Die Suche ergab 32 Treffer

von Hesi1860
Mittwoch 2. August 2023, 16:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)
Antworten: 272
Zugriffe: 31166

Re: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)

Ich warte gespannt auf den Preis von Wöber... Was meint ihr, mit welchem Preis wird der Kicker ihn taxieren? 2,6 analog zu Koch? Denke um den Dreh 2,5 herum wird es sich wohl handeln. Was mich fast noch mehr interessiert, ist, wie Rieder taxiert werden wird, den die Gladbacher (wahrscheinlich) noch...
von Hesi1860
Mittwoch 2. August 2023, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)
Antworten: 272
Zugriffe: 31166

Re: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)

Ich warte gespannt auf den Preis von Wöber...

Was meint ihr, mit welchem Preis wird der Kicker ihn taxieren?

2,6 analog zu Koch?
von Hesi1860
Mittwoch 3. August 2022, 17:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was kann Schwolow?
Antworten: 33
Zugriffe: 4352

Re: Was kann Schwolow?

Ich wüsste net warum Rönnow nun im vierten Jahr mehr als 10,15 Spiele machen sollte... Wenn er sich nicht verletzt sehe ich keinen Hinderungsgrund dafür, dass Rönnow die Saison durchspielt. Im Gegensatz zu damals auf Schalke wurde kein offener Konkurrenzkampf auf der Torwartposition ausgerufen, son...
von Hesi1860
Mittwoch 3. August 2022, 07:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105102

Re: Entweder-Oder-Thread

derschweizer hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 23:29 Thuram vs. Rutter?
Andrich vs. Arnold?
Rutter + Andrich
von Hesi1860
Mittwoch 3. August 2022, 07:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105102

Re: Entweder-Oder-Thread

KickerMan hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 00:49 Arnold + Davies

vs

Baumgartner + Ginter
Baumgartner + Ginter
von Hesi1860
Mittwoch 3. August 2022, 07:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105102

Re: Entweder-Oder-Thread

PommesSchranke hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 01:18 Frimpong und Schick vs. Raum und Diaby
Raum +Diaby
von Hesi1860
Dienstag 2. August 2022, 23:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105102

Re: Entweder-Oder-Thread

Was meint ihr?

Mané & Marmoush oder Gnabry & Malen ??
von Hesi1860
Samstag 7. August 2021, 13:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: AW für 3,0 Mio (oder darunter)
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

AW für 3,0 Mio (oder darunter)

Hallo zusammen, wollte mal fragen von welchem Abwehrspieler für 3,0 Mio oder darunter ihr am meisten Punkte erwartet. So viel habe ich noch für 1 Abwehrspieler übrig. Von wem aus der Reihe Davies, Günter, Akanji, Elvedi, Mukiele, Klostermann, Hinteregger, Lainer, Pavard, Lienhart, Stark, Kossounou, ...
von Hesi1860
Dienstag 27. Juli 2021, 08:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Florian Müller
Antworten: 13
Zugriffe: 3143

Re: Florian Müller

Dann aber nur in kompletter VfB-Kombo.
Bredlow sollte man nicht unterschätzen und es würde mich nicht wundern wenn er erstmal die Nase vorn hat.
von Hesi1860
Montag 26. Juli 2021, 15:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welchen Schlotterbeck?
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: Welchen Schlotterbeck?

Planst du den Spieler für die Bank oder Startelf ein?

Nico hat für mich das größere Potential aber wird evtl noch nicht gleich eine feste Größe sein beim SCF.
von Hesi1860
Montag 26. Juli 2021, 15:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kimmich oder Goretzka??
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Kimmich oder Goretzka??

Wen findet ihr, aus welchen Gründen, für den identischen Preis von 7.0 Mio interessanter?

Oder kommen für euch aufgrund des Preises und evtl Rotation unter Nagelsmann beide nicht in Betracht?

