Die Suche ergab 780 Treffer

von Tyrion
Freitag 22. März 2024, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 639

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Moin und danke für eure Antworten! Zunächst mal @NoLimitFan und @studenttrier: Ja, der Wert Pkt./Einsatz ist einfach auszurechnen, aber umso einfacher wäre es doch auch für den Kicker dieses nette Feature umzusetzen. Dann hätte man ihn direkt in der App und müsste nicht, wie ich und einige andere h...
von Tyrion
Sonntag 17. März 2024, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3962

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Das Euro-League Ding könnte der Durchbruch gewesen sein. Freue mich auch. Super Stürmer. Wäre nur leider etwas spät... Aber wenn er zumindest noch ein paar Punkte bringt, wäre das trotzdem gut, bin da aber weiterhin skeptisch, gerade weil Boniface bald zurück ist. Ich hoffe ja drauf, dass er Bonifa...
von Tyrion
Sonntag 10. März 2024, 21:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2759

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

@DorKev, ich danke dir fürs Mitdenken und die kritischen Fragen! Nur so kann ich und das Projekt wachsen, ich weiß das sehr zu schätzen! Du hast abstolut recht - es sind keine Experten, die ihren Status aufgrund Ausbildung oder Studium haben, zumindest nicht zwangsläufig. Ich glaube aber auch nicht...
von Tyrion
Sonntag 10. März 2024, 10:57
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: "DOUBLE THREE" Saison 23/24
Antworten: 6
Zugriffe: 2347

Re: "DOUBLE THREE" Saison 23/24

Danke für die Auswertung. :) Hätte gedacht Holger wäre vor mir. Zur Gruppengröße: Das wird in der Regel von Jahr zu Jahr mehr. Nee, die 1.Liga hab ich diesmal in IA und Classic einfach gnadenlos verkackt - ganz im Gegensatz zu dir. Dadurch kann ich dies Jahr da nicht mithalten. Nächste Saison muss ...
von Tyrion
Samstag 9. März 2024, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3256

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Ich bin gespannt, jetzt ist es zumindest eingetreten, dass Dortmund das Spiel trotzdem gewonnen hat. Im Endeffekt wars also nicht spielentscheidend, aber klar, die rote muss trotzdem Abzug geben, aber für mich halt keine 2 Notenstufen, denn vorher war seine Leistung ne 3,0 => 4,0. Wäre sonst auch n...
von Tyrion
Samstag 9. März 2024, 16:54
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beim allwöchentlichen Stürmer-Roulette „3 aus 5“ hab ich diesmal mit Maxi Breunig die richtige Karte gezogen und die 26 Pkt. landen auf dem Konto statt im Nirvana. Mause und Hettwer auf meiner Bank beide zudem torlos. Mutige Entscheidung, die ausnahmsweise auch mal belohnt wurde. Scienza und Keller ...
von Tyrion
Samstag 24. Februar 2024, 13:43
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Bei mir bekommen heute Marseiler und Hettwer eine letzte Bewährungschance. Sollte sie erneut enttäuschen, geht’s nächsten Spieltag auf die Bank.
von Tyrion
Montag 19. Februar 2024, 13:11
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ich hab diesmal 58 verpasste Punkte. 😵 Das toppt wohl alles und jeden. Hat dennoch immerhin noch zu 59 Punkten gereicht und im Klassement stehe ich trotzdem immer noch auf Rang 58. Da darf ich echt nicht zu lange drüber nachdenken… Ich muss mir jetzt mal ne Stammelf überlegen, die immer das Vertraue...
von Tyrion
Sonntag 18. Februar 2024, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Never change a running system - Team Tyrion 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 6117

Auswertung 22. Spieltag

Trapp (2) - Caci (8), Mainka (6), Grimaldo (6) - Olmo (10), Sabitzer (6), Millot (5), Führich (4) - Adli (17), Sesko (2), Undav (0) Bank: Diogo Leite (2) - Dina Ebimbe (2), Reitz (0) - Schick (2) Die erspielten 66 Punkten sind für die Regionen, in denen ich mich bewege, sicherlich ok und halten mich...
von Tyrion
Sonntag 18. Februar 2024, 20:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35096

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Es wirkt fast so, als habe Tuchel bereits mit der Sache abgeschlossen und warte nur auf seinen Rauswurf. Dafür sprechen auch die komischen Personalentscheidungen zuletzt. Allein schon die Körpersprache. Sitzt da heute halb vermummt und nahezu teilnahmslos auf der Bank. Wenn man das mal mit Xabi, Klo...
von Tyrion
Sonntag 18. Februar 2024, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4532

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Was macht der Kane denn da? 🤔 Müller hätte den ja ins leere Tor schieben können. 🤷🏻‍♂️
von Tyrion
Sonntag 18. Februar 2024, 16:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57575

Re: 21. Spieltag Auswertung

Die Hinrunde war ja vollkommen irre mit den sehr hohen Spieltagspunkten, in der Rückrunde scheint es wieder auf normalem Niveau zu laufen. Damit müssen wieder ca. 70 Punkte das Ziel sein. Ohne Sané mit Top Leistung wird es sehr schwer für dein Team. Schick auch wieder ohne Tor, bin mal auf seine No...
von Tyrion
Samstag 17. Februar 2024, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4532

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Da hab ich heute bei meiner Aufstellungsentscheidung pro Adli und contra Schick wohl mal ausnahmsweise alles richtig gemacht. 🤔 Sollte Amine so weitermachen, kann ich den Transfer-Fail mit Schick sogar gut verschmerzen. Trotzdem dann schade um einen verschenkten Transfer…🤷🏻‍♂️
von Tyrion
Samstag 17. Februar 2024, 16:15
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat. Bei Burcu ärgert es mich extrem weil er kurz vor Anpfiff dann doch für Benger raus gerutscht ist .... Was ein Idi...
von Tyrion
Samstag 17. Februar 2024, 15:36
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat.
von Tyrion
Samstag 17. Februar 2024, 13:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Im Hertha-Forum schwärmen sie heute in den höchsten Tönen von seiner Leistung. Bin gespannt, was der kicker draus macht. Habe die zweite Halbzeit nicht gesehen. Ich finde, er ist sehr ruhig und spielt gute Pässe nach vorne. Genau diese Attribute wurden auch im Hertha-Forum hervorgehoben. Ich selbst...
von Tyrion
Freitag 16. Februar 2024, 22:37
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Atik stelle ich immer auf, Klemens diesmal auch. Gut. Auch wenn Klemens keine Fehler groß gemacht hat, aber die Hertha verteidigt ganz schön schlampig. Ich glaube, der Einsatz von Klemens bleibt ne Ausnahme, wenn alle fit sind. Im Hertha-Forum schwärmen sie heute in den höchsten Tönen von seiner Le...
von Tyrion
Freitag 16. Februar 2024, 21:51
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Puh, das tut mir leid für dich. Der wäre diesmal gewiss Gold wert gewesen. Bin überrascht, dass du Klemens vorgezogen hast. Da ist Neumann im Vergleich ja schon der deutlich gestandenere Spieler. Ich fand die Konstellation für die Hertha vielversprechender und Hertha war defensiv sehr stabil gegen ...
von Tyrion
Freitag 16. Februar 2024, 21:44
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Nunja, der beste Stürmer der Liga (unabhängig von Managerpunkten) fehlt ihm jedoch. :wink: Ich bekomme diesmal erneut keine 11 Starter auf den Platz, da sich nach Green nun de Wijs mit der 5. Gelben verabschiedet und Stindl sowie Ouédraogo leider weiterhin noch nicht spielfähig sind. Muss ich eben ...
von Tyrion
Freitag 16. Februar 2024, 21:36
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Letzten Spieltag hatte ich Breunig im Heimspiel gegen Bielefeld für Mause aufgestellt. Naja, ich brauche ja nicht zu schreiben wie ich es diesen Spieltag gemacht habe... Breunig bei mir auch auf der Bank, aber als Stürmer Nr. 5 ohne Aussichten auf Einsätze. So etwas ist auch kein Managerfehler, bei...
von Tyrion
Freitag 16. Februar 2024, 21:26
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: Hrgota, Glatzel, Uzun

Vermeij macht 02 Pünktchen pro Spiel in der Rückrunde! Zuletzt sogar 01 Pünktchen. Du hast aber die drei stärksten Stürmer des Managergames! Nunja, der beste Stürmer der Liga (unabhängig von Managerpunkten) fehlt ihm jedoch. :wink: Ich bekomme diesmal erneut keine 11 Starter auf den Platz, da sich ...
von Tyrion
Montag 12. Februar 2024, 23:34
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112
Antworten: 157
Zugriffe: 17464

Re: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112

Auswertung des 21. Spieltags Tor: Zieler , 2 Pkt Abwehr: Brown , 4 Pkt, Neumann , 6 Pkt, Kleine-Bekel , 8 Pkt, Rothe , 8 Pkt Mittefeld: Hartel , 2 Pkt, Tzolis , 2 Pkt, Green , 4 Pkt Sturm: Glatzel , 7 Pkt, Hrgota , 11 Pkt, Atik , 16 Pkt Spieltagsergebnis: 70 Punkte Gesamtergebnis: 1.475 Punkte Gesa...
von Tyrion
Montag 12. Februar 2024, 23:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158322

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Meine Ausfälle im Mittelfeld: Holtby, Appelkamp, Ouedraogo, Muslija. Dies bedeutet: neben Pherai und Green, feiert an diesem Spieltag ein gewisser Angleberger sein Starelfdebüt bei mir im Mittelfeld, da ich ja gezwungen bin 3 Mittelfeldleute aufzustellen und nicht in einem 4-2-4 oder 5-2-3 auflaufe...
von Tyrion
Montag 12. Februar 2024, 23:03
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134256

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Btw: mit meinen Winterwechseln Pohlmann, Mause, Wagner und Kother bin ich bisher absolut zufrieden. Kaum eine Alternative hätte wirklich markant besser gepunktet. Und die Verletzung von Wagner ist halt Pech gewesen, aber da wo er fit war hat er das geleistet was er soll. An den Jungs liegt es also ...
von Tyrion
Montag 12. Februar 2024, 22:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Never change a running system - Team Tyrion 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 6117

Re: Never change a running system - Team Tyrion 23/24

An dieser Stelle mal wieder ein kleines Update zu meiner Mission „Ehrenrettung“. Bietet sich beim Warten auf den Super Bowl an. :wink: Der Start ins Kalenderjahr war schlecht, bedingt vor allem durch die schwachen Auftritte des VfB. In den letzten zwei Vorwochen gab es dann mit 75 bzw. 77 Punkten e...