Die Suche ergab 1710 Treffer

von Meikinho
Dienstag 19. Januar 2021, 20:55
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2020/2021
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 2020/2021

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Diesmal parallel denn der Spieltag beginnt bereits am Freitag. Hier sind die Partien des 18. Spieltages: Gladbach - Dortmund Leverkusen - Wolfsburg Freiburg - Stuttgart Mainz - Leipzig Augsburg - Union Arminia - Frankfurt Hertha - Bremen Schalke - Bayern Hoffenheim ...
von Meikinho
Dienstag 19. Januar 2021, 19:26
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 851
Zugriffe: 36405

Re: Der schwedische Weg

Mir tun die armen Beamten in den Gesundheitsämtern leid. Jahrelang vor sich hin gedöst und jetzt kommt dieses Scheiß-Virus. :lol!: Es sind nicht nur Beamte, da wird ja stark abgebaut. Eher städtische Angestellte. Gemeint: Verdiente Parteifreunde. Die auf dem Bauamt können teilweise nicht mal einen ...
von Meikinho
Dienstag 19. Januar 2021, 17:08
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 851
Zugriffe: 36405

Re: Der schwedische Weg

Das hat sich ja nun ja relativiert. Bielefeld ist heute mit 279,2 bestätigten Neuinfektionen in sieben Tagen je 100.000 Einwohner der Spitzenreiter in NRW. Was ist denn bei Euch los? Die Sozis haben es clever gemacht. Über Weihnachten/Neujahr sind alle relevanten Meldestellen nicht besetzt weil tag...
von Meikinho
Montag 18. Januar 2021, 20:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 170

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021

Gladbach Bremen 2 : 0
Leverkusen Dortmund 2 : 1
Hertha Hoffenheim 1 : 0
Mainz Wolfsburg 0 : 2
Schalke Köln 1 : 1
Leipzig Union 1 : 1
Freiburg Frankfurt 0 : 2
Augsburg Bayern 0 : 3
Arminia Stuttgart 1 : 1

Jovic
Lewa
Weghorst
Haaland
Schick
von Meikinho
Montag 18. Januar 2021, 17:22
Forum: 1. Liga
Thema: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg
Antworten: 66
Zugriffe: 841

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Heinz B. hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 08:51
Meikinho hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 21:05
Der Pokal ist mir auch egal,...
Die neue bayrische Bescheidenheit. Wohl aus der Not heraus geboren? Nix mehr mit Mia san mia?
:lol!:
Das habe ich schon seit Jahren an dermaßen vielen Orten kundgetan... Meisterschaft und/oder CL-Viertelfinale sind Pflicht, der Rest ist Kür.
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: Schärfere Lockdown-Regeln nutzlos?
Antworten: 17
Zugriffe: 182

Re: Schärfere Lockdown-Regeln nutzlos?

Es nervt mich echt so an und es ist mir piepegal, wo die Leute herkommen und wie alt sie sind. Könnten bitte alle mal wieder das Hirn einschalten und zu Hause bleiben, dann könnte man im Februar vielleicht irgendwann mal wieder nen Kaffee draußen trinken. Oder zum Friseur gehen. Oder so. Habe keine...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 22:31
Forum: 1. Liga
Thema: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg
Antworten: 66
Zugriffe: 841

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Mit dem Ergebnis heute bin ich total zufrieden. Das Spiel war wirklich ok, mit besserer Chancenverwertung wäre es schon weit früher entschieden gewesen. Freiburg hatte im Prinzip nur 2 Chancen, hätte aber damit fast einen Punkt geholt. Die haben halt momentan auch ne starke Phase, sind generell ne ...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 21:05
Forum: 1. Liga
Thema: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg
Antworten: 66
Zugriffe: 841

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Dieser Fred schlägt ja bizarre Kapriolen. Von den normalen Beschimpfungen (Godwin's law in diesme Forum, wollen wir das posthum "Schnullis Law" benennen?) über Trump, Neuseeland und die Südsee bis in Kölner Krankenhäuser und Frankfurter Darkrooms. Prima. Jau, schon erstaunlich. Schau dir doch die a...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 20:30
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsspiel 2020/21 - 17.Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 76

Re: Forumsspiel 2020/21 - 17.Spieltag

1.FC Union Berlin
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 20:29
Forum: 1. Liga
Thema: Ramschrunde 2020/21 - 17.Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 37

Re: Ramschrunde 2020/21 - 17.Spieltag

Bremen, Dortmund
Augsburg, Arminia
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 20:28
Forum: Bugs oder Features
Thema: pn´s werden zum Teil nicht gesendet
Antworten: 3
Zugriffe: 42

Re: pn´s werden zum Teil nicht gesendet

Ich habe aktuell 2, welche im Postausgang festhängen. 1 vom 9. Januar! Wäre toll, wenn das behoben werden könnte! :wink: lg magical Du solltest unten unter "Mitglieder" überprüfen wann der Empfänger das letzte Mal angemeldet war. Hat er sie nicht gelesen bleibt sie im Ausgang. Das wird die Ursache ...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 19:58
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 16. Spieltag Saison 2020/2021
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Auswertung Wettbüro Eins: 16. Spieltag Saison 2020/2021

Unsere Ergebnisse: 01. 46 frank2409 02. 41 GaviaoDF 03. 31 oellerth 04. 30 herrgottkaiser 05. 29 losty 06. 27 Heinz B. 06. 27 magical 08. 26 Meikinho 08. 26 Nein doch ohh 10. 24 US-Balu 10. 24 spielminute 10. 24 uelfken 10. 24 TW317 10. 24 Empor68 15. 22 Hexer_h1 16. 21 DonFerrando 16. 21 JerryC 16....
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 14:22
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

vielleicht 'ne Idee? Oder bin ich da völlig auf'm Holzweg? NRW-Schiris pfeifen auch NRW-Spiele. Ich glaube es ging um Städte/Regionen. Ein Berliner sollte nicht Berlin pfeifen, in dem Fall als Stadt auch wenn es ein Bundesland ist. Warum sollte ein Bielefelder nicht Gladbach pfeifen? Abgesehen davo...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 13:47
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

konopka77 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 13:38

Nicht der Keller hat entschieden, sondern dat Bibi hatte da das letzte Wort.
Nein, das letzte Wort hat der Schiri auf dem Platz. Er muss die Aufforderung zum Review auch nicht annehmen. Das kann Bibi nur empfehlen.
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 13:45
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Hi Meik, ich meinte das so, dass man aus seiner Äußerung entnehmen kann, dass letztlich der Keller der Elfer gegeben hat, weil seine Entscheidung ja kein Elfer war. Es hat aber doch der Schiedsrichter auf dem Platz das Sagen, wird jedenfalls so kommuniziert. Brychs Aussage ist deshalb sehr missvers...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 12:31
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Nachtrag

Interessante u. gleichzeitig einfach unglaubliche Details zum VAR in D'land. War das schon immer so? Oder ist das was Neues? Ja, auf den Artikel habe ich mich bezogen. Was für Pfeifen sind das denn dann? Bestimmt keine Schiris. Was ich als Schiri im Keller nicht sehe kann natürlich auch nicht in me...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 11:26
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 170

Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021

Hallo liebe Tipper des WB Eins!!! Achtung, es geht schon am Dienstag weiter !!! Hier sind die Partien des 17. Spieltages: Gladbach - Bremen Leverkusen - Dortmund Hertha - Hoffenheim Mainz - Wolfsburg Schalke - Köln Leipzig - Union Freiburg - Frankfurt Augsburg - Bayern Arminia - Stuttgart Bitte eure...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 11:21
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Nachtrag

Es gibt zwei Video-Operator. Die stellen Köln die Bilder zur Verfügung (siehe Kicker-Startseite). Sie suchen aus den 19-21 Perspektiven aus.

Die richtige/wichtige Perspektive war wohl nicht dabei.
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 11:14
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Die Arminia durfte in der 77. Minute noch auf einen Elfmeter hoffen, doch Schiedsrichter Marco Fritz gab ihn nach Rücksprache mit dem Videoassistenten nicht. Der eingewechselte Schipplock war nach einem Zweikampf mit Stefan Posch zu Fall gekommen. zu fall gekommen, ganz von alleine..... Ich habe di...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ein Beweis für die Untauglichkeit des VAR (des Schiedsrichter im Keller), kein Beweis für die Untauglichkeit des VB im Ganzen. Es ist immer eine Frage der Umsetzung und da hat mal wieder der Schiedsrichter, der Mensch im Keller versagt. Mit den richtigen Bildern hätte man Brych seine Entscheidung b...
von Meikinho
Sonntag 17. Januar 2021, 10:03
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Gestern wieder bestes Beispiel in Stuttgart. Brych sagt hinterher, er wäre besser bei SEINER Entscheidung geblieben. Entweder hat er sich falsch ausgedrückt und meinte, bei SEINER ersten Entscheidung, oder er hat sich der Meinung vom Kölner Keller gebeugt. Sehr, sehr unglücklich das Ganze. Und gera...
von Meikinho
Samstag 16. Januar 2021, 11:23
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 184
Zugriffe: 1686

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Eine Invasion in einen unabhängigen Staat als "vielleicht gerechtfertigt" zu bezeichnen, sagt Einiges über Dich aus. Ebenso wie die Erwähnung des völlig veralteten und von einer gewissen Partei gebrauchten Begriffs "Sowjetrussland" für die UdSSR. Außerdem hat sich das Chaos im Land (was hat das eig...
von Meikinho
Freitag 15. Januar 2021, 18:40
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 946

Re: Das geht zu weit!

konopka77 hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 17:34
Da haben wir alternative Fakten. Wir Beide. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Entweder im Himmel als Engel oder als Lurch im Ganges.
Naja, im letzten Leben war ich Abrißbirne...
von Meikinho
Freitag 15. Januar 2021, 17:14
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 946

Re: Das geht zu weit!

konopka77 hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 17:02
Dass wir hier alle höchstens noch 2 bis 3 Jahrzehnte lebend erleben ist wohl so.
Tja, tot zu erleben ist halt schwer...
von Meikinho
Donnerstag 14. Januar 2021, 20:03
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 16. Spieltag 2020/2021
Antworten: 31
Zugriffe: 302

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 16. Spieltag 2020/2021

Union Leverkusen 0 : 2
Dortmund Mainz 3 : 0
Hoffenheim Arminia 1 : 0
Wolfsburg Leipzig 1 : 1
Köln Hertha 0 : 1
Bremen Augsburg 1 : 0
Stuttgart Gladbach 0 : 2
Bayern Freiburg 3 : 0
Frankfurt Schalke 2 : 0

Haaland
Lewa
Kramaric
Weghorst
Silva