Danke für eure Einschätzungen!
von Hesi1860
Dienstag 13. Juli 2021, 20:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39952

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

- Kader auch noch während dem Spieltag umstellen Dazu habe ich ja schon genug geschrieben. Dem Kicker hab ich den Verbesserungsvorschlag auch schon einige Male zukommen lassen :clap: Sinnvolle und gute Änderung aber mal ne Verständnisfrage mit einem Beispiel: Ich habe 3 Startstürmer - einer davon s...
von Hesi1860
Mittwoch 9. September 2020, 08:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche kombi
Antworten: 10
Zugriffe: 3790

Re: Welche kombi

Wer macht mehr Punkte? Lewa und nukuku oder Müller mit Sane? Bin da echt am grübeln. Denke mal lewa macht 270 und nukuku 120. Müller und Sane jeweils 150. Dann ist kombi 1 besser. Aber hat nukuku stammplatz? Lewa + Nkunku Bei Sané würd ich noch warten da er noch nicht bei 100% ist und auch mehr Kon...
von Hesi1860
Dienstag 1. September 2020, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkteprognose
Antworten: 6
Zugriffe: 2660

Re: Punkteprognose

Finde deine Prognose optimistisch aber durchaus realistisch.
Ohne längere Verletzungen, Sperren oder Totalausfälle können die Spieler alle in der Range landen die du genannt hast.

Bei Torunarigha tippe ich sogar eher auf ca 80 Punkte. Halte viel von ihm.

Das Dilemma mit Lazaro kenn ich....
von Hesi1860
Dienstag 1. September 2020, 15:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Kombo holt mehr Punkte??
Antworten: 14
Zugriffe: 4511

Re: Welche Kombo holt mehr Punkte??

"Sichere Bänke" sind natürlich alle 4 nicht.
Deshalb interessiert mich die Einschätzung vom Forum welche der beiden Kombos für 4,8 Mio mehr zugetraut wird.

1-2 Positionen nehm ich immer rein und gamble mit den "Wundertüten"....
von Hesi1860
Dienstag 1. September 2020, 15:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Kombo holt mehr Punkte??
Antworten: 14
Zugriffe: 4511

Welche Kombo holt mehr Punkte??

unabhängig von sonstigen Spielern im Kader etc.
Welcher Kombo traut ihr mehr Punkte zu?

Bellingham + H.Wolf

oder

Reyna + Chong

Zwischen welchen Kombos grübelt ihr gerade???
von Hesi1860
Montag 31. August 2020, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Interactive am PC/Windoofs nicht möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: Interactive am PC/Windoofs nicht möglich

Bei mir spinnt es gerade auch. Am Handy und PC
von Hesi1860
Mittwoch 26. August 2020, 06:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73790

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 21:09 Alles Gerüchte bislang. Wir werden uns wohl bis Freitag gedulden müssen, so schwer es auch ist.
Ich hoffe dass wie in den letzten Jahren das Sonderheft irgendwo schon 1-2 Tage vor Verkaufsstart erhältlich ist oder im Briefkasten liegt und wir vielleicht morgen schon die Preise kennen
von Hesi1860
Freitag 16. August 2019, 07:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hinteregger oder Upamecano?
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Re: Hinteregger oder Upamecano?

Habe noch keine konkrete Aussage gehört. Den ersten Spieltag verpasst er ja definitiv. Es soll sich bei den Knieproblemen um nix dramatisches handeln aber auch falls er nächste Woche wieder im Mannschaftstraining ist bleibt zu berücksichtigen, dass er jetzt knapp zwei Wochen gar nicht oder nur indiv...
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Samassekou zu TSG Hoffenheim
Antworten: 7
Zugriffe: 3655

Re: Samassekou zu TSG Hoffenheim

Denke er spielt den defensiveren Part als Geiger und sehe ihn nicht unbedingt in Konkurrenz zu ihm.
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 18:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Posch oder Mittelstädt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

Re: Posch oder Mittelstädt?

Mir gefällt Posch sehr gut.
Dürfte neben Vogt und Hübner gesetzt sein.

Mittelstädt ist nicht so mein Fall.
Aber reine subjektive Meinung
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 18:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hinteregger oder Upamecano?
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Re: Hinteregger oder Upamecano?

Danke für eure Einschätzungen!

Upamecano gefällt mir persönlich auch besser, einzig seine Verletzungsprobleme und die unvorhersehbaren Aufstellungen in Leipzig machen mir Sorgen..
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hinteregger oder Upamecano?
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Hinteregger oder Upamecano?

Wer punktet besser?
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 12:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Helft mir mal bitte...
Antworten: 6
Zugriffe: 3028

Re: Helft mir mal bitte...

Ich bin für Variante 2
von Hesi1860
Donnerstag 15. August 2019, 12:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mandzukic
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

Re: Mandzukic

Kann mir vorstellen dass Lewa dann vor allem in der Rückrunde wenn die CL in die Crunchtime geht und man evtl ein paar Punkte vor Dortmund ist ab und zu mal in der BL draußen bleibt. Das wiederum würde für mich bedeuten in der Hinrunde Lewa spielen lassen und die Punkte einsacken und dann im Winter ...