele um 21:00 :shock: :shock: :shock: gegen TrullallalUnited im Stadion zu verbringen.... :lol!: was waren das noch für Zeiten FRÜHER ...im U-U-Uefa Cup :lol!: Genau, unser ernsthafter Traum war damals ne Auswärtsfahrt nach Wladiwostok mit der...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:37
Forum: Amateurfußball
Thema: U23 von Werder Bremen abgestiegen in die Bremen Liga!
Antworten: 45
Zugriffe: 17075

Re: U23 von Werder Bremen abgestiegen in die Bremen Liga!

die Bremen-Liga ist jetzt nicht sooo DER Gradmesser......... ....deshalb an dieser Stelle nochmal :clap: :clap: :clap: :clap: für den BSV (ein höher) :lol!: Kollege Lukowicz braucht noch EIN Tor für Harniks Rekord.......und Imasuen steht auch schon bei 35 :lol!: 1 SV Werder Bremen II SV Werder Breme...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:27
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 333
Zugriffe: 36395

Re: VfL Borussia Mönchengladbach - Union 0:0

Dafür, dass wir die klareren Chancen hatten, können wir uns nichts kaufen. Es bleibt dabei: Wir stecken weiterhin mittendrin im Abstiegskampf. Gut ist, dass wir es noch selbst in der Hand haben, ob wir die Klasse halten. Nächsten Sonntag sollten wir aber schon mindestens einmal das Tor treffen. u.n...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:23
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 392
Zugriffe: 43649

Re: Werder Bremen Saison 23/24

ich hab mir den "Scheiß" gar nicht GENAU durchgelesen.....das Ende naht,ne? :lol!: .....für UNS wäre das eh erstmal son Späßken am Rande... IHR habt ja mittlerweile sogar was zu verlieren........ nee, Conference League ist kein Spaß. Einfach nur ätzend. ich sachja : Das Ende naht :drinkin...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1883
Zugriffe: 373123

Re: Spieltagspunkte IA

Finde es einen Scherz. Openda ist gut aber den Sds hätte klar Xavi verdient gehabt. Auch die Abwehrspieler von Bayer sind zu gut weggekommen. Kennst doch den Kicker. Mehr Tore/Torbeteiligungen = SDS. Da ist es dann egal ob der eine großartig Fußball spielt und der andere bei einem Tor den Fuß hinhä...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1752
Zugriffe: 118413

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 11:42 Mit den 99 Punkten geht es rauf bis auf Platz 366, mehr dazu heute Abend.
booah wo kommen denn schon wieder 99 Augen her bei dem Haufen ? :shock: :lol!: :thumbup: :clap:
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:14
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 392
Zugriffe: 43649

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Nehmen wa einfach "Szenario 6" :drinkingdrunk: :lol: Es wird wohl 4 werden, oder? Ich mag gar nicht daran denken, wie sehr ich mir in den Arsch beißen würde, wenn es 5 oder 6 wird und wir siebter werden. ich hab mir den "Scheiß" gar nicht GENAU durchgelesen.....das Ende naht,ne?...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 116
Zugriffe: 11884

Re: Das Ende naht

Moinsen, die IA-Saison ist zwar irgendwie jetzt nicht sooo doll......... :lol!: Das Wichtigste erstmal : https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=269069#p269069 Zahlen 31 SpT. 81 Pkt Gesamt 1836 Pkt (benötigt : nur noch 55er Schnitt :lol!: ) Platz 46422 (48954) Baumann 10 da isser wieder :clap: Henri...
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:02
Forum: Amateurfußball
Thema: BSV
Antworten: 0
Zugriffe: 2

BSV

muß jetzt doch mal Erwähnung finden......nachdem ausgerechnet Werders 2. letztes Jahr.....

https://www.kicker.de/regionalliga-nord/tabelle

angesichts des Restprogramms von Weiche und Jeddeloh kein Grund um völlig auszuflippen, aber : das sieht schon gut aus für den Panzenberg :thumbup:
von micki2
Montag 29. April 2024, 13:00
Forum: Amateurfußball
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 26
Zugriffe: 18609

Re: Alemannia Aachen

:thumbup: Draddition ....gerne gesehen unser "Double-Partner"
von micki2
Montag 29. April 2024, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 392
Zugriffe: 43649

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Sodele, hab nur die Zusammenfassung gesehen......tut aber gut bei DENEN in DIESER Situation SO zu...... :-o :cool: hamwa ein Auge mehr als letzte Saison am Ende :clap: Dukschi will wieder Europa? mein Gott, warum nicht? Nehmen wa einfach "Szenario 6" :drinkingdrunk: :lol: vielleicht kriege...
von micki2
Montag 29. April 2024, 12:45
Forum: 1. Liga
Thema: 5 Jahre diesme Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 5 Jahre diesme Forum

Hey, dankeschön! War mir gar nicht bewusst dass das schon 5 Jahre her ist. Und noch weniger, dass :hsv: schon in der 2. Liga war, als ich das hier aufgezogen habe - auch für diese Erinnerung ein herzliches Dankeschön! :roll: Ansonsten ist es mir natürlich immer ein Vergnügen, euch Nasen eine Möglic...
von micki2
Montag 29. April 2024, 12:44
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 392
Zugriffe: 43649

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Depp72 hat geschrieben: Montag 29. April 2024, 12:09
micki2 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 17:46 DAS wars fürs Erste :thumbup: :clap: :clap:
Europabokal, Europabokal... :drinkingdrunk:
muste halt das Training dosieren.... :drinkingdrunk:
von micki2
Sonntag 28. April 2024, 15:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 1659

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Den Bayern also auch in dieser Hinsicht den Rang abgelaufen. Möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das ein FCB-Spiel gewesen wäre... Ist aber ein generelles Phänomen. Der Teufel scheißt halt immer auf den dicksten Haufen. :lol: :lol: :lol: nix anderes als jetzt, eher weniger weil normal :lol...
von micki2
Samstag 27. April 2024, 19:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 1659

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

:shock: hömma....DAS war.....? :nenene: Das war ganz übel, sag es ruhig, ich bin hart im Nehmen. :grin: Glückwunsch an Bremen, mit Zetterer im Team bin ich dabei. :clap: Wird trotzdem reichen :thumbup: Tabelle nach Spt.15 :shock: .....dann :clap: Ich mit Romano :thumbup:, aber das ist völlig nebens...
von micki2
Samstag 27. April 2024, 19:26
Forum: Eishockey
Thema: REV Bremerhaven
Antworten: 12
Zugriffe: 1306

Re: REV Bremerhaven

Schade ,aber nochmal :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:25
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 809
Zugriffe: 68574

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

jeck3108 hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 18:22 Man kann es ja auch mal so sehen:
ich bin positiv überrascht in dieser Saison, denn das ich ernsthaft nen CL-Halbfinale erlebe diese Saison, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Rest... wie erwartet 👍
:thumbup: hasse recht und sei Dir gegönnt
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: 5 Jahre diesme Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 123

Re: 5 Jahre diesme Forum

:thumbup:
Na denn...grade mal 2,xx schmierereien pro Tag...geht ja noch :drinkingdrunk:
:clap: für Problem- und Dualfan
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:16
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 809
Zugriffe: 68574

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ich hab nen Träumchen heute: https://x.com/krl_bvb/status/1784226649355030666?s=46&t=jjUndlvqr33rteqyosIRoQ Wenn ich das bei den alten Herren bringe, reicht mir einer nen Konterpils... Nu komm...die ham doch extra für EUCH die Rahmenbedingungen angepasst :lol!: hat Niclas nicht gespielt? :lol!:
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 1659

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Ja. Einwechsler und Tor von Sabitzer bringt da möglicherweise mehr. Für die Gesamtpunkte in Richtung 2000 reicht aber auch der "halbautomatische Blindflug" (Spieler nach erspielten Gesamtpunkten und Einsatzstatus). Auf Aufstellung Einwecshler von Ngoumou (halbwegs fit?!) und einen Dreierp...
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 1659

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Garnet hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 13:00
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:09 Also eins muss zu gestern noch gesagt werden… „der VfL aus Bochum wird niemals untergehn… alé alé alé … alé alé alé“! :grin: :clap: :thumbup: tolles Wochenende allen :cool:
Glückwunsch zum Sieg, wir müssen gleich gegen den HSV unser Bestes geben.
:shock: hömma....DAS war.....? :nenene:
von micki2
Samstag 27. April 2024, 18:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 1659

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Selbst König Otto I. Von Bremen hat Fehler gemacht, Herr Streich......also ELFER kann MEIN Mann :drinkingdrunk:
von micki2
Samstag 27. April 2024, 17:56
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 234
Zugriffe: 25389

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

hmmm nee...hatte ich anders auffer Uhr........Massimo hatte ich unter Kader erkannt und der letzte ist doch nicht Endo ? :shock: Ne, Endo war das hier https://media0.giphy.com/media/zaCojXv2S01zy/200.webp?cid=790b7611zs0afng13d1ezj49lyxo578md960qqk42sf4drzy&ep=v1_gifs_search&rid=200.webp&am...
von micki2
Samstag 27. April 2024, 17:53
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 141
Zugriffe: 61992

Re: Nur die KSV!

Glotze an...der sympathische Fin von nebenan ist da :wave: Im Nachhinein nochmal ein Dankeschön für den Reminder. An dem Abend war ich dann zwar schon im Bett, hatte es mir aber dank deines Hinweises in der Mediathek angesehen. Mann, ich hoffe echt, dass wir Fin nochmal in sinnstiftender Funktion i...
von micki2
Samstag 27. April 2024, 17:50
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2098
Zugriffe: 457341

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

:shock: overräschend for me :drinkingdrunk